Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: Glow 2 ( Yashi & Streema )
in Rollenspiele 12.11.2015 23:06von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew drückte sie ebenfalls enger an sich und atmete nochmal tief auf, sich an das Leben klammernd. ,,Wenn du mich nicht gefunden hättest, wäre ich gestorben, natürlich. Aber für mich gibt es kein Leben ohne dich...´´ sagte er erwiederte ihren Kuss, immer noch sichtlich geschwächt. ,,Bist du eventuell eifersüchtig gewesen wegen Flavia? Du brauchst da keine Sorge haben, schatz. Ich liebe nur dich und ich könnte sie niemals mögen. Immerhin...´´ sagte er und sah zur Seite. ,,Sie hat alle Menschen auf dem Gewissen mit denen ich gearbeitet habe...´´. Versuchend diese Erinnerungen zu unterdrücken, sprach er danach weiter. ,,Ich habe ihr lediglich gesagt, dass es ihre Schuld ist, dass du weggelaufen bist und ich hab ihr klar gemacht dass zwischen ihr und mir nix ist und dann ist sie einfach abgerauscht...´´

in Rollenspiele 12.11.2015 23:15von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Amber klammerte noch immer an ihm. "Vielleicht ... bin ich...ein bisschen...eifersüchtig..." stammelte die Vampirin vor sich hin und schmiegte sich erneut an ihn. Schließlich richtete sie sich auf und küsste ihn erneut. "Ich liebe dich auch über alles." säuselte sie und küsste ihn weiter. "Brauchst du irgend etwas? Frierst du? Hast du Hunger?" fragte sie schließlich und wirbelte herum. "Das ist alles meine Schuld. Ich möchte wenigstens, dass es dir wieder gut geht." sagte sie und hielt seine Hand. "Matthew...das ist jetzt vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt, aber....ich möchte die Ewigkeit mit dir verbringen. Würdest du dich mir anschließen?" fragte sie langsam und mit zitternder Stimme.

in Rollenspiele 12.11.2015 23:19von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew wurde leicht rot, als die Vampirin tatsächlich zugab, dass sie ein wenig eifersüchtig wäre und drückte sie fester an sich.
,,Du bist so süß!´´ sagte er und musste direkt wieder husten. Er hatte sich natürlich wieder überanstrengt. Doch dann kam sie mit der Frage, ob er die Ewigkeit mit ihr verbringen wollte. Das würde eines heißen. Er würde ein Vampir werden wie sie. An sich hätte er ja nichts dagegen aber es gab eine einzige Frage die ihm dabei auf der Seele brannte. ,,Gibt es dadurch auch eine Möglichkeit... das ich wieder richtige Arme und Beine bekomme?´´ fragte er und sah zu Boden. ,,Ich will dich im Arm halten. Mit meinen richtigen Armen. Ich möchte dich tragen können. Mit meinen richtigen Beinen...´´ sagte er leise.

in Rollenspiele 12.11.2015 23:28von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Die Vampirin streichelte Matthew über den Kopf. "Die Möglichkeit gibt es, aber das erfordert eine Menge Ritualmagie und Opfer. Solche Rituale lassen sich jedoch nicht an Menschen durchführen, weil sie die Menge an Magie nicht überleben, die ihren Körper durchströmt." erklärte sie und sah glücklich zu ihm. Dann sah sie ernst zu Yume und der Fuchs machte sich sogleich auf den Weg. Amber stützte Matthew so gut es ging und sah ihn an. "Bist du denn bereit dafür?" fragte sie vorsichtig und kuschelte sich an ihn. "Du weißt von dort gibt es kein zurück mehr...und ich möchte dass du dir der schmerzen bewusst bist, Vampirblut ist aggressiv." erklärte sie und küsste ihn sanft.

in Rollenspiele 12.11.2015 23:31von Streema • Admin | 593 Beiträge
,,Ich... ich bin bereit mit dir die Ewigkeit zu verbringen. Ich will einer von deinen werden und dir auf ewig zur Seite stehen.´´ sagte Matthew und küsste sie. Der alleinige Gedanke er könne seine Körperteile wiederbekommen war einfach zu schön um wahr zu sein. Deshalb willigte er sofort ein und wegen der Tatsache, dass er für immer an Ambers Seite sein konnte.

in Rollenspiele 12.11.2015 23:43von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Amber nickte nur und streichelte ihm weiter über den Kopf, als sie Yume in der Ferne erblickte. Er brachte gleich vier potenzielle Opfer mit und setzte sich mit ihnen zu Amber ans Feuer. Amber stand vorsichtig auf und kettete die vier Opfer mit einer Barriere an einander. Gekonnt bohrte die ihre Fingernägel in ihre Handfläche und ließ was schwarze Blut auf den Boden tropfen. Wie von selbst formte das Blut ein Pentagramm und Yume schob die vier in die Mitte. Bevor Amber mit dem Ritual begann, ging sie wieder zu Matthew und stupste seinen Kopf zur Seite. Sie hielt einen Moment inne und streichelte über seine Wange "Vergib mir... wir sehen uns in ein paar Stunden...Vertrau mir...du musst trinken egal wie ekelhaft es ist.." sagte sie und küsste ihn noch ein letztes mal bevor sie zubiss. Dieses mal saugte sie lange an seinem Hals, bis er der Bewusstlosigkeit nahe war. Schnell ritzte die Vampirin ihr Handgelenk an und presste es auf seinen Mund, sodass ihm nichts anderes übrig blieb, als das schwarze Blut zu schlucken. Yume trug seinen bewusstlosen Körper zu den anderen vier und Amber stellte sich in die Mitte des Pentagrammes. In einer fremden Sprache formten ihre Lippen Worte und langsam verbluteten alle vier. Matthews Körper schwebte nun in der Mitte über dem Pentagramm und verschwand in der Dunkelheit. Dann sank der Körper ab und blieb in Schatten gehüllt liegen. Amber strich sanft durch sein Haar und versuche Matthew aus seinem "Schlaf" zu wecken.

in Rollenspiele 13.11.2015 00:41von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew scherte es mittlerweile nicht mehr, dass sie nun wieder vor seinen Augen mordete. Er war es seltsamerweise ja irgendwie schon gewohnt. Nachdem der Ritualkreis fertiggestellt war, wurde ihm das Blut ausgesaugt. Er bemerkte erst spät, wie viel Blut sie ihm aussaugte und konnte nicht mehr reagieren. Er war zu schwach um irgendetwas zu sagen und dann wurde ihm das schwarze Blut aufgedrückt. Er hätte sich mehrfach übergeben bei dem Geschmack aber er wusste ,dass er das eklige Zeug schlucken musste, also machte er einfach weiter und wurde anschließend bewusstlos. Als er wieder erwachte, bemerkte er schon die spitzen Fangzähne und er sah seine Gliedmaßen. Endlich hatte er seine Gliedmaßen wieder! Er war so glücklich vor Freude und umarmte Amber kurz darauf sofort. ,,Es ist so toll wieder richtige Gliedmaßen zu haben...´´ sagte er und küsste sie.
,,Danke dir... ich danke dir...´´. Er war den Tränen fast schon nahe.

in Rollenspiele 13.11.2015 00:57von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Amber küsste ihn und strich ihm zufrieden über den Kopf. "Na wie fühlt sich das an?" fragte sie lächelnd und drückte ihm sogleich wieder das Handgelenk in den Mund. "Trink langsam.." sagte sie und drückte die spitzen Zähne gegen ihre blasse Haut. Zur Sicherheit ließ sie Yume neben sich sitzen und streichelte diesem über den Kopf. "Gute Arbeit, ohne dich hätte ich das nicht geschafft." lobte sie. Und ein Schnurren des Fuchses war zu hören.

in Rollenspiele 13.11.2015 01:10von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew sah zu den Beiden und musste lächeln. ,,Es ist unglaublich. Ich fühle mich stark und ich habe meine Gliedmaßen zurück. Es fühlt sich so toll an... Danke euch beiden.´´ sagte er und sah dann zu ihrem Arm. Er spürte sofort ein starkes Verlangen und biss sofort zu und fing an zu saugen. Es schmeckte nicht mal mehr so bitter wie vorher. Es war ganz okay. Seltsam, aber ganz okay. ,,Danke... mir gehts schon besser...´´ sagte er

in Rollenspiele 13.11.2015 01:24von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Amber sah ihm zu und errötete als er zubiss. Der Griff um ihr Handgelenk war so kraftvoll und das Gefühl seiner spitzen Zähne, die sich in ihr weiches Fleisch bohrten, ließ sie erröten. Sie wollte ihn, doch sie unterdrückte das verlangen und begab sich in seine Arme. Seine blasse Haut und die Stärke die er ausstrahlte machten ihn für Amber noch attraktiver, auch wenn es bedeutete dass sie dem Jungvampir einiges beibringen musste. "Gern geschehen, es ist schön dich so glücklich zu sehen." sagte sie und hielt seine Hand.

in Rollenspiele 13.11.2015 01:27von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew bemerkte ihre Röte und musste grinsen. ,,Sag mal... sag bloß das turnt dich an?´´ fragte er und sah sie verführerisch an und beugte sich zu ihr hervor. ,,Weißt du... Ich glaube dieser Körper könnte einen Testlauf probieren, meinst du nicht?´´ fragte er grinsend und biss ihr noch einmal in den Hals.

in Rollenspiele 13.11.2015 01:37von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Amber errötete noch mehr als der fragte ob sie das anturnte. "Naja...also...." weiter kam sie nicht, da spürte sie schon seine Zähne in ihrem Hals und ihr entwich ein leises Stöhnen. Yume stupste die beiden an "Beherrscht euch, ich bin auch noch hier..." lachte er und sah dann zu Matthew. "Du meinst das ist alles? Du bist auf einem Minimum deiner Kräfte und im Moment bist du für einen solchen Akt viel zu schwach." sagte er und deutete auf die Lichter in der Ferne. "Dort hinten ist eine Stadt, Lektion 1, Jagen." meinte er und lächelte. Amber nahm Matthew an der Hand und leckte das Blut von ihrem Handgelenk, ehe sie ihm einen intensiven Zungenkuss gab und ihn dann mit sich zog in Richtung der Stadt. "Sehen wir zu, dass wir dir etwas zu Essen holen." summte sie vergnügt und stellte Matthew in einer Gasse ab. Keine 10 Minuten später kam die Vampirin mit zwei willigen Opfern zurück. "Du weißt was zutun ist oder?" fragte sie, während sie den ersten an die Wand drückte.

in Rollenspiele 13.11.2015 23:50von Streema • Admin | 593 Beiträge
Natürlich bemerkte der Vampir die Erregung seines gegenübers und musste dabei breit grinsen. Wie gern er sie doch jetzt, hier, auf dem Boden, flachlegen wollte, aber dann stupste Yume ihn an und erinnerte ihn daran, dass er immer noch präsent war. Leider. Und so schwach wie Yume sagte fühlte er sich doch gar nicht, wieso sollte er es also noch nicht tun. Doch nun sollte erst einmal die erste Lektion drankommen. Er sollte jagen. Nur seltsamerweise kam er gar nicht zum jagen, sondern das Essen kam praktisch zu ihm, da Amber einfach davontrottete und zwei Opfer mitbrachte. Plötzlich begann der Vampir Menschen anders zu sehen. Es war seltsam. Auf ihn wirkten diese Kreaturen nicht mehr wie Menschen sondern eher wie... wie Vieh... Vieh das dazu da war um gegessen zu werden und danach zu sterben. Kurzerhand schnappte sich der Vampir eines der Opfer und rammte seine scharfen Fangzähne in deren Hälse. Es dauerte nicht lange, da hatte er dem Opfer bereits sämtliches Blut entzogen und der Leichnam fiel zu Boden. ,,Wie... langweilig... Ich habe auf mehr Gegenwehr gehofft...´´ sagte er und leckte sich das restliche Blut von der Lippe.

in Rollenspiele 14.11.2015 00:07von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Amber sah ihm aufmerksam zu, schüttelte sanft den Kopf und lachte. "Wow, du machst wirklich jeden Fehler den man machen kann.." meinte sie belustigt und sah ihn an. "Du tötest zu laut und du trinkst zu schnell." sagte sie und deutete auf den letzten, den sie an die Wand gedrückt hielt. "Sieh mir genau zu und lerne.." säuselte sie und drückte das Opfer fester an die Wand. Nahezu sanft strichen ihre Hände über dessen Oberkörper und öffneten die ersten zwei Knöpfe seines Hemdes. Amber streichelte über seinen Hals und begann diesen zu küssen, ehe sie sanft die Zähne darin versenkte und langsam aber sicher den Körper aussaugte. "Lass dir Zeit, dann schreien sie nicht. Ich werde nicht immer eine Barriere errichten, sodass nichts nach außen dringt. Spiel mit deinem Essen, dann wehrt es sich auch..." schnurrte die Vampirin und küsste Matthew restliches Blut von der Wange.

in Rollenspiele 14.11.2015 00:42von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew sah verwirrt zu Amber. Was hatte er denn falsch gemacht? Er wollte immerhin doch nur leben und nicht mit seinem essen spielen. Dann schien sie ihm beibringen zu wollen wie man mit seinem Opfer richtig rumspielte doch er hatte nicht das geringste Interesse an so etwas. Dennoch schaute er ihr zu, wie sie den Typen halb auszog und ihm dann das Blut aussaugte.
Matthew sah sie an und erwiederte dann ihren Kuss. ,,Ehrlich gesagt... Ich schau mal ob das mit dem rumspielen was für mich ist. Ich war noch nie der Typ, der zu sowas neigt.´´ sagte Matthew lächelnd.

in Rollenspiele 14.11.2015 01:00von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Amber lächelte und wuschelte ihm durch die Haare. "Es ist mir egal wie du jagst, du musst einfach nur leise sein. Ob du nun mit ihnen rumspielst oder nicht, ist deine Entscheidung, dennoch solltest du ihnen deine Zähne nicht so ins Fleisch rammen, so robust sind die auch nicht." sagte sie und küsste ihn erneut während ihre Zunge über seine spitzen Zähne fuhr.

in Rollenspiele 14.11.2015 01:06von Streema • Admin | 593 Beiträge
Der junge Vampir musste lächeln als sie ihm durch die Haare wuschelte und als sie ihm mit der Zunge über die Zähne strich, wurde er ganz rot. Er grinste und fing an ihr intensive Zungenküsse zu geben. ,,Weißt du... Jetzt haben wir Zeit diesen Körper ein wenig zu testen, oder? Ich fühle mich auch schon sehr viel besser... wie wäre es mit einem kleinen... Testlauf?´´ fragte er und fing an breit und verführerisch zu grinsen

in Rollenspiele 14.11.2015 01:25von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Die Vampirin lächelte nur zustimmend ehe sie seine Zunge umspielte und begann an dieser zu lutschen. Sanft strichen ihre Hände über seine Schultern und öffneten erst seine Jacke und dann sein Hemd. Zaghaft streichelten ihren Kalten Hände über seinen Oberkörper und ihr Kopf neigte sich langsam in Richtung seines Halses. Ihre Zähne kratzten langsam über die blasse Haut und sie begann seinen Hals zu küssen und darüber zu lecken. "Ein Testlauf wäre keine schlechte Idee.." schnurrte sie und sah ihn lüstern an.

in Rollenspiele 14.11.2015 02:12von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew drückte sie an sich, während sie an seiner Zunge lutschte und strich ihr durch ihr schönes Haar. Er hätte in Tränen ausbrechen können. Endlich konnte er sie so spüren. Endlich konnte er sie so berühren, ohne irgendwelche mechanischen Hilfsmittel. er war wieder vollkommen... Und das würde er nun voll und ganz ausnutzen. Er hob sie hoch und drückte sie an die Wand. Danach öffnete er ihr Oberteil und legte seine Hände auf ihre Brüste. ,,Na? Wie ist es mal richtige Hände an deinen Brüsten zu haben?´´ fragte er und wanderte mit den Händen an ihrem Oberkörper hinunter, zu ihrem Hintern und massierte diesen grinsend.

in Rollenspiele 14.11.2015 06:29von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Amber streichelte mit der Hand über seine Wange. "Du weißt, für mich warst du schon immer perfekt." sagte sie und sah ihm verträumt in die Augen. Ein leises Stöhnen entwich ihr, als er sie gegen die Wand drückte und er die Hände auf ihre Brüste legte. "Wie ist es so echte Brüste in den Händen zu haben?" fragte sie und genoss die leichte Wärme seiner Hände. Ihre Beine hatte sie um seine Hüfte geschlungen, damit er nicht so viel Kraft aufwenden musste und erstaunt betastete sie seine Oberarme. "Also warst du auch früher schon so stark?" fragte sie schließlich begeistert und küsste ihn innig.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |