Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: Glow 2 ( Yashi & Streema )
in Rollenspiele 11.05.2016 15:54von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raisa hörte Diana aufmerksam zu. Offenbar handelte es sich um Lebewesen, das nicht von dieser Welt war, was Raisa ziemlich neugierig machte, aber sie musste sich zurückhalten. Sie konnte doch nicht einfach hingehen und die Hündin untersuchen, das wäre schlichtweg nicht richtig. Außerdem wollte sie Diana nicht verärgern. Dann kam noch ein netter Hinweis von Diana. ,,Keine Sorge, ich kann so etwas gut überhören. In einer Bar um die Ecke haben sich die Leute immer totgeprügelt, ich bin so etwas gewohnt.´´ sagte Raisa und schaute zu dem Zimmer rüber. ,,Das ist wirklich sehr nett von dir. Ich weiß deine Gastfreundschaft zu schätzen.´´ sagte Raisa und verbeugte sich vor Diana. Decan in der Zwischenzeit massierte Dianas Schultern und schaute ihr über diese. ,,Ich habe keine Pläne für die Nacht, aber wie sieht es mit dir aus, Schwesterherz?´´ fragte er.

in Rollenspiele 11.05.2016 17:27von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Diana lächelte sanft und schmiegte sich an ihn. Dann sah sie zu ihm herauf "Naja ich dachte wir könnten vielleicht noch etwas essen gehen? Ich habe schon ziemlichen Hunger..." schlug sie vor und ein unheimliches Lächeln zierte ihr Gesicht. Dann wandte sie ihre Worte an Raisa. "Du kannst uns gerne begleiten, dann bist du hier nicht so alleine, aber ich kann dir gleich sagen dass das kein schöner Anblick wird.." sagte sie und sanft streichelten ihre Hände über Decans. Sie genoss die Massage und schmiegte sich nur noch enger an Decan. Er war ein winziges bisschen wärmer als sie und sie genoss die Wärme.

in Rollenspiele 16.05.2016 23:16von Streema • Admin | 593 Beiträge
Decan streichelte Diana über die Schulter und den Kopf. ,,Das klingt mir nach einer sehr guten Idee. Welcher Gefangene vermag es denn heute zu sein? Ich werde ihn dir eigenhändig herrichten, wenn du es verlangst, Schwesterherz." sagte Decan ihr und massierte ihr dabei ihre Schultern weiterhin, wandte dann aber den Blick zu Raisa herüber. ,,Bei allem nötigen Respekt, ich bezweifle dass eine derart schüchterne Sylphe dem Anblick eines Blutbades unseres Ausmaßes ertragen würde.´´ sagte Decan. Raisa schluckte kurz und nickte vorsichtig. ,,Ich bezweifle wirklich sehr stark, dass dies ein Anblick für mich wäre...´´ sagte Raisa. Decan sah zu seiner Schwester herunter. ,,Siehst du? Ich sagte es doch...´´ sagte Decan, weiterhin ihre Schultern massierend.

in Rollenspiele 05.06.2016 23:34von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Diana schmiegte sich weiter an ihn, während sie vorsichtig nickte. "Du hast Recht, entschuldige, ich wollte dich lediglich nicht ausschließen.." sagte sie lächelnd. "Wenn du etwas brauchst, ruf nach Violet, sie weiß wo alles zu finden ist." fügte sie hinzu und wandte sich dann wieder an Decan. "Ich habe gehört wir haben seit kurzem einen Neuzugang?...das wäre doch was..." trällerte sie zuversichtlich und strich ihm sanft über die Wange.

in Rollenspiele 05.06.2016 23:50von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raisa schüttelte lächelnd den Kopf. Sie wisste, dass Diana es eigentlich nur gut meinte aber Blut und Verderben und Tod und Blut waren nicht so ganz Raisa's Sachen. ,,Danke dir. Solange es nicht mit Blut und Verderben zu tun hat, bin ich eigentlich für alles zu haben.´´ sagte Raisa sah Diana lächelnd an. Raisa küsste sie kurz auf die Wange und verschwand dann in ihrem Gemach.
Decan sah der Sylphe hinterher und strich Diana vorsichtig durch ihr rosafarbenes Haar. ,,Nun gut ich kümmere mich um unseren Neuzugang...´´ sagte Decan. Mit einer Verbeugung verließ er sie und ging Richtung Kerker. Dort in einer Zelle aufgehängt war ein junger Mann mit schwarzem Haar zu sehen. Missgünstig schaute er den Vampir an. ,,Hallo... Brüderchen...´´ sagte Decan und öffnete die Zelle. ,,Heute abend bist du mal dran. Mein Schwesterherz will dein Blut... Und das heißt ich werde dich jetzt erst einmal herrichten. Immerhin sollst du dich nicht wehren können.´´ sagte er und zog sich seinen Handschuh über und verpasste dem Mann eine mit der flachen Hand. Decans Blick verfinsterte sich als der Mann ihn anspuckte. ,,Wie kannst du es wagen?!´´ fragte Decan zornig. Ein prusten entrann dem Mann. ,,Glaubst du wirklich, ich lass mich einfach von dir aussaugen, du verdammtes Miststück?´´ fragte Ethan, mit einem schadenfreudigen Grinsen im Gesicht. ,,Schweig!´´ brüllte Decan und verpasste Ethan erneut eine, dieses mal aber nur mit dem Handschuh.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |