Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: Glow 2 ( Yashi & Streema )
in Rollenspiele 22.10.2015 02:40von Streema • Admin | 593 Beiträge
Es entwickelte sich tatsächlich wie Matthew es hervorgesehen hatte. Tatsächlich kam die Vampirin direkt wieder auf ihn zu und schon war seine Hose unten und sein bester Freund in seinem Mund. Er lehnte sich an die Wand, während er ihr dabei zusah wie sie ihm genüsslich einen bließ. Laut stöhnte er auf als sie dies tat und der Anblick wie sie mit weißer Sahne bekleckert war, schien ihn richtig anzumachen. ,,Weißt du... wenn du willst kann ich dich genau so vollspritzen.´´ sagte er mit einem breiten Grinsen. Flavia saß daneben und sah einfach nur grinsend zu, und wartete auf eine Gelegenheit irgendwie mitmachen zu können.

in Rollenspiele 24.10.2015 14:17von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Die Vampirin richtete sich auf und strich erst sanft mit ihren Brüsten über sein bestes Stück, ehe sie diese aus dem Kleid befreite und ihn dazwischen drückte. Langsam fing sie an sich zu bewegen und ihn dabei wieder in den Mund zu nehmen."Du solltest wissen, dass ich von dir bedeckt sein will..." säuselte sie verführerisch, ehe sie schneller wurde und ihn immer noch mit unschuldigem Blick ansah.

in Rollenspiele 24.10.2015 14:21von Streema • Admin | 593 Beiträge
Alleine davon, dass die Vampirin mit ihren Brüsten über sein bestes Stück strich, war für ihn schon geil. Sein bestes Stück wurde dabei noch größer und härter. Ein angenehmer Schauer durchfuhr ihn als sie sein bestes Stück zwischen ihre Brüste klemmte und dann auch noch in den Mund nahm. Matthew krallte sich an die wand und sah sie angegeilt an. ,,Das... das machst du super...´´ sagte er und fing an lauthals zu stöhnen als sie dann schneller wurde. Er strich ihr durch das sanfte Haar dabei und fing an ihren Kopf festzuhalten, während er ihr in den Mund und zwischen die Brüste stieß. Es machte ihn einfach unglaublich geil und er machte einfach so lange weiter bis er schließlich ihr gesamtes Gesicht vollkam.

in Rollenspiele 24.10.2015 14:34von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Amber wollte etwas sagen, doch ein Gefühl der Schwäche überkam sie und die Vampirin sackte zusammen. Verwirrt sah sie Matthew an und streckte Hilfe suchend die Hand nach ihm aus, ehe ihr schwarz vor Augen wurde und sie zusammenbrach. Ihr Körper zitterte und man hörte ein leises Wimmern, als hätte sie große Schmerzen. //Matthew...was passiert hier?....bring mich nach hause...// dachte sie, wissend er würde sie nicht hören. Doch sie hoffte, dass er es wusste.

in Rollenspiele 24.10.2015 14:38von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew sah wie Amber zu Boden ging und sofort riss er die Augen auf. Hatte sie sich überanstrengt oder war das Blut nicht gut? Er sah sie besorgt an und wollte ihr die Hand reichen. Doch dann sah er wie stark sie zitterte und sah zu Flavia. ,,Wir müssen sie hier sofort wegbringen.´´ sagte er und hob Amber hoch. So schnell ihn seine augmentierten Beine tragen konnten, lief er mit ihr in die Höhle zurück und legte sie auf den Boden. Sofort riss er ein Stück seines Hemdes ab, tränkte es in Wasser und legte es ihr auf die Stirn. Er setzte sich dann neben sie und hielt ihre Hand. ,,Was ist los...?´´ fragte er

in Rollenspiele 24.10.2015 14:56von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Amber lag lange regungslos am Boden, bevor sie sich mit noch immer geschlossenen Augen aufsetzte und Matthew ertastete. "Matthew...." keuchte sie erschöpft und tastete sich hoch zu seinen Schultern. Sanft stupste sie seinen Kopf zur Seite, ehe sie vorsichtig die Zähne in seinem Hals versenkte und vergleichsweise lange an ihm hing, bevor sie wieder abließ und über seinen Hals leckte um die Wunde zu schließen. Vorsichtig öffnete sie die Augen und sah ihn entschuldigend an. "Vergib mir, du musst dir große Sorgen gemacht haben." sagte sie und strich ihm sanft über die Wange. Dann sah sie ihn ernst an. "Einer der beiden, die ich um ihr Blut erleichtert habe, war ein Jäger." sagte sie schließlich und schmiegte sich an den jungen Mann. "In seinem Blut waren Rückstände von magischem Silber. Manche Jäger greifen zu dieser Methode, weil es sie vor den meisten Vampiren schützt und einen normalen Vampir wohl getötet hätte." erklärte sie und klammerte sich an ihm fest. "Zudem..ist da etwas in deinem Blut, etwas das mich daran bindet. Du bist dir wirklich sicher, dass du ein Mensch bist?" fragte sie schließlich und sah ihn an.

in Rollenspiele 24.10.2015 15:02von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew hielt sie im Arm als sie sein Blut saugte und ertrug den leichten Schmerz, als sie ihn biss. Danach legte er sie wieder auf den Boden und lächelte, als sie die Augen öffnete. Es war schön zu sehen, dass es ihr wieder besser ging. ,,Mach dir keine Sorgen darüber. Ich bin nur froh, dass es dir wieder gut geht. Flavia hat sich auch Sorgen gemacht. Sie ist derzeit übrigens losgegangen um Holz für Möbel zu holen.´´. Er hörte nun das erste Mal von Silber im Blut. Es gab wirklich Menschen die sich diese giftige Substanz ins Blut mischten damit sie sicher vor Vampiren waren? Zum Glück war dieses Mädchen kein herkömmlicher Vampir und hat zum Glück gut überlebt. Doch dann kam die Frage, was wohl an Matthews Blut anders ist. ,,Genau genommen bin ich kein richtiger Mensch mehr. Ich bin ein Transhumanist. Ein Opti. Aber das weißt du auch schon. Ich bin bereits zur Hälfte Maschine. Eventuell gelangen irgendwelche seltsamen Stoffe in mein Blut durch diese Augmentierungen, wenn ja wüsste ich aber nicht welche.´´

in Rollenspiele 24.10.2015 15:15von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Amber zog ihn zu sich und kuschelte sich an ihn. " Dein Blut ist ausgesprochen süß, kein mensch hat so süßes Blut.." meinte sie und strich ihm sanft übers Gesicht , während sie sich halb auf ihn rollte. "Zudem...bin ich süchtig nach deinem Blut. Ich kann und will nicht ohne." gab sie beschämt zu. Die Vampirin kuschelte sich enger an ihn und hielt seine Hand. "Matthew, ich liebe dich und das weißt du, doch sollte dir jemals ernsthaft etwas zustoßen, werde ich mich gezwungen sehen dich zu wandeln." sagte sie und sah ihn ernst an. "ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren." flüsterte sie und klammerte sich an ihm fest. Sie sah ihm tief in die Augen ehe sie ihn küsste. "Und wenn du zur Hälfte Bergtroll wärst, ich liebe dich und das werde ich auch immer." sagte sie ernst und schmiegte sich an ihn.

in Rollenspiele 24.10.2015 15:18von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew wusste mit der Information über sein süßes Blut nicht wirklich irgendetwas anzufangen. Dennoch lächelte er und nickte er um ihr zuzustimmen. Er drückte die Vampirin näher an sich und küsste sie zärtlich. ,,Ich liebe dich auch über alles und wenn ich dich irgendwie retten könnte, würde ich dich mit zurück nach BinHex nehmen. Das heißt wenn es dir nichts ausmachen würde plötzlich mechanische Arme oder ähnliches zu haben, sollte es sehr schlimm sein.´´ sagte er leicht lachend, hoffen dass sie nie derart schlimm verletzt werden würde. Er genoss ihre Zärtlichkeit und als sie sage, es wäre ihr sogar egal wenn er ein halber Bergtroll wäre, lief er rot an. Sie war so süß! Matthew konnte nicht anders als ihr einen liebevollen Kuss zu geben und fester an sich zu drücken. ,,Ich würde dich auch immer lieben, egal was wäre...´´ sagte er

in Rollenspiele 27.10.2015 20:03von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Amber küsste ihn und sah ihm verträumt an. "Es ist einfach schön, dir so nah zu sein.." säuselte sie und schmiegte sich enger an ihn. Zärtlich streichelte sie über seinen Hals, ehe sie ihm vorsichtig darüber leckte. "Entschuldige, du musst mich für unendlich gierig halten, aber ich kann deinem Blut nicht widerstehen. Es ist so süß und ich bin so süchtig danach." seufzte sie und senkte ihren Kopf. "ich kann nicht anders, ich bin abhängig.." gab sie beschämt zu und lehnte sich an ihn.

in Rollenspiele 27.10.2015 20:33von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew erwiederte sowohl den Kuss als auch ihren verträumten Blick. ,,Ich finde es genau so schön. Ich bin dir sehr gerne so nahe wie jetzt...´´ sagte er und wuschelte ihr durch die Haare. ,,Mach dir keinen Kopf, ja? Ich hab kein Problem damit. Ich habe mich irgendwo ja schon dran gewöhnt.´´ sagte er und drückte sie ein wenig enger an sich.

in Rollenspiele 27.10.2015 20:45von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Amber küsst ihn zärtlich, bevor er sich an sie drückte. Die Vampirin schloss die Augen und zog seinen süßen Duft tief ein, bevor sie ihm erneut über den Hals leckte und mit sanftem, beruhigendem streicheln ihre Zähne in seinem hals versenkte. "Ich liebe dich, Matthew." säuselte sie und ließ von ihm ab. Erneut streichelte ihre Zunge über seinen Hals, als sie das restliche Blut entfernte.

in Rollenspiele 28.10.2015 16:37von Streema • Admin | 593 Beiträge
Erneut versenkte die Vampirin ihre Fangzähne in seinem Hals und daraufhin krallte sich Matthew an ihr fest. ,,Hey...
Übertreibs nicht, ja...? Mir wird schon langsam schwindelig.´´ sagte er leicht lachend und hielt sich den Kopf, bevor er auf sie drauf fiel und sie küsste. ,,Ich liebe dich auch. Über alles Amber.´´ sagte er und drückte sie fester an sich

in Rollenspiele 28.10.2015 18:46von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Es schien als würde die Vampirin ihn nicht hören, wie hypnotisiert hing sie an seinem Hals. Mittlerweile lag er auf ihr, doch Amber leckte unbeirrt das noch immer austretende Blut von seinem Hals. Schließlich sah sie ihn erschrocken an und klammerte sich an ihn. "Vergib mir..." flüsterte sie leise und streichelte über seinen Kopf, bevor sie seinen Kuss erwiderte. "Ich wollte dir nicht so viel nehmen..." sagte sie beschämt und sah weg.

in Rollenspiele 28.10.2015 18:48von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew sah ihr geschwächt in die Augen. Er strich ihr über die Wange und küsste sie nochmals.
,,Es ist alles okay...´´ sagte er und küsste sie nochmal, bevor er sich neben sie fallen ließ. Er war kaputt und erschöpft. Es war wohl doch zu viel Blut. Was er jetzt wollte war Ruhe und jede Menge Wasser... Er wollte sich einfach nur davon erholen.
Dann sah er zu Amber herüber. ,,Magst du mir ein wenig Wasser bringen...?´´ fragte er schließlich.

in Rollenspiele 28.10.2015 18:56von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Die Vampirin strich ihm über den Kopf und verschwand. Wenige Minuten später kam sie mit einer riesigen Kugel Wasser zurück, die sie selbst kaum tragen konnte und kniete sich neben ihn. "ich hoffe das ist genug..." sagte sie und hielt ihm die Kugel hin. Beschämt sah sie ihn an, sie wollte ihm helfen, doch sie war Schuld, dass es ihm schlecht ging. Zögerlich hielt sie seine Hand und sah ihn entschuldigend an.

in Rollenspiele 28.10.2015 19:04von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew sah die Wasserkugel verblüfft an und lächelte. ,,Das sollte genug sein. Ich danke dir.´´ sagte er und sah direkt ihr besorgtes Gesicht. ,,Hör mal Süße, mir gehts gut. Aber bedenke immer, dass ich keine Gliedmaßen habe, durch die Blut fließt, ja?´´ fragte er und tätschelte sie zärtlich am Kopf.

in Rollenspiele 04.11.2015 23:51von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Besorgt kniete sie vor ihm und hielt Matthew die Kugel hin, doch noch bevor er trinken konnte verformte sich die Kugel. "Wolltest du nicht etwas trinken?" schnurrte die Vampirin. Die Kugel war verschwunden und stattdessen strichen kalte, feuchte Tentakeln über seinen Oberkörper. Verspielt ließ Amber diese über seine Lippen und schließlich in seinen Mund gleiten, wo sie dann zu normalem Wasser zerflossen. "Ich dachte mir, vielleicht kann ich auch ein wenig Spaß mit dir haben.." säuselte sie belustigt in sein Ohr.

in Rollenspiele 04.11.2015 23:57von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew sah enttäuscht zu der Wasserkugel, die sich verformte. Er war gerade so durstig! Wie konnte sie das einfach so machen? Dann verschwand die Kugel auch noch und Matthew fing leicht an zu husten. ,,Doch... doch ich wollte was trinken...´´ sagte er mit möglichst kratziger Stimme, um seinen Durst noch zu unterstreichen. Doch dann strichen kalte, feuchte Tentakel über seinen Oberkörper und er hob eine Augenbraue, bevor die Tentakeln in seinen Mund schnellten. Gierig trank er die Tentakeln völlig aus und richtete sich dann langsam auf. Er fühlte wie seine Lebensgeister wiederkehrten. Auf ihr Angebot reagierte er schließlich mit einem Grinsen. Er zog sie an sich heran und umarmte sie, bevor er ihr zärtlich mit der Zunge über ihre Zunge strich. Verträumt sah er ihr in die Augen und bewegte seinen Kopf zu ihrem Ohr und fing an zu flüstern. ,,Etwa nur du und ich?´´ säuselte er leise.

in Rollenspiele 05.11.2015 00:06von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Die Vampirin nickte nur und ließ einen weiteren, eiskalten Tentakel über seinen Nacken streifen. Dieser bahnte sich einen Weg unter seine Kleidung und schlängelte sich seinen Rücken entlang. Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss und streichelte seine Zunge sanft mit ihrer eigenen. "Dafür bist du noch viel zu schwach, mein Süßer." säuselte sie und bot ihm an sich eine Weile hinzulegen, da sie eine Überraschung für ihn vorbereiten wollte.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |