Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

The Jungle ( Yashi & Streema )

in Rollenspiele 10.03.2016 12:24
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Ein junger Mann stapfte durch den tiefen Dschungel. Der Himmel war am Horizont grün gefärbt und man sah tropische Vögel durch den Himmel Segeln. Soren wischte sich den Schweiß von der Stirn. Er konnte diese tropischen Temperaturen noch nie leiden aber er suchte etwas. Mit einem tiefen Seufzen nahm er eine kleine Machete hervor und schnitt sich durch Lianen die vor ihm hingen um seinen Weg durch das Dickicht fortsetzen zu können. Aufmerksam lauschte er den Geräuschen der Natur. Grillenzirpen, das fließen von Wasser aber besonders achtete er darauf, dass sich keine Raubtiere in seiner Nähe aufhielten. Er war lediglich mit einem Hammer und einer Machete bewaffnet. Er konnte sich einem Raubtier sicherlich nicht stellen. Er tastete sich weiter voran und kletterte eine große Baumwurzel hoch, nur um von dort herunterzurutschen und in einen Tümpel zu fallen. Ein genervtes Seufzen entwich ihm und er stand wieder auf. Da war er jetzt. Klitschnass vom Wasser. Doch plötzlich erregte etwas seine Aufmerksamkeit. Über ihm schien etwas zu rascheln... Aber was war das nur?

nach oben springen

RE: The Jungle ( Yashi & Streema )

in Rollenspiele 10.03.2016 12:52
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Leise raschelten die Blätter als sie von einem Baum zum nächsten sprang, fast schon wie ein Affe bewegte sie sich über die Bäume, schnell und zielsicher, den Speer immer fest im Griff. Wachsam sah sie sich um, ehe sie den nächsten Baum herunter klettere. Lautlos schlich sie durchs hohe Gras, das Ziel bereits vor Augen. Doch plötzlich riss sie etwas in die Luft und erschrocken schrie sie auf. Eine Schlinge hatte sich um ihre Füße gelegt und ließ sie überkopf von einem großen Baum hängen. Verärgert versuchte sie das Seil zu erreichen und nach einigen Versuchen gelang es ihr endlich das Seil mit ihrem Speer zu durchtrennen. Mit einem lauten, dumpfen Geräusch prallte sie auf dem Boden auf und sah sich um. Finster traf ihr Blick auf einen Menschen. "Mensch....." zischte sie und stand langsam auf, den Speer drohend in der Hand.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2016 12:56

Soren hatte den Hammer bereits griffbereit, als er sich umsah und plötzlich wurde da etwas menschenähnliches in die Höhe gezogen. Tatsächlich! Es war ein Mädchen! ...und mit einem gigantischen Vorbau. Trotz dass Soren anstandsgemäß wegsehen wollte, sah er nun hin und das Mädchen schnitt dann die Schlinge durch und fiel auf den Boden. Vermutlich war es eine Falle die eigentlich für Tiere ausgelegt war, über die sie gerade gestolpert war. Soren musste für einen kleinen Moment prusten. Eventuell war das sogar ihre Falle und sie ist selbst hineingelaufen. Auf jeden Fall war diese Frau eine Eingeborene wie er erkannte. Sie war irgendwie süß... bis sie den Speer auf Soren richtete. Dieser hielt nur die Hände hoch und sah auf den Speer. ,,Whoa. Sag mal willst du mich erstechen oder wie ist es?´´ fragte er. Natürlich wollte sie ihn erstechen. War aber eigentlich auch klar...

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2016 13:03

Sie sah ihn an, die gelben Augen leuchteten nahezu. Die Ohren waren aufgerichtet und unruhig peitschte der Schweif hin und her. "Wer weiß... vielleicht will ich dich essen...." zischte sie und starrte ihn finster an. "Was willst du hier?!" fragte sie schließlich, noch immer den Speer auf ihn gerichtet. Es konnte nichts gutes bedeuten wenn ein Mensch sich hier herumtrieb. Misstrauisch beäugte sie ihn, sie traute denen nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2016 13:08

Soren sah das Mädchen an. So süß und hübsch sie auch war, so gefährlich schien sie auch zu sein. Er musste schlucken als sie meinte sie würde ihn vielleicht essen. ,,Ich bezweifle dass ich schmecke.´´ sagte er und sah dann auf den Speer. Für eine Wilde hatte sie diesen aber sehr gut angefertigt... Doch dann hörte er hinter sich im Busch etwas rascheln. ,,Ich bin eigentlich nur auf der Durchreise weil ich ein paar Ruinen untersuchen wollte... Aber ich glaub wir haben ein größeres Problem.´´ sagte er und deutete mit einem Kopfnicken auf das Rascheln, wo eine Gruppe Raptoren hervorkam. ,,Kein so großes Problem wie ich dachte aber trotzdem noch ein Problem.´´ murmelte Soren und sah sich um. Vor ihr stand eine Wilde die den Speer auf sie gerichtet hatte und hinter ihm war eine Gruppe hungriger Fleischfresser. Super. Alles hier will ihn umbringen. Ihn würde es nicht mal mehr wundern wenn die Bäume plötzlich auf ihn einschlagen würden, als tatsächlich plötzlich ein Baum ausholte und nach den beiden zu schlagen begann. Soren packte die Wilde am Arm und zog sie mit in den Dschungel hinein. Als er nach hinten sah ,sah er dass der Baum tatsächlich nur ein großer Oger war. Zumindest hatte die Flora es nicht auch noch auf ihn abgesehen... Er hechtete mit der Wilden am Arm in den Dschungel hinein und versteckte sich mit ihr unter einem Felsvorsprung, als es plötzlich begann wie aus Eimern zu regnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2016 13:23

Sie sah ihn an. "Ach, gut durchgekocht oder gegrillt schmeckst du bestimmt..."zischte sie und sah ihn hungrig an. Insgeheim verarschte sie ihn nur und erfreute sich an seinem verstörten Gesichtsausdruck. Sie richtete den Speer auf die Raptoren und wollte angreifen, doch der Fremde zog sie mit sich. Erst nach einem Moment erkannte sie den Oger und lief nun schneller als der Fremde. Sie zog ihn nahezu hinter sich her, da er sie noch am Arm hatte. Unter einem Felsvorsprung machten sie Halt, doch kaum waren sie angekommen, schüttete es wie aus Eimern und der Vorsprung drohte voll zu laufen. Schnell lief sie nach draußen und kam mit großen Blättern und kleinen Steinen zurück, die sie wie ein Dach anordnete und unter dem Vorsprung verschwand. Vorsichtig schubste sie den Menschen etwas von ihr weg und öffnete die Hand. Kaum hatte sie das getan erhellte ein kleines Feuer die Höhle und trocknete die Äster die sie mitgebracht hatte, ehe sie diese entzündete. "Wer bist du überhaupt?" fragte sie schließlich und wärmte sich am Feuer.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2016 13:29

Soren versuchte zu ignorieren wie diese Wilde ihn gerne zubereiten würde. Die Wilde schubste ihn von sich weg. Vielleicht wollte sie einfach ein wenig abstand von ihm? Aber immerhin richtete sie nicht mehr den Speer auf ihn. Das war schon mal ein Anfang. Soren musterte das kleine Dach. Sehr gut und stabil gebaut. Diese Frau lebte nicht erst seit gestern in diesem Dschungel und plötzlich hörte er etwas knistern. Diese Frau hatte plötzlich Feuer in ihrer Hand und entzündete ein paar Äste. Soren setzte sich beeindruckt an das Feuer und sah zu der Wilden herüber. Eine Feuermagierin. Er musste sich ein Wortspiel daraus verkneifen und antwortete stattdessen ihre Frage. ,,Ich bin Soren... Ein Archäologe. Und was ist mit dir?´´ fragte er und fing an sich am Feuer zu wärmen

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2016 13:48

Sie hielt ihre Hände direkt in die Flammen und sah ihn an. "Ich bin Strawberry, Jägerin." meinte sie knapp und sah ihn an. "hmm... ich könnte dich auch räuchern...." meinte sie und grinste ihn breit an, sodass man ihre Raubtier ähnlichen Zähne sah. Strahlend weiß und höllisch spitz. "Aber sag mal, was will ein zerbrechlicher Mensch an so einem Ort? Der Dschungel ist kein Spielplatz...alles will dich Töten, also musste du wohl ein guter Krieger sein, dass du ganz alleine hier bist?" fragte sie und spielte mit den großen Zähnen an ihrem Speer herum.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2016 13:51

Soren versuchte sich nicht durch die Jägerin einschüchtern zu lassen, aber sie hatte sogar einen süßen Namen... Süß, hübsch und absolut tödlich. Eine wunderbare Kombination wie Soren fand. Er blickte auf ihre Raubtierartigen Zähne und sah sie dann wieder ein. Dieses mal ließ er sich keine Angst machen. ,,Ich denke doch mal, dass ich mich zur Wehr setzen kann. Ich habe nicht umsonst meine Waffen eingesteckt.´´ sagte Soren und sah nach draußen. Man konnte keine fünf Meter weit sehen, so dicht war der Regen. ,,Und du lebst hier, oder wie?´´ fragte Soren und lehnte sich an den Vorsprung.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2016 13:58

Plötzlich war ein lautes Geräusch zu hören und in letzter Sekunde zog sie Soren unter den Vorsprung. Kaum hatte sie das getan donnerte eine Herde großer Säugetiere über sie hinweg. "Sie scheinen vor etwas weg zu laufen, etwas hat sie aufgeschreckt..." meinte sie besorgt und sah ihn an. "Wir sollten hier nicht bleiben, ich hoffe du kannst klettern..." sagte sie und zog ihn mit durch den Regen bis hin zu einem großen Baum. Leichtfüßig kletterte sie diesen hinauf und sah zu ihm herunter. "Sieh zu dass du hoch kommst, der Regen wird nicht besser..." sagte sie und beobachtete die Umgebung wachsam.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2016 14:02

Plötzlich vernahm Soren die Tierherde die über ihnen hinwegdonnerte und spürte wie der Boden bei den vielen Schritten erzitterte. Natürlich mussten sie vor irgendetwas weglaufen. Immerhin laufen diese Tiere nicht einfach aus Langeweile weg. Dann ging die Wilde mit ihm zu einem Baum, den sie jetzt hochklettern sollte. Natürlich wusste Soren dass er nicht per Hand da hochkommen würde, also nahm er aus seinem Rucksack einen Haken mit einem Seil daran und warf ihn über einen der Äste, möglichst so, dass er ihn nicht beschädigte. Er hatte ja doch irgendwo noch Achtung vor der Natur... Dann sah er wie Strawberry den Baum hochkletterte. Dabei konnte er wunderbar ihren kurvenreichen Körper mustern... Kurz daraufhin schüttelte er den Kopf um wieder zu Realität zurückzukehren. An dem Seil kletterte er jetzt hoch zu dem dicken Ast und löste dort den Haken samt Seil. Danach sah er herüber zu Strawberry, auf nächste Anweisungen wartend.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2016 15:07

Strawberry lächelte ihn an und sprang leichtfüßig von einem Baum zum nächsten. "Komm schon, oder willst du ewig da sitzen bleiben..?" fragte sie lachend und sprang auf den vorherigen Baum zurück um ihn zu beobachten. "Menschen sind seltsam... nackte Affen die nicht mal auf Bäume klettern können...." meinte sie und sah zu ihm herüber. "Willst du springen oder brauchst du Hilfsmittel?" kicherte sie und setzte sich wartend auf den Ast.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2016 15:11

Leichtfüßig sprang die Wilde von einem Baum zum nächsten ohne irgendwelche Hilfsmittel. Soren hob eine Augenbraue und nahm dann wieder sein Seil mit dem Haken zur Hand. Dann machte sie noch einen abfälligen Kommentar über Menschen und Soren musste leicht prusten. ,,Ich bin aus der Stadt. Wir haben schon längst verlernt, wie so etwas geht. Jetzt sind wir nackte Affen die mit ihren Händen auf Plastik einprügeln. Ist auch nicht viel besser.´´ sagte Soren und fing an den Haken zu schwingen. Kurz danach warf er ihn aus und dieser hakte sich an einem Ast fest. Mit leichtem Anlauf schwang sich Soren jetzt an diesem Seil auf den Baum auf dem Strawberry auch saß. Ein leichter Ruck am Seil und er löste sich von dem Ast. Daraufhin konnte Soren das Seil wieder einholen. //Macht ja schon irgendwie Spaß.// dachte er sich dabei.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2016 12:59

Strawberry lächelte nur und packte sein Handgelenk eher sie weiter sprang und ihn somit zwang mit zu springen. "Sonst sind wir nächste Woche noch hier oben..." lachte sie und nach einiger Zeit in schwindelerregender Höhe blieb sie stehen. Sie deutete auf eine Lichtung und kletterte den Baum herunter. "Folg mir, dort sind wir sicher." sagte sie und lief durch das hohe Gras. Nach einer weile Fußmarsch kam ein Dorf zum vorscheinen und die Bewohnen liefen aufgeregt aus ihren Häusern. Kaum hatten sie Strawberry erkannt lag das ganze Dorf auf den Knien. Rasch wies Strawberry sie an aufzustehen, doch kaum hatten sie Soren gesehen waren auch schon alle Waffen auf ihn gerichtet. In einer fremden Sprache rief ihm das Dorf aufgebracht zu, doch ein drohendes Fauchen sorgte für Ruhe. Strawberry trat vor und nahm Sorens Hand, böse starrte sie in die Masse und sprach zu ihnen. Der Mob ließ die Waffen sinken, stattdessen warfen sie sich erneut auf den Boden.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2016 13:05

Nach kurzer Zeit nur hatte die Wilde ihm am Handgelenk gepackt und zog ihn einfach mit sich. Anscheinend brauchte er ihr zu lange. Er war ja noch nicht lange im Dschungel, natürlich würde er länger brauchen als gedacht. Er erkannte nicht mehr weit entfernt eine Lichtung mit einem kleinen Dorf und kurz darauf richteten die Dorfbewohner ihre Waffen auf ihn, doch Strawberry beruhigte sie. Aber wieso? Dann warfen die Dorfbewohner sich vor ihr auf den Boden. War sie so etwas wie ein Häuptling oder so? ,,Ich verstehe nicht ganz... Wieso beschützt du mich? Auf mich machte es den Anschein, als würdest du keine Menschen mögen.´´ sagte er und schaute vorsichtig in die Masse. Sie alle lagen demütig auf dem Boden... Aber warum sollte eine Wilde ihn beschützen?

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2016 13:12

Strawberry grinste ihn unheilvoll an. "Ich habe ihnen gesagt, ich habe entschieden.... und auf sein Essen muss man doch aufpassen...." schnurrte sie und leckte sich über die Zähne. Dann sah sie ihn erneut an, dieses mal ernster. "Lass meine Hand los und du bist tot..." flüsterte sie leise "Die liegen nicht wegen mir auf dem Boden..." fügte sie hinzu und zog ihn durch das Dorf bis zu einer großen Hütte, gebaut aus Ästen, Lianen und Stroh. Sie sah nicht sehr stabil aus aber dennoch war sie es und kühler war es dort auch.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2016 13:16

Super. Wollte die Wilde ihn jetzt doch essen oder war das immer noch als Spaß gemeint? Soren war sich nicht genau sicher was er jetzt denken sollte aber sie sagte ihm auch dass sie nicht wegen ihr auf dem Boden lagen. Weshalb lagen sie denn dann auf dem Boden? Sie führte ihn in eine große Hütte, die trotz dass sie aus instabilen Materialien gebaut zu sein schien, dennoch sehr stabil war. Jetzt wo die beiden wieder allein waren, konnte er sicherlich fragen. ,,Weshalb haben sie sich denn vor dir auf den Boden geschmissen? Und du hast doch nicht im ernst vor mich zu essen, oder?´´ fragte Soren und hob eine Augenbraue.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2016 13:23

Sie sah ihn an und leckte über seine Hand. "Hmm...du schmeckst süß...bestimmt noch besser gegrillt..." schnurrte sie und lachte dann. "nein ich versuche nicht dich zu essen, aber dein Gesicht ist immer wieder gut wenn ich das erwähne.." lachte sie. Dann wurde ihr Blick ernst und das Lachen verstummte. "Sie haben sich nicht vor mir auf den Boden geschmissen...zumindest nicht das 2. mal. Sie heißen ihren neuen König willkommen...."sagte sie und sah ihn an. "Soren....ich herrsche über diesen Stamm..." erklärte sie langsam und sah ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2016 13:28

Soren sah zu wie sie seine Hand ableckte. Süß war sie ja schon irgendwie. Auch wenn sie einen etwas interessanteren Humor hatte. Dann sagte sie ihm etwas was er nicht erwartet hätte. Er sollte jetzt der König sein?! ,,Gut... gut... ich bin jetzt der König, ja? Und du die Königin, hab ich das richtig verstanden?´´ fragte er und kratzte sich über den Kopf. ,,Gut... Was soll ich jetzt tun? Das hätte ich nicht erwartet.´´ sagte er und sah hilfesuchend zu ihr herüber. ,,Ich nehm natürlich an, ich denke mal meine Optionen beinhalten lediglich lebendig oder tot hier herauszukommen.´´ sagte er.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2016 13:41

Strawberry verschloss die Tür, ehe sie ihn zu sich zog. "Setz dich, ich erkläre es dir." sagte sie und setzte sich selbst auf die kistenartige Holzkonstruktion die sich im Kreis an den Wänden entlang zog. Fast wie eine Bank die sich um den ganzen Raum wickelte. "Ich sagte ich habe entschieden, aber das macht dich noch lange nicht zum König. Du bist Anwärter und jeder Fehltritt kann dich den Kopf kosten. Dich erwarten noch einige Prüfungen und eine große Zeremonie, bevor du König wirst. Deine erste Prüfung hast du, wenn auch mit Hilfe, bestanden. Hättest du meine Hand losgelassen oder wärst zurückgeschreckt, hätten sie dir den Kopf abgeschlagen ohne zu zögern. Ich werde dich auf deine Prüfungen vorbereiten, du wirst unsere Sprache lernen und in deiner letzten Prüfung wirst du dich im Kampf beweisen müssen. Du hast nur diese Option, die andere heißt Tod. Es sei denn du kannst mit mir als Königin nicht leben?" fragte sie und warf ihm einen verführerischen Blick zu während sie sich an ihn lehnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen