Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

RE: Ragnade's Reign ( Yashi & Streema )

in Rollenspiele 19.12.2015 22:58
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Raven war ganz ruhig und sah den Wirt gleichgültig an. ,,Ich passe schon auf dass nichts passiert und selbstverständlich machen wir alles weg was wir gemacht haben und wir werden auch nicht laut sein, keine Sorge.´´ sagte er lächelnd und als der Wirt das Zimmer verließ grummelte Raven vor sich hin. ,,Arschloch...´´ sagte er leise und stand kurz auf. Er streckte die Hand aus und die Sense materialisierte sich. Sie war aus einem wunderschönen weißen Metall geschmiedet und die Schneide besaß ein unvergleichlich schönes Himmelblau. Auf dem Griff prangten die Initialien "R. Hephaestus". Diese stellte er an einem Schrank ab. Danach setzte sich Raven wieder zu Airi und diese klammerte sich direkt an seine Hand. ,,Wer ist denn auf der Suche nach dir? Keine Sorge, die werden sich dir nicht nähern, ja? Nicht solange ich dabei bin.´´ sagte Raven und wuschelte ihr durch die Haare. Er stand nochmal auf und sah nach draußen. Der Sturm vom Meer schien nun auch hier aufzukommen. Der Himmel war grau und es fing an stark zu regnen. Sofort machte Raven das Fenster zu und sah zum Strand wo sie ihn aufgelesen hatte. Dort waren überall Überreste seines Bootes verstreut. Mit den Schultern zuckend setzte er sich wieder zu Airi.

zuletzt bearbeitet 19.12.2015 23:22 | nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2015 23:11
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Sie stand auf und stellte sich vor ihn. Sie drehte ihm den rücken zu und zog das Unterkleid aus. "Schau hin..." seufzte sie und zeigte ihm ihren narbenübersähten Rücken. "Ich habe viele Jahre in Gefangenschaft gelebt und vor ein paar Tagen gelang mir die Flucht, kurz nachdem man meinen Flügeln das antat..." seufzte sie und drehte sich zum ihm um, auch der Rest ihres Körpers war von Narben übersäht, einige waren frischer, andere tiefer. Nur ihr Gesicht, ihr wunderschönes Gesicht hatte sie geschützt. "Ich habe angst dass diese Jäger wiederkommen, dass sie mich wieder einfangen und verkaufen...." ihre Stimme zitterte vor angst und nahezu panisch schloss sich ihr Griff um seine Hand.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2015 23:17

Raven wurde erst einmal knallrot als sie begann sich noch weiter auszuziehen. Sie hatte doch nicht etwa vor es jetzt mit ihm zu tun? Hatte sie der innere Succubus doch überwältigt?! Egal was kommen würde, er war bereit. Schlussendlich stellte sich aber heraus dass sie ihm einige Narben zeigte. Geschockt sah Raven sie an und strich über die Narben. ,,Du Arme... Das tut mir so leid für dich...´´ sagte er und nun drehte sich um. auch hier hatte man sie übel zugerichtet. Ihm kamen einige Tränen bei dem Anblick. Wie konnte man nur so scheußlich zu einem so hübschen Mädchen sein? Für diesen Moment wars ihm egal wie viel sie trug. Sie hätte auch nackt sein können und es wäre ihm egal gewesen. Er stand auf und umarmte sie fest. ,,Hör mir genau zu, ja? Diese Scheusale werden dich nie wieder anrühren. Wenn das heißen muss, dass ich sie jagen und finden muss, damit du deine Rache an ihnen bekommst...´´ sagte er und strich ihr durch das violette Haar. Er war gerade schrecklich wütend auf diese Biester, die ihr das einfach angetan haben. Und er hätte sie so gerne alle tot gesehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2015 23:29

Überrascht sah sie ihn an, kuschelte sich aber in seine Arme und umarmte ihn ebenfalls. "Raven, ich will keine Rache... ich will einfach nie wieder an diesen Ort zurück. Ich bin froh weit davon weg zu sein. Es ist süß von dir dass du mir helfen willst, aber wenn du mir wirklich helfen willst, dann bleib bei mir und beschütz mich." sagte sie und erneut errötete der Succubus, //.. er ist wirklich so süß und nyaa <3 // dachte sie und errötete immer mehr je mehr sie über ihn nachdachte. Scheinbar hatte er seine Sense nicht richtig angelehnt, denn diese kippte nach vorn, landete auf dem Boden und der Griff streifte ihre Hand. Sie schreckte zurück und sah Raven mit weit aufgerissenen Augen verängstigt an. "....Sanctum Waffe..." kam es leise und verstört aus ihrem Mund während sie sich an die Wand hinter ihr drückte und ihn panisch ansah.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2015 23:33

Raven war erstaunt als Airi sagte dass sie keine Rache wollte. Er hatte gedacht dass dieses Mädchen vielleicht Rache wollen würde... Aber sie wollte tatsächlich nur dass er sie beschützte. ,,Ich verspreche dir, ich beschütze dich.´´ sagte er und drückte sie fester an sich, als ob er Angst hatte man könnte einfach kommen und sie klauen. Leider streifte der Griff der Sense ihre Hand und sofort fiel es ihm wieder ein. Er führte diese Sanctum-Waffe derzeit und dass diese sich nicht mit Nichtmenschen gut vertrug war ja wohl bekannt. Er schloss die Sense sofort im Schrank ein und sah dann zu Airi. Er kam langsam näher und strich ihr über die Wange. ,,Hey. Alles ist okay. Die Waffe ist sicher verschlossen und wird dir nichts tun. Ist alles wieder in Ordnung?´´ fragte er und sah sie mit einem warmen Lächeln an. Dann fiel ihm plötzlich etwas ein. Wieso wusste sie von dieser Waffengattung? Außerhalb von Anderra wusste niemand von dieser Waffengattung... ,,Aber sag mal, woher weißt du was das für eine Waffe ist? Außerhalb von Anderra wusste niemand davon...´´ sagte Raven nachdenklich.

zuletzt bearbeitet 19.12.2015 23:35 | nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2015 23:45

Sie schloss die Augen als seine Hand ihre Wange streifte und lächelte sanft. "Alles in Ordnung, ich habe mich nur erschreckt.." sagte sie und drückte ihn wieder an sich. Sie nahm seine Hand und führte sie über ihre zerschnittenen Flügel. "Was meinst du wohl, was das angerichtet hat? Meinst du wirklich ich kann Knochen heilen, aber nicht meine eigenen Flügel?" fragte sie und hielt noch immer seine Hand. "Mein 'Besitzer' bekam eines Tages besuch von den Jägern die mich an ihn verkauft hatten und brachten ihm diese neuartige Waffe. Ein kleines kurzes Messer mit kunstvollem Griff, Sanctum Waffe, nannten sie dieses Ding. Ich konnte es nicht berühren und seine Verletzung konnte ich auch nicht heilen...." erinnerte sich der Succubus und schmiegte sich an Raven. "Bitte... beschütz mich..." flüsterte sie und flüchtete halb nackt in seine Arme.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.12.2015 23:50

Raven freute sich sichtlich als sie sich beruhigt hatte. Zum Glück war sie nicht sauer oder ähnliches weil er eine solche Waffe besaß. Er fuhr nun mit seiner hand über ihre zerschnittenen Flügel. Wie wunderschön sie aussehen würden, wenn sie wieder ganz wären... Wenn er doch nur wüsste wie er das machen konnte. Doch er durfte nun herausfinden, dass eine der Waffen die seine Familie gefertigt hatte dazu benutzt wurde um diesem Mädchen die Flügel zu ruinieren. ,,Ich werde einen weg finden deine Flügel wieder hinzubekommen. Ich verspreche es dir, ja?´´ fragte er und schloss sie erneut in seine Arme. ,,Ich beschütze dich, keine Sorge. Diese Jäger werden dich nicht mehr finden. Das verspreche ich dir.´´ sagte er lächelnd und sah aus dem Fenster. //Wenn ich jemanden den Zorn das Ragnaden wünsche, dann diesen Arschlöchern... Aber ich hoffe dass zumindest dieser Kontinent verschont bleibt... Ich bete dafür...// dachte er und strich ihr durch das Haar. Da der Succubus aber immer noch halbnackt war, konnte er nicht anders als ihr in den Ausschnitt zu starren und knallrot zu werden. Er blickte sofort wieder weg und sah aus dem Fenster. ,,S-schönes Wetter, oder?´´ versuchte er abzulenken. Draußen fing es an zu blitzen und das ganze Zimmer wurde erhellt. //Oder auch nicht...//

zuletzt bearbeitet 19.12.2015 23:53 | nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 00:00

Zufrieden schmiegte sie sich an ihn. "Wie willst du das machen? Ich meine... nicht mal ich bekomme sie geheilt.." seufzte sie, sah ihn an und errötete ebenfalls. Seine noch immer durchnässte Kleidung klebte an seinem Körper und gab den Blick auf seinen Oberkörper quasi komplett frei. Der Donnerschlag erschreckte sie und mit einem Satz saß sie auch schon halb nackt auf seinem Schoß und war an ihn geklammert, da das Geräusch durch das offene Fenster noch lauter war. Unabsichtlich drückten ihre Brüste erneut gegen seinen Oberkörper und komplett errötet sah sie ihn an. "e-entschuldige...i-ich....ä-ähm......." stammelte sie und sprang sofort wieder auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 00:04

Der Donner erschreckte Raven kein bisschen. Aber was er wusste war, dass er eventuell eine Möglichkeit kannte ihre Flügel zu heilen. Die Lösung dafür war sehr wahrscheinlich in seiner Manteltasche. Dieser Stein. Er könnte ihr helfen. Aber jetzt hatte er gerade andere "Probleme". Zum einen war ihre Kleidung praktisch durchsichtig geworden, da sie so nass war und nun saß sie auch noch halb nackt auf ihrem Schoß. Sein Gemächt beschloss plötzlich hart zu werden und sofort wurde Raven noch viel roter. Er stammelte irgendetwas unverständliches vor sich hin, was eventuell eine große Anzahl an Entschuldigungen war. //Verdammt! beruhig dich! Alles ist gut. Es passiert nichts. Alles ist gut// dachte er und sah knallrot zu Airi hinauf. Was würde sie jetzt dazu sagen dass er eine Erektion bekommen hat? Hoffentlich würde sie ihm nicht eine dafür feuern.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 00:13

Airi lief knallrot an und stammelte Entschuldigungen vor sich hin. Vorsichtig nah sie seine Hand und zog ihn zu sich aufs Bett. "A-a-alles in O-o-ordnung?" fragte sie noch immer stotternd und umarmte ihn von hinten, während ihre Brüste auf sein nasses Shirt, gegen seinen Rücken drückten und ihr Kopf knallrot auf seiner Schulter lag. "D-d-du....du...solltest die nassen Klamotten....vielleicht...also....nur wenn du willst.... ausziehen?...n-n-nicht dass du noch krank wirst..." stotterte Airi vor sich hin und war geistesabwesend bereits dabei sein Hemd aufzuknöpfen und sanft darüber zu streichen. Doch dann kam sie wieder zu Bewusstsein und lief knallrot an. Sofort nahm sie die Hände von ihm und entschuldigte sich mehrfach stotternd und warf die Hände vor ihr Gesicht. "i-ich hatte mich einen Moment nicht im griff...bitte...e.e.entschuldige..R-raven.."

zuletzt bearbeitet 20.12.2015 00:17 | nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 00:18

Noch viel roter und perplex wurde Raven als sei ihn zu sich aufs Bett zog und von hinten umarmte. Er spürte ihre Brüste von hinten und merkte wie sein bester Freund das sichtlich feierte. Er sah aus dem Augenwinkel zu ihm und ohne dass er es selber tun konnte wurde ihm schon das Hemd aufgeknöpft. Offenbar hatte der Succubus sich schon kaum mehr unter Kontrolle. Aber ihr Vorschlag war nicht schlecht... Eventuell sollte er wirklich seine kleidung loswerden. Doch bei dem Gedanken wurde Raven knallrot. ,,W-wenn du das sagst...?´´ sagte er nur und warf sich die Decke über und zog sich aus. Seine Kleidung flog dann aus der Decke heraus und dann hüllte er sich komplett in die Decke. Komplett rot angelaufen sah er dann zu ihr herüber und brachte kein Wort mehr raus. ,,S-so... d-dass sollte reichen... Und es ist kein Problem, ich denke in nasser Kleidung wäre ich nur zu schnell krank geworden.´´ sagte er und lächelte wieder leicht, überspielte wie perplex er gerade in wirklichkeit war.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 00:30

Airi saß neben ihm auf dem Bett und zupfte an der Decke. "D-darf i-i-ich m-mit d-d-drunter?" fragte sie und war noch immer knallrot, dennoch war es ziemlich kalt bei dem offenen Fenster, in nasser Unterwäsche, halb nackt auf dem Bett zu sitzen... Merklich begann der Succubus zu zittern und schmiegte sich an Raven, noch über der Decke, während sie auf seine Antwort wartete. Fast schon verträumt sah sie ihn als, als sie in Gedanken versank, noch mehr errötete und lächelte. Es war nicht schwer zu erraten woran sie gerade dachte, dennoch zwang sie sich zur Besinnung. Sie wollte nichts tun ohne seine AUSDRÜCKLICHE Erlaubnis. Schließlich erhob sie ihre zitternde, stotternde stimme. "Raven....ich will ehrlich mit dir sein. Ich kann diese Freundschafts-Sache nicht. Ich.... ich will mehr als nur Freundschaft, wenn du verstehst.." sagte sie und sah ihn ernst an, sie setzte sich aufrecht nehmen ihn und sah ihn ernst ins Gesicht. "Wenn dir das zu schnell geht oder du das nicht willst, dann sag es mir jetzt....dann werde ich dieses Freundschafts-Ding versuchen...." fügte sie hinzu.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 00:34

Raven wurde noch viel roter als sie fragte ob sie mit drunter konnte und war schon fast wie paralysiert. ,,D-du darfst von mir aus mit drunter...´´ sagte er und öffnete die Decke ein spalt breit, so dass man zwar nichts sehen konnte, aber sie einfach zu ihm drunter krabbeln konnte. Raven erwiederte ihren Blick und fragte sich ob er sicher nicht unter Hypnose stand. Oder war es etwas anderes? War es möglich dass so etwas existierte? Alle Sinne waren bei ihm in dem Moment einfach ausgeschaltet. Er sah nur noch wie sie redete, hörte aber nichts mehr, denn er war praktisch schon wie hypnotisiert. Er nahm sie an den Schultern und küsste sie dann zärtlich, bevor er realisierte was er da eigentlich tat. Er schnellte zurück, wartend auf eine Ohrfeige. ,,T-tut mir leid. Ich konnte einfach nicht anders.´´ sagte er stammelnd. Dennoch sollte es ihm jetzt klar sein. Liebe auf den ersten Blick existierte offenbar doch.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 00:40

Airi krabbelte zu ihm unter die Decke und sah ihn immer noch ernst an. Doch plötzlich spürte sie seine Hände auf ihren Schultern und ehe sie wusste wie ihr geschah küsste er sie Zärtlich. Sie sah ihn erschrocken an und Tränen rannen ihre Wangen hinab als sie sich zu ihm vor lehnte und ihn ebenfalls zärtlich küsste. "was meinst du mit du konntest nicht anders?" fragte sie überrascht aber glücklich und schmiegte sich an ihn. Sanft streichelte sie durch sein Haar und himmelte ihn an, auf eine Antwort wartend.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 00:43

Raven sah zur Seite und musste Lächeln. ,,Nun... Ich weiß nicht aber glaubst du an so etwas wie liebe auf den ersten Blick?´´ fragte er und schaute sie verlegen an. Er selbst hätte nie gedacht dass er sich derartig schnell in eine Person verlieben würde aber dieses Mädchen brauchte ihn und dieses Gefühl brauchte er einfach... In diesem Moment hoffte er lediglich das dass sie seine Liebe erwiederte, doch mit dem Kuss den sie ihm nun gab, schien auch das geregelt zu sein. Er drückte den Succubus an sich und küsste sie direkt noch mal, einfach ignorierend dass er eigentlich vollkommen nackt vor ihr saß.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 00:55

Airi lächelte und sah ihn an. "Geh doch nochmal an mir vorbei, dann kann ich mir sicher sein." sagte sie scherzhaft und sah ihn dann ernst an. "Eigentlich nicht, aber mein Leben hat mir heute das Gegenteil bewiesen...es scheint sie doch zu geben.."sagte sie und küsste ihn erneut. "Ich...liebe...dich, Raven.." stotterte sie langsam und war noch immer knallrot, als er sie an sich drückte und sie erneut küsste. Sie kniff die Augen zusammen und stöhnte leise in den Kuss hinein, als etwas hartes gegen sie drückte, denn mittlerweile lag sie auf ihm, die beine links und rechts neben seiner Hüfte, als würde sie auf ihn sitzen. Dennoch drückte sie sich an ihn, seinen steifen, besten Freund im Moment ignorierend. Doch plötzlich stöhnte sie erneut in den Kuss, dieses mal lauter und sie spürte wie etwas langsam in sie eindrang. Sie hatte seine Erektion vollkommen vergessen gehabt, aber diese schob nun ihren Slip zur Seite und drang langsam in sie ein. Sie drückte sanft mit ihrem Unterleib dagegen, sodass er ganz in sie eindringen konnte und küsste ihn zärtlich, während sein großes, hartes, bestes stück sich in sie drückte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 01:01

Raven schüttelte den Kopf und küsste sie noch einmal. ,,Wenn ich schon an dir vorbeigehe, nehme ich dich einfach direkt mit. Darauf kannst du dich verlassen.´´ sagte er und streckte ihr die Zunge raus. Raven drückte den Succubus an sich und küsste sie noch einmal direkt und küsste sie noch einmal, bevor er ebenfalls stöhnen musste. Was war das nur für ein Gefühl? Irgendetwas ging da unten vor aber er sah es nicht, die Decke war im Weg. Gleichzeitig mit ihr stöhnte er nochmal und spürte wie sein bestes Stück nun in sie eingedrungen war. Ein lautes Stöhnen entwich ihm nochmal als er ganz drin war. Wie hypnotisiert sah er sie an und lächelte. ,,S-so... fühlt sich das also an... Es... Es ist schön...´´ sagte er zitternd vor Nervosität. Das war sein erstes Mal und er würde nun seine Jungfräulichkeit an dieses Mädchen verlieren. Darauf freute er sich schon. Nicht wissend was er tun sollte schaute er sie an und wartete einfach nur ab, während sein bestes Stück immer härter wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 01:11

Sie strich ihm sanft über die Wange und lächelte. "Ich bin sanft zu dir, versprochen." säuselte sie, küsste ihn weiter, streichelte sanft mit ihren Fingerspitzen über seinen Oberkörper und zog dann den Slip ein wenig weiter zur Seite, sodass er besser eindringen konnte und begann sich langsam rhythmisch zu bewegen. Sanft streichelte sie ihn weiter und fuhr ihn durch die Haare, gefolgt von zärtlichen, aber verlangenden Küssen, als sie langsam fester zustieß. Ihre Zunge umspielte seine zärtlich und ihre Hände liebkosten sanft seine helle Haut. Sie wollte ihn zum Höhepunkt bringen, sie wollte ihm ein schönes erstes Mal bieten. Also öffnete sie langsam den BH und warf diesen neben das Bett, bevor sie seine Hände vorsichtig auf ihre Brüste legte und langsam schneller wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 01:15

Raven schluckte kurz und nickte zustimmend. ,,Sei sanft zu mir. Das ist mein erstes Mal...´´ sagte er lächelnd und küsste sie intensiv. Bei jedem Stoß den sie machte musste er laut aufstöhnen. Er hätte nicht gedacht dass sich der Sex mit einem Succubus dermaßen gut anfühlen würde. Zudem tat er ihr dabei auch noch etwas gutes, da sie ja auch ein Succubus war. Raven durfte nun sogar einen Blick auf Airis große Brüste werfen und durfte sie sogar anfassen. Als er ihre Brüste massierte wurde sein bestes Stück so hart es nur ging. Wie hypnotisiert sah er Airi dabei zu wie sie auf ihm ritt. ,,So gut... Ich kanns nicht beschreiben...´´ sagte er stöhnend und legte seine Hände auf ihren Hintern und bewegte sie auf und ab. Er setzte sich leicht auf und drückte seinen Kopf zwischen ihre großen Brüste und fing danach an ihren Brüsten zu saugen. Er wusste nicht wieso aber das gefiel ihm einfach so sehr. Er liebte den Sex mit ihr jetzt schon.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 01:23

Der Succubus lächelte, froh darüber dass sie sich bezüglich ihres Verlangens nicht mehr zurückhalten musste. Airi küsste ihn immer weiter und stöhnte auf als er ihre Brüste massierte. "so..hart.... ist er..immer so?" keuchte sie unter dem Stöhnen hervor. Sie stöhnte lauter als er begann an ihren Brüsten zu saugen und ihren Hintern zu massieren. Sie bewegte sich ein wenig schneller und küsste ihn erneut.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen