Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

RE: Ragnade's Reign ( Yashi & Streema )

in Rollenspiele 20.12.2015 01:26
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Raven stöhnte lauter als sie schneller wurde und spürte wie er sich langsam seinem Höhepunkt näherte. ,,I-ich weiß es nicht! So hart ist er zum allerersten Mal!´´ sagte er und massierte weiter ihre Brüste, bis er es nicht mehr halten konnte. ,,I-ich komme... Ich komme!´´ sagte er und stöhnte nochmal laut bevor er seinen Saft in ihr verteilte und sich dann erschöpft ins Bett fallen ließ. ,,So... gut...´´ sagte er und hechelte fast schon. Man sah eindeutig dass man es hier mit einer Reizüberflutung zu tun hatte. Das ganze war ihm offenbar zu viel gewesen und dementsprechend sah er auch aus. ,,Nochmal... Bitte... Lass uns das irgendwann nochmal machen...´´ sagte er lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 01:33
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Airi stöhnte laut als sie den heißen Saft in sich spürte und stieg langsam von ihm ab. Langsam krabbelte sie an ihm herunter und verschwand unter der Decke. Nahezu Hypnotisiert begann sie den restlichen Saft von seinem Glied zu lecken, bis dieses komplett davon befreit war. Zufrieden schluckte der Succubus und legte sich neben ihn, sodass sie ihn ansehen konnte. "Wünsche fürs nächste mal?" fragte sie und streichelte ihm sanft über die Wange "Hat es dir überhaupt gefallen? Wie war dein erstes Mal?" fragte sie aufgeregt und sah ihn erwartungsvoll an. Sie kuschelte sich dicht an ihn und küsste ihn nach einer weile liebevoll.
"Ich liebe dich, Raven.." säuselte sie und sah ihn verträumt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 01:40

Raven sah traurig zu wie sie abstieg. Warum konnte es nicht länger dauern? Wieso konnte der Sex nicht eine Stunde oder so dauern? Plötzlich spürte er ihre Zunge an seinem Schwanz und praktisch sofort kam er nochmal, dieses mal aber direkt in ihren Mund. Dass er kurz danach nochmal so leicht kommen konnte hätte er nicht gedacht aber es passierte einfach. Sofort fragte sie ihn für Wünsche fürs nächste mal und er musste sofort verlegen lächeln. ,,Weißt du... Ich wüsste gerne was du mit diesen Brüsten sonst noch so machen kannst...´´ sagte er und sah verlegen und errötet zur Seite. Auf die Frage ob es ihm überhaupt gefallen hat, reagierte er mit einem heftigen Nicken und drückte sie sofort an sich. ,,Es war so schön und ich bin froh dass es mit dir war.´´ sagte er lächelnd und küsste sie noch einmal liebevoll. ,,Ich liebe dich auch, Airi...´´ sagte sie und sah sie verträumt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 01:55

Airi wurde zu ihm gezogen und umarmte ihn sofort. "Wenn du meinst du bist bereit dafür, dann spanne ich dich das nächste mal richtig auf die Folter..." schnurrte sie und sah ihn lüstern dabei an. "..und wirst wieder und wieder und immer wieder kommen..." summte sie vergnügt und küsste ihn erneut. Mit der freien Hand strich sie sanft über sein bestes Stück. "also gehe ich davon aus, dass du mich ab jetzt ernähren möchtest?" fragte sie verführerisch und küsste ihn weiterhin. "Freut mich dass es dir gefallen hat, aber was machen wir jetzt?...nach dem du dich ausgeruht hast versteht sich.." fragte sie aufgeregt und kuschelte sich eng an ihn.
Verträumt himmelte sie ihn an "so süüüüüüüüüüß..." schnurrte sie und legte den Kopf auf seine Brust.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 02:03

Raven wurde ganz rot als sie meinte sie würde ihn auf die Folter spannen und sah sie mit großen Augen an. ,,Du meinst so richtig lange?´´ fragte er und sah sie anhimmelnd an und drückte sich noch enger an sie als sie meinte er würde immer wieder kommen. Man sah sofort dass er sich schon darauf freute. ,,Ja, ich werde dich von nun an ernähren, so lange und so oft du willst...
Und ich weiß nicht, wir könnten ein wenig die Stadt besicht-´´ Draußen hörte man plötzlich einen Einschlag und lautes Geschrei, als auch Geräusche von Kreaturen, die man nie gehört hat. Raven wurde kreidebleich. ,,Nein... Kein zweites Themis...´´ sagte Raven und zog sich sofort an. Er schlug schon fast die Schrankwand ein und nahm seine Sense an sich. Paranoid schaute er zu der Tür hinüber. Unten hörte man schon den Wirt brüllen. ,,Hey! Euresgleichen wird hier nicht bedient! Was wird d- AAAAAAAH!´´ lautes Geschrei war zu hören und man hörte wie der Wirt praktisch in der Mitte außeinandergerissen wurde. Raven klammerte sich an die Sense als hinge sein Leben davon ab. Plötzlich wurde die Tür aufgebrochen und ein amöbenartiges Wesen mit mehreren Tentakeln und keinem Gesicht stand in der Tür. Es hatte eine cyanblaue Färbung mit schwarzen Streifen. ,,R-ragnaden...´´ murmelte Raven nur. Der Ragnade hatte Raven sofort ins Visier genommen und schlug mit den Tentakeln mehrfach nach ihm. Nur knapp wich Raven immer wieder aus, bevor er mit einem gezielten Sensenhieb die Kreatur in der Mitte durchteilte. Kurz darauf ging die Kreatur in heiligen blauen Flammen auf und verschwand schlussendlich. Raven sah zu Airi herüber. In seinen Augen konnte man die Angst bereits sehen. ,,Bleib bei mir. Weich mir keine Sekunde von der Stelle. Wir schauen, dass wir hier wegkommen.´´ sagte er und streckte ihr eine Hand aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 02:15

Airi verstand nicht ganz, zog sich aber an. Kaum war sie damit fertig stand so ein...ein...was war das? Die seltsame Kreatur schien jedoch nichts von ihr zu wollen, sie war voll und ganz auf Raven fixiert. Als es diesen attackierte zischte der Succubus bedrohlich und eilte zu ihm. schnell nahm sie seine Hand und folgte ihm. Noch immer fixierte sie diese Dinger und das Zischen hatte noch immer nicht nachgelassen. Angriffsbereit war sie direkt hinter ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 02:26

Raven sah nach draußen und sah schon, wie diese elenden Viecher in die Stadt einmarschierten. ,,Ich habe keine Lust auf ein zweites Themis. Ich werde ein Ritual vorbereiten. Bis dahin möchte ich, dass du diese Dinger ablenkst. Und sobald ich ein Zeichen gebe wirst du ohne Widerworte aus dieser Stadt verschwinden, ja? Dieses Ritual das ich durchführe greift auch Nichtmenschen an. Also tuh mir den Gefallen und höre auf mich, ja? Ich weiß was zu tun ist.´´ sagte er und zog sie ohne Wiederworte mit nach draußen. Überall waren schon zerfetzte Leichen zu sehen und auch an den Wänden war hier und da dieser Pilzartige Befall zu sehen. Sofort drückte Raven Airi von diesen Dingern weg. ,,Das ist Ragnade-Befall. Komm dem Zeugs nicht zu nahe. Diese Dinger versprühen ein starkes giftiges Gas. Und tuh mir einen Gefallen. Versuch nicht diese Viecher anzugreifen. Diese Dinger sind gegen herkömmliche Angriffe oder Waffen vollständig immun.´´ sagte er und nahm ihre Hand. ,,Airi? Ich vertraue dir. Halt mir diese Dinger vom Hals, ja?´´ fragte er und lief mit ihr zusammen in die Stadtmitte. Dort find er an mit seiner Sense Symbole in den Boden zu ritzen. Es dauerte fast eine Stunde bis er mit Symbolen fertig war, da diese oft sehr kompliziert zu zeichnen waren. Mit einem Grinsen rammte Raven die Sense in die Mitte des Runenkreises und die Runen fingen an blau zu leuchten. Dann sah er zu Airi. ,,Mach das du weg kommst. Mir wird nichts passieren.´´ sagte er und Airi lief so weit es ging aus der Stadt hinaus. Raven sah ihr nach und seufzte. Er drehte die Sense ein paar mal und sagte einen Gesang auf, während die Ragnaden immer näher auf ihn zukamen. Schließlich rammte er die Sense erneut in den Boden und ein blauer Flammenstrahl schoss in den Himmel, welcher dann über die gesamte Stadt herniederregnete und jedes nichtmenschliche Wesen sofort verbrannte. Selbst die Ragnaden erlagen diesen Flammen. Erleichtert seufzte Raven auf und ließ sich zu Boden fallen. Erschöpft sah er, wie die ganzen Dorfbewohner sich trotz der Tatsache dass die Gefahr gebannt war panisch in ihre Häuser zurückzogen. ,,Das... dürfte... erst einmal... reichen...´´ keuchte er und sah zum Stadttor, auf Airi wartend.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 02:40

Das ganze gefiel ihr nicht, noch immer hatte er ihr nichts erklärt und warum zur Hölle beherrschte er diese art von Magie? Doch das war im Moment nebensächlich, sie tat warum er sie gebeten hatte und wartete draußen vor den Toren. Kaum hatte sich der Regen aufgelöst rannte sie auch schon los und sprang Raven in die Arme. Die zerfetzten Leichen und der Geruch des Blutes machten sie ganz benommen und mit einem seltsamen Lächeln sah sie Raven an. Ehe dieser sich versah, klammerte der Succubus sich an ihm fest und leckte ihm sanft über den Hals. Nahezu vorsichtig ließ sie ihre Zähne über seine weiche Haut kratzen. "Bring....mich weg...von hier..." keuchte sie und zwang sich nicht die Zähne in seinem Hals zu versenken. Leicht kratzten ihre Fingernägel über seinen Rücken und erneut setzte sie die Zähne an. "..beeil dich..." brachte sie gequält hervor.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 02:44

Raven war erleichtert als er Airi am Tor der Stadt sah und freudig fing er das Mädchen auf als sie ihm in die Arme fiel. Es war schön zu wissen dass dieser Zauber nicht auf sie gewirkt hatte. Erleichtert sah er sie an, als sie ihn plötzlich aufforderte, dass er sie wegbrachte. Er selbst bemerkte das seltsame Verhalten des Succubus und fing an sie im Brautstil aus der Stadt zu tragen. Weitab von dem ganzen Geschehen setzte er sie auf einem Felsen ab und lehnte sich an die nächste Steinwand, wo er zu Boden sank. ,,Das war anstrengend... Ich hoffe das passiert nicht noch einmal...´´ sagte er und sah zu Airi hoch. ,,Ist alles okay soweit mit dir?´´ fragte er.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 02:50

"so viel bluuuuut..." summte sie wie in Trance und glitt von dem Stein herunter. Vorsichtig setzte sie sich neben Raven und schmiegte sich an ihn. "Dieser Geruch....zwingt mich..dein Blut zu wollen..." erklärte sie und schüttelte den Kopf. "Aber ich hab Fragen zu diesen Dingern. Was sind das? Wo kommen die Her? Wieso sind die so auf dich Fixiert? und wieso....wieso beherrschst du eine art der Magie die sämtliche Wesen in einem bestimmten Umkreis vernichtet?!.." fragte sie schließlich verwirrt und drückte sich an ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 03:03

Raven sah den Succubus perplex an als dieser von dem Blut schwärmte und dann wollte sie auch noch sein Blut... Diese Frau konnte schon irgendwie gruselig sein. Doch nun verlangte der Succubus Erklärung für die Geschehnisse. Raven seufzte und stand auf. Er trat an die Klippe und sah aufs Meer hinaus. ,,Der Meeresspiegel ist gesunken. Sehr stark sogar. Viele Dinge die mal Unterwasser waren, sind jetzt an der Oberfläche. Stell dir selbst mal die Frage, wie so etwas passieren kann... Es fehlt etwas. Etwas dass das Wasser verdrängt. Etwas großes...´´ sagte Raven und drehte sich dann zu ihr um. ,,Diese Wesen die du gesehen hast sind bei uns als Ragnaden bekannt. Es sind amöbenartige Kreaturen, die angeblich ohne irgendein Ziel alles fressen was ihnen über den Weg kommt. Sogar einen ganzen Kontinent haben diese Wesen bereits verschlungen. Wo sie auch hingehen, breitet sich ein Virus aus, der zu einer besonderen Pilzart wird. Dieser sondert Miasma ab, ein giftiges Gas, das, wenn es in die Lungen gerät, deinen Körper von innen heraus zersetzt. Wir wissen weder wo sie herkommen, noch wer diese gehirnlosen Viecher befehligt, sollte sich jemand dieser Kreaturen bemächtigt haben.´´ sagte Raven und sah seufzend zu Boden. ,,Dass sie hier auftauchen kann nur eins bedeuten. Sie haben es auf diesen Kontinent abgesehen. Und hier komme ich ins Spiel. Ich bin froh dass ich noch rechtszeitig herkam.´´ sagte Raven grinsend und nahm seine Sense hervor. Er hielt diese Waffe vorsichtig in der Hand und zeigte Airi die Aufschrift. ,,Es ist uns nicht bekannt warum, aber die Ragnaden sind gegen herkömmliche Waffen und Angriffe vollkommen immun. Aber diese Waffenart ist etwas besonderes. Mithilfe spezieller Verfahren wird diese Waffenart geschmiedet, bevor sie mit der Kraft der Läuterung ausgestattet wird. Mit dieser Kraft ist es möglich sogar den stärksten Vampir mit einem gezielten Schwertstoß zu erledigen, weil die heilige Flamme den Körper des Vampires auffrisst. Diese Waffenart ist als Sanctum-Waffe bekannt und ist die einzige Art Waffe, die einem Ragnad was anhaben kann. Und ich bin die letzte Schlüsselfigur dazu.´´ sagte Raven und räusperte sich noch einmal. ,,Mein Name ist Raven Hephaestus und ich bin der letzte Schmied auf der gesamten Welt, der diese Waffen herstellen kann. Meine Familie waren diejenigen die diese Waffen hergestellt haben. Seid Äonen haben sie diese Waffen hergestellt und das hat uns zum Ziel der Ragnaden gemacht. Unser Dorf wurde überrannt und ich konnte mich als einziger davonmachen.´´ sagte Raven und sah zu Boden. ,,Wenn du mich jetzt hassen willst dafür, dass meine Familie diese Waffen hergestellt haben, die dir das angetan haben, dann tuh es nur...´´ sagte Raven schlussendlich und setzte endlich mal ein Ende für seine lange Rede.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 03:15

Airi hörte ihm aufmerksam zu und sah dann zu Boden. "Warum? .... Warum habt ihr die Waffen nicht unter Verschluss gehalten?" fragte sie traurig und sah ihn an. Abwesend strich sie über die Fetzen die von ihren Schultern hingen. "ich...ich hasse dich nicht..." sagte sie schließlich und lehnte sich an ihn. "Im Gegenteil, ich liebe dich..." sagte sie und streckte die Hand nach der Sense aus. "ich....will auch so eine..." säuselte sie leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 03:23

Raven sah zur Seite und danach in den Himmel. ,,Unser Dorf, Themis, wurde einmal von einem Dämon heimgesucht. Er tyrannisierte das Volk aufs grausamste. Er nahm uns ebenfalls die Frauen und beanspruchte sie für sich. Ein Plan musste her und dann entdeckten wir die Wirkung der Sanctum-Waffen. Damit haben wir ihn schlussendlich besiegt und die Nachricht ,dass man ab jetzt Nichtmenschen mit diesen Waffen töten konnte, verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Wir konnten nicht ahnen dass jeder plötzlich so eine haben wollte und dann fing meine Familie an gewerblich diese Waffen herzustellen. Auch ich kenne den Prozess genau, wie man diese Waffen herstellt.´´ sagte er und kniete zu ihr nieder. ,,Normalerweise können Nichtmenschen diese Waffen nicht einmal berühren. Damit du so eine Waffe führen kannst, werde ich ein seltenes Mineral benötigen, aus welchem ich den Griff fertigen kann. Es wird sehr schwer zu finden sein. Wir werden lange dafür suchen müs- Spaß beiseite, es ist Bronze. Bronze leitet die heilige Wirkung der Läuterung nicht. Sobald wir alle Materialien haben, werden wir nach Themis fahren müssen. Dort ist unsere alte Werkstatt. Dort habe ich mir erst neulich diese Sense gebaut.´´ sagte er und fuhr vorsichtig über die Sense. Es war eine sehr schöne Sense und kunstvoll geschmiedet. Man sah wirklich dass Raven wirklich Herzblut in diese Waffe gesteckt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 03:35

Airi sah ihm zu und strich sanft über seinen Oberkörper, als er mit ihr sprach. Langsam lehnte sie sich vor und säuselte verführerisch "Dann möchte ich um seine schöne Waffe bitten, eine Waffe die nur ich halten kann, Herr Meisterschmied..." langsam kam sie näher und öffnete die ersten drei Knöpfe seines Hemdes. Sanft streichelten ihre Hände über seinen Körper, als sie sich vor lehnte und in sein Ohr flüsterte. "...ich zahle auch gut dafür.." schnurrte sie verführerisch und leckte ihm dabei sanft über den Hals, während ihre Brüste an ihm rieben.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 12:46

Raven musste grinsen. Dieser Succubus wollte mit ihm schlafen im Austausch dafür, dass er ihr eine Sanctum-Waffe fertigen würde. Als ob er dieses verführerische Angebot einfach ablehnen würde. Natürlich richtete sich sein bester Freund sofort wieder auf, als sie ihre Brüste an ihm rieb. Zufrieden grinste er sie an und küsste sie, bevor er sie umarmte. ,,Du musst mir nicht mal etwas dafür geben, das weißt du, oder? Ich würde die Waffe auch so für dich fertigen. Aber ich nehme dein Angebot natürlich sehr gerne an...´´ sagte er und strich ihr durch das violette Haar.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 14:12

Airi kuschelte sich an ihn, sanft streichelte sie über seine Wange und küsste ihn zärtlich. "Zum einen, möchte ich dir aber etwas dafür geben und ich denke da du und deine Familie die einzigen wart die diese Waffen fertigen konnten, wäre Geld eher wertlos. Zum anderen, habe ich gerne ein wenig 'Spaß' mit dir." schnurrte sie und küsste ihn erneut. "Aber vorher sollten wir weg von hier, ich möchte meine alte Heimat wiedersehen und dir das ein oder andere zeigen." sagte sie und nahm seine Hand bevor sie losging und ihn mit sich zog. Nach mehreren Tagen zufuß erreichten sie schließlich die Tore der Stadt. Eine große, prunkvolle Stadt, das ließen schon die Stadtmauern erahnen. Die Wachen sahen die junge Frau ungläubig an. "Miss Shigure?!" fragte einer der beiden verwundert. Airi trat vor und öffnete ihre Hand, darüber schwebte ein golden glänzender Ausweißund an der oberen Ecke glänzte das Königssymbol. "Airi Shigure, Künstlerin und Gelehrte, Rosegarden 34..." sie unterbrach und nahm Raven wieder an die Hand. "Er gehört zu mir.." fügte sie hinzu und die Wachen erstarrten in Erfurcht, nach so langer Zeit war sie doch zurück. Airi schliff Raven durch die Stadt, bis hin zu ihrem Haus. Eine große Villa stand vor ihnen, Fenster und Türen künstlerisch verziert. Sie legte ihre Hand auf die Klinke und wie von selbst öffnete sich die Tür. Dann streckte sie die andere Hand nach Raven aus. "Willkommen Zuhause..." meinte sie nur lächelnd und bat ihn herein.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 14:25

Raven strich ihr über die Wange und lächelte. ,,Du brauchst mir wirklich nichts geben aber wenn du mir wirklich so unbedingt ein Geschenk machen willst, dann denk dir was aus.´´ sagte er grinsend und küsste sie kurz intensiv. Kurz darauf brachen sie in ihre Heimat auf und Raven war direkt geschockt von den hohen Stadtmauern und nun war Airi auch noch eine Royale? Plötzlich bekam er leichte Minderwertigkeitsprobleme, immerhin hatte er nun mit einer Royalen geschlafen und noch dazu war diese Stadt so riesig... Er war das überhaupt nicht gewohnt. Themis war kein großes Dorf und selbst viele der großen Städte auf Anderra waren nicht so groß und prunkvoll wie dieses. Während er von Airi zu ihrem Haus geschliffen wurde, sah er sich um. Er hatte so etwas noch nie gesehen. Es wirkte fast schon ein wenig überzogen wie prunkvoll diese Stadt war, aber das zeugte sicherlich davon wie reich diese Stadt war und nun kam der Hammer. Airi lebte offebar auch noch einer Villa. Völlig baff stand Raven nun vor der Villa und ließ sich von Airi hineinbeten. ,,Das... Das ist so ein riesiges Haus! Wieviele Leute leben hier? Sicher um die 20 oder mehr, oder? Um Himmels willen, das ist alles so groß...´´ sagte er.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 14:37

Airi zog ihn mit rein und schloss die Tür hinter sich. "Jetzt zwei...wenn man Sebastian nicht mitzählt..." sagte sie und sah ihn belustigt an. "Alles in Ordnung mit dir? Brauchst du etwas?" fragte sie und noch bevor er antworten konnte stand auch schon ein Butler vor ihm. "Raven, das ist Sebastian, mein Butler..." stellte sie ihm den Mann vor. "Wie ich sehe war Marie auch erst hier, es ist so sauber, gute Arbeit Sebastian. Magst du uns ein wenig Tee und etwas zu Essen nach oben in den kleinen Speisesaal bringen?" fragte sie freundlich und der Butler verneigte sich nur mit einem "Sehr wohl! Ich bin erfreut Sie wohl auf zu sehen, Miss!" und verschwand. Airi drehte sich wieder zu Raven. "Geht's dir gut? Du bist so ruhig..." fragte sie schließlich besorgt und streichelte ihm über die Wange.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 14:41

Raven sah beeindruckt den Butler an. Die Hephaestus hatten auch einen Butler. Naja gut, eigentlich war es ein junger Mann aus der Nachbarschaft der aus Bewunderung mitgeholfen hatte... Aber trotzdem. Er lauschte der Konversation vorsichtig und sah dann zu Airi herüber. ,,Sag mir... Du bist eine Royale, oder wie versteh ich das jetzt? Anders könnte ich mir das alles gar nicht erklären.´´ sagte er lachend und schaute sich in der Eingangshalle um. ,,Das ist ja fast wie in einem Märchenbuch. Die Royale und der Bauerjunge... nun gut, nicht wirklich der Bauernjunge aber ich denke mal du verstehst was ich meine, oder?´´ fragte er grinsend und kam dann wieder zu ihr und küsste sie. ,,Willst du mich nicht ein wenig herumführen? Ansonsten verlaufe ich mich noch irgendwo und du darfst mich suchen kommen.´´ sagte er belustigt.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 14:55

Airi küsste ihn sanft und nahm seine Hand. "Naja...das könnte man so sagen. Auch wenn ich meinen Adelstitel erst wenige Wochen vor meiner Entführung bekommen habe. Aber ja, ich habe hier gelebt und die Königsfamilie unterrichtet." sagte sie, während sie ihn in der Villa umherführte. "Hier hat Sebastian sein Reich, nebenan ist die Küche, auf der anderen Seite meine Galerie. An die Eingangshalle grenzt das Wohnzimmer, von dort aus gelangst du auch in den Garten." erklärte sie und ging mit ihm die Treppen hinauf. "Hier ist mein Schlafzimmer, links daneben das Arbeitszimmer, rechts davon das Bad, genau gegenüber ist der kleine Speisesaal. Der große ist unten neben der Küche. Rechts neben dem kleinen Speisesaal ist ein Gästezimmer und links davon eine kleine Bibliothek oder eher ein kleines Lesezimmer." fuhr sie fort und betrat mit ihm den Speisesaal, nachdem sie ihm alle Räume gezeigt hatte. "Fühl dich wie zuhause und lass es dir schmecken." meinte sie lachend und sah auf das üppige Frühstück das Sebastian ihnen bereitgestellt hatte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen