Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

RE: Ragnade's Reign ( Yashi & Streema )

in Rollenspiele 26.02.2016 12:27
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Airi sah zu Raven, dann zu Lloyd. "Ja und jetzt? Ist das ein Problem?" Fragte sie verwirrt und sah weiter zwischen den beiden hin und her. Leyla hingegen blieb sitzen und schlug sich nur die Hand vors Gesicht. //Menschen..// dachte sie nur genervt und sah sich das ganze aus der Ferne an.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 12:31
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Lloyd hielt die Hand an seinen Streitkolben. ,,Was machst du mit diesem jungen Mann? Es ist verboten einem Menschen die Lebensenergie zu entziehen. Darauf steht die höchststrafe.´´ sagte Lloyd. Plötzlich umgab das Klingenblatt von Ravens Sense Lloyds Hals. ,,Komm ihr zu Nahe und der Kopf ist ab, Paladin.´´ knurrte Raven. Lloyd sah Raven lediglich unbeeindruckt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 12:38

Airi sah ihn verwirrt an. "Lebensenergie entziehen? ... Und ich dachte ich hätte die letzten 22 Jahre unter einem Stein gelebt.. Und dieser junge Mann, ist mein Freund, mein Partner und mein Begleiter..." Meinte sie beiläufig und legte eine Hand auf Ravens Schulter. "Lass ihn sprechen, schatz. Ich will hören was er zu sagen hat.." sagte sie ruhig. Leyla hingegen war noch immer auf Abstand aber bereit ihren Partner in ein Schild zu hüllen sollte es so weit kommen müssen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 12:46

,,Wer sagt mir denn, dass das stimmt und dieser Mann nicht einfach nur unter deiner Kontrolle steht? Ich kenn euch Succubi ihr seid alle gleich.´´ raunte Lloyd ihn an. Ganz langsam zog Raven die Sense enger an, so dass diese Lloyd schon langsam in den Hals schnitt. ,,Falsche Antwort...´´ sagte Raven leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 12:54

Airi wichtig zurück und klammerte sich zitternd an Raven. "Ich hab ihm doch gar nichts getan!" Schniefte der Succubus. Tränen rennen ihre blassen Wangen hinab und tropfen Audi Ravens Rücken.
Leyla hingegen stand auf und sah sich das ganze aus der nähe an. Sie stand nun neben Lloyd und sah ihn an. "Na jetzt zufrieden?" Fragte sie trocken.

zuletzt bearbeitet 26.02.2016 12:55 | nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 12:58

Raven knurrte Lloyd an und zog die Sense zurück und schlug ihm direkt ins Gesicht. ,,Jetzt hast du es geschafft, du penner!´´ sagte Lloyd und schlug die Sense nach ihm. Lloyd wich gerade noch so aus. ,,Es ist zu deinem Besten! Succubi sind böse Wesen!´´ sagte Lloyd und fing an mit Raven zu kämpfen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 13:10

Airi wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, den Blick auf den Boden gerichtet ging sie auf die beiden kämpfenden zu. Noch bevor die beiden wussten wie ihnen geschah, schmettert das schwere Sensenblatt zwischen ihnen auf den Boden und Schnitt beiden jeweils eine Strände ab. "Schluss jetzt!" Knurrte der Succubus in einer ungewohnt boshaften Tonlage. Blitzartig drehte sie die Sense um und schlug Lloyd mit dem runden Ende auf den Kopf, noch immer rennen Tränen ihr Gesicht hinab. "IDIOT! Wie kannst du es when uns alle über einen Kamm zu scheren? Ich töte auch nicht jeden Menschen weil einer zu mir scheiße war!" Keifte sie und kämpfte mit den Tränen. Leyla ging zu Lloyd, nahm ihm den Streutkolben aus der Hand und zog ihm diesen über den Kopf. "IDIOT!" zischte auch Leyla. "Ich sagte du sollst mit ihnen reden!"

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 13:18

Nachdem Lloyd auf dem Boden lag, schaute er zu den beiden hinauf. Hatte er es so übertrieben? Hatte er es so falsch gemacht? Im Grunde genommen meinte er es doch nur gut. ,,Ich habe es gut gemeint... Ich habe nur solche Succubi gesehen!
Wie soll ich wissen dass es einen gibt der anders ist?´´ fragte Lloyd und richtete sich auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 13:29

Noch nicht ganz materialisiert flackerte ihre Sense auf dem Boden. Unbeeindruckt fiel ihr Blick auf Leyla und Lloyd. "Hm ja das ist eine Idee. Schatz, morgen gehen wir die komplette Menschheit vernichten, weil mich EINER misshandelt hat, ok? ^-^" summte sie sarkastisch und funkelte Lloyd böse an. "Ich geh auch nicht auf dich los und schneide deine Arme in dünne Streifen weil ein Mensch scheiße zu mir war oder? IDIOT! Lern über den Tellerrand zu gucken..." fauchte Airi böse, half Raven auf und wandte sich von ihm ab. Leyla sah ihn nur vorwurfsvoll an. "Und genau deshalb kommen Engel nicht auf die erde.." Fügte sie hinzu und sah ihn böse an. "Na geht's dir jetzt besser? Du hast ein unschuldiges junges Mädchen zum weinen gebracht. Fühlst du dich jetzt groß und stark, herr beschützer?" Fragte sie und setzte sich neben ihn auf den Boden.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 13:42

Lloyd sah nur zu boden und sagte nichts mehr. Jap. Er hatte es versemmelt. Er hatte versagt. War ja nichts neues für ihn.
,,Tut mir leid...´´ murmelte er leise und verließ die Gaststätte. Er ging mindestens eine Stunde lang bis an einen see kam, wo er sich hinsetzte. ,,Warum mach ich immer alles falsch.´´ murmelte er leise.

Raven sah zu Airi und schüttelte lediglich den Kopf. Er verstand sie natürlich, aber zustimmen würde er dem natürlich nicht. Er sah Lloyd nur hinterher und seufzte. ,,Endlich ist der Typ weg.´´ sagte er erleichtert.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 13:51

Leyla folgte ihm zügig und umarme Lloyd vorsichtig. "Verstehst du jetzt was ich meine?" Fragte sie sanft und strich ihm über die Wange. "Nicht jeder Dämon ist böse. Und hast du den brennenden Zorn in seinen Augen gesehen? Er liebt sie wirklich..." Fügte sie hinzu.

Airi tastete ihn sanft ab und fühlte schließlich etwas klebriges. "Tut dir irgendetwas weh? ....Schatz du...Du blutest ja.." sagte sie erstaunt und starrte gebannt auf die rote Flüssigkeit die sich ihren Weg seine Schulter hinab bahnte. "D-darf ich? ..." fragte sie vorsichtig.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 13:57

Lloyd sah aufs Wasser und seufzte. ,,Waren alle Lehren der Kirche so falsch? Habe ich wirklich mein ganzes Leben lang dem falschen Weg gefolgt...?´´ fragte er seufzend.

Raven sah auf seine Schulter und sah dann zu Airi herüber. ,,Natürlich darfst du. Bedien dich.´´ sagte er lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 14:08

Leyla sah ihn an und drückte ihn ruckartig mit dem Rücken voran ins Gras. Sie setzte sich auf ihn und küsste ihn wild und verlangend. "Hätte deine Kirche das erlaubt?" Fragte sie und sah ihn an.

Airi leckte sanft über seinen Arm und verschloss die Wunde. "Danke, dass du mich beschützt." Flüsterte sie und küsste ihn zärtlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 14:10

Lloyd wurde sofort rot und erwiederte ihre Küsse und sah sie dann errötet an. ,,Nein... Nein das hätte die Kirche nicht erlaubt...´´ sagte Lloyd und sah zur Seite.

Raven umarmte sie und strich ihr über die Seite. ,,Alles kein Problem Schatz.´´ sagte er lächelnd

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 15:43

Leyla lächelte. "Würde deine Kirche erlauben, dass du so schmutzige Gedanken, mit einem so reinen Wesen hast?" Säuselte sie verführerisch und küsste ihn erneut, sanft über seine Wange streichelnd.

Airi bracht ihn aufs Zimmer und legte ihn aufs Bett, nur um sich dann auf ihn werfen zu können und sich an ihn zu schmiegen. "Meinte Held.." Schnurrte sie verträumt und küsste ihn sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 15:48

Lloyd wurde noch viel roter und sah dann zur Seite. ,,N-nein... Würde sie nicht erlauben...´´ sagte er und sah aus dem Augenwinkel wieder zu ihr hoch.

Als Raven mit Airi aufs Zimmer zu ging, sprang sie ihn auch schon an. Er nahm sie direkt in den Arm und streichelte sie. ,,Nur dein Held...´´ sagte er lächelnd

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 15:56

"Ich weiß du willst, aber du bist dir nicht sicher...Was würden Sie nur mit dir anstellen, wenn sie herausfinden dass du einen Engel beschmutzt hast?...Rauswerfen würden sie dich und dich deines Amtes entheben...Das kannst du nicht tun... Du bist noch nicht bereit, junger Paladin. ." Hauchte sie verführerisch und leckte sanft über seinen Hals, den sie hinab geküsst hatte als sie sprach.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 16:03

Lloyd war wie hypnotisiert von dem Engel. Was sollte er tun? Er könnte doch nicht einfach... Nein das ginge nicht! Sie provoziert ihn doch sicher nur! Lloyd sah ihr dabei zu wie sie seinen Hals hinunterküsste und streichelte sie. ,,Nein... Ich bin in der Tat noch nicht bereit...´´ sagte er und sah zur Seite.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 16:10

Leyla küsste ihn erneut und wuschelte durch sein Haar. "Verstehst du nun, warum sie nicht immer Recht haben? Auch Engel haben Sex...Ich meine was dachtest du wie wir uns vermehren? Anpieksen und schwanger sein?" Sie legte sich neben ihn und hielt seine Hand. "Lass es mich wissen, wenn du bereit bist alle Regeln zu brechen und mit mir zu fliegen.." säuselte sie und streichelte über seine Hand.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2016 16:17

,,Ich... ich verstehe...´´ sagte er und hielt ebenfalls ihre Hand.
,,Ich weiß immer noch nicht so recht... aber ich werde dir bescheid sagen wenn ich soweit bin.´´ murmelte er leise.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen