Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

RE: Glow 2 ( Yashi & Streema )

in Rollenspiele 19.10.2015 17:39
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Vollkommen überrascht wurde der junge Mann ins Wasser geschmissen, nur damit sich Amber danach an ihn kuscheln konnte.
Ihre leidenschaftlichen Küsse erwiederte er und sah ihr verträumt in die Augen. Er strich ihr über den Körper und gab ihr einen Kuss.
,,Ich liebe dich ebenfalls...
Über alles...´´ sagte er mit einem Lächeln und küsste sie noch einmal.

Auch Matthew zog sich nach dem Bad wieder an und küsste sie danach direkt wieder. Er reagierte sofort als sie fragte ob er sie eventuell Fässer machen könnte, doch er schüttelte den Kopf.
Es gibt eine wichtige Sache, die ich vorher machen muss..
Ich muss nach Detroit. Da stand unser altes Firmengebäude. Meine Augmentierungen funktionieren langsam nicht mehr ganz richtig. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mich begleiten würdest. Eventuell könntest du dir sogar die Überreste unserer Firma ansehen...
Das heißt wenn du das willst...´´ sagte er und lächelte sie an. Er hoffte inständig darauf, dass sie mitkommen würde. Nicht nur weil er sie gerne dabeihätte sondern auch wegen der Tatsache, dass er sich nicht sicher war, ob das Wiedersehen mit seiner alten Heimat ertragen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 04:01
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Amber hörte ihm zu, doch schüttelte dann den Kopf. "Wir gehen nirgendwo hin solange du nicht getrunken hast! Du hast jetzt schon viel zu viel Flüssigkeit verloren, ich werde nicht zusehen wie du mir zusammenbrichst!" Tadelte die Vampirin und fing den Regen aus der Luft, diesen formte sie zu einer Kugel und hielt sie ihm vor sein Gesicht. "Trink, ich kann es nicht all zu lange in dieser Form halten." sagte sie und sah zu den Rehen herüber. "Zudem solltest du auch erst etwas essen, das bedeutet, vor Morgen gehst auch du nirgendwo hin. Ich werde dich begleiten und ich werde dir helfen, aber in diesem Zustand verlässt du mir nicht das Haus." meinte sie streng.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 04:50

Matthew sah sie zuerst ein wenig enttäuscht an, fing dann aber an das Wasser zu trinken und nickte widerwillig.
,,Gut...
Lass uns erst einmal essen. Aber es wird langsam echt dringend´´ sagte er und sah auf seinen linken Arm, welchen er nur noch schwerfällig bewegen konnte. Er ging zu den Rehen hinüber und plötzlich fuhr eine Klinge aus seinem rechten Arm aus und damit schnitt er die Rehe zurecht. Danach hing er sie übers Feuer und setzte sich selber wieder davor.
,,Weißt du...
Eigentlich bin ich sogar ziemlich aufgeregt meinen alten Arbeitsplatz wiederzusehen...
Auf der anderen Seite macht es mir aber trotzdem Angst...´´ sagte Matthew.

zuletzt bearbeitet 20.10.2015 13:33 | nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 13:45

Amber warf das restliche Wasser wieder in hohem Bogen aus der Höhle und sah ihm zu. "Sieh's doch positiv, du wirst doch so oder so 'getragen' " meinte sie und küsst ihn sanft. Als er die Rehe zerteilte, sah sie ihm gebannt zu und starrte wie hypnotisiert auf das Blut, dass von der Klinge tropfte. Kaum hatte er die Rehe übers Feuer gehängt und sich davor gesetzt, lag die Vampirin schon halb auf seinem Schoß und leckte das Blut von seiner Klinge. Doch die Vampirin verzog schnell das Gesicht und sah ihn an. "Ist ja widerlich...nicht so schön süß wie deins." jammerte sie und sah ihn an. Sanft strich sie ihm über die Wange und lächelte ihn an. Sie richtete sie auf und schmiegte sich an ihn. "Warum macht es dir angst? Ich kann auf mich aufpassen, solange ich nicht versiegelt bin. Du musst dir keine Sorgen machen." sagte sie beruhigend und streichelte über seine Wange.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 13:51

Typisch Amber, dachte Matthew sich, als Amber plötzlich auf seinem Schoß saß und das Blut von der Klinge leckte. Als sie damit fertig war, fuhr diese wieder in den Arm ein und er sah sie an. Er strich ihr sanft durch das Haar und sah an die Decke.
,,Ich habe das ganze viellicht noch nicht ganz verarbeitet.
Aber ich denke ich muss dort trotzdem hin. Um vollkommen damit abzuschließen.´´ sagte er und seufzte. Dieses Feuermädchen würde eh nicht aufkreuzen aber wenigstens konnte er dorthin zurückkehren wo alles passiert ist und hoffentlich danach alles vergessen. Er drückte Amber enger an sich und küsste sie.
,,Ich liebe dich über alles und ich bin froh, dass du mitkommst.´´. Mit diesen Worten drückte er ihr eine Keule Rehfleisch in die Hand und nahm sich ebenfalls eine. Sofort fing er an davon abzubeißen und schlang anschließend das Fleisch hinunter.
//Ist das lecker!// dachte er sich, vollkommen davon gelähmt wie gut das Fleisch war. Er hatte seit Monaten keine solche Mahlzeit mehr gehabt. In einer Stadt war es aber auch sehr schwer an Fleisch zu kommen. Zufrieden sah er auf die Reste des Rehs. Würde sicherlich noch lange genug halten, bis sie zurückkommen würden.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 15:12

Amber lächelte zufrieden als er sie an sich drückte und kuschelte sich an seinen Oberkörper. "Ich liebe dich auch." säuselte sie sanft und erwiderte seine Küsse. Als er ihr die Rehkeule in die Hand drückte setzte sie sich lächelnd neben ihn und biss vorsichtig davon ab. "Wow, das ist echt gut." sagte sie überrascht und biss weiter davon ab, bis nur noch ein blanker Knochen übrig war. Schließlich warf sie den Knochen in eine Ecke und kurz darauf glitzerte erneut ein Schwebezauber um Matthews Füße. Die Vampiren nahm seine Hand nach dem er gegessen hatte und lief los, schneller als zuvor. Nun waren sie für das menschliche Auge komplett unsichtbar. Nach einer ganzen Weile und einigen Fehlschlägen erreichten sie das niedergebrannte Firmengebäude. Die Vampirin blieb stehen und befreite Matthew von dem Geglitzer. "Ich hoffe ich war nicht zu schnell...Ist alles in Ordnung?" meinte sie und sah ihn besorgt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 15:26

Matthew stand nun mit ihr mitten in Detroit. Überall waren nur noch Ruinen geglieben und die Pflanzen wucherten nur so vor sich hin. Hier war seit Jahren keiner mehr gewesen, das sah man direkt an der Umgebung. Er wurde kurz von Amber aus seinen Gedanken gerissen und nickte. ,,Es ist alles in Ordnung, Schatz. Das war nicht zu schnell.´´ sagte er und sah das riesige Firmengebäude hoch. Es erstreckte sich als riesiger Turm direkt über ihnen. Auf einer Seite des Gebäudes war BinHex zu lesen, was wohl der Name des Unternehmens war. ,,Wie lange ich nicht mehr hier gewesen bin...´´ sagte er und nahm sie an der Hand. ,,Komm mit mir mit. Dieses Gebäude ist sehr groß und ich weiß, wo wir hinmüssen.´´ sagte er und trat mit ihr in die verwüstete Eingangshalle ein. Strom gab es hier offenbar schon lange nicht mehr oder er war abgeschaltet. Auf dem Boden lagen verstreut Akten, Dokumente, Schreibzeug und zerstörte Computer, sowie einige Protestschilder, die sich gegen Augmentierungen aussprachen. Er strich kurz mit einer Hand über einen der Tisch und sah dann in Richtung der Treppe. Weiterhin nahm Matthew sie durch das zerstörte Gebäude. Überall sah es gleich schlimm aus. Plakate waren zerfetzt, Topfpflanzen umgeschmissen wurden, Möbel waren zerstört worden. Es sah so aus als wäre hier überhaupt nix mehr von Wert. Dennoch schien Matthew genau zu wissen wo er hinwollte. Während sie durch die einsamen Gänge des Gebäudes Schritten wurden sie das Gefühl nicht los beobachtet zu werden. Matthew führte sie schließlich zu einem Raum. Das Namensschild neben diesem Schild, wies daraufhin dass es Matthews Büro war. Mit einem kräftigen Tritt trat er die Tür auf und ging hinein. In einer Schublade kramte er ein paar Teile heraus und sah dann zu ihr. Glücklich lächelte er. ,,Ich habe immer einige Teile davon aufbewahrt. Sicher ist sicher.´´ sagte er, bevor sich eine Stimme erhob. ,,Soso... Sie haben dich wieder zusammengesetzt? Schrecklich siehst du aus...´´ sagte eine Stimme, woraufhin ein Lachen folgte. Man konnte den Ursprung der Stimme gar nicht wirklich bestimmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 16:47

Sie ließ sich vom Matthew durch das Gebäude führen und sah sich aufmerksam um, dennoch wurde sie das Gefühl nicht los, dass sie nicht die einzigen waren. Als sie sein Büro erreichten hörte sie eine Stimme und langsam aber sicher bohrten sich ihre Fingernägel in seine Hand. Sonst war die Vampirin ruhig und ließ sich nichts anmerken, selbst ihre Augen waren ruhig und noch immer Himmelblau. Sie sah Matthew lediglich fragend an, sagte jedoch kein Wort.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 16:56

Matthew horchte sofort auf. Er kannte diese Stimme. Die Nackenhaare stellten sich ihm auf und ein wütender Gesichtsausdruck verirrte sich auf in seine Gesichtszüge. Er knirschte mit den Zähnen und sah sich um. ,,Oh... Habe ich den kleinen Opti verärgert? So nannten euch die Bürger doch damals, oder? Optis. Optimierte. Habe ich nicht recht?´´ fragte die Stimme, die um sie zu kreisen schien. ,,Ich bevorzuge Transhumanist... Du darfst dich uns aber auch ruhig zeigen.´´ fauchte Matthew in die Gegend. ,,Transhumanist? Du hältst dich also für etwas besseres als einen normalen Menschen? Ihr Menschen seid merkwürdig... Aber natürlich könnte ich mich langsam mal zeigen.´´ sagte die Stimme und plötzlich schoss ein Feuerstrahl am anderen Ende des Ganges hervor. Als dieser sich langsam legte ,stand dort ein Mädchen. Sie hatte rotes Haar, teuflisch rote Augen, eine langes rotes Kleid und viel Holz vor der Hütte. Wütend sah Matthew zu ihr herüber und richtete den Zeigefinger auf sie. ,,Du! Du warst es! Du hast BinHex komplett niedergebrannt!´´ schrie Matthew. Er war außer sich vor Wut. Vor ihm stand die Frau, die sein ganzes Leben, seine ganze Existenz zerstört hatte und dem nichts entgegenzusetzen hatte als ein breites Grinsen. ,,Schön dass du mich wiedererkannt hast. Ich dachte allerdings nicht dass du das Inferno hier überlebt hast. Es war einfach nur geil, wie hier alles abgebrannt ist, wie die brennenden Menschen durch die Gegend liefen... Hach ja... Du hättest das sehen müssen. Es war göttlich.´´ sagte die Frau und wirkte fast schon angeturnt bei dem bloßen Gedanken daran. ,,Warum hast du das gemacht?! Wir haben niemals jemandem etwas getan! Wir wollten den Menschen bloß helfen!´´ schrie Matthew lauthals. Das Mädchen jedoch grinste nur zurück. ,,Willst du das wirklich wissen, kleiner?´´ fragte sie und ihr Grinsen wurde noch viel viel breiter. ,,Aus reiner Langeweile...´´ sagte sie. Sie streckte die Hände aus und ein Stab erschien in ihren Händen, den sie auf die beiden richtete. ,,Menschen sieht es ähnlich zu dem Ort ihrer Trauer zurückzukehren. Ich hätte nur nicht gedacht, dass du noch lebst. Deine Freunde müssen dich doch sehnlichst vermissen, oder? Ich denke ich tuhe dir und deiner neuen Freundin den Gefallen und schicke euch dorthin wo sie so sehnlichst auf euch warten!´´ sagte sie, den Stab weiterhin auf die beiden gerichtet.

zuletzt bearbeitet 20.10.2015 16:57 | nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 17:53

Amber stand noch immer regungslos neben ihm, sie hatte lediglich seine Hand losgelassen, denn sie spürte wie ihre Hände sich fester ballten und ihr dunkles Blut hinter ihr auf den verbrannten Boden tropfte. Von vorne war es unmöglich zu sehen, was hinter ihr geschah. Mit der bloßen Kraft ihres Willens bewegte sie das Blut auf dem Boden und formte es zu einer art Pentagramm. Niedlich, wie das Mädchen vor ihr dachte sie wäre menschlich. Auf ihre Drohung hin zuckte sie nur emotionslos mit den Schultern und sah weiterhin fragend zu Matthew. Es war fast so als würde sie auf seine Erlaubnis warten, bevor sie zum Angriff ansetzte. // Ganz ruhig, nur noch ein Moment, dann wirst du Vergeltung bekommen und ich, ich werde meiner angestauten Wut Luft machen...// dachte sie .

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 18:07

Matthews Blick war gerade zu auf das Feuerelementar fixiert. Diese grinste nur breit und schien nur noch zu warten. ,,Du hast meine Leute... AUS LANGEWEILE ERMORDET?!´´ fing er wild an zu schreien. er schien komplett außer sich zu sein und schien fast jeden Moment losstürmen zu wollen. Hierbei bemerkte er Ambers Blicke nicht einmal. Er war viel zu wütend als auf etwas anderes als auf dieses Miststück zu schauen. ,,Ehrlich gesagt nicht nur aus Langeweile. Ich wollte mir eigentlich ein wenig Spaß gönnen aber diese Leute sind alle so langweilig gewesen, da dachte ich mir, sie wären deutlich heißer, wenn ich sie mal in Brand stecken würde.´´ sagte sie mit einem hämischen Grinsen, während ein Feuerball in ihrer Hand entstand. ,,Alle Dinge sind doch so viel schöner wenn sie brennen, nicht wahr?´´ fragte sie und sah auf den Feuerball, schaute dann aber aus dem Augenwinkel zu den beiden rüber. Sichtlich amüsiert über Matthews Wut fing sie an zu kichern. ,,Komm doch her, kleiner. Willst du dich nicht rächen?´´ fragte sie und grinste bis über beide Ohren. Matthew fing sofort an loszulaufen schlug mit aller Kraft nach ihr, doch dann löste sich ihr Körper in Flammen auf und sein Arm begann zu brennen. Schmerzverzerrt brüllte er auf und sah auf seine Augmentierung, die langsam zerschmolz. ,,Feuer, so heiß, dass es sogar Metall schmilzt... Ist es nicht wunderschön?´´ fragte das Mädchen grinsend und erschien plötzlich hinter ihm. ,,Dachtest du wirklich ich lasse mich einfach so fangen? Du bist ein naiver Mensch.´´ sagte sie. Sofort zückte Matthew seine Klinge und schlug nach ihr, doch dann war sie wieder verschwunden. ,,Du langweilst mich... Sehr sogar. Mal sehen ob deine Freundin ein wenig interessanter ist!´´ sagte Flavia und plötzlich stand Matthew komplett in Flammen. Es schmerzte kaum noch. Er fiel einfach nur noch zu Boden. Es roch nach verbranntem Fleisch und Flavia hüpfte lachend und aufgeregt um denr verkohlenden Matthew herum. Was sie jedoch nicht wusste war, dass er sich nur totstellte. Er war noch sehr wohl bei Bewusstsein und gab sein Bestes es auch glaubhaft rüberzubringen. Flavia sah dann Amber herüber.
,,Mal sehen ob ich mit dir ein bisschen mehr Spaß habe.´´ sagte sie grinsend und warf sofort einen Feuerball nach ihr, der sie am linken Handgelenk traf.

zuletzt bearbeitet 20.10.2015 19:03 | nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 19:24

Noch immer regungslos sah Amber zu, sie spürte dass er noch am Leben war, andernfalls würde sie sich die Wut aber auch nicht anmerken lassen. Desinteressiert sah sie auf ihr Handgelenk. "Das ist alles? Du wirfst mit bunten Murmeln? ....traurig, ich hatte mehr erwartet..." meinte sie trocken und machte einen Schritt zurück. Das blutige Pentagramm unter ihr, begann zeitgleich mit ihren Augen rot zu leuchten und ihre blassen Lippen formten Worte in einer fremden Sprache. Plötzlich war die Vampirin verschwunden und taute neben dem Feuerelementar wieder auf. Um sie herum schwebten winzige Kugeln viele waren durchsichtig, doch zwei von ihnen waren schwarz, tief schwarz. "Ich kann deinen Herzschlag hören..."flüsterte die Vampirin in ihr Ohr und ließ einige Kugeln auf sie los. Aus einigen schossen blaue, eisige Blitze hervor, aus anderen schossen Tentakeln aus Wasser die nach dem Elementar peitschten. Weitere dieser Tentakeln tänzelten um die Vampirin herum, wie ein Oktopus. Die schwarzen Kugeln kreisten jedoch weiter um ihre Hände. In ihre Handinnenfläche hatte sich das Pentagramm gebrannt.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 19:29

Das Flammenelementar versuchte nicht laut aufzubrüllen als das Eis sie traf und wurde fast schon rot als die Tentakeln sie berührten. ,,Hey! das ist ein Kampf! Aber wenn du das so willst!´´ sagte sie mit einem Lachen und brannte Amber einfach mal so die Kleidung vom Leib, sah sie dann aber auch grinsend an. Sie tauchte neben der Vampirin auf und strich über ihre Haut und biss ihr kurz ins Ohr. ,,Weißt du... Ich habe ein Fable für Frauen mit so schön weicher Haut wie deiner...´´ sagte sie und fuhr mit ihrer Hand über die Haut der Vampirin, bis ihre Hände anfingen zu brennen. Ihre Hände waren plötzlich wie krallen, die sich in das Fleisch von Amber bohrten. Ein Feuerstoß wurde in ihren Körper gejagt. jedoch ließ der Feuerelementar noch lange nicht von ihr ab. ,,Ein Jammer, dass wir uns jetzt bekämpfen müssen...´´ säuselte sie leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 19:48

Amber sah sie an und lächelte. Langsam öffnete sie die Hand und die schwarzen Kugeln drehten sich schneller, bis sie letztendlich hervor schossen und den Feuerelementar mit magischen Ketten an Händen und Füßen fesselten. Die verbrannte Haut verschwand so schnell wie sie entstanden war, gut dass sie gestern erst auf Jagd waren, das half ihr jetzt ungemein. Eine weitere schwarze Kugel flog auf sie zu und drückte sich in ihren Kopf hinein und blockierte ihre Kräfte. "Wer sagte etwas von kämpfen? Ich will nur etwas Spaß haben ..." lachte die Vampirin und trat mit einem breiten Grinsen an den Feuerelementar heran. Ein weiterer Tentakel peitschte ihr die Kleidung vom Leib, während sie die Ketten fester zog, sodass sie sich nicht wehren konnte. Nahezu sanft spielte Amber mit den Tentakeln an ihr herum, ehe sie sich auf sie setzte und sie samt Ketten zu Boden drückte. Ihre Hände strichen sanft über die Brüste der anderen und umspielten diese, als sie ihr langsam über den Hals leckte und schließlich zubiss. Ihr heißes Blut strömte in Ambers Mund und sie schloss einen Moment die Augen. "Erstaunlich, so heiß und pulsierend...verbotenes Blut ist doch das beste .." säuselte die Vampirin und küsste sie, den Mund immer noch von Blut benetzt, während die Wassertentakeln weiter an ihr herumspielten.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 20:00

Flavia sah zu ihr und fing an an den Ketten zu reißen. ,,Du bist langweilig! Wieso fesselst du mich einfach? Sowas macht doch gar keinen Spaß!´´ sagte Flavia und dann wurden auch noch ihre Kräfte unterdrückt. ,,He... Das muss jetzt nicht so enden kleine!´´ sagte Flavia und zerrte weiter an den Ketten. Doch dann wurden auch Flavias Kleidung von einem Tentakel weggepeitscht und gab den Blick auf ihren nackten Körper frei. Sofort musste Flavia grinsen. ,,Ach so eine bist du also...´´ sagte sie neckisch grinsend und sah zu Matthew herüber. Dieser regte sich nur langsam. Die Fiole mit dem Heilwasser war auf ihm gelandet. Dann wurden die Ketten allerdings fester gezogen und Flavia verspürte leichten Schmerz dabei. Sie kniff die Augen zu als der Vampir nun ihr Blut saugte und kurz darauf stand Matthew auch langsam auf und sah leicht entsetzt zu den beiden.
,,Amber...? Was machst du da gerade...?´´ fragte er mit schockiertem Blick. Wollte sie tatsächlich das Mädchen poppen, die alles zerstört hatte?

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 20:32

Amber sah sie mit einem Grinsen an. "Ach, bin ich so eine?..." fragte sie und küsste sie erneut, dieses mal drückte sie ihr die Zunge tief in den Mund, bevor sie von ihr abließ und sich zu Matthew umdrehte, ihre Augen noch immer glühend rot. Sie kam ihm näher und säuselte leise in sein Ohr. "Gegner kampfunfähig machen.." sie streckte ihm die Zunge raus und ließ eine Kugel darauf erscheinen. "Meinst du wirklich die hätte sie freiwillig geschluckt?" fragte sie schließlich und drehte sich wieder dem Feuerelementar zu. Erneut formten ihren Lippen Worte und die beiden Kugeln in ihr begannen zu leuchten und sich zusammen zu fügen. Von Innen blockierten die Kugeln ihre Kräfte, von außen ließ die Vampirin eisige Blitze über ihre nackte Haut zucken. Die Tentakeln wickelten sich feste um sie und wurden ebenfalls kälter während sie weiter über ihre Haut strichen. "Nein meine liebe, ich sehe dich nur gerne leiden... wie dein Gesichtsausdruck sich von Erregung zu Schmerz, purem Schmerz wandelt..." säuselte sie verführerisch und ein wahnsinniges Grinsen zierte ihr Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 20:39

Matthew sah ihr in die Augen. Irgendetwas stimmte nicht mit Amber und er wollte gerne wissen was. Auch wenn das was sie Flavia gerade antat eine ziemliche genugtuung war. Jedoch konnte er nicht verbergen, dass er von Amber angeturnt wurde und stellte sich hinter sie, das Geschehen beobachtend. Als Flavia die kalten Blitze und die kalten Tentakeln spürte fing sie an laut aufzuschreien. Das konnte sie nicht mehr ertragen und sie fing an wild zu fluchen! ,,Ich mach dich kalt! lass mich hier gefälligst raus! Ich brenne euch alle auf die Knochen nieder!´´ sagte sie und zog weiterhin heftig an den Ketten. Dann passierte es. Matthew konnte einfach nicht mehr anders. Er drückte Amber an die Wand und sah ihr in die Augen, ein breites Grinsen auf den Lippen tragend. ,,Tut mir leid aber ich kann nicht anders...´´ sagte er und drückte sie an die Wand und gab ihr tiefe, innige Zungenküsse und zog sich dabei selber aus. Sein bestes Stück stand schon wie eine eins und war bereit für jede menge Spaß, was auch immer welcher jetzt anstehen würde. Er konnte einfach nicht einfach so dastehen, während Amber nackt dort stand. Er konnte es einfach nicht. Er war viel zu geil geworden durch den Anblick und gerade das spürte man an der härte seines Schwanzes.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 21:12

Amber zog den Feuerelementar samt ketten zu sich, so nah dass sie ihr mit ihrer nahe zu brennend heißen Zunge über den Hals lecken konnte. "Hör mir zu, wenn du jetzt lieb bist, dann..." sie wärmte einige der Tentakel auf, bis sie nahezu kochten und spielte damit erneut an ihr herum. "... ich glaube wir verstehen uns oder?" meinte sie lächelnd und erwiderte zwischendrin die innigen Zungenküsse. Wie hypnotisiert starrte die Vampirin auf sein bestes Stück und ging auf die knie. Den Feuerelementar zog sie samt Ketten neben sich "Aber erst, wirst du einiges wieder gut machen...oder willst du etwa keinen Spaß haben?" flüsterte die Vampirin in ihr Ohr und strich mit den Lippen verführerisch darüber als sie sprach. Dann fing Amber an über seinen großen, harten Schwanz zu lecken.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 21:20

Nur zu rasch wurde Flavia zu Amber gezogen. Da sie sich nicht wehren konnte sah sie die beiden an. Sie merkte sofort dass die beiden direkt geil aufeinander waren. Auch sie musste wie hypnotisiert auf sein bestes Stück schauen. Sie konnte da einfach nicht wegschauen und schluckte kurz. ,,In Ordnung...Ich werde brav sein...´´ säuselte sie, wissend sie konnte eh nicht anders. Ihre Kräfte waren weg und wenn sie so dem Tod entkommen konnte, würde sie einfach mal mitmachen. Sie stöhnte laut auf als sie mit den Tentakeln an ihr rumspielten und sah dann zu ihr herüber. Sie war knallrot angelaufen. Nun war das Feuerelementar direkt neben ihr und sah auf den riesigen Schwanz von Matthew, bei dessen Anblick sie auch beinahe hypnotisiert war. Auch sie fing an über Matthews bestes Stück zu lecken. Matthew fing dabei an laut zu stöhnen. Zwei scharfe Weiber leckten an seinem Schwanz herum. Er könnte glücklicher kaum sein. Sein Zorn war fast vergessen und er gab sich der Lust einfach nur noch hin.

zuletzt bearbeitet 20.10.2015 21:34 | nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 22:09

Amber lächelte und küsste Flavia einen Moment, ehe sie weiter an seinem Schwanz leckte und langsam begann daran zu saugen. Da ihre Hände frei waren, spielte sie mit diesen sanft an Flavia's Brüsten herum und erlaubte den Ketten, dass sie ihre Hände bewegen konnte. Ihr Zunge umspielte seinen großen Schwanz und sah wie Hypnotisiert zu ihm herauf. Vorsichtig ließ sie von Flavia ab und richtete sich weiter auf, sanft schloss sie ihre großen Brüste um eine Hälfte seines Schwanzes und deutete dem Feuerelementar an es ihr gleich zu tun, während sie weiter, leise stöhnend über seinen Schwanz leckte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen