Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: Ragnade's Reign ( Yashi & Streema )
in Rollenspiele 21.12.2015 01:29von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven musste laut aufstöhnen als sie ihn einfach einführte. Er war schon drei mal hintereinander gekommen. Hatte er es jetzt doch mit dem Succubus übertrieben? Was wenn sie die ganze nacht nicht mehr aufhören würde bis er leer wäre? Egal was kommen würde, er wäre bereit dazu, es mit diesem Succubus die ganze Nacht lang zu treiben. Der Anblick der scharfen Succubi, die vollkommen vollgespritzt war und auf ihm Ritt war eine vollkommene Genugtuung für ihn. Mit letzter Kraft fing er an ihre Brüste hart zu massieren, während der Succubus auf seinem harten Schwanz ritt. ,,Es ist... so gut... So gut! ich wünschte... Ich hätte noch mehr Kraft...´´ sagte er stöhnend und bewegte ihren Hintern auf und ab.

in Rollenspiele 21.12.2015 01:36von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Der Succubus wurde schneller und ihr Schweif wickelte sich fester um sein bestes Stück, denn auch dieser bewegte sich bei jedem Stoß mit. Wild und verlangend küsste sie ihn, ihre Fingernägel kratzten ihn und wild wie sie gerade war, folgte auch der ein oder andere Biss in den Hals. Jedoch achtete sie darauf ihn nicht zu verletzen. Sie wurde och schneller und schließlich kam Raven unter erneutem, lauten Stöhnen in ihr. Wie hypnotisiert sah der Succubus ihn an und machte immer weiter, in den verschiedensten Positionen und mit den verschiedensten Techniken, bis die Sonne wieder am Horizont aufging. Beide waren oft, viel zu oft gekommen und erschöpft ließ sie sich neben Raven aufs Bett fallen, während ihr Schweif ihm noch immer über die Brust strich. "Ich....liebe....dich..." keuchte sie und kuschelte sich erschöpft an ihn.

in Rollenspiele 21.12.2015 01:39von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven kam kaum mehr aus dem Stöhnen raus. Er kam sich wie vollkommen leergevögelt vor, was er vermutlich auch war. Die ganze Nacht über haben die beiden es in den unterschiedlichsten Positionen getrieben und er hatte sie mehrfach gefüllt. Was eine Nacht! Raven drehte sich zu Airi herüber und küsste sie kurz, bevor er sie in den Arm nahm. ,,Ich dich auch... Das... Waren ein paar... Schöne... Runden...´´ keuchte er bevor er kaputt und erschöpft direkt neben ihr einschlief. Nach mehr als zehn Stunden schlaf wachte Raven langsam wieder auf. Draußen regnete und stürmte es. Airi schlief neben ihm noch tief und fest. Er wollte sie auch erst einmal schlafen lassen... Sie hatte letzte Nacht sich vollkommen verausgabt und nun wollte er ihr eine Überraschung bieten. Er zog sich an und ging in die Schiffsküche und fing dort an Frühstück zu kochen. Der Geruch des leckeren Essens drang bis zu Airi ins Schlafzimmer...

in Rollenspiele 21.12.2015 01:54von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Geweckt von dem Geruch der zu ihr ins Schlafzimmer drang, stand sie auf und warf sich das kurze weiße Kleid über. Sie folgte dem Geruch bis zu Raven und umarmte diesen von hinten. "Was machst du da?" schnurrte sie und küsste seinen Hals. Ihr Schweif glitt problemlos unter sein Hemd und streichelte dabei über seine Brust.

in Rollenspiele 21.12.2015 01:57von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven war schon mitten am Kochen. Er schien eine Art Suppe zu machen in welcher kurioserweise auch Fleischbällchen schwommen. Es war eine rote Suppe und sie duftete lecker nach Tomaten. Plötzlich spürte er wie Airi sich von hinten anschmiegte und ihr Schweif unter sein Hemd ging. Er wurde dabei ganz rot und dachte schon gleich würde es wieder losgehen wie gestern. Aber er drehte sich um und küsste sie liebevoll. ,,Ich mache essen. Dachte mir eventuell möchtest du ein wenig Essen.´´ sagte Raven lächelnd

in Rollenspiele 21.12.2015 02:02von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Sie erwiderte seinen Kuss und strich ihm mit dem Schweif über die Lippen als er von ihr ablies. "Essen klingt gut, das war eine harte Nacht gestern.." schnurrte sie und schmiegte sich an ihn. "Na,Spaß gehabt?" fragte sie und grinste schelmisch. Sanft drückte sie den Schweif ganz in seinen Mund und stöhnte leise. "Das kannst du richtig gut, weißt du das?" säuselte sie verführerisch.

in Rollenspiele 21.12.2015 02:04von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven schluckte kurz als sie mit ihrem Schweif über seine Lippen strich. ,,Es gibt Fleischbällchen in Tomatensuppe. Ich hoffe das reicht dir. Immerhin willst du deine Kräfte sicherlich bald regenerieren, oder? Ich würde heute gerne eine ganz neue Position ausprobieren...´´sagte er verführerisch und biss ihr ins Ohr, bevor ihm der Schweif in den Mund gesteckt wurde. Instinktiv fing er an an ihrem Schweif zu lutschen und strich ihr dabei über die Wange. Er wusste genau dass ihr das gefiel, also machte er einfach weiter.

in Rollenspiele 21.12.2015 02:13von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven ließ von ihrem Schweif ab und grinste sie an. ,,Weißt du... Ich wollte gerne mal wissen wie es ist wenn ich dich von hinten nehme... Aber nur wenn du willst...´´ sagte er und sah verlegen zur Seite. Kurz darauf tischte er ihr einen Teller Suppe auf. ,,Aber vorher probierst du erst einmal und sagst mir ob es schmeckt. Ich habe es aus einigen der Zutaten gemacht, die wir aus dem Hafen mitgenommen haben.´´ sagte er. Er nahm an einem hölzernen Tisch platz und zog ihr einen Stuhl vor, damit sie sich dazusetzen konnte.

in Rollenspiele 22.12.2015 00:06von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi sah ihn über die Schulter hinweg an und lächelte verführerisch. Ihre Augen leuchteten nahezu als er seinen Wunsch äußerte. "Wie du willst.." schnurrte sie und nahm platz. "Das sieht gut aus.." sagte sie schließlich begeistert und probierte die Suppe. "Wow das ist wirklich lecker!" lobte sie, doch so sehr sie sich auch bemühte, kram sie nicht drum herum abwesend in die rote Flüssigkeit zu starren. Sie wollte sein Blut, es war so anders und hatte einen ganz eigenen Geschmack. Dennoch war sie von dem Gas um sie herum beunruhigt und zwang sich ihm nicht an den Hals zu springen. "Sag mal, was hast du eigentlich heute so vor?" lenkte sie von ihren Gedanken ab und sah ihn an.

in Rollenspiele 22.12.2015 00:18von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven sah sichtlich zufrieden aus, als Airi äußerte dass sie das essen mochte. Er hatte sich wirklich eine ganze Menge Mühe gegeben und dann bemerkte er wie sie abwesend auf die rote Suppe blickte. Woran sie wohl gerade dachte? Eventuell würde sie Raven ein paar Tipps geben wie er die Suppe verfeinern könnte! Dann fragte sie Raven was er heute noch so vor hatte. ,,Ich weiß es selbst noch nicht. Ich habe das Schiff vorhin noch untersucht. Wir sind auf Grund gelaufen. Wir müssen bis zur Flut warten, bis das Schiff wieder bereit ist abzulegen. Außerdem...´´ sagte Raven und blickte aus einem der Fenster. Er schloss die Fenstertüren und zug die Vorhänge zu. ,,Ich habe das Gefühl, dass uns irgendjemand beobachtet. Normalerweise sind hier auch Herden aus Ragnaden aber da waren keine... Irgendetwas oder Irgendjemand ist mit uns hier...´´ sagte Raven.

in Rollenspiele 22.12.2015 00:26von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Wie hypnotisiert starrte Airi auf sein Handgelenk und nahm vorsichtig seine Hand. Langsam leckte sie darüber und schüttelte dann den Kopf. "Ich will dein Blut..." flüsterte sie kaum hörbar und klammerte sich erschrocken an ihn, als er meinte jemand würde ihnen folgen. "Ich hab angst.." flüsterte sie leise und hielt seine Hand.

in Rollenspiele 22.12.2015 00:33von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven sah zu wie sie seine Hand nahm und sich offenbar bereit machte bei ihm Blut zu saugen. Raven lächelte nur und strich ihr über den Kopf. ,,Wenn du mein Blut willst, ist das okay. Es ist wirklich okay.´´ sagte er und schreckte plötzlich auf als er hörte wie etwas über die Reling gespringen zu sein schien. Das Holz knarzte und man hörte wie jemand auf Deck herumzugehen schien. Raven materialisierte seine Sense und sah zu Airi. ,,Bleib direkt hinter mir, ja? Ein Ragnade scheint ins Schiff eingedrungen zu sein...´´ sagte er und sah dann zur Küchentür rüber. Dort bewegte sich etwas... menschenähnliches und plötzlich klopfte es an die Tür und öffnete diese langsam. Raven sprang sofort Richtung Tür und hielt seine Sense bereit, bereit das Wesen zu köpfen, das direkt dort stand. Die Sense von Raven war schon um den Hals der Kreatur gelegt, welche sich als Mensch herausstellte. Ein schwarzhaariges Mädchen, komplett in schwarz gehüllt stand dort. Ihre gelben Augen waren auf Raven gerichtet und seine auf ihre. ,,L-l-lynette...?´´ stotterte Raven. Diese entgegnete nur ein ,,Tagchen auch" mit einem Grinsen.

in Rollenspiele 22.12.2015 00:42von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
"Aber ich kann dir doch nicht einfach Wunden zufügen, wer weiß was dieses Gas damit anstellen würde." sagte sie leise und streichelte sanft über seine Wange. Airi erschrak und flüchtete sich in seine Arme. "Was ist was?!" fragte sie verängstigt und versteckte sich hinter der schwarz-violetten Klinge ihrer Sense. Verwundert fiel ihr Blick auf das Mädchen. "Wer ist das, Raven?" fragte sie schließlich, die Hände noch immer fest die Sense umklammernd. Er schien ihren Namen zu kennen und Airi beobachtete die Situation mit einem unguten Gefühl. Dieses Mädchen war ihr nicht ganz geheuer.

in Rollenspiele 22.12.2015 00:47von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven sah das Mädchen an. Er brauchte erst ein paar Sekunden um es zu erkennen. Dieses Mädchen... War Lynette. Seine Beste Freundin von damals und offenbar auch eine Überlebende aus Themis. Ravens Gesichtszüge wurden freundlicher und er fing an zu lächeln. ,,Nun... Wenn du mir bitte dieses Ding um den Hals wegnehmen könntest, wäre das wirklich sehr freundlich.´´ sagte Lynette und Raven nahm die Sense weg. Danach drehte er sich lächelnd zu Airi um und nahm sie in den Arm. ,,Alles gut, Schatz. Das ist Lynette. Meine beste Freundin.´´ sagte er und sah zu ihr herüber. ,,Hätte nicht gedacht, dass du es aus dem Dorf schaffst. Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich dich gestern im Dorf gesehen habe mit diesem Mädchen. Ich dachte mir es wäre sicherlich leichter wenn ich euch die Ragnaden vom Hals halte.´´ sagte sie mit einem Zwinkern und ging auf Airi zu und musterte sie. ,,Alle Achtung, Ravi. Du hast dir eine richtig schöne Freundin geangelt. Ich hoffe aber mal, dass noch kein Kind unterwegs ist, oder?´´ fragte sie und piekte Raven in die Seite, bevor sie sich zu Airi wandte und ihr die Hand hinhielt. ,,Ich bin Lynette. Lynette Illium. Darf ich auch deinen Namen wissen?´´ fragte Lynette.

in Rollenspiele 22.12.2015 00:59von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Sichtlich erschrocken hatte Airi den Schweif verschwinden lassen, auch die Sense ließ sie verschwinden und schmiegte sich an Raven. "Wenn du das sagst, bin ich ja beruhigt." sagte sie und schmiegte sich an seine Umarmung. Freundlich schüttelte sie die Hand der anderen. "Ich bin Airi, Airi Shigure." stellte sie sich vor. Erschrocken bemerkte sie wie die Flügel noch gegen ihren Rücken schlugen und sanft stupste sie Raven an, nachdem sie diesen zärtlich geküsst hatte. Auf das Kompliment hin errötete Airi und sah zu Boden.

in Rollenspiele 22.12.2015 01:05von Streema • Admin | 593 Beiträge
Lynette musste grinsen als sie die Flügel sah. ,,Ein Succubus, ja? Ich habe ja schon eine Menge über Succubi gelesen, auch dass es welche gibt die nicht nach solchen aussehen. Das sind ein paar schöne Flügel. Wollte ich nur mal so anmerken.´´ sagte sie und sah zu Raven, welcher gerade Airis Kuss erwiederte. ,,Nun... Sag mal, wie hast du das ganze eigentlich überlebt? Ich bin neugierig.´´ sagte Lynette und setzte sich auf einen Stuhl und sah zu den beiden hoch. ,,Ich war schon außerhalb des Dorfes als es passiert ist. Ich war auf dem Weg um nachzuschauen was mit den Minenarbeitern los war und habe ihre Leichen entdeckt... Das Miasma war einige Tage später in unser Dorf eingefallen und meine Eltern haben mich im Keller eingeschlossen... Was ist mit dir?´´ fragte Raven. ,,Nun... Ich war außerhalb des Dorfes wie du dich vielleicht erinnern solltest. Ich war im Landesinneren. Habe also nichts von den Geschehnissen hier mitbekommen. Aber nun erzählt doch mal was über euch! Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie war euer erster Kuss? Wie oft treibt ihr es am Tag?´´ fragte Lynette breit grinsend. ,,Lynette!´´ sagte Raven ermahnend und sah fast schon verlegen zu Airi. Die schwarzhaarige fing dabei an lauthals zu lachen, schien aber immer noch auf eine Antwort zu warten.

in Rollenspiele 22.12.2015 01:11von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
"D-danke!" stotterte sie doch wurde jäh von seinem Kuss unterbrochen. // Er ist so süß und so fürsorglich..// dachte sie und sah ihn verträumt an, bevor sie anfing ihn auszufragen und Airi stupste ihn leicht in die Seite. "Erzähl es ihr doch..." säuselte sie belustigt und lehnte sich entspannt an Raven.

in Rollenspiele 22.12.2015 01:19von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven wurde ganz rot und sah Airi an. Sie wollte tatsächlich dass sie Lynette alles erzählte. Lynette saß am anderen Tisch und schien nahezu gespannt zu sein auf alles was er zu erzählen hatte. Mit einem Seufzer fing Raven an und fing dann an zu grinsen.
,,Nun ja. Kennen gelernt haben wir uns als ich mit meinem Schiff aus dem Dorf geflohen bin und gekentert bin. Ich wurde dann an einer Stadt angespült und sie hat mich sofort geheilt als sie gesehen hat dass ich einen äußeren Bruch hatte. Kurz darauf habe ich mich um ihre Wunden gekümmert und sie mit aufs Hotelzimmer genommen. Dort haben wir uns wenige Momente später auch schon geküsst und da wir schon halb nackt waren und ja... Dann haben wir auch schon angefangen. Mittlerweile machen wir es mehrfach am Tag und ich hab manchmal das Gefühl, dass mein kleiner Succubus gar nicht genug kriegen kann.´´ sagte Raven grinsend und piekte Airi in die Seite. ,,Interessaaaaaant... Kleine Frage zwischendrin. Darf ich eventuell für ein paar nächte hier bleiben? Es wäre nett zur Abwechslung mal mit Menschen zu tun zu haben anstatt mit irgendwelchen Bäumen oder sonstiges. Ich muss auch schon recht zeitig weiter. Wäre das okay für euch? Keine Sorge, ich werde nur zum mitmachen reinplatzen wenn ihr dabei seid.´´ sagte sie und streckte den beiden ganz weit die Zunge raus. ,,L-lynette! Lass das!´´ sagte Raven wieder mahnend und erneut brach die schwarzhaarige in Lachen aus. ,,Dein Gesicht ist immer das Beste, tut mir ganz ehrlich leid. Aber wäre es nun wirklich okay für euch?´´ fragte Lynette und sah fragend zu den beiden. ,,Nun... Ich hätte nicht wirklich etwas dagegen. Was ist mit dir, Schatz?´´ fragte Raven und schaute zu Airi rüber.

in Rollenspiele 22.12.2015 01:37von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi drehte sich zu Raven um und küsste sanft seinen Hals, unauffällig kratzten dabei ihre Zähne über die Haut. "Als könnte ich genug von dir bekommen..." schnurrte sie und wand sich dann wieder Lynette zu. "Mir ist das egal, solange du vom Schlafzimmer weg bleibst. Es sei denn du möchtest die nächsten Tage nicht mehr gehen können?" fragte sie mit einem belustigten Grinsen. Nur all zu offensichtlich war die scherzhafte Anspielung auf harten Sex und die Gefahr sich in der Nähe eines aufgegeilten Succubuses zu begeben.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |