Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: Ragnade's Reign ( Yashi & Streema )
in Rollenspiele 20.12.2015 21:08von Streema • Admin | 593 Beiträge
Ohne großartig zu Zögern zog Raven sich den Mantel über und lauschte dann Airis Worten bezüglich des Opals. ,,Nun weißt du... Du wirst mich erschlagen aber ehrlich gesagt, hätte ich nur dein Blut benötigt und dann hätte kein anderer die Waffe anfassen können außer dir, aber ich denke mal der Opal wirds auch tun. Dann muss ich dir nicht wehtun.´´ sagte er und kratzte sich verlegen am Kopf. Während er die Segel hisste und das Schiff zum Auslaufen bereit machte, erklärte Raven. ,,Ich habe ein Mineral, beziehungsweise einen ganz bestimmten Stein. Wenn ich den aufladen kann, kann ich damit sämtliche Verletzungen heilen. Aber zuerst müssen wir zurück zu mir nachhause. Dann kann ich den Stein aufladen.´´ sagte er und wuschelte ihr durch die Haare. Das Schiff begann auszulaufen und fuhr los. ,,Nun müssen wir nur noch den Kurs einstellen und den Rest macht das Schiff praktisch alleine.´´ sagte er und materialisierte seine Sense. Damit erzeugte er einen steten Windstoß, der das Schiff vorwärts trug. Anschließend ließ Raven die Sense wieder verschwinden und sah dann zu Airi. ,,Nun brauchen wir nur noch ein paar Tage bis wir da sind. Es wird eine Weile dauern. Glücklicherweise haben wir genügend Proviant.´´ sagte Raven zufrieden.

in Rollenspiele 20.12.2015 21:23von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi wuschelte ihm durch die Haare. "Dummerchen, Blutzauber lassen sich leicht umgehen. Dieser Stein, extrem selten und extrem teuer, macht einen Seelenzauber möglich. Das bindet die sense an mich, nur an mich. Das bedeutet... wenn dieses Herz aufhört zu schlagen, hört auch diese Sense auf zu existieren...." erklärte sie und legte seine Hand auf ihr Herz. "Ich will sicher sein, ich vertraue dieser Welt nicht." fügte sie kalt hinzu. Dann sah sie ihn neugierig an. "Wie lädst du diesen Stein auf?" hakte sie nach und lehnte sich ein Stück vor um den Kopf auf sein Bein zu legen.

in Rollenspiele 20.12.2015 21:29von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven wusste natürlich nicht dass es bessere Methoden als Blutzauber gab aber dass es noch eine viel mächtigere Methode gab, die Waffe an die Existenz seines Benutzers zu binden... Das war ihm vollkommen neu, deshalb schien er sich noch mehr darüber zu freuen, diese Waffe bald schmieden zu dürfen. Dann holte er den blutroten Stein aus seiner Manteltasche heraus und lächelte. ,,Das ist was ihr Leute den Stein der Weisen nennt. Laut euch kann man damit absolut alles erschaffen, Stein in Gold verwandeln, und so weiter. Alles Blödsinn. Der Stein der Weisen wird benutzt um Verletzungen zu heilen. Für nichts anderes. Dieser Stein muss mit bestimmten Energien aufgeladen werden und das Labor dafür habe ich in meiner Werkstatt. Aber die Energie ist aufgebraucht von meinem Aufenthalt in Anderra. Deshalb kann ich ihn derzeit nicht benutzen. Dieser Stein kann dazu benutzt werden deine Flügel zu regenerieren.´´ sagte Raven. Er strich über ihre Flügel und lächelte. Bald würden diese Flügel wieder ganz sein.

in Rollenspiele 20.12.2015 21:53von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Sie legte den Stein zurück in die Tasche und lehnte sich an ihn. "Meinst du wirklich dass du meine Flügel wieder hin bekommst?" fragte sie und sah ihn mit Tränen in den Augen an. Sanft kuschelte sie sich an ihn und schmiegte sich in seine Arme. "Es wäre so schön sie wieder benutzen zu können" seufzte Airi und lehnte an ihm. Nach einigen ziemlich heißen und langen Tagen sah man einen kaputten Hafen näher kommen und der Succubus weckte den neben ihr schlafenden, nackten und noch immer klebenden Raven. "Schatz, wach auf! Da ist ein ramponierter Hafen vor uns, was ist das?!" fragte Airi aufgeregt und wuschelte ihm durch die Haare.

in Rollenspiele 20.12.2015 21:59von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven nickte zustimmend. Natürlich würde er ihre Flügel wieder hinbekommen. Er hatte es ihr immerhin versprochen. Der Stein müsste dafür reichen. Auch wenn das eventuell heißen würde, dass er zerbrechen würde... Die Tage vergingen wie im Flug und schlussendlich erreichten sie den Hafen von Themis. Schon aus der weiten Ferne sah man wie sich das Miasma ausbreitete. Noch ehe Airi einen einzigen Atemzug nehmen konnte, nahm er sie ihn den Arm und holte die Sphäre raus. ,,Bleib immer schön bei mir, ja? Dieses Gas wird dich umbringen.´´ sagte Raven zog sich an und ging mit ihr von Bord. Der Anleger war immer noch ziemlich verwittert und brüchig. Überall auf den Holzplanken war dieser blaue Belag zu sehen und in der Ferne sah man schon einige verwitterte Felder. Dort drauf blühten Gewächse die an große Maiskolben erinnerten, aber ebenfalls Miasma abzugeben schienen. In der Ferne sah man die eingestürzten Häuser, kahle Bäume und eine menge Abgründe. ,,Nun... Willkommen... in Themis.´´ sagte Raven und sah in den Himmel, welcher grau und von Wolken bedeckt war.

in Rollenspiele 20.12.2015 22:45von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven ging mit ihr durch das verendete Dorf. Die Kugel, die sie bei sich trugen, verdrängte immer weiter das giftige Gas auf ihrem Weg. Es schob sich praktisch an ihnen vorbei während sie vorwärts gingen. Raven schaute zu einem Baum an dem eine Schaukel hing. Zumindest schien da mal eine gehangen zu haben. Nur noch die Seile hingen vom Baum und wurden offenbar als Stricke missbraucht. Dort hingen zwei Dorfbewohner die sich offenbar erhängt hatte, bevor das Miasma das Dorf überflutet hatte. ,,Dort drüben war mal eine Schaukel. Dort haben wir jeden Tag gespielt. Es war schön von dort aus das Meer zu sehen. Das ist jetzt alles schon so viele Jahre her. Ja... Als dieses Dorf noch schön war.´´ sagte Raven und führte sie weiter durch das Dorf. Der Pilzbelag klebte wirklich an jeder zweiten Häuserecke, aber es war verdächtig ruhig. Keine Ragnaden waren in der Nähe zu sehen. Nur ein paar Krähen krächzten auf den toten Bäumen. Sie stießen auf ein Schild. Es schien neuer als die anderen Schilder zu sein. Vermutlich einige Jahre erst als. ,,Nur noch eine Woche bis die Arbeiter zurückkommen! Bereitet unseren Minenarbeitern ein schönes Festmahl!´´. Raven seufzte und sah zu Airi herüber. ,,Weißt du. Wir haben selbst Erze gefördert. Als das Miasma allerdings drohte in unser Dorf einzufallen, hatten wir keine Mineralien mehr für Abwehrsphären. Tagelang haben die Bewohner gewartet und das Miasma rückte immer näher und näher. Angeblich wollte nicht ein Dorfbewohner fliehen. Sie alle glaubten fest an die Rückkehr unserer Minenarbeiter.´´ sagte Raven und richtete den Blick nach vorne. ,,Aber sie waren tot. Die Minenarbeiter waren in dem Stollen verschüttet und konnten nicht gerettet werden. Das Dorf starb an dem giftigen Gas...´´ sagte Raven und setzte den Weg fort mit ihr. Nach kurzer Zeit kamen sie an einem großen Haus an. Man musste kein Wissenschaftler sein um zu sehen, dass es eine Schmiede war. Das Aushängeschild war ein Amboss und in goldenen Lettern war "Hephaestus" unter einem der größeren Fenster zu erkennen. Die Ausstellungsstücke im Schaufenster waren alle geraubt worden und das Glas war zersplittert. Raven nahm einen alten, verrosteten Schlüssel heraus und öffnete die Tür. Er musste diesen Schlüssel die ganze Zeit aufbewahrt haben. ,,Ich bin wieder zuhause... Das hätte ich zumindest gesagt wenn es von meiner Familie jemanden gegeben hätte der noch am Leben war...´´ sagte er und führte sie erst einmal durchs Haus. An vielen der Wände waren Bilder von seiner Familie zu sehen. Die meisten davon waren schon eingestaubt, allerdings waren nirgendwo die Leichen seiner Eltern zu finden. Er musste sie vergraben haben... Raven führte sie nun in den Keller und dort erkannten man sofort, dass in dieser Werkstatt Magie und Stahl aufeinandertrafen. Direkt neben dem Ofen und dem Amboss war eine Tür zu einem großen Raum, in welchem ein großer, minzgrüner Runenkreis in den Boden eingearbeitet wurde. Ein Altar war in der Mitte mit einem Sockel für eine Waffe. Raven legte seine Sachen ab und nahm die Kugel heraus. Diese tippte er kurz mehrfach an und die Kugel vertrieb das gesamte Miasma aus dem Kellerbereich. Danach steckte er sie wieder weg und sah dann zu Airi herüber. ,,Gut... Ich kann anfangen. Sag mir jetzt was du für eine Waffe haben willst und setz dich danach. Ich werde eine Weile für diese Prozedur benötigen.´´ sagte Raven. Trotz dass er nun wieder zuhause war, schien er sehr gelassen zu sein.

in Rollenspiele 20.12.2015 23:11von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Sie ließ sich von ihm herum führen und sah sich das Haus interessiert an. "Das ist wirklich traurig, du tust mir leid mein Süßer." sagte sie leise und sah ihn traurig an. "Ich wünschte ich könnte dir helfen..." nuschelte sie leise. Dann jedoch betraten sie den Keller und ihre Augen leuchteten nahezu als sie den Ritualkreis sah. "D-darf ich den haben solange du schmiedest oder brauchst du den?" fragte sie aufgeregt und sah dann zu ihm. "Oder willst du es sehen? Also das Ritual wie man einen Seelenzauber anwendet.." sagte sie und holte den schwarzen Stein hervor. Dennoch hatte sie ein ungutes Gefühl hier in diesem Dorf zu sein. Dieses Zeug machte ihr Angst und die Stille die hier herrschte konnte sie kaum ertragen. "B-b-bitte sag was! i-i-i-igendwas!" stotterte sie und klammerte sich an ihn. "Diese Stille...ich..ich ertrag das nicht..." jammerte sie und kniff die Augen zusammen als würde ihr etwas Schmerzen zufügen. "Erzähl mir einfach irgendwas..." bat sie zitternd. Diese Stille versetzte sie in Panik, in heillose Panik. Auch damals war es still gewesen, als man sie folterte...so unheimlich, beängstigend still...

in Rollenspiele 20.12.2015 23:37von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven packte bereits seine Werkzeuge und sein Material aus. Er nahm das Werkzeug aus einer Kiste die in der Ecke stand und schnipste kurz. Sofort brannte ein Feuer im Ofen und dann sah er zu Airi herüber. ,,Du kannst den Runenkreis gerne benutzen. Der Stein wird dann zusammen mit der Läuterung in die Waffe eingebracht. Ich werde dir eine schöne Sense bauen. Dann tragen wir beide auch noch dieselbe Waffe. Wäre das nicht schön?´´ fragte er und zog sich den Mantel aus und hing ihn an einem Gaderobenständer. ,,Ich schaue dir zu, sobald diese Waffe fertig ist, ja? Es dauert nicht lange.´´ sagte er und begann das Orichalkum sowie das Mythril im Feuer zu schmelzen. Das Metall verfärbte sich langsam in ein schwarz. Nach einer Stunde Arbeit ungefähr lag die fertige Sense auf dem Amboss. Stolz auf sein Werk übergab er die Sense an Airi. ,,Nun musst du die Sense binden und anschließend werde ich die Läuterung einleiten. Dann kannst du damit Ragnaden töten.´´ sagte Raven.

in Rollenspiele 20.12.2015 23:57von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi nahm die Sense entgegen und begutachtete diese. "Na dann... zeit einen Stein einzusetzen..." sagte sie und brachte die Waffe an ihren Platz im Runenkreis. Den Stein hatte sie in der Hand und schnitt damit ihren Finger entlang. Das dunkle Blut strömte auf den Boden und mit schnellen Zügen zeichnete sie ein Pentagramm zwischen die Runen. Dieses begann zu leuchten und der schwarze Stein begann zu schweben und zu leuchten. Sichtlich unter Schmerzen berührte Airi den Stein und drückte diesen an sich. Ihr schmerzverzerrtes Stöhnen wurde lauter und dennoch drückt sie den mittlerweile rot leuchtenden Stein an sich. Dieser löste sich nun von ihr, setzte sich in das Ende des Griffes und die ganze Sense begann zu leuchten. Von seltsamen nahezu eingebrannten, dünnen Streifen übersäht war der Griff, als sie die Sense in die Hand nahm und sowohl Pentagramm als auch das Leuchten der Runen verschwand. Zufrieden, aber schwach strich Airi über die Sense. "Sie ist wunderschön, danke mein Schatz." summte sie schwächelnd und trat aus dem Ritualkreis heraus, nachdem sie die Sense zurückgestellt hatte. sie ließ sich auf den Boden fallen und blieb dort sitzen, während sie ihm gespannt zusah.

in Rollenspiele 21.12.2015 00:06von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven begutachtete das dunkle Ritual, welches Airi gerade aufführte und begann langsam sich Sorgen zu machen, als sie unter Schmerzen laut aufstöhnte. Er wiederstand dem Drang zu ihr zu sprinten und sie aus dem Kreis zu zerren, wissend dass sie sicherlich wusste was sie da tat. Als der Stein sich mit der Sense verband seufzte Raven erleichtert. Ein Glück war nichts passiert. Aber Airi schien ein wenig zu schwächeln. ,,Wenn es dir nicht mehr gut geht, sag bescheid. Ich hole dir was du brauchst.´´ sagte Raven und sah auf die Sense. Diese stand nun im Sockel um den Runenkreis herum. Raven trat in den Kreis und find an einige Bewegungen mit der Hand zu machen. Die Runen begannen rot, grün, blau und dann gelb zu leuchten. Aus dem Runenkreis erhoben sich vier durchsichtige Bälle. Jeder davon schien eines der vier Elemente zu verkörpern. Die Kugeln begannen sich um die Waffe zu drehen und gaben Blitze auf diese ab, bevor vier verschiedenfarbige Strahlen von den Kugeln auf die Waffe übergingen. Die Waffe gab Funken ab und die Kugeln drehten sich immer schneller. Ein lautes Donnergrollen ertönte und die Kugeln verschwanden. Mehrfach leuchtete die Waffen in den Farben der Elemente, bevor das leuchten aufhörte. ,,Dass Elemente auf Waffen übertragen werden können weißt du ja sicherlich... Diese Waffe trägt jetzt alle Elemente in sich. Abr das macht sie nicht zur Sanctum-Waffe. Wir müssen die Elemente noch einmal extrahieren um etwas mächtigeres daraus zu formen.´´ sagte Raven und aus der Waffe erhob sich ein regenbogenfarbener Ball. Erneut erschienen Kugeln um die Waffe herum. Diese waren jetzt allerdings weiß und in ihnen schimmerte auch ein kleiner Teil des Regenbogens. Diese Kugeln schienen heiliges Licht darzustellen. Diese Kugeln rotierten jetzt um die Elementarkugel und verschmolzen mit dieser, bis daraus ein hell strahlender Elementarball wurde. Dieser wurde nun gewaltsam in die Waffe getrieben und für einen kurzen Moment brannte die Waffe in blauem Feuer. Nachdem die Waffe nun das heilige Licht in sich trug, trat Raven aus dem Runenkreis. ,,Bitte sehr. Deine eigene Sanctum-Waffe. Nimm sie dir.´´ sagte er und ließ sich erschöpft neben Airi fallen.

in Rollenspiele 21.12.2015 00:23von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Schwächelnd stand Airi auf und nahm die Waffe in die Hand. kurz darauf ließ sie diese verschwinden und sah Raven an. "Trägst du mich?" fragte sie schwach und sackte auf dem Boden zusammen. "Ich...ich kann nicht mehr...so anstrengend..." brachte sie hervor und hustete. "Danke, dass du das für mich machst..." schnurrte sie leise.

in Rollenspiele 21.12.2015 00:26von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven nickte und stand unter Anstrengung wieder auf und hob sie hoch. Er brachte sie aufs Schiff zurück und setzte sie dort aufs Bett. Mit einem Lächeln zog er ihr das Oberteil aus, so dass sie obenrum nichts mehr trug und setzte sich dann hinter sie und begutachtete ihre Flügel. ,,Das könnte... kurz wehtun.´´ sagte er und legte den leuchtend roten Stein zwischen ihre Flügel. Die Flügel fügten sich unter brennenden Schmerzen wieder zusammen und erlangten wieder ihre ursprüngliche Form zurück. ,,So, schon so gut wie neu. Was meinst du?´´ fragte Raven lächelnd und küsste sie auf die Wange.

in Rollenspiele 21.12.2015 00:45von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi errötete als er ihr Oberteil auszog, doch die Röte wich schnell einem schmerzverzerrten Stöhnen, als sich ihre Flügel unter brennenden Schmerzen zusammensetzten. Die Schmerzen ließen nach und erschöpft sank sie ins Bett. Plötzlich erschrak sie, als etwas gegen ihren Rücken schlug. Als sie einen Blick in den Spiegel riskierte, brach der Succubus in Tränen aus und umarmte Raven. "D-danke, danke, dank...sie sind so schön wie vorher! du hast sie wieder hinbekommen!" rief sie aufgeregt und küsste ihn freudig. Doch schnell schlug die Schwäche wieder zu und sie landete auf ihm. Nahezu hypnotisiert öffnete sie seine Hose, strich sanft mit ihren nackten Brüsten über seine Unterhose und befreite seinen besten Freund. Gierig leckte sie darüber und begann daran zu lutschen, bis er schließlich in ihrem Mund kam. Schnell schluckte sie es hinunter und kuschelte sich in seine Arme. "Gib mir ein paar Minuten, dann kommt die Kraft zurück." sagte sie und lächelte ihn vielsagend an.

in Rollenspiele 21.12.2015 00:49von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven bemerkte ihre Röte und musste grinsen. Er sah diese riesigen Brüste nur zu gerne an. Dann fiel sie ihm um den Hals und umarmte ihn, sich mehrfach bedankend. Raven schloss sie in die Arme und strich ihr über den Rücken. ,,Freut mich dass ich dir helfen konnte... Ich freu mich so sehr für dich. Und kein Ding, dafür bin ich doch da.´´ sagte er lächelnd doch nur wenige Sekunden später, vergrub sie ihr Gesicht auch schon in seinem Schritt und bließ ihm einen bis er schließlich laut stöhnend in ihren Mund kam. ,,Das... das war super... Meinst du wir können es nachher nochmal machen...?´´ fragte er und küsste sie nochmal, wobei sein bester Freund natürlich wie eine eins stand. Seine Hände strichen über ihre Flügel. Wunderschön sahen sie aus, nun wo sie wieder heile waren. Raven wusste einfach, dass dies ein paar wunderschöner Flügel ist und das Airi sich so sehr drüber freute, dass sie wieder heile waren, machte Raven unendlich glücklich.

in Rollenspiele 21.12.2015 01:02von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Nach einigen Minuten an ihn gekuschelt begann sie langsam ihn zu küssen und ihn sanft ins Bett zu drücken. Sanft küsste sie seinen Oberkörper hinunter und begann erneut über sein bestes Stück zu lecken, langsam. Dann kam sie näher und drückte ihre großen Brüste an seine Erektion. Vorsichtig drückte sie ihn dazwischen und begann ihre Brüste zu bewegen, nach einer Weile fing sie an darüber zu lecken während sie fortfuhr. Doch plötzlich strich etwas glattes über seinen Oberkörper. Ein Succubusschwanz mit einer herzförmigen Spitze streichelte ihn sanft und strich über seine Wange, während sie an seinem Schwanz herumspielte.

in Rollenspiele 21.12.2015 01:07von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven wusste nicht direkt wie ihm geschah. Der Succubus drückte ihn plötzlich aufs Bett und küsste über seinen Oberkörper, wobei jedes mal ein angenehmer Schauer seinen Körper durchfuhr. Die Zunge des Succubus leckte über sein bestes Stück und mit einem lauten Stöhnen seiten Ravens sein bestes Stück direkt zwischen ihren großen Brüsten platziert. ,,S-so weich... so gut!"´´ sagte er stöhnend und schon begann Airi ihre Brüste rauf und runterzubewegen. Jedes Mal wenn sie ihre Brüste rauf und runterbewegte fühlte es sich so an als ob er kurz kommen würde. Gleichzeitig lutschte sie nun auch an seinem besten Stück, während sie die "Brustmassage" weiterführte. Raven wusste mit ihrem Succubusschwanz nicht direkt etwas anzufangen, aber er fing an an diesem zu lutschen.

in Rollenspiele 21.12.2015 01:15von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi stöhnte laut auf und errötete stark als er an ihrem Schwanz lutschte. Darauf hin wurden ihre Bewegungen schneller, ihre Zunge umspielte ihn sanft, während ihre Brüste noch immer daran rieben und ihre Fingernägel kratzten vorsichtig über seinen Oberkörper. Ihr Stöhnen wurde lauter als er stärker daran saugte und keuchend stützte sie sich an ihm ab, während sie mit knallrotem Kopf weitermachte.

in Rollenspiele 21.12.2015 01:19von Streema • Admin | 593 Beiträge
Es war so schön. Raven fühlte sich wie im siebten Himmel, während sie ihm einen Paizuri gab. Nur allzuschnell kam er zwischen ihren Brüsten und spritzte ihr somit direkt in Gesicht und auf die Brüste. Er keuchte erschöpft und sah auf sie hinunter. Alleine der Anblick davon wie vollgespritzt sie war, machte ihn direkt wieder geil und sein bestes Stück wurde nochmal härter. Raven wollte mehr... Er drückte ihre Brüste zusammen und fing an diese zu nehmen, bis er zwei weitere Male kam und ihr ganzer Oberkörper voll mit ihrem Saft war. Vollkommen kraftlos und wehrlos ließ er sich aufs Bett fallen. ,,Zu... Gut... Zu... weich...´´ hechelte er stöhnend und sah zu ihr herunter. Er war vollkommen wehrlos im Moment.

in Rollenspiele 21.12.2015 01:26von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi stöhnte auf und leckte gierig den Saft von seinem Schwanz. Noch immer knallrot zog sie den Schweif aus seinem Mund und stöhnte abermals. "So...gut..." brachte sie unter Stöhnen hervor. Komplett aufgegeilt wickelte sie ihren Schweif um seine noch immer harte Erektion, bevor sie sich diese einführte und begann langsam darauf zu reiten. Kaum war er eingedrungen stöhnte sie auch schon auf. "so...so hart!" jammerte sie und begann sich schneller zu bewegen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |