Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: Ragnade's Reign ( Yashi & Streema )
in Rollenspiele 17.02.2016 04:57von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Leyla sah ihn an und streckte vorsichtig die Hand nach der seinen aus. Diese vorsichtig haltend, als sei sie aus glas, sprach sie besorgt. "Dort draußen... gehen Dinge vor sich die ich nicht erklären kann. Diese Dinger...sie sind quasi überall." Ihr griff festigte sich "Ich habe einfach Angst dass etwas passiert,..dass dir etwas passiert." Beunruhigt sah sie ihn an und hielt noch immer seine Hand. Mit ihrer freien Hand strich sie sich eine Strähne ihres violetten Haares aus dem Gesicht und lächelte. "Wir sollten bald schlafen, aber ich habe eine große Bitte. Sag mir wenn dir das zuviel ist, aber ... ich möchte dass du neben mir schläfst. Ich will nach dem was passiert ist nicht hier oben alleine sein..." äußerte sie vorsichtig und sah ihn an. "Natürlich nur wenn du willst...dann holen wir das zweite Bett her und schieben es an meins." fügte sie leise hinzu und starrte auf den Boden als sie die röte fühlte. //er ist im Schlaf bestimmt genau so warm *o* Dann kann ich endlich etwas Kraft tanken...// dachte sie verträumt und lächelte ihn erwartungsvoll an.

in Rollenspiele 17.02.2016 18:16von Streema • Admin | 593 Beiträge
Lloyd bemerkte wie sie seine Hand hielt und umfasste diese wie ein zerbrechliches Juwel. So kleine Hände, wenn er sie mit seinen verglich... Sie war ja doch irgendwie niedlich... Lloyd begutachtete ihr wunderschönes Haar und wurde bei dem Anblick selbst rot, doch dann kam auch noch die Frage ob er mit ihr in einem Bett schlafen wollen würde. Für mindestens eine Minute war der junge Paladin knallrot angelaufen und sagte nichts, bevor er vorsichtig nickte. ,,Es wäre mir eine Ehre mit dir das Bett zu teilen... Aber nur wenn du das wirklich willst.´´ sagte Lloyd und schaute ihr in die Augen. Er hatte wirklich die Gelegenheit mit ihr in einem Bett zu schlafen! Das wirkte schon fast zu schön um wahr zu sein.

in Rollenspiele 17.02.2016 19:18von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Leyla lächelte sanft und nickte freudig. "Ja, ich möchte dass du bei mir bist." säuselte sie sanft und im Handumdrehen war das zweite Bett aus dem Keller geholt und an ihres heran geschoben sodass Lloyd sich neben sie legen konnte und noch genug Platz hatte. //Ich werde endlich Energie tanken können und er ist so schön warm und so süüüüß, awwh...// quietschte sie in Gedanken. "Na dann, wollen wir?" fragte sie lächelnd. "Ich danke dir, dass du dich bereit erklärst hier zu schlafen." fügte sie erleichtert hinzu und umarmte ihn vorsichtig.

in Rollenspiele 17.02.2016 19:41von Streema • Admin | 593 Beiträge
Lloyd sah ihr zu wie sie ein zweites Bett herauszog. Er fand es einfach niedlich, dass Leyla sich die Mühe machte und allgemein war sie so niedlich... Und sie hatte auch noch einen schönen Körperbau und war gut gebaut... Aber was dachte er da nur?! So etwas konnte er doch nicht einfach denken! Oder etwa doch? ,,Es ist doch kein Problem. Ich find es schön bei dir mit im Bett schlafen zu können...´´ sagte er leise und umarmte sie ebenfalls. Er sah ihr in die Augen und konnte es schließlich gar nicht mehr zurückhalten. Er küsste sie zärtlich und sah dann zu Boden. ,,T-tut mir leid...´´ sagte er

in Rollenspiele 18.02.2016 02:49von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Leyla sah ihn erschrocken an, das hatte sie nun nicht erwartet. Doch dieser winzige Moment der Unachtsamkeit ließ die Tarnung der Flügel fallen und strahlend weiße Federn breiteten sich auf ihrem Rücken aus. Überrascht, jedoch nicht abgeneigt schlang sie die Arme vorsichtig um seinen Hals. Sie legte den Kopf leicht schief und lächelte. "Du musst dich nicht entschuldigen..." säuselte sie und noch bevor er reagieren konnte, schlossen sich die gewaltigen Schwingen um die beiden und Leyla erwiederte den Kuss zärtlich, liebevoll und lange.

in Rollenspiele 18.02.2016 15:16von Streema • Admin | 593 Beiträge
Lloyd bemerkte dass sie erschrocken war und rechnete schon mit dem Schlimmsten. Was wenn sie ihn nie wiedersehen wollte?
Doch dann bemerkte er ihre weißen Flügel und war erstaunt. sie war tatsächlich ein wahrhaftiger Engel... Kurz darauf schlang sie ihre Arme um ihn und schloss ihn mit ihren Flügeln ein, bevor sie ebenfalls zum Kuss ansetzte. Nicht wissend was er sagen sollte vor Freude, erwiederte er lediglich ihren Kuss und umarmte sie innig dabei.

in Rollenspiele 18.02.2016 15:46von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Die Flügel verschwanden und sie legte sich zu ihm ins Bett. Kaum hatte sie das getan, kuschelte sie sich auch schon an ihn. "du bist süß.." säuselte sie und strich ihm zärtlich durchs Haar ehe sie ihn erneut küsste. Zögerlich streichelte sie ihm über die Wange. "Bleibst du bei mir?" fragte sie leise und kuschelte sich enger an ihn.

in Rollenspiele 18.02.2016 18:14von Streema • Admin | 593 Beiträge
Lloyd empfand das Bett direkt als kuschelig. Er war eigentlich entweder einen harten Steinboden oder eine harte Matratze gewohnt. Aber diese Matratze... daran konnte er sich gewöhnen... vorallem wenn Leyla noch direkt neben ihm schlafen würde. Auf ihr Kompliment, dass er süß sei, wurde er lediglich rot und sagte nichts. Beschämt sah er leicht zur Seite. Ihm wurden normalerweise keine Komplimente gemacht. Aber was sollte er jetzt darauf antworten? ,,Du... bist auch süß.´´ sagte Lloyd und nahm sie in den Arm, als sie sich an ihn kuschelte. Er strich ihr vorsichtig über den Rücken und küsste sie noch einmal. ,,Ja... Ich bleibe bei dir. Keine Sorge.´´ sagte Lloyd und fing an zu Lächeln.

in Rollenspiele 19.02.2016 08:57von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Leyla lief ganz rot an. "D-d-danke.." stotterte sie nur vor sich hin, bevor sie sich noch enger an ihn kuschelte und das Gesicht in seiner Brust vergrub. Zögerlich hob sie den Kopf und erwiderte seinen Kuss zärtlich, die arme um ihn geschlungen. " freut mich sehr.." summte sie und sah ihm verträumt in die Augen, während sie sanft die Decke zu sich zog und seine Wärme genoss. Kaum hatte sie sich enger an ihn gekuschelt, quetschte sich Nelu zwischen die beiden und rollte sich auf Leylas Brüsten zusammen. Leyla lächelte und Strich Lloyd sanft über die Wange. "Sieht so aus als wären wir heute Nacht nicht alleine.." meinte sie lachend und streichelte Nelu. "Weißt du, der kleine ist wie meine Familie, ich liebe ihn wirklich sehr." sagte sie, doch dann küsste sie Lloyd erneut. "Es freut mich dass ihr beide so gut auskommt." sagte sie schließlich und schmiegte sich an ihn.

in Rollenspiele 19.02.2016 16:11von Streema • Admin | 593 Beiträge
Lloyd hielt sie fest im Arm während sie sich enger an sie kuschelte. Er konnte es nicht fassen. Er hatte praktisch sowas wie ein Tabu seiner Kirche gebrochen... Ein Sterblicher sollte doch nicht einfach so mit einem Engel verkehren! Das ginge doch nicht! Aber das war ihm für diesen Moment vollkommen egal, denn er hatte sich offenbar in diesen Engel verliebt... Wen interessierte die Kirche da noch? Lloyd sah wie der kleine Dämon sich auf Leylas Brüsten zusammenrollte und offenbar nun mit den beiden schlafen wollte. ,,Ich finde ihn auch drollig. In der Kirche haben sie uns immer gesagt Dämonen sind groß und Böse... aber das ist er gar nicht. Ich war vollkommen überrascht...´´ sagte er und kraulte Nelu vorsichtig.

in Rollenspiele 24.02.2016 15:52von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Leyla lächelte sanft. "Ja er ist groß und böse." Scherzte sie und küsste Lloyd unter dem klagen des kleinen dämons, der es sich gerade gemütlich gemacht hatte. Sie schlang die arme um ihn und schlief langsam ein. Seine Nähe und seine Wärme waren so angenehm und endlich konnte sie ihre Kräfte regenerieren.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |