Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

Paralell Worlds (Shibi, Yashi & Streema)

in Rollenspiele 13.12.2016 19:55
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Die Sonne war langsam aufgegangen und erste Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster von Lilys Haus. Als diese Sonnenstrahlen erstmalig in ihr Gesicht schienen, fing die Elfe ein wenig an zu murren, setzte sich dann aber auf und streckte sich, bevor sie ihre müden Augen rieb. Langsam öffnete sie die Augen und sah aus dem Fenster. Der Regen vom Vortag hatte die Felder bereits für sie gegossen, was ein Lächeln auf ihre Lippen zauberte. Sie hatte selbstverständlich nichts dagegen diese Felder zu wässern aber im Endeffekt hieß es auch weniger Arbeit für sie. Vielleicht konnte sie sich heute mal ein wenig früher Freizeit nehmen? Die Elfe stieg aus ihrem Bett und ging zu ihrem Kleiderschrank herüber und legte sich ein paar Klamotten zurecht, bevor sie sich vor den Spiegel begab. Natürlich war ihr Haar durch den Schlaf komplett zerzaust... Sie nahm sich ihren Kamm und fing erst einmal an sich die Haare glatt zu bürsten und wechselte schließlich ihre Klamotten. Ihr Nachthemd legte sie sich aufs Bett und nachdem sie sich einen Korb und eine Sichel aus der Küche genommen hatte, ging sie nach draußen, schloss aber sicherheitshalber nochmal die Tür ab und begab sich aufs Feld. Mit ihrem geschulten Blick und ihrer Erdmagie durchsuchte sie die Felder nach reifen Früchten und wurde schließlich sogar fündig! Sie erntete vom Feld insgesamt sieben Maiskolben, ein gutes dutzend Erdbeeren und brachte diese trällernd zurück ins Haus. Was für ein guter Tag! Nachdem sie sich die geernteten Pflanzen in die Küche gestellt hatte, ging sie wieder nach draußen und ging Richtung Wald zu einer kleinen Hang herüber. Sie setzte sich an diesen Hang und sah auf diese Stelle. Dort war sie vor gut zwei Wochen aufgetaucht und man wies ihr den Job der Farmerin zu. Nichts einfacher als das. Als Waldelfe hatte sie sowieso schon eine Begabung für Pflanzen und allerlei Dinge wie diese. Sie hörte dass hier auch regelmäßig andere Leute auftauchten, wie auf dem Nichts. Gleichzeitig verschwanden einige Leute spurlos. Mae sagte ihr aber sie solle sich nicht darüber sorgen, also sorgte sie sich auch nicht darum. Trotzdem fragte sie sich wer die nächste Person wäre, die hier auftauchen würde und vorallem wann...

zuletzt bearbeitet 13.12.2016 21:21 | nach oben springen

RE: Paralell Worlds (Shibi, Yashi & Streema)

in Rollenspiele 13.12.2016 22:26
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Als sie zu sich kam, schwirrte ihr der Kopf. Nur dunkel erinnerte sie sich an die letzten Stunden und rieb sich den Kopf. Sie wusste noch dass sie gefallen war, aber sonst konnte sie sich an kaum etwas erinnern. Das Mädchen zucke zusammen als plötzlich seltsame Geräusche aus der Dunkelheit zu hören waren, ein seltsames grünes Leuchten kam immer näher gefolgt vom leisen klappern eines Schädelknochens. Die Blondine schreckte zurück, dennoch konnte sie nicht anders als auf das seltsame Wesen zu zu krabbeln. Es war ihr bekannt und doch fremd, doch als sie seinen kalten, harten Schädel berührte, blitzte eine Erinnerung in ihren Gedanken auf. "Amber...Amber geh nicht zu nah ran.." rief eine Stimme, doch das kleine Mädchen steuerte geradewegs auf das seltsame Wesen zu, eine Hand berührte den kalten, blanken Schädel der Kreatur und drehte sich zu der schemenhaften Frau um. "Aber er will uns nichts tun, können wir ihn nicht behalten? Er hat doch sonst niemanden..! " erwiderte das kleine Mädchen und streichelte weiter das Wesen, dann verblasste die Erinnerung. Die Blondine sah ihn an und fiel ihm um den Hals. "Vysgo, du bist es..." flüsterte sie und drückte das Wesen an sich. Nur Momente später wunderte sie sich was sie da eigentlich tat, aber es fühlte sich richtig an. Vysgo brachte die Blondine in das nächste Dorf zu Mae, wo bereits andere standen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2016 01:07
von Shibito • Admin | 91 Beiträge

"Verdammt was soll das du dummer Boden!" Fassungslos starrte Kalia auf ihre neuen Schuhe die sie sich erst vor kurzem gekauft hatte "Hmpf ... jetzt sind meine tollen Schuhe ruiniert dummer Matsch!" Sauer ging sie weiter durch den Wald des öfteren stolperte sie oder stampfte wiedermals in eine Matschpfütze. Nach einiger lauferei fand Kalia einen Weg dem sie nun folgte in der Hoffnung jemand zu finden der ihr sagen kann wo sie verdammt nochmal gelandet ist, das einzige an das sie sich noch errinert ist das sie urplötzlich in einem Wald aufgewacht ist ihre Haare komplett ruiniert waren und ihre Kleidung verdreckt."Wehe ich finde niemanden ich weiss ja nichtmal wo ich hier bin, und wenn ich rausbekomme wer mich hier her gebracht hat der wird leiden!" Murrte sie leise vor sich hin wärenddessen Schlug sie ein Buch auf das sie bis jetzt unter dem Arm geklemmt hatte und blätterte eine Seite nach der anderen um bis sie innehielt etwas leise vorlas und aufeinmal tauchte ein kleiner teufel auf dem Buch auf. "Ich befehle dir von der Luft aus zu schauen wo das nächste menschliche Wesen ist und mich zu diesem zu führen!" Befahl Kalia in einem rauen Ton, der Teufel schaute Angepisst und nickte nur, dann machte er sich auf den Weg in die Luft und suchte nach Menschen das dauerte auch nich lange bis er jemanden entdeckte er stieg wieder hinab wo Kalia auf ihn wartete nickte und setzte sich in Bewegung, die Vampirin folge ihm ohne zu zögern. Nach einer gefühlten Ewigkeit sah sie einen kleinen Abhang an diesem Abhang saß eine Person Kalia zögerte nicht ging auf sie zu und schubste dabei den Teufel aus dem weg der bis dahin ihr noch den Weg zeigte dieser war angepisst und verpuffte einfach. "Ey du! Sag mir wo ich hier bin und wo die nächste Stadt ist ich brauch neue Klamotten undzwar SOFORT!" Keifte die Vampirin die unbekannte Person an und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2016 01:21

Nach einer kleinen Weile zuckten Lilys Elfenohren. Sie nahm eine Präsenz wahr... Es schien die eines Vampirs zu sein. Es war schon eine Weile her, dass Lily einen Vampir getroffen hatte. Schon gar nicht zu dieser Tageszeit. Nach einer kurzen Zeit erblickte sie die Vampirin und gerade als sie diese höflich begrüßen wollte, wurde sie unmissverständlich dazu aufgefordert, dass sie ihr sofort sagen sollte, wo die nächste Stadt war und sie solle ihr neue Klamotten bringen. Wie unhöflich! Diese Vampirin kam einfach mir nichts dir nichts daher und erteilte Lily sofort Befehle. Verstimmt sah die Elfin die Vampirin an. Zu gerne hätte sie ihre Ranken auf die Vampirin gehetzt aber Mae sagte immer man sollte freundlich zu den Neuankömmlingen sein. Mit einem Seufzen schlitterte die Elfe zu ihr herunter und knickste kurz vor ihr. ,,Guten Tag, mein Name ist Lily Greenwood. Wie ich sehe, bist du neu hier, nicht wahr? Du musst ziemlich verwirrt sein.´´ Lily ließ sich mit ihrer ruhigen und freundlichen Art keineswegs anmerken, dass sie in irgendeiner Art und Weise durch das Verhalten der Vampirin verstimmt war. ,,Eine Stadt haben wir leider nicht zu bieten, dafür ein größeres Dorf. Wenn du neue Klamotten brauchst, könntest du zum dortigen Schneider gehen. Der sollte dir die Kleidung wieder flicken können.´´ sagte Lily und reichte ihr als Willkommensgeste die Hand. ,,Ich werde dich hinbringen. Danach sollten wir uns bei Mae einfinden. Die Frau wird deine Ankunft sicherlich schon vorhergesehen haben. Sie wird dir sagen was du hier zu tun hast.´´ sagte Lily und legte lächelnd den Kopf schief. ,,Ach ja... wie heißt du denn? Ich habe dir meinen Namen gesagt und jetzt bist du dran.´´ sagte sie und sah Kalia fragend an.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2016 02:19

Kalia fasste nicht was sie hier grade gehört hatte... keine Stadt geschockt blickte sie die Person vor sich an die sich mit dem Namen Lily vorgestellt hatte." Wie keine Stadt das überlebe ich nich wo soll ich denn bitte neue Marken Klamotten kaufen?! Oh niederträchtiger Satan was soll ich nur tun?" Deprimiert schaute Kalia auf den Boden als sie die Hand unter ihrer Nase bemerkte schreckte sie auf und schaute Lily entgeistert an. "Warum sollte ich dir meinem Namen verraten?... Aber gut was soll´s, ich werde ich bald sterben... mein Name ist Kalia Bluthand Ich bin von Adelligem Blut, die Tochter Zweier reinblütiger Vampire!" Kalia schüttelte Lily die Hand, und bei der Berührung ihrer Hände merkte die Vampirin das ihr gegenüber kein Mensch ist, sondern irgendetwas anderes."Und du bist wohl auch kein Mensch, ich würde sagen du bist irgend so ein Glitzerding, zumindest deinem auftreten nach zu urteilen. Aber egal du sagtest etwas davon das mich irgendwer Vorhergesehen hätte was auch immer du meinst ich werde bestimmt nicht Arbeiten! Und diese Mae wird wenn sie mich vorhergesehen hat bestimmt wissen wie ich wieder zurück komme, also los führ mich zu ihr und zu dem Schneider ich halt das nicht aus in so verschmutzen und kaputten Sachen herum zu laufen." Kalia drehte sich um schaute auf ihr Buch und dann auf den Rest ihrer Kleidung.//Ich bin schon froh das es nur meine Kleidung war und nicht mein kostbares Grimoire das ich von Großmutter vereerbt bekommen habe.// Kalia´s Stimmung sank in die Tiefe und wartete das Lily vorrangehen würde damit sie bald wieder zu Hause ist oder Tod, was ganz darauf ankommt ob sie shoppen kann oder nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2016 02:37

Die Antwort, dass es keine Stadt gab schien die Frau ziemlich aus der Fassung zu bringen. Was wollte sie überhaupt bitte in der Stadt und was waren Marken Klamotten? Lily kreisten eine menge Fragen im Kopf und schließlich erwähnte sie auch noch einen Satan? Woher kam diese Frau dass sie so seltsame Dinge kannte? Oder war sie lediglich auf den Kopf gefallen? Ja. Das muss es gewesen sein. Die Frau muss sich tierisch am Kopf wehgetan haben. Lily nickte zufrieden als sie zu dieser Schlussfolgerung kam. Dieses Mädchen, Kalia, schien ihren Namen zuerst gar nicht preisgeben zu wollen und gab offenbar noch protzig damit an, dass sie von adeligem Blute stammte. Lily klatschte daraufhin nur ganz langsam in die Hände. ,,Das ist... gut zu wissen. Allerdings wird dir in dieser Welt dein Adelstitel nichts bringen.´´ sagte Lily und verschränkte die Arme vor ihrem Vorbau. Solange die Frau sich nicht weiterhin so aufspielen würde, würden die beiden sicherlich keine Probleme miteinander bekommen. auch wenn sie das Gefühl hatte dass die beiden eventuell noch aneinander geraten könnten. Schließlich protestierte die Frau auch noch, dass sie arbeiten müsste. Eines von Lilys Augen begann schon zu zucken und die Frau kämpfte wirklich gerade hart mit ihrer Fassung, was man aber auch langsam erkennen konnte. Sie war gut, ihren Ärger zu verbergen aber das war dann doch ein wenig viel. ,Ich bin eine Waldelfe... Und ich werde dich jetzt zu Mae bringen.´´ sagte sie und dachte sich unterschwellig //Dann ist die IHR Problem...//. Lily gab acht, dass Kalia hinter ihr herlief. Je früher sie die Frau loswerden konnte, desto besser. Mithilfe ihres Stabes dirigierte sie die Bäume und Pflanzen aus dem Weg, wobei ein Ast mitten in Kalias Gesicht klatschte. Erschreckt drehte sich Lily um. ,,Oh, tut mir leid!´´ sagte sie und begutachtete ihre Wunde. ,,Ist nur eine Kratzwunde. Das kann Mae sicherlich wieder in Ordnung bringen.´´ sagte Lily und betrat das Dorf schließlich. Schnurstracks ging Lily mit ihr zum Tempel und sah Mae dort direkt stehen. Sofort hellte ihr Gesichtsausdruck auf und Lily lief auf Mae zu und drückte sie an sich. ,,Hey, Mae! Lange nicht mehr gesehen!´´ sagte sie und knuddelte die Schreinpriesterin noch eine Weile, bevor sie mit dem Kopf rübernickte zu Kalia. ,,Die junge Dame ist neu hier. Sie heißt Kalia und braucht Arbeit. Und sie sagt sie will, dass ihre Kleidung wieder in Ordnung gebracht wird. Kriegt ihr das hin?´´ fragte Lily lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2016 03:11

Mae lief in ihrer Hütte auf und ab, hier und da kramte sie etwas aus Schubladen und Schränken, während sie ausschau nach Vysgo hielt. Das Wesen lief neben Amber her, fast wie ein Hund. Ihre Hand ruhte auf seinem Kopf als sie gingen und obwohl sie erst seit ein paar Stunden zusammen unterwegs waren, hatte sie das Gefühl, das Wesen schon ewig zu kennen. Allein durch die Berührung seines Schädels fühlte sie sich sicher in der Dunkelheit des Waldes. Schließlich kamen sie in einem Dorf an und Vysgo führte sie zu Mae. Die Priesterin lächelte erfreut. "Wie ich sehe hast du Vysgo schon kennengelernt, ich bin Mae, die Hohepriesterin dieses Dorfes." stellte sie sich vor und bat Amber an sich zu setzen. Die Hütte wirkte ziemlich vollgestellt und doch war es auf einer Art und Weise gemütlich. Vorsichtig setzte sich Amber und keuchte erschöpft. Gute fünf Stunden waren sie durch den dunklen Wald gelaufen und es war schwierig gewesen auf dem schlammigen Boden voran zu kommen, dennoch hatten sie es geschafft. Es war fast so als könnte sie mit Vysgo an ihrer Seite alles schaffen, auch wenn sie nichts weiter als ein schwacher Mensch war. Noch bevor man etwas sah, begann Vysgo böse zu knurren und blickte starr auf die Tür. Ein wenig später kamen zwei weitere Frauen herein. Die eine umarmte Mae und die andere schien mies gelaunt zu sein. Amber hatte es schwer den boshaft knurrenden Vysgo festzuhalten, da dieser knurrend und Zähne fletschend versuchte auf das weißhaarige Mädchen zuzustürmen, fast so als wollte er sie zerreißen. Mae umarmte Lily und lächelte. "Das stimmt meine liebe, wen hast du mir da mitgebracht, Lily?" fragte sie und lächelte nur auf ihre Antwort hin. "Mach dir keine Sorgen, ich habe den richtigen Beruf für dich. Du, Kalia, wirst auf Lilys Farm arbeiten und du Amber, wirst zu Raven in die Schmiede gehen. Ihr beide solltet hart arbeiten und euer bestes geben, immerhin wollt ihr doch nicht in der Dunkelheit zurückgelassen werden oder?" fragte sie mit einem breiten grinsen und zog einen Vorhang zur Seite. Draußen sah man wie grässliche Gestalten sich gegen eine art unsichtbare Wand warfen, brüllend und kreischend schlugen schemenhafte Klauen gegen die Barriere und die Schattengestalten warfen sich weiter dagegen. "Die Barriere schützt uns, solltet ihr jedoch gegen unsere Gesetze verstoßen, könnt ihr schneller von diesem Schutz befreit werden, als euch lieb ist." fügte sie mit einem ernsten, fast schon drohenden unterton hinzu.

zuletzt bearbeitet 14.12.2016 03:14 | nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2016 04:19

Kalia hörte Lily schon garnicht mehr zu ihr Gemütszustand sank immer mehr und sie wurde immer trauriger bei den Gedanken an ihre verstorbene Großmutter, es ist zwar schon einige Zeit her das sie das Zeitliche gesegnet hat aber trotzdem hat die Vampirin das noch nicht verarbeitet und trauert immer noch, Kalia bemerkte erst nachdem der Ast in ihrem Gesicht landete das sie so sehr in Gedanken versunken war."Ein Kratzer bringt mich schon nicht um!" Zischte sie Lily an als diese sich den Kratzer anschaute, eine weile folgte sie der Waldelfe bis sie zu dieser Mae ankahmen.Sie sah recht emotionslos dabei zu wie Lily Mae ansprang und wie Vysgo sie anknurrte doch wirklich interresierte sie es nicht. Als Mae etwas von einem Schutzzauber erzählte wurde Kalia aufmerksam."Als wenn ich angst davor hätte von euch hier rausgeworfen zu werden, es interresiert mich nicht was ihr alle von mir wollt oder erwartet, ich bin ein Vampir und kein schwacher und ich habe das hier bei mir!" Sauer und entschlossen hielt Kalia das Grimoir Fester im Arm. "Ich will einfach wieder nach Hause und mit dieser Waldelfe werde ich ganz sicher nicht Arbeiten und vorallem nicht auf einer Farm! Ich glaube du spinnst, ich würde lieber mit diesem Hundewesen zusammen arbeiten als mit ihr, es ist wenigstens süß und sieht aus als könnte es sich verteidigen im gegensatz zu diesem wandelnden haufen Glitzer!" Fauchte Kalia die Priesterin an und funkelte Lily böse an. Sie drehte sich um und klammerte sich schon fast panisch an dem wertvollen Schatz in ihren Armen."Wo finde ich die Schneiderin... ich brauche neue Sachen zum anziehen." Gab Kalia noch kleinlaut von sich. //Vielleicht sollte ich netter zu anderen sein aber, ich kann es nicht... immer wenn ich versuche nett zu sein passiert so etwas.// mit geneigtem Blick drehte sie sich wieder zu den anderen und hoffte nicht sofort abgewiesen zu werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2016 04:41

Lily verschränkte die Arme vor der Brust und schaute Mae missgünstig an. Diese Frau schaffte es immer mehr und mehr den Geduldsfaden der sonst ruhigen und gelassenen Elfe zu überspannen. Lily krallte sich mit einer Hand an Mae fest, aber so dass es weder wehtat, noch dass Kalia es irgendwie sah. Lily sah dann zu Amber und Vysgo herüber. Diese Frau sah wenigstens nett aus und Vysgo hatte sie sowieso ins Herz geschlossen. Auch wenn er zuerst ein wenig gruselig aussah, er war doch schon irgendwie süß. Lily konnte nicht anders als ihn zu streicheln, bevor sie mitbekam, dass Kalia ihrer Farm zugeteilt wurde. Lily wollte lautstark protestieren aber ließ es dann doch. Sie wollte bei den Neuzugängen nicht direkt einen schlechten Eindruck hinterlassen. Lily seufzte stattdessen und überlegte sich im vorraus schon mal, wie Lily Kalias ungehorsam bestrafen konnte. ,,Nun gut... Aber ich werde nicht allzu nett sein.´´ sagte sie und sah zu Kalia herüber. Jetzt hatte sie den Bogen überspannt. Lily und sich nicht verteidigen können? ,,Oh, kann ich also nicht?´´ fragte sie und ihre Augen fingen an grünlich zu leuchten. Kurz daraufhin schnippte sie mit dem Finger und aus dem Boden schossen spitze Ranken mit Dornen. Diese fesselten Kalia an der Wand und Lily ging auf Kalia mit bösem Blick zu. ,,Hör mir zu. Auf meinem Hof wird gehorcht, in Ordnung? Wenn du irgendwie mist baust, dann werde ich dich bestrafen müssen. Ich denke mal als die Hauptfarmerin hier steht mir dieses Recht zu.´´ sagte sie und ließ mit einem weiteren Schnippen die Ranken verschwinden. Lily klopfte sich schließlich den Dreck von der Kleidung und sah zu den anderen herüber. ,,Tut mir leid. Es hat mich dann wohl doch ein wenig übermannt.´´ sagte sie und lächelte freundlich, als sei das alles eben gerade gar nicht passiert. Kurz darauf kam ein rothaariger junger Mann ins Haus hinein. ,,Entschuldigung, aber ich habe ein paar seltsame Laute gehört... Ich dachte ich guck mal nach.´´ sagte Raven und sah zu Lily herüber. ,,Tut mir leid. Nur ein kleiner Wutausbruch.´´ sagte Lily peinlich berührt. Raven schüttelte den Kopf. ,,Meine Güte. Dass die gutmütige Lily mal sowas wie einen Wutausbruch haben kann, ist mir ja noch nie umgekommen.´´ sagte er und sah dann zu Amber und Kalia. ,,Ihr seid neu hier, ja? Wie wäre es wenn ich euch zu euren Arbeitsstellen bringe?´´ fragte Raven lächelnd. Lily seufzte und setzte sich auf einen Stuhl. ,,Besser wäre es. Kalia muss zum Schneider und Amber soll in deine Schmiede.´´ sagte Lily. Raven kratzte sich am Kopf als er zu Amber sah. ,,Nun... Das wird schon gut gehen. Ich werde dir alles zeigen.´´ sagte er und ging zusammen mit Amber und Kalia zuerst zum Schneider. Vor der Haustür der Schneiderin machten sie halt. Raven kramte aus seiner Tasche ein paar Münzen heraus und drückte diese Kalia in die Hand und wuschelte ihr durch die Haare. ,,Sei vorsichtig mit der Schneiderin, ja? Sie ist hin und wieder ein wenig eigen.´´ sagte er und brachte Amber schließlich in seine Schmiede. Er öffnete die Tür und bat Amber hinein. ,,Da wären wir... Tut mir leid, es ist ein wenig unaufgeräumt aber ich habe nicht damit gerechnet, dass mir jemand helfen soll.´´ sagte Raven und kratzte sich verlegen am Kopf, bevor er seinen Mantel ablegte. Kurz darauf zog er seine Ärmel hoch und ging rüber zum Amboss. ,,Zuerst mal was einfaches... Tust du mir den Gefallen und gibst mir die Erzbrocken?´´ fragte Raven und wartete ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2016 19:40

Amber erschrak und ließ sogar Vysgo vor schreck los, als Lily die andere an die Wand klatschte. Doch Vysgo wich nicht von ihrer Seite, von einer Sekunde auf die nächste verstummte das Knurren und das Wesen drückte sich an Amber. "Es ist alles in Ordnung, du wirst dich daran gewöhnen.." sagte er beruhigend und streichelte ihr mit seinem Schweif über die Schulter. Kurz darauf betrat ein rothaariger junger Mann das Haus und bot an sie zu ihren Arbeitsstellen zu bringen. Eine Weile liefen sie durch das Dorf bis sie vor einem Haus stehen blieben, das war also der Schneider. Amber sah zu Raven hinauf. "Was meinst du mit eigen?" fragte sie nachdenklich und wunderte sich warum Vysgo ihr nicht gefolgt war, eben war er ihr doch auch keinen Meter von der Seite gewichen. Sie seufzte lediglich und dachte nicht weiter darüber nach. "Ich hätte auch nicht damit gerechnet dass ich hier lande, aber ich werde mein bestes geben." sagte sie, als Raven sie auf die Unordnung ansprach. Amber sah ihm zu und nickte, als er meinte sie solle die Erzbrocken holen, doch zu ihrem erstaunen war de Eimer schwerer als sie gedacht hatte und so schleppte sie den schweren Eimer mühsam zu Raven. In ihrem Gesicht sah man deutlich die Anstrengung und der Eimer war gerade einmal ein paar Zentimeter über dem Boden.

Minithia war die Schneiderin dieses Dorfes und arbeitete gerade an einem Kleid, als sie sah wie jemand vor der Tür stand. "Meine Fress', Kommst' halt rein, ike hab och nit den janzen Tach Zeit!" rief sie in einem unfreundlichen Tonfall und sah das Mädchen an, dass nach Marken Klamotten verlangte. "Ey sach ma, biste irgendwie uffn Kopp jefallen? Wat willste, Mädschn? Hier is nur dat wat hier is!" sagte Minithia in einem genervten Ton und sah sie mit genervtem Blick an.

zuletzt bearbeitet 14.12.2016 19:42 | nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2016 04:20

Kalia hörte überhaupt nicht zu erst als sie plötzlich von Ranken umschlungen an eine Wand gedrückt wurde wurde sie aufmerksam, ungeachtet davon was mit ihr war achtete sie nur auf das Grimoir in ihrer Hand das sie grade noch festhalten konnte."Hör zu von mir aus arbeite ich halt auf der Farm mir ist egal was mit mir passiert aber Gnade dir Satan wenn meinem Grimoir etwas zustößt wirst du unter Schmerzen sterben!" Kalia´s Augen Leuchteten bedrohlich Rot auf und sie Blickte Lily mit einem Fast schon voller Mordlust getränktem Blick an, als sie von Raven und Amber nach dieser kleinen eskalation zur Schneiderin begleitet wurde dachte sie über ihr verhalten nach und kahm zu dem entschluss etwas zu ändern wenn sie etwas haben will sollte sie anfangen nett zu sein. Plötzlich reichte Raven ihr ein paar Goldmünzen und tätschelte ihr den Kopf, die Vampirin wurde bei dieser Geste Rot schaute verlegen zur seite."Danke schön ... das ist ... nett von dir ..." brachte sie kaum hörbar hervor, es hatte ihr noch nie jemand den Kopf getätschelt und sie wusste auch nicht was sie nun tun sollte sie war schlicht und ergreifend überfordert mit der Gesamtsituation.

Nachdem Amber und Raven gingen stand sie nun alleine vor der Tür zur Schneiderei.//Was hat Raven damit gemeint sie ist ei...// Noch bevor sie den Gedanken zuende bringen konnte wurde sie schon von einer mürrischen Stimme angebrüllt die ihr befahl herein zu kommen Kalia überlegte kurz entschied sich aber dann ein zu treten.//Du musst nett sein das ist wohl die einzigste möglichkeit für mich hier shoppen zu können, und vielleicht find ich ja endlich eine Person die mich nicht sofort hasst denn Sympathisch is sie mir schonmal... die nimmt kein Blatt vor den Mund.// Mit einem Lächeln fragte Kalia nach ein paar Marken klamotten wärend sie wiedermals von der Schneiderin dumm angemacht wurde fiel ihr ein Kleid auf an dem die Schneiderin arbeitete."Das Kleid da... es ist Schön."
Das war es wirklich Kalia hatte nicht damit gerechnet soetwas schönes hier zu finden."Aber ... Ist ok... gibt es hier vllt etwas was mir passt und was ich tragen kann um auf einer Farm zu arbeiten, ich bin nicht grade eine Freundin davon Tolle sachen zu ruinieren... ich meine... über das was mit meinen jetztigen Sachen passiert ist könnte ich mich immer noch aufregen aber ich denke nicht das es geflickt werden kann... leider."
Kalia schaute sich ein wenig im Laden um wärend sie auf eine Antowrt der Schneiderin wartete."Ich hab natürlich auch Geld ich weiss zwar nicht für was das reicht aber beziehungsweise ob es genug ist aber naja.."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2016 04:37

Lily sah noch hinterher wie Kalia weggebracht wurde und lehnte sich seufzend in den Sessel. Vielleicht war das ein wenig zu gemein? Nein. Die Frau musste ihr Lektion lernen und Lily fürchtete, dass sie auf der Farm noch viel härter durchgreifen müsste. Alleine bei dem Gedanken seufzte sie und wendete ihren Blick zu Mae. ,,Kann mir denken warum du sie zu mir auf die Farm schickst. Ich bin relativ streng was meine Farm angeht. Möchtest mir anscheinend noch einen kleinen Erziehungsauftrag geben, nicht wahr?´´ fragte Lily schelmisch und stand dann auf und strich sich die Rankenüberreste von der Kleidung und ging dann zu Mae herüber. ,,Ich werde langsam mal alles auf der Farm vorbereiten, ja? Wenn du irgendetwas möchtest, weißt du wo du mich findest.´´ sagte Lily und wuschelte Mae kurz durch die Haare, gab ihr ein Küsschen auf die Wange und verließ den Tempel schließlich in Richtung ihrer Farm. Nachdem sich die Elfe durch den Wald gekämpft hatte, fing sie an zu überlegen. Sie musste Kalia vermutlich irgendwo unterbringen. Allerdings kamen weder ihr Haus noch die Scheune in Frage. Das hieß, die Frau musste ein neues Haus bauen... Aber warum selbst bauen, wenn die Pflanzen sich von selbst fügen? Lily grinste und nahm ihren Stab hervor und richtete diesen auf einige Bäume am Rande der Farm. Diese fingen kurioserweise an sich selbst zu entwurzeln, standen auf und stellten sich neben das Holzhaus, in welchem Lily lebte. Dort fügten sich die Bäume nach und nach zu einem Holzhaus zusammen. Begeistert klatschte Lily bei dem Anblick und begann sofort das Haus zu untersuchen. Der Boden, als auch Wände und Decke waren von Rinde bedeckt aber das sollte kein Problem sein. Mit einem Fingerschnippen fiel die Rinde im Innenraum ab und aus diesem formten sich insgesamt das Gestell für ein Bett, welches sich mit Blättern füllte die schließlich eine Matratze ergaben, einem Stuhl und einem Tisch, als auch einen kleinen Schrank. Für mehr reichte die Rinde nicht und mehr musste die Frau sich erarbeiten. Wer schön wohnen wollte, der musste eben arbeiten. Nach getaner Arbeit ging Lily in ihr Haus, nahm sich ihren Sonnenhut und setzte sich mit einem Stuhl an die Farm und wartete auf Kalias Ankunft. Den Weg sollte sie ja wohl selber finden...

Raven sah fast schon ein wenig belustigt zu, wie Amber sich anstrengen musste um den Eimer mit den Erzbrocken rüberzuschleppen. Dies erinnerte ihn ein wenig an sich selbst, als er noch ein Schmiedelehrling war und er dieselbe Arbeit verrichten musste. ,,Keine Sorge. Du gewöhnst dich mit der Zeit daran. Das wird jede Woche einfacher.´´ sagte er und tätschelte Amber. ,,Für den Anfang aber schon ganz gut.´´ sagte er und nahm Eimer mit den Erzbrocken und kippte die Erze in eine Art Schüssel, an der ein Griff befestigt war. ,,Diese Erzbrocken werden zuerst in den Ofen gegeben und dort geschmolzen, ja? Hinterher benötigst du die richtige Passform für die Richtige Waffe, das richtige Werkzeug und so weiter. Das ganze ist eigentlich ganz einfach.´´ sagte er und schob die Schüssel langsam ins brennende Feuer, von welchem so oder so schon eine Affenhitze ausging. ,,Mit Feuermagie lässt sich der Prozess ein wenig beschleunigen aber mehr auch nicht. Warten musst du trotzdem.´´ sagte er und wand den Blick wieder zu Amber. ,,Das dauert ein wenig. Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Raven Hephaestus, der Dorfschmied. Alles was mit Metall in diesem Dorf gemacht wird, wird von mir gemacht.´´ sagte er und streckte ihr als Begrüßungsgeste die Hand entgegen, während er auf seinem Stuhl saß.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.12.2016 06:09

Minithia sah sie an. "Farm sachste wa?.. Ik glob ik hab da dat rischtige für disch." sagte sie und verschwand einen Moment im hinteren Bereich der Schneiderei. Kurz darauf kam sie mit ein paar Farmer-Klamotten wieder und reichte sie der jungen Frau. "Dat hier sollte dat rischtige sein, wa?" meinte sie und deutete auf die Umkleide. "Wenne mir 50 Münzen jibst, dann kannste die Klamotte gleich anbehalten und ik versuch dene Lumpen zu flicke. Wat sachste?" fragte sie noch immer unfreundlich und sah sie erneut an. "Sollteste dir schnell überlege, ik hab nit den jenzen Tach Zeit!" fügte sie hinzu und deutete auf das unfertige Kleid.

Amber quälte sich mit dem Eimer ab und war erleichtert als der junge Mann ihn entgegen nahm. Aufmerksam sah sie ihm zu und ging ein Stück näher an den Ofen. //So schön warm...// schwärmte sie in Gedanken und musste dabei wohl grenz-debil in die Gegend gestarrt haben, denn Raven sah sie seltsam an. Sie rückte näher an den Ofen und sah fasziniert ins Feuer. "Kann ich hier stehen bleiben? Es ist so schön warm.." sagte sie fast schon abwesend und wärmte sich an der Hitze des Ofens. Jeder andere Mensch hätte wohl geschwitzt wie ein Schwein, aber zu ihrem bedauern musste Amber zugeben dass sie immer noch fror. Amber versuchte so gut wie möglich zu helfen und schleppte Eimer für Eimer gequält zu dem Rothaarigen, bis sie sich schließlich setzten. Erschöpft keuchte Amber "Freut mich... ich bin... Amber...Amber..." sie unterbrach und schüttelte aus Höflichkeit seine Hand, egal wie sehr sie sich anstrengte, ihr Nachname wollte ihr nicht einfallen, in ihrem Kopf hieß sie einfach nur noch Amber.

Vysgo hingegen war bei Mae geblieben und wartete mit ihr auf den Neuzugang. Es machte ihn jedoch unruhig Amber alleine gehen zu lassen und immer wieder sah er ihr lange nach und hoffte dass sie gut angekommen war. Schließlich erschien ein blasses Leuchten am Horizont und Vysgo machte sich auf den Weg den Neuzugang zu finden. Schon bald entdeckte er ein Mädchen mit großen Schmetterlingsflügeln, Ihre lila Haare stachen heraus und sie irrte herum. Nach einer weile hatte Vysgo sie überredet ihm zu folgen und er führte sie zu Mae, welche sie ebenfalls der Schmiede zuteilte. Vysgo wedelte freudig mit seinem Schweif und brachte das Mädchen zur Schmiede von Raven, vorsichtig klopfte er an die Tür und wartete auf eine Antwort.

zuletzt bearbeitet 15.12.2016 06:14 | nach oben springen

in Rollenspiele 03.01.2017 16:45

Kalia wartete darauf das die Schneiderin ihr ein paar passende Sachen raussuchte, als ihr schließlich Farmer sachen unter die Nase gehalten wurden rümpfte sie erst die Nase und schaute dann in ihre Hand um die Goldstücke zu zählen die sie zuvor von Raven bekommen hatte.//Es war echt nett von ihm mir etwas Geld zu geben, aber wenn ich das jetzt Kaufe bleibt nicht mehr viel übrig...// Dachte sie kurz nach, als ihr die Schneiderin vorschlug ihre alten Sachen zu flicken funkelten die Augen der Vampirin vor freude auf und sie nickte."Ja bitte, ich denke da sollte Lily auch nichts gegen haben wenn ich diese Sachen trage zum Arbeiten." SIe nahm die Klamotten dankend an und ging zu der ihr gezeigten Umkleide und zog sich um es war ein befremdliches Gefühl etwas zu tragen was nicht unvorstellbar teuer war aber sie würde es überleben, Kalia faltete ihre alten Sachen sorgfälltig zusammen und ging dann wieder zu der Schneiderin und übergab ihr die zerfetzen und dreckigen Sachen."Ich danke dir ... du bist echt nett mir etwas passendes rausgesucht zu haben, da wo ich herkomme muss man sowas selber machen und wird nur schief angeschaut wenn man von Mode keine Ahnung hat... Und vorallem, diese Sachen von dir sind echt schön gemacht und du verstehst dein Handwerk es ist etwas anderes Sachen zu tragen die per Handarbeit gefärtigt wurden und nicht durch Maschinen." Kalia lächelte und übergab ihr dann die 50 Goldstücke und verlies den Laden. "Ok so, jetzt sollte ich zurück zur Farm ich hab heute echt keine lust mehr auf noch mehr Stress... aber wo war die Farm nochmal ?!" Kalia schaute sich vergeblichs um aber konnte sich überhaupt nicht dran errinern wo die Farm ist aber das würde sie schon herrausfinden also ging sie los und betrachtete immer wieder die neuen Sachen die sie trug.//Eigentlich ist es ja schon zu schade etwas von ihr auf einer Farm zu tragen und somit zu verschmutzen aber da kann man nichts machen.//
Nach einer gefühlten ewigkeit kam Kalia dann endlich auf der Farm an."WOW das is ja eine gigantische Farm!" Stellte sie erstaunt fest. Als Sie sich die Farm anschaute fiel ihr ein Haus auf und eine ihr zu bekannte Person auf einem Stuhl sitzend, es war Lily sie schien auf Kalia zu warten.//Ok Kalia jetzt sei freundlich zu ihr es ist ja nicht so als wenn sie dir irgendwas böses getan hat... ich hab sie schließlich provoziert.// Sie ging schnellen Schrittes auf Lily zu und begrüßte sie mit einem Lächeln."Hey da bin ich wieder und ich hab auch etwas gefunden was zu der Arbeit auf einer Farm passen sollte." Sie schaute Lily direkt in die Augen um ihre Gefühle zu lesen und zu Prüfen ob es richtig war wie sich die Vampirin verhalten hatte."Das einzige was mir noch Sorgen macht ist mein Buch ich möchte nicht das es Kaputt geht oder Dreckig wird bei der Arbeit gibt es vielleicht irgendwo etwas wo ich es Verstauen kann wo es sicher ist ?" blickte sie Lily fragend an und wartete auf Antwort.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.01.2017 17:06

Lily war gerade dabei sich schön zu entspannen, als sie eine ihr bekannte, nervige Stimme vernahm. Dieses Mal schien die Frau zumindest den richtigen Aufzug anzuhaben. Naja zumindest schien sie sich irgendwie Mühe zu geben hier hereinzupassen. Lily konnte das nur begrüßen. Hieß zumindest schon mal eine bessere Zusammenarbeit, bei der die beiden sich nicht alle zwei Minuten in die Haare kriegen würden. Lily war dennoch ziemlich verwundert über die Wandllung der Frau und es war auch nicht sonderlich schwer ihr das im Gesicht abzulesen, aber im Endeffekt zeigte sich die Elfe doch versöhnlich. ,,Nun gut. Die Aufmachung stimmt schon mal. Als nächstes müssen wir nur mal sehen wie es mit deiner Arbeitshaltung ausschaut. Es wird eine Weile dauern bis du dich an die Arbeit gewöhnst aber ich hoffe trotzdem, dass du dich dran gewöhnst.´´ sagte Lily und schaute auf Kalias Grimoire. ,,Nun gut... Ich habe dir deine eigene kleine Hütte gebaut dort hinten. Dort kannst du es aufbewahren. Die Möbel sind sauber und du kannst sogar den Schrank verschließen.´´ sagte Lily und deutete mit einem Kopfnicken zu der kleinen Hütte herüber. ,,Aber gut, genug von dem Vorgeplänkel, ja? Fürs erste wirst du die Beeren aus den Büschen ernten.´´ sagte Lily. Kurz darauf verschwand sie in ihrem Haus und fing an in den Schubladen herumzukramen. So ganz traute sie der 'neuen' Kalia ja noch nicht aber vielleicht hatte sie sich ja wirklich geändert. Kurz fand Lily schließlich was sie suchte und ging damit wieder nach draußen. Dort drückte sie Kalia eine Sichel, einen Korb und ein paar Handschuhe in die Hand. ,,Ich denke mal damit wirst du klarkommen, oder?´´ fragte Lily und verschränkte abwartend die Hände vor der Brust.

,,Amber Amber, ja? Ich denke mal ich nenne dich einfach mal Amber.´´ sagte Raven grinsend und lehnte sich ein wenig zurück und legte die Füße hoch. ,,Das war es im Moment mit der Arbeit. Bis das Metall heiß ist, kann ich hier nichts mehr machen... Allerdings kannst du ein wenig Wasser aus dem Dorfbrunnen holen. Das brauche ich, um das Metall später abzuschrecken, damit ich es anständig bearbeiten kann.´´ sagte er schließlich. Er fiel schlussendlich vom Stuhl als es überraschenderweise an der Tür klopfte. Raven stand kurzerhand wieder auf und ging zur Tür herüber und dort stand Vysgo mit einem weiteren Mädchen. ,,Hi Vysgo. Was gibt es denn?´´ fragte Raven und lehnte sich an den Türrahmen.

zuletzt bearbeitet 03.01.2017 17:28 | nach oben springen

in Rollenspiele 03.01.2017 17:54

Amber nickte und hörte ihm zu, schließlich stand sie auf und wollte gerade die Eimer holen, als sie ein Dumpfes Geräusch hörte. Blitzschnell stand sie ihm Türrahmen und sah zu Raven. "Alles in Ordnung? Hast du dir weh getan?" fragte sie besorgt und wollte ihm gerade aufhelfen, doch da stand er schon wieder auf und öffnete die Tür. In dieser Zeit holte Amber die Eimer aus dem kleinen Abstellraum, den Raven ihr gezeigt hatte.

Vysgo lächelte. "Hallo, Raven. Ich bringe dir noch einen Neuzugang, das ist Airi!" sagte er und schob das Mädchen etwas nach vorn. "Sie ist etwas spät dran, aber ich hoffe das ist für dich kein Problem. Oh und ich muss Amber leider wieder mitnehmen, es gab eine Verwechslung bei der Zuteilung." fügte er hinzu und sah zu Amber. "Komm mit, ich bringe dich zu deinem richtigen Arbeitsplatz." sagte er zu Amber. Diese nickte nur, verabschiedete sich von Raven und folgte dem Wolfswesen. "Es hat eine Verwechslung gegeben, Mea hatte angenommen du wärst Airi." erklärte er und brachte Amber zur Farm. vor dem Feld blieb er stehen und rief nach Lily. "He Lily, ich habe da noch jemanden für dich!" rief er über das ganze Feld.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen