Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

RE: Glow 2 ( Yashi & Streema )

in Rollenspiele 21.10.2015 21:52
von Streema • Admin | 593 Beiträge

,,Heh... Weißt du, ich konnte dich nicht einfach liegen lassen. Du lagst da hilflos und vielleicht hätte dich irgendein Wesen einfach mitgenommen, getötet oder gefressen oder schlimmeres... Ich wollte nicht ,dass dir etwas passiert und habe dich nach einigem Überlegen mitgenommen. Ich bin froh, dass ich das getan habe.´´ sagte er und küsste sie zärtlich. ,,Ich weiß auch dass du sie nicht versiegeln wolltest... Keine Ahnung aber ich wollte dieses Mädchen wirklich dringend tot sehen. So dringend und plötzlich ist das alles dahin. Ich habe ihr das ganze nicht verziehen aber ich bin nicht mehr so wütend, dass ich sie töten würde.´´ sagte er und sah an die Höhlendecke. ,,Aber sag mal. Wenn du ihr jetzt alle Kräfte genommen hast, ist sie dann nicht auch nur ein Mensch wie ich es mal war?´´ fragte er und sah sie nochmal direkt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 22:05
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Amber kuschelte sich in seine starken Arme. "Ich danke dir. Nein die Blockierung ist temporär, das lässt in ein paar Stunden nach, aber ich habe ihr ein Teil-Siegel eingepflanzt, als ich sie das erste mal küsste. So kann ich sie jeder Zeit versiegeln, ohne aufwendiges Ritual, sollte sie sich doch gegen uns stellen. Ich lasse nicht zu dass dir etwas passiert." sagte sie ernst und umarmte ihn. Sie streichelte über seine neuen Augmentierungen und sah ihn traurig an. "Ich hatte so Angst um dich, da draußen." seufzte sie und klammerte sich an ihm fest. "Deine Schreie....das hat mich bis ins Mark erschüttert...ich...ich hab so etwas noch nie gespürt, eine solche Angst." flüsterte sie und klammerte sich an ihm fest. "Ich bin so froh dass alles wieder gut ist und dass es dir gut geht." schluchzte sie und klammerte sich noch fester an ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 22:15

Matthew nahm ihn in seine Arme und streichelte sie. ,,Gut. Ich denke nämlich ansonsten wäre jagen nicht anständig drin. Ich meine... sie ist ein Ifrit. Ohne ihr Feuer können die nichts.´´ sagte er lachend und strich ihr durch das Haar. Er nahm sie enger in seine Arme und küsste sie nochmal. ,,Ich passe auch auf dich auf. Ich lasse nicht zu dass dir irgendetwas passiert. Ich drehe jedem den Hals um, der dir auch nur ein paar meter zu nahe kommt.´´. Sein Blick wanderte ebenfalls auf seine Augmentierungen. sie sahen nagelneu aus und reflektierten das Licht des Feuers. Er erinnerte sich an den Schmerz, den er in dem Gebäude erlitten hatte und strich ihr über die Wange. ,,Sollte ich dir sagen, dass ich bei meiner ersten Operation aufgewacht bin? Die Augmentierung bringt einen nicht um, dafür ist gesorgt. Aber im Zweifelsfall tut es halt höllisch weh. Aber das ist schon in Ordnung. Das ist jetzt vorbei und diese Dinger sind deutlich robuster als meine alten. Waren vermutlich für die Firmenchefs reserviert oder ähnliches. Außerdem kann ich nun das hier.´´ sagte er und plötzlich verschwand er. Allerdings war er noch da, anscheinend nur unsichtbar. Kurz darauf wurde er wieder sichtbar. ,,Schickes Teil. Hat aber auch ziemlich wehgetan.´´ sagte er lachend und küsste sie. ,,Es ist alles gut, ja?´´

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 22:27

Amber küsste ihn zufrieden und lächelte. "wie lange kannst du unsichtbar bleiben? ich habe etwas für später geplant und das möchtest du dir vielleicht ansehen.." sagte sie und sah ihn mit einem schelmischen lächeln an. "und entschuldige dass ich vorhin so überraschend zugebissen hab, aber hätte ich es nicht getan, wäre ich an meinem eigenen Ritual draufgegangen." erklärte sie und lehnte sich an ihn. "Aber davon mal abgesehen, war das Maid-Kostüm keine gute Idee?" fragte sie mit breitem Lächeln und kuschelte sich an ihn. "Es macht Spaß mit ihr und ich hab gerne Brüste zum rumspielen.." lachte sie schließlich und kam seinem Ohr ein wenig näher. "Zudem macht es mich so unglaublich scharf, wenn wir beide um deinen Schwanz 'kämpfen'." flüsterte sie und sah ihn gerötet an.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 22:40

Matthew erwiederte den Kuss. ,,Ich denke mal ich kann so um die zwanzig sekunden unsichtbar sein. wieso? Was möchte ich mir denn ansehen?´´ fragte er grinsend und wuschelte ihr durch die Haare. ,,Das mit dem Biss ist doch gar kein Problem mehr. Du brauchst das Blut und ich habe mich auch schon dran gewöhnt.´´ Doch dann grinste er breit als sie das Maid-Kostüm erwähnte. ,,Doch um ehrlich zu sein fand ich das schon ziemlich geil. Und ich habe auch Spaß wenn sie dabei ist. Ich finde es einfach geil anzusehen wie ihr beide meinen Schwanz haben wollt... so geil...´´ sagte er und drückte sie an sich. Direkt gab er ihr einen Zungenkuss und grinste.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 23:27

Amber wuschelte durch seine Haare. "Schade, dann wirst du es dir von außen ansehen müssen ..." schnurrte sie und lehnte sich an ihn. "Und was du dir ansehen sollst...das wirst du dann schon erfahren..." hauchte sie mit einem perversen Grinsen "Awwh, weil zwei scharfe Frauen deinen großen, harten Schwanz wollen?" flüsterte sie verführerisch und erwiderte seinen Zungenkuss. "Aber spar dir deine Kräfte, die wirst du später brauchen..." säuselte sie und hielt ihn erneut eine große Kugel voll Regenwasser hin. "Du solltest trinken und essen und dich ausruhen, bis wir auf Jagd gehen." sagte sie fürsorglich und nachdem er getrunken hatte hielt sie ihm eine Rehkeule vors Gesicht. Vorsichtig biss sie in die andere Seite der Keule und lächelte ihn zufrieden an.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 23:32

,,Von außen ansehen? wie meinst du das?´´ fragte er unschuldig und küsste sie. Er wusste dass sie irgendetwas perverses geplant hatte. Er war schon sehr neugierig was das anging und hoffte es auch bald erfahren zu dürfen. ,,Natürlich stehe ich drauf wenn zwei scharfe Frauen mir an meinen Schwanz wollen... Aber du bist die deutlich schärfere.´´ sagte er mit einem charmanten und verführerischen Grinsen und küsste sie. Er war allerdings selbst noch zu kaputt und nahm das Regenwasser dankend an und biss auch von der Rehkeule ab. ,,Ich danke dir vielmals. Das ist genau was ich gebraucht habe. Ich bin so erschöpft.´´ sagte er und lachte leicht. ,,Ihr habt mich ganz schön aus der Puste gebracht.´´ sagte er grinsend und kraulte sie unterm Kinn.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 23:53

"Du wirst durchs Fenster sehen müssen und dich dann noch gut eine Viertelstunde zurückhalten müssen." sagte sie und grinste ihn an. Als er meinte sie sei die Schärfere, verstecke Amber sich hinter der Rehkeule und lief rot an. "G-gar nicht!" stammelte sie und lehnte sich an ihn. Sie genoss die Streicheleinheiten und schnurrte leise. "Und das war nicht das letzte mal.." säuselte sie und drückte sich an ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.10.2015 00:05

Matthew nahm sie in den Arm und drückte sie enger an sich. Er strich ihr durch die Haare und küsste sie. ,,Auch wenn wir es mit Flavia getrieben haben und sie auch auf mir geritten ist, es ist mir egal. Du bist die einzige, die ich über alles liebe und immer lieben werde.´´. Mit diesen Worten biss er nochmal von der Rehkeule ab und wuschelte ihr durch die Haare. ,,Außerdem...
Bist du viel schärfer als sie. Das warst du immer und wirst du immer sein.´´ Er streckte sich ausgiebig und legte sich auf den Boden. ,,Irgendwann... Ja... Irgendwann... Werden wir Möbel wie Betten und ähnliches besitzen!´´ sagte er mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht. Er hatte sich offenbar doof hingelegt. ,,Aber wir sollten nun schlafen gehen, ja? war ein langer und ereignisreicher Tag...´´

nach oben springen

in Rollenspiele 22.10.2015 00:11

Die Vampirin kuschelte sich an Matthew und schlang die Arme um ihn. "Und du bist der Einzige für mich, egal wie viel Spaß wir mit ihr haben, ich liebe dich, über alles und ich werde dich immer lieben." flüsterte sie in sein Ohr und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie, halb auf ihm liegend, einschlief. Sie schlief sehr lange, denn erst beim nächsten Sonnenuntergang wachte die Vampirin auf und rieb sich die Augen. Sie setzte sich auf und sah sich um, auf der Suche nach Matthew.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.10.2015 00:15

Matthew saß am Feuer mit Flavia. Flavia schien stark zu zittern und trug Matthews Mantel.
,,Ich glaube... Wir bauen ein paar Möbel... Und einen Hochofen... Oder einen Reaktor... Mir egal, nur irgendetwas das warm ist..´´ sagte Flavia und fing an zu niesen. Sie schien sich über Nacht erkältet zu haben. Ihr Blick wanderte zu Amber rüber. ,,Guten Morgen, Kleine. Haben uns mühe gegeben dich nicht aufzuwecken.´´. Sie blickte danach wieder ins Feuer und robbte näher an dieses heran. ,,Na? Hast du gut geschlafen, Schatz?´´ fragte Matthew grinsend und wuschelte Amber durch die Haare.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.10.2015 00:32

Amber stand auf und kuschelte sich von hinten an Flavia. Ihr warmer Körper schmiegte sich an den unterkühlten Feuerelementar "So besser?" schnurrte die Vampirin und ließ ihre warmen Hände unter das Oberteil der anderen gleiten, um ihre kalten Brüste zu wärmen. Vorsichtig lehnte sie sich zu Matthew herüber und küsste ihn sanft. "Naja, der Boden ist ziemlich hart, aber sonst habe ich ganz gut geschlafen." sagte sie und lächelte ihn an. "Ich habe gehört wir gehen heute Nacht auf Jagd?" fragte sie vorfreudig und sah zur Höhle hinaus. Sanft küsste sie Flavia's Hals und schmiegte sich enger an sie. "Hey Süße, ich werde heute Nacht deine Hilfe brauchen..." sagte sie und sah lächelnd zu Matthew, ehe sie ihr den Rest des Plans so leise ins Ohr flüsterte, dass er es nicht verstand.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.10.2015 00:48

Flavia lehnte sich an Amber und ein wohliger Schauer durchzuckte ihren gesamten Körper als Amber ihre Brüste in der Hand hielt. ,,Ja... das ist schön warm... Lass sie bitte da...´´ sagte Flavia und drückte ihre Hände auf ihre Brüste und unterband ein Stöhnen. Matthew und Amber küssten sich und Flavia musste lächeln. Süß waren die beiden wirklich zusammen, ohne Frage. ,,Ich werde während ihr auf der Jagd seid, einfach mal nach Holz für Möbel suchen und uns ein paar Möbel bauen. Hoffentlich freut ihr euch drüber.´´ sagte Matthew und trank ein wenig Wasser aus einem Fass, welches er wohl gebaut hatte als Amber noch schlief. Flavia nahm sich ebenfalls einen Schluck Wasser und sah dann zu Amber rüber. ,,Klar. Heute können wir Jagen gehen. Ich freue mich schon.´´ sagte sie mit einem breiten Grinsen und spitzte die Ohren als Amber ihr etwas ins Ohr flüsterte. Sie musste breit grinsen und leicht kichern. ,,Geht klar.´´ sagte sie und musste zu Matthew grinsen, der sich nichts gutes dachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.10.2015 01:07

Amber lächelte nur und schmiegte sich enger an Flavia. Sie ließ ihre Hände auf ihren Brüsten ruhen und sah zu Matthew. "Aber du kannst uns zwei doch nicht alleine in die Stadt gehen lassen, uns könnte sonstwas passieren!" sagte sie empört und sah ihn vorwurfsvoll an. "Aber Spaß bei Seite, ich möchte dass du mitkommst. Immerhin muss ich dir noch etwas zeigen.." schnurrte sie und warf ihm ein perverses Lächeln zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.10.2015 01:15

Es dauerte ein paar Sekunden bis es Klick bei Matthew machte. Sie meinten gar nicht Jagen im Sinne von Tiere jagen und essen holen, sondern viel mehr im Sinne davon, dass sie wieder Menschen umbringen würden und es wieder darin enden würde, dass eine gewisse blonde Vampirin vielleicht wieder an der Wand genagelt werden würde. Bei diesem Gedanken musste er grinsen und nickte. ,,Klar, ich kann euch begleiten. Ich kann doch nicht zulassen, dass euch irgendetwas passiert.´´ sagte er und warf ihr einen ebenso perversen Blick zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.10.2015 01:36

Es dauerte nicht all zu lange, da hatten sich die drei auf den Weg ins Dorf gemacht. Die beiden Mädchen steckten wieder in den engen Maid-Kostümen und zusammen gingen die drei in ein Wirtshaus. Die beiden halfen dem Wirt eine Weile beim bedienen, nachdem sie ihm eine Unmenge an Geld vorgelegt hatten und sagten er solle keine Fragen stellen. Matthew platzierten sie an einem Tisch in der Nähe des Ausgangs. Nach einer Weile jedoch stolperte Amber absichtlich und übergoss sowohl sich, als auch Flavia mit einer Schüssel halb steifer Sahne. Die beiden Mädchen waren von oben bis unten mit weißem Zeug bekleckert, als Amber anfing die Sahne von Flavias Brüsten zu lecken, wurden die ersten notgeilen Gäste schon unruhig auf ihren Plätzen. Schließlich standen einige auf, als die beiden bedeckten Mädchen anfingen mit einander rum zu machen. Mit einem lüsternen Grinsen pickten sie sich vier Opfer heraus und verschleppten sie nach draußen, Matthew deutete sie an, ihnen unauffällig zu folgen. Den anderen vieren, machten sie zweideutige Angebote und verschleppten sie in eine dunkle Gasse.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.10.2015 01:45

Matthew war ihnne ins Dorf gefolgt und er versuchte sich möglichst zu beherschen bei dem Anblick der beiden in ihrem Maid-Kostümen. Es war sehr schwer aber er schien es gut zu schaffen. Als die beiden anfingen die Gäste zu bedienen hatte sich Matthew ein Getränk bestellt und sah den beiden zu. Plötzlich stolperten sie und übergossen sich mit Sahne. Spätestens als Amber die Sahne von Flavias Brüsten leckte wäre es eigentlich vorbei für ihn gewesen. Ruhig. Er musste sich beruhigen. er konnte jetzt nicht mit ihnen schlafen. Nachher vielleicht... Aber nicht jetzt... Matthew bemerkte ihr Zeichen und verschwand in der Menge, nur um dort sein Tarnsystem zu aktivieren und rauszuschleichen. Er wartete hinter einer Mülltonne und wartete darauf, dass die beiden loslegen würden. Schon wieder musste er mit ansehen wie lüsterne Kerle nach seiner Freundin geierten. Warum durfte er ihnen nicht selbst den Hals umdrehen? Diese Kerle hätten es doch nicht anders verdient. Er bemühte sich nicht mit der Faust auf den Boden zu schlagen vor Wut und beobachtete das Spektakel.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.10.2015 02:03

In einem winzigen Bannkreis hielt Amber die anderen beiden gefangen, während sie sich mit den ersten beiden "vergnügten". Die komplette Gasse war von einer Barriere eingeschlossen, sodass kein Laut nach außen drang. Sie deutete Matthew an sich doch zu beteiligen und bot ihm einen der anderen beiden an, der schon so lüstern nach seiner Freundin gierte. Sie ließ sie Barriere sinken und mit ausgestreckten Armen, bereit die Vampirin zu begrapschen, ging er auf diese zu, während sie den Hals des anderen hinab küsste und dann ihre scharfen Fänge in seinen hals bohrte. Warmes Blut strömte in ihren Mund und die Blonde trank gierig von ihm, während der andere bereits kurz davor war, an ihren wohlgeformten Hintern zu grabschen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.10.2015 02:07

Matthew ließ sich das ganze nicht zweimal sagen. Er wurde wieder sichtbar und tippte das lüsterne Arschloch an. Dieses drehte sich um und sofort verpasste Matthew diesem eine, bevor er ihn mit seiner Klinge köpfte. Dieses brutale Zeugs war nicht ganz so seins, deshalb ließ er es sofort und tötete ihn einfach nur. Der Typ der ihren Arsch begrabschen wollte war nun aus dem Spiel. Flavia hatte einfach nur spaß daran den letzten beiden die Körperteile komplett abzubrennen. Ihr war ein kunstvoller Tod egal. Sie hatte es einfach nur am liebsten wenn sie brannten und das taten sie auch und zwar lichterloh. Alleine dieser Anblick war unglaublich toll für Flavia.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.10.2015 02:33

Amber fuhr herum und machte sich daran den anderen leer zu saugen, ehe dieser ausblutete. Dann wischte sie sich das Blut von den Lippen und steuerte Matthew wie hypnotisiert an. Sanft schlangen sich ihre Arme um seine Hüften und sie küsste ihn innig, ehe sie sich daran machte langsam aber sicher, seine Hose zu öffnen und ihm mit langsamen Bewegungen einen runterholte. Die Vampirin wurde schneller und sah, noch immer mit Sahne bekleckert, unschuldig zu ihm hinauf. Sie begann daran zu lecken und ihn immer wieder tiefer in den Mund zu nehmen, ehe sie ganz daran lutschte und seinen Schwanz mit ihrer Zunge umspielte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen