Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: Ragnade's Reign ( Yashi & Streema )
in Rollenspiele 24.02.2016 19:05von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Leyla nickte nur und so machten sie sich auf den weg. Nach einem langen beschwerlichen Marsch kamen sie endlich in einem kleinen Dorf an. Es schien friedlich zu sein und langsam brach die Nacht über sie herein. Sie machten sich auf ein Gasthaus zu suchen. Leyla war hungrig und müde und Lloyd schien es auch nicht anders zu gehen. Im Gasthaus saß eine junge Frau deren Flügel Leyla Blicke auf sich zogen. Sanft stupste sie Lloyd an und flüsterte leise "die sind wunderschön, fast wie ein Schmetterling. ."

in Rollenspiele 24.02.2016 19:18von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven kam die Treppe herunter und sah zu Airi. ,,Hier bist du also. Kannst du nicht schlafen, Schatz?´´ fragte er und wuschelte ihr durch die Haare, ehe er sich neben sie setzte, sich ausgiebig streckte und einen Arm über ihre Schulter legte. ,,Wir sollten morgen weiter. Ich habe eine Idee wo wir morgen als nächstes hinkönnten.´´ sagte er und sah zu Lloyd und Leyla herüber. Ihm fiel direkt auf, dass die beiden neu zu sein schienen. Jedoch schaute er nicht lange zu ihnen und sah dann wieder zu Airi herüber.
Lloyd bemerkte sofort die junge Frau mit den Flügeln und hatte die Hand schon am Streitkolben. Ein Succubus. Ganz klar. Und sie hatte offenbar diesen jungen Mann im Bann! Er musste allerdings warten bis sie alleine wäre, damit es kein Chaos gäbe...
Aus diesem Grund stimmte Lloyd nickend zu und sah dann zu Leyla herüber.
,,Du hast recht.´´ sagte er lächelnd.

in Rollenspiele 24.02.2016 19:29von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi sah zu ihm und lächelte sanft. "Ich habe dich aber nicht geweckt oder?" Fragte sie besorgt und küsste ihn sanft. Sie schmiegte sich an ihn. "Wohin willst du denn mein Schatz?" Fragte sie neugierig.
Es war spät und viele hatten die Räumlichkeiten schon verlassen, nur noch der Wirt, die beiden jungen Leute und Leyla und Lloyd waren noch da. Leyla nahm den Schlüssel entgegen und sah Lloyd an. "Wollen wir nicht noch etwas hierbleiben? Ich bin noch gar nicht müde." Fragte sie u d sah ihn an.

in Rollenspiele 24.02.2016 19:56von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven schüttelte den Kopf und sah nochmal zu den neuen umher. Er merkte schon wie dieser seinen Streitkolben in die Hand nehmen wollte, den Blick auf Airi gerichtet. ,,Nein, du hast mich nicht geweckt. Wollen wir nicht doch aufs Zimmer gehen?´´ fragte er und zog sie mit aufs Zimmer. Er seufzte und sah Airi dann an. ,,Da unten ist ein Paladin...´´ sagte er und sah misstrauisch zur Tür.
Lloyd nickte zustimmend und sah dann nur noch wie die beiden nach oben verschwanden. //Verdammtes Succubuspack... Die hat sich den Jungen geschnappt.// dachte er und sah zu Leyla herüber. ,,Möchtest du denn gerne etwas essen?´´ fragte er lächelnd.

in Rollenspiele 24.02.2016 21:39von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi wurde mitgezogen uns sah Raven nur verwirrt an. "P-paladin?" Fragte sie verwirrt. Sie war wirklich zu lange in diesem hinterweltler Dorf gewesen und hatte nun kaum mehr einen Schimmer von dieser Welt. Noch immer verwirrt dreinblickend setzte sie sich aufs Bett.
"Gerne, ich sterbe vor hunger.." Meinte sie lachend und sah den beiden nach. "Kennst du die beiden etwa? Du hast so zu ihnen herüber gesehen.." fragte sie schließlich.

in Rollenspiele 24.02.2016 21:47von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven setzte sich zu Airi und sah dann weiterhin zur Tür. Nicht dass dieser Typ einfach hier hereinplatzen würde...
Dann wandte er sich zu Airi. ,,Paladine sind Leute von der Kirche, die Dämonen austreiben oder Töten und meines Wissens ist ein Succubus eine Art des Dämons... Er hat dich schon so angesehen. Ich glaub er hatt es auf dich abgesehen...´´ sagte Raven.
Lloyd nahm sie mit in eine Nahe Gaststätte. Dort bestellte er ihr und sich etwas zu essen. Die Kellnerin ging daraufhin weg und verschwand daraufhin in der Kirche. ,,Nein... Aber die Frau ist ein Succubus und ich denke, dass dieser Succubus den Jungen verführt hat... Er scheint in ihrem Bann zu sein.´´ sagte Lloyd

in Rollenspiele 24.02.2016 21:59von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi klammerte sich reflexartig an Raven und versteckte sich nahezu hinter ihm. "Lass nicht zu dass er mir zu nahe kommt! B-BESCÜTZ MICH!"quietschte sie und zog die Bettdecke über ihren Kopf.
Leyla sah ihn an. "Ein Succubus also...Und was ist wenn er aus freien Stücken bei ihr ist und du falsch liegst?.."fragte sie und hielt ihm Nelu ins gesicht, welcher ihm über die Wange leckte. "Nicht jeder Dämon ist das böse in person..Aber wenn du dich davon überzeugen willst, nur zu. " sagte sie und sah ihn an. //...gläubige....// seufzte sie in gedanken.

in Rollenspiele 24.02.2016 22:16von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven nahm den ängstlichen Succubus sofort in den Arm und küsste sie sofort um sie zu beruhigen. Trotzdem schaute er richtung der Tür, nur um sicher zu gehen. ,,Der kommt nicht an dich ran. Ich beschütze dich. Versprochen, ja?´´ fragte er und hob ihren Kopf vorsichtig an. Er lächelte ihr ins Gesicht und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
Lloyd sah auf Nelu und sah dann wieder zu Leyla. ,,Ich mache mir lediglich ein wenig Sorgen. Und dass ein Mensch sich in einen Succubus liebt, scheint mir dann doch sehr unwahrscheinlich. Ein Mensch verfällt einem Succubus komplett, sobald sie erst einmal mit ihm fertig ist... Ich habs schon mal miterlebt.´´ sagte Lloyd seufzend und sah wie die Kellnerin ihnen etwas zu essen und zu trinken auftischte. Lloyd zahlte sofort das Geld und mit einem Lächeln verließ die Kellnerin den Tisch.

in Rollenspiele 24.02.2016 22:38von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi schmiegte sich in seine Arme und klammerte sich an ihn. Sanft erwiderte sie seine küsse. "Danke dass du bei mir bist, mein schatz." Säuselte sie und küsste ihn erneut. "Was würde ich nur ohne dich machen.." Fügte sie dankbar hinzu.
Leyla sah ihn verwirrt an. "Was meinst du mit ..miterlebt?" Hakte sie besorgt nach und sah ihn an. Sanft nahm sie seine Hand und hielt diese einfach.

in Rollenspiele 24.02.2016 22:47von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven strich ihr zärtlich über den Rücken und drückte sie dann an sich. ,,Ich bin für dich da. Du bist mein Schatz und ich lasse nicht zu, dass dir irgendetwas passiert, ja?´´ fragte er und wuschelte ihr durch die Haare. ,,Na dann. Sollen wir schlafen gehen?´´ fragte er lächelnd.
,Nun...´´ sagte Lloyd und nippte an seiner Teetasse und trank ein wenig davon. ,,Ein guter Freund von mir. Er hat sich öfters mit einem Succubus getroffen. Wir wussten nicht dass sie ein Succubus war aber als wir herausgefunden haben, dass sie ein Succubus war, war es schon zu spät. Mein bester Freund war diesem Wesen hörig und jeden Tag haben wir gesehen wie ihm seine Lebensenergie geraubt wurde... Bis er irgendwann im Gottesdienst einfach zusammengeklappt ist...´´ sagte Lloyd und seufzte. ,,Wir konnten nichts tun...´´

in Rollenspiele 24.02.2016 23:35von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi schmiegte sich enger an ihn und deckte sie beide zu. Fest an ihn geklammert schlief sie ein, dennoch wälzte sie sich unruhig umher. Erst als sie seine warme Hand sie streichelte beruhigte sich ihr schlaf. Sie wachte nach gut sieben Stunden wieder auf und stand lautlos vom Bett auf. Sie ließ ihre Kleidung bis auf ihre Unterwäsche fallen und krabbelte zurück unter die Decke. Sanft zog sie Raven die Hose aus und begann an seinem besten Stück herum zu spielen, bis er langsam aufwachte und sie benommen ansah. Airi lächelte nur. "Guten morgen" Schnurrte sie, während sie auch seine Unterhose herunter zog und begann an seinem steifen schwanz zu lecken und zu lutschen, bis er schließlich in ihrem Mund kam. Genüsslich schluckte der Succubus und leckte seinen schwanz sauber. "Hast du gut geschlafen?" Fragte sie fröhlich und küsste ihn vorsichtig.
Leyla sah ihn an. " Das tut mir leid für dich." Sagte sie bedrückt und strich ihm durch haar. "Wirkte er auf dich irgendwie schlapp ?" Fragte sie und biss zögerlich von ihrem Brot ab. "Wir können Sie ja morgen mal abfangen unf FREUNDLICH nachhaken." Schlug sie vor.

in Rollenspiele 25.02.2016 21:14von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven öffnete langsam verschlafen die Augen, als er merkte, dass sich etwas an seinem besten Stück bewegte. Er sah hinunter und sah, wie Airi an seinem besten Stück rumfummelte, welches sich kurz danach aufrichtete. ,,N-na das ist aber mal eine schöne Guten Morgen Überraschung...´´ sagte er und plötzlich fing der Succubus an ihm einen zu Blasen bis dieser schließlich in ihren Mund kam. Danach küsste sie ihn und er grinste sie an. ,,Natürlich habe ich gut geschlafen und du? Da scheint jemand auf Entzug zu sein, kann das angehen?´´ fragte Raven und strich ihr durch die Haare.
Lloyd sah Leyla an. ,,Tat er nicht. Vielleicht ist er noch nicht lange in ihrem Bann...
Aber ja, schauen wir uns das ganze morgen mal an. Wir sollten schlafen gehen.´´ sagte er und aß mit ihr auf und ging dann mit ihr aufs Zimmer. Er machte neben sich Platz im Bett und schlief ein.

in Rollenspiele 26.02.2016 09:48von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi lächelte nur und küsste ihn sanft, ehe sie langsam sein Handgelenk anhob, sodass er es sehen konnte. "Ja ich habe gut geschlafen aber weißt du. .. hin und wieder habe ich auch Hunger..." Schnurrte sie und leckte langsam mit ihrer warmen Zunge über sein Handgelenk. "Und...Ich muss dich doch belohnen, wenn Master mich schon so freiwillig ernährt.." säuselte sie verführerisch, bevor sie zaghaft zubiss und ihm das herausströmende Blut vom Handgelenk leckte. "Ich....kann Masters Blut einfach nicht wiederstehen. .." hauchte sie wie hypnotisiert.
Leyla legte sich neben ihn und schlief ebenfalls ein. Die Arme um ihn geschlungen als könnte er davon laufen. Als die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster vielen wachte der Engel auf und streckte sich ausgiebig, ehe sie sich aufsetzte.

in Rollenspiele 26.02.2016 10:25von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven sah ihr zu wie sie sein Blut saugte und musste lächeln. ,,Freut mich dass du gut geschlafen hast. Und... du darfst mir gerne öfters so eine Überraschung zum aufwachen machen...´´ sagte er verführerisch und küsste sie innig.
Lloyd wachte sofort auf als Leyla sich aufsetzte. Er setzte sich ebenfalls auf und sah dann zu Leyla rüber.
,,Guten Morgen, Leyla.´´ sagte er lächelnd.

in Rollenspiele 26.02.2016 11:43von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi lächelte sanft und küsste ihn. "Wie du willst, mein süßer." Schnurrte sie und ließ von ihm ab . Sorgfältig hatte sie sich das Blut von den Lippen geleckt ehe sie ihn küsste. Dann zog sie ihn jedoch wieder an und stand auf. "Du hast sicher hunger nach so einem anstrengenden Morgen." Sagte sie sanft und zerrte ihn mit sich in die Gaststätte unter ihnen, wie sie erstenmal ein ausgiebiges Frühstück bestellte.
"Guten Morgen, Schatz." Säuselte sie sanft und küsste ihn zärtlich. "Hast du auch so einen Hunger?" Fragte sie und küsste ihn erneut. "Lass uns doch nach unten gehen." Schlug sie vor.

in Rollenspiele 26.02.2016 12:01von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven strich ihr über den Kopf und hörte kurz daraufhin wie sein Magen knurrte. Peinlich berührt schaute er zur Seite und sah dann wieder zu ihr. ,,Ja... Wir sollten lieber essen gehen.´´ sagte er lächelnd und ging mit ihr Essen.
,,Guten Morgen, Schatz.´´ sagte er und erwiederte ihren zärtlichen Kuss und hielt sich den Bauch.
,,Ja... Lass uns lieber essen gehen.´´ sagte er.

in Rollenspiele 26.02.2016 12:23von Streema • Admin | 593 Beiträge
Lloyd schaute rüber zu den beiden. Auf ihn wirkte Raven recht erschöpft und ausgehungert und dann war da noch diese Wunde...
Das reichte! Lloyd stand auf und ging herüber zu Airi und Raven. Raven blickte Lloyd finster an und Lloyd schaute zu Airi herüber.
,,Du bist ein Succubus, nicht wahr?´´ fragte Lloyd. Raven materalisierte unter dem Tisch so langsam seine Sense in der Zwischenzeit.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |