Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

RE: Ragnade's Reign ( Yashi & Streema )

in Rollenspiele 12.05.2016 00:23
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Airi errötete und schmiegte sich an ihn, sanft erwiderte sie seine Küsse. "Beschütz mich vor den anderen, ich will bei dir bleiben.." hauchte sie und küsste ihn erneut. Vorsichtig zog sie langsam die Decke hoch und deckte sie beide zu. "Mein Süßer, du und ich, wir sollten schlafen, immerhin wolltest du bald aufbrechen richtig? und so Pudding wie unsere Beine sind, kannst du das heute vergessen, der Sex war einfach zu gut..." sagte sie glücklich und schmiegte sich noch enger in seine Arme.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2016 00:26
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Raven küsste sie und schmiegte sich an sie. ,,Ich beschütze dich, für immer. Versprochen mein Schatz.´´ sagte er und kuschelte sich mit ihr unter die Decke. ,,Ja... Gehen wir morgen los, ja? Wir sind beide ziemlich kaputt von dem geilen Sex... Lass uns das mal wiederholen, ja?´´ fragte er und kuschelte sich mit dem Kopf an ihre Brüste und grinste breit. ,,Tut mir leid, aber das sind die besten Kissen, die es gibt.´´ sagte er grinsend

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2016 01:28
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

"wir werden das wiederholen, aber nicht mehr heute..." nuschelte sie müde und rutschte weiter nach unten, nur um ihren Kopf dann auf seinen Brustkorb zu legen und ihn fest zu klammern. Langsam dämmerte sie weg und kuschelte sich im Schlaf immer enger an ihn. "Ich liebe dich.." nuschelte sie noch bevor sie ganz einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2016 01:30
von Streema • Admin | 593 Beiträge

,,Das freut mich...´´ sage er und sah ihr enttäuscht nach, als sie einfach ihren Kopf auf seiner Brust ablegte. Er umarmte sie als sie sich festklammerte und dämmerte auch langsam weg. ,,Ich dich auch... Über alles...´´ sagte er und schlief schließlich auch mit ihr ein.

Raven erwachte am nächsten Morgen und sah zu der schlafenden Airi herüber. Süß wie sie da an ihn gekuschelt schlief. Er wünschte, er müsste sie nicht wecken aber es war jetzt schon Mittag und bald wollte er los. Deshalb strich er Airi vorsichtig durch die Haare und küsste sie auf die Stirn. ,,Hey mein Schatz. Aufwachen.´´ sagte er leise.

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 18:57 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen