Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

RE: Ragnade's Reign ( Yashi & Streema )

in Rollenspiele 11.05.2016 17:45
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Airi sah ihn mit einem seufzen an und ehe er sich versah lag er auf dem Rücken und der Succubus saß auf ihm. Sanft streichelte ihr Schweif über seine Hose, während ihre Hände seine ins Bett drückten. "Muss ich wirklich alles selber machen?" fragte sie in einer verführerischen, aber zugleich auch drohenden Stimme. Sie hielt seine Hände mit einer Hand auf dem Bett und begann mit der freien Hand sein Hemd zu öffnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 17:48
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Raven bemerkte ihr Seufzen und bekam direkt ein schlechtes Gewissen. Hatte er irgendetwas falsch gemacht? Aber plötzlich lag er mit dem Rücken auf dem Bett und Airi saß auf ihm. ,,W-was...?´´ fragte er und sah sie an. Er bemerkte ihren Tonfall und ließ sich von ihr sein Hemd öffnen. Gleiches tat er bei ihr und entkleidete sie obenrum bis auf den BH. ,,Schon besser, meinst du nicht auch? Oder soll ich dir das Ding auch abnehmen?´´ fragte er und öffnete einfach ohne Vorwarnung ihren Bh, was ihre Brüste kurz darauf entblößte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 18:12

Sanft küsste sie seinen Hals hinunter und küsste ihn dann verlangend. "Ich liebe es wenn du mich so verwirrt ansiehst..." schnurrte sie und langsam aber sicher suchte ihr schweif sich den Weg in seine Hose um dort mit seinem besten Stück herum zu spielen. Sie zog sein Hemd schließlich ganz aus und streichelte mit ihren kalten Händen über seine warme Haut. Ihr Blick fiel auf ihre entblößten Brüste und schmunzelte. "Du perverses Stück..." schnurrte sie und schnappte sich eine Hände. Kurz darauf drückte sie diese ins Bett und ihre Lippen waren nun so nah an seinem Ohr dass sie darüber strichen als sie sprach. "Hab.... ich dir.. das erlaubt?" fragte sie, ihre Stimme war drohend und dominant, aber dennoch verführerisch. Langsam fuhr sie mit ihrer Zunge seinen Hals entlang und schnurrte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 18:16

Raven erwiederte ihre verlangenden Küsse und merkte wie sich alleine dadurch schon sein bestes Stück aufrichtete. ,,Ich liebe dich auch... Über alles.´´ sagte er und stöhnte als sein bestes Stück von ihrem Schweif umschlungen wurde und sie mit diesem herumspielte. Raven musste bei ihrer Anmerkung, dass er ein perverses Stück sei, musste er ebenfalls Schmunzeln, doch dannn wurde er ins Bett gedrückt und unterworfen. ,,N-nein... Hast du nicht...´´ sagte er und stöhnte als sie seinen Hals hinableckte. ,,Bitte... Nicht aufhören...´´ murmelte er leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 18:29

Ihr Schwanz wickelte sich fester um sein bestes Stück und bewegte sich weiter, während sie sich weiter nach vorne lehnte und in seinen Hals biss, dieses mal jedoch ohne ihn zu verletzen, lediglich um ihn zu dominieren. "Fehlt da nicht was, Spielzeug?" zischte sie drohend, während sich ihre Fingernägel nahezu in seinen Oberkörper bohrten, dennoch verletzte sie ihn nicht. Sie küsste ihn wilder und verlangender. "Ergibst du dich deinem Schicksal, oder muss ich deutlicher werden?" knurrte sie verführerisch aber dennoch bedrohlich. Böse funkelte sie ihn aus den Augen an und leckte sich gierig über die spitzen Zähne. Fest kratzten ihre Finger über seinen Oberkörper und ihr Schweif öffnete seine Hose, nur um sein bestes Stück kurz darauf gegen ihren prallen, wohlgeformten Hintern zu drücken. Langsam begann sie sich zu bewegen und somit an ihm zu reiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 18:37

Lauter musste Raven stöhnen als sie mit ihrem Schwanz ihm einen runterholte. Es war ein atemberaubendes Gefühl und ihr biss ließ einen angenehmen Schauer durch seinen Körper ziehen. ,,Tut mir leid, Master...´´ sagte er vorsichtig und stöhnte als sie ihn mit ihren Fingernägeln kratzte. Es fühlte sich einfach großartig an so von ihr zu dominiert zu werden. Auch seine Küsse wurden wilder und intensiver, während er machtlos von ihr unterdrückt wurde. ,,Ich.... Ich ergebe mich...´´ sagte er und gab sich ihr vollkommen hin. Kurz darauf war sein bestes Stück zwischen ihren wohlgeformten und prallen Hintern gequetscht und sie fing an sein bestes Stück zwischn ihrem Hintern zu reiben. Laut stöhnend krallte sich Raven ans Bett. Machtlos wie er war, konnte er nur zuschauen, wie der Succubus ihren Spaß mit ihm hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 18:50

Erneut biss sie zu und lächelte zufrieden. "Geht doch, warum nicht gleich so, Spielzeug?" knurrte sie und bewegte sich langsam schneller, während ihre Brüste ihm bei jeder Bewegung ins Gesicht schlugen. "Sieh was du angerichtet hast, Sklave..." knurrte sie und deutete mit einem Nicken auf ihre Brüste. Langsam ließ sie seine Hände los und sah ihn böse an. "Los, kümmer dich drum, immerhin ist es deine Schuld!" kommandierte sie und drückte ihm die Brüste ins Gesicht, während ihr Schwanz ihm weiter einen runterholte und ihn gleichzeitig gegen ihren Hintern drückte. "Oder willst du dich etwa deinem Master widersetzen?" fragte sie drohend und drückte ihn an den Schultern ins bett. "Vergiss nicht, dass du mir gehörst.." fauchte sie herablassend und küsste ihn erneut, verlangender.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 19:00

,,Tut mir leid, Master...´´ entschuldigte sich Raven aufrichtig und sah ihre Brüste an, wie diese wohlgeformten riesigen Brüste ihm immer wieder ins Gesicht schlugen. Dann schimpfte sie ihn aus, was er doch angerichtet hätte und ließ seine Hände los um ihre Brüste zu massieren. ,,T-tut mir leid... Ich kümmer mich darum...´´ sagte er und nahm ihre Brüste in seine Hände. Sie waren so groß, dass sie gar nicht in seine Hände passten. er spielte an ihren Brüsten herum und massierte ihre Nippel, bevor er ihre großen Brüste als ganzes massierte. Gleichzeitig wurde sein bestes Stück weiter gegen ihren Hintern gedrückt. Er war so schön wohlgeformt und prall, gleichzeitig aber auch so schön weich... Die Massage durch ihren Hintern war einfach grandios und er merkte, wie er sich immer schneller seinem Höhepunkt näherte. ,,Ich werde mich nicht wiedersetzen... Versprochen...´´ sagte er und küsste sie intensiv. ,,I-ich komme Master... Ich komme...´´ sagte er und versuchte seinen Orgasmus noch so lange es ging zurückzuhalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 19:13

Airi stöhnte leise als er ihre Brüste massierte und Küsste ihn intensiver. Ihre Zunge hatte mit seiner einen langen Kampf ausgefochten, bis sie ihrer schließlich doch unterlag. Langsam kratzte sie erneut seinen Oberkörper herunter und löste sich von ihm, langsam küsste sie seinen Hals hinunter und biss erneut zu, dieses mal wieder fester als zuvor. Ihre Bewegungen wurden schneller und schneller, bis er sich schließlich auf ihrem Hintern ergoss. "So ein braves Spielzeug.." schnurrte sie und küsste ihn zufrieden. Vorsichtig ließ sie sich neben ihn fallen und leckte verführerisch das weiße Zeug von ihrem Schweif. "Na? Reicht dir das oder willst du mehr?" schnurrte sie und leg erschöpft neben ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 19:15

Airis Stöhnen war Raven eine Genugtuung. Er massierte ihre Brüste und erwiederte ihre intensiven küsste und stöhnte laut bei ihrem Kuss. Dieses mal konnte er es nicht mehr halten. ,,Ich komme, ich komme!´´ sagte er und ergoss sich über ihren prächtigen Hintern. Er sah sie erschöpft an und sah ihr zu wie sie das weiße Zeug von ihrem Schweif leckte. ,,nun ja... Ich hätte schon gerne ein wenig mehr.´´ sagte Raven und grinste breit. Jetzt war er richtig aufgegeilt und das sollte man ihm auch anmerken können. Er drückte sie aufs Bett und drückte ihre großen Brüste zusammen. Weißt du.. Ich stehe drauf, wenn du mit Saft bedeckt bist... Wollen wir da nicht ein bisschen was machen?´´ fragte er und drückte sein großes, bestes Stück zwischen ihre Brüste. Es verschwand praktisch zwischen ihren Brüsten und er fing langsam an zuzustoßen.

zuletzt bearbeitet 11.05.2016 19:17 | nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 19:25

"H-hey...was wird das?!" fragte sie, doch er antwortete nicht. Er drückte sie einfach aufs Bett und drückte seinen großen, harten Schwanz zwischen ihre Brüste. Airi stöhnte auf und zwang sich ihm zu widerstehen, dennoch starrte sie auf sein bestes Stück. "Er...ist so..groß.." stammelte sie leise und starrte weiter darauf. Nahezu hypnotisiert öffnete sie langsam den Mund und begann daran zu lutschen, während er zustieß. Langsam umspielte ihre Zunge sein bestes Stück und ihr Stöhnen wurde lauter.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 19:28

Raven stieß einfach weiter zu. Er sah wie es Airi anturnte, wenn er ihre Brüste durchnahm und dann nahm sie sein bestes Stück sogar noch in den Mund während er ihre Brüste durchnahm. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, sowohl die Wärme ihres Mundes, als auch ihre weichen Brüste zu spüren. Bei jedem Stoß durchzog ihn ein angenehmer Schauer und jedes mal dabei musste er stöhnen. Ihr Stöhnen turnte ihn auch ziemlich stark an und er nahm ihr das beste Stück aus dem Mund und grinste sie an. Dann nahm er ihre Brüste weiter durch und wurde schneller, wilder und lauter, bis er schließlich sich zwischen ihre Brüste ergoss und ihren kompletten Oberkörper mit ihrem Saft bedeckte. Mit einem Grinsen stieg er von ihr ab und sah auf sein bestes Stück, das ebenfalls noch voll mit seinem Saft war. ,,Jetzt sieh doch nur was du angerichtet hast... Das musst du aber auch saubermachen...´´ sagte er und grinste sie verführerisch an.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 19:36

Es turnte sie so unglaublich an, wie er immer weiter zustieß, doch als er plötzlich sein bestes Stück aus ihrem Mund nahm sah sie ihn traurig an. Dennoch stieß er weiterhin zwischen ihre Brüste und ihr Stöhnen wurde immer lauter bis er sich schließlich dazwischen ergoss. Sie stöhnte laut auf und sah auf ihre bedeckten Brüste, auch ihr Gesicht hatte es erwischt. Langsam krabbelte sie zu ihm herüber, noch immer komplett von seinem Saft bedeckt und leckte den Rest von seinem noch immer harten Schwanz. Doch aus dem sauber Lecken wurde schon bald ein stürmisches Lutschen und Saugen. "Mehr..." hauchte sie kaum hörbar und wurde schneller.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 19:39

Raven sah Airi an. Sie war am Hintern mit Saft bedeckt, ihr Oberkörper war auch bedeckt und sogar ihre Hände trieften voll Saft. Es war ein extrem geiler Anblick für Raven und sah wie sie zu ihm herüberkrabbelte. ,,So ist es brav, meine Süße...´´ sagte er und plötzlich leckte sie den Saft von seinem besten Stück. Ein wunderbares Gefühl, aber es blieb nicht mehr beim Ablecken, denn plötzlich verschwand sein Schwanz in ihrem Mund und sie begann wie eine Wilde an seinem besten Stück zu lutschen. ,,Ja... Mach weiter!´´ sagte er stöhnend und streichelte sie am Kopf. Es sah so toll aus. Sie war komplett mit seinem Saft bedeckt und diese mit Saft bedeckte Schönheit saugte gerade an seinem Schwanz, bettelnd nach mehr Saft. ,,Oh... Willst du, dass ich dich komplett in meinem Saft bade?´´ fragte er und schaute sie schelmisch grinsend an.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 19:44

Airi's Augen leuchteten freudig und mit einem breiten lächeln und einem nicken machte sie weiter. Sie wurde immer schneller und saugte immer stärker an seinem besten Stück. "Ja,... bedeck mich ganz mit Saft..." stöhnte sie leise und nahm ihre Hand zu Hilfe um ihn erneut zum kommen zu bringen. Aber auch ihr stöhnen wurde immer lauter, wie sehr sein großer, harter Schwanz sie doch anturnte. Ruhig lag ihr Schweif auf seiner Hand, während sie noch schneller wurde und ihn dabei immer tiefer in den Mund nahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 19:48

Das Blitzen in Airis Augen war ihr eine Genugtuung. Sie wollte seinen Saft. Überall und so viel wie möglich. Vollkommen demütig und fast schon süchtig leckte und saugte und lutschte sie an seinem Schwanz und nahm ihre saftbedeckte Hand zu Hilfe. Sie wollte ihn offenbar unbedingt zum kommen bringen aber dieses mal würde er ihr das nicht so einfach machen. Sie sollte noch eine ganze Weile blasen... Also hielt er sich zurück, trotz dass ihre Blowjobtechnik absolut hervorragend war und es sehr schwer war, nicht einfach in ihren Mund zu kommen. ,,D-du machst das ziemlich gut...´´ sagte er und sah auf ihren Schweif und grinste breit. Er nahm ihren Schweif zur hand und strich über den, bevor er über eben jenen leckte und ihn auch in den Mund nahm. ,,Na, gefällt dir das?´´ fragte er grinsend und machte ohne zu fragen weiter, seinen Orgasmus weiter zurückhaltend.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 21:00

Wie hypnotisiert lutschte sie weiter an seinem besten Stück, sie merkte wie er sich zurückhielt und begann ihn mit ihrer Zunge zu umspielen. Sie begann noch stärker an seinem Schwanz zu lutschen, doch als er an ihrem Schweif leckte entwich ihr nur ein Quietschen, gefolgt von einem lauten stöhnen. "M-Miststück.." brachte sie nur aufgegeilt heraus und stöhnte immer wieder in den Blowjob hinein.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 21:08

Raven bemerkte dass Airi dass sie erkannt hatte, dass er seinen Orgasmus unterdrückte und wurde kurz daraufhin wilder. Vor einem Succubus konnte man das offenbar nicht verheimlichen. Nun gut, diese Frau hatte aber auch mehr als nur einmal mit ihm geschlafen, von daher war es nicht weiter verwunderlich, dass sie es bemerkt hatte. Er stöhnte lauter als sie intensiver wurde und schaffte es gerade noch so,seinen Orgasmus zurückzuhalten. ,,Du musst dich schon ein wenig mehr anstrengen, wenn du meinen Saft willst...´´ sagte er grinsend und lutschte weiter an ihrem Schwanz, während auch er mehrfach beim lutschen stöhnen musste. //Zu gut!// dachte er sich mehrfach, während die Schönheit an seinem großen Schwanz lutschte. Er lehnte sich an die Wand und genoss den wundervollen Blowjob von ihr und sah ihr zufrieden dabei zu, wie sie ihm einfach einen bließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 21:20

Airi warf ihm einen finsteren Blick zu und knurrte tief. Sie wurde schlagartig langsamer, ganz langsam leckte sie nun daran und bewegte ihre Hand eben so langsam. Nahezu drohend richtete sie sich auf, die andere Hand kratzte fest über seinen Oberschenkel, während sie ihren Schweif aus seinem Mund zog, nur um ihn dann nahezu gewaltsam in seinen Mund zu stoßen. "Böses Spielzeug..." knurrte sie boshaft "...du hast dich deinem Master nicht zu wiedersetzen" fügte sie zischend hinzu und holte mit der anderen Hand aus, diese landete auf seinem Brustkorb und kratzte von dort aus fest hinunter, fast bis hin zu seinem besten Stück. "...Du wirst lernen, dich meinem Willen zu beugen..." knurrte sie und ganz langsam saugte sie an seinem besten Stück, während ihre Brüste dabei auf und ab wippten.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 21:25

Raven sah sie verwirrt an, als sie langsamer wurde und sich drohend aufrichtete. Hatte er es übertrieben und sie sauer gemacht? Noch bevor er sich entschuldigen konnte, wurde ihm der Schweif gewaltsam in den Mund eingeführt und er wurde gekratzt. Ein Stöhnen entwich ihm als sie dies tat und dann knurrte sie ihn boshaft an. ,,T-tut mir leid...´´ nuschelte er mit ihrem Schweif im Mund. Ein weiteres Stöhnen entrann ihm als sie ihn runterkratze und einfach weitersaugte. ,,E-es tut mir leid... Tut mir leid...´´ sagte er und beobachtete ihre wippenden, mit Saft bedeckten Brüste wie sie auf und ab wippten. Alleine dieser Anblick machte ihn tierisch an. ,,S-so gut...´´ sagte er, weiterhin mit dem Blick auf ihre Brüste fixiert.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen