Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

RE: Glow 2 ( Yashi & Streema )

in Rollenspiele 18.10.2015 20:11
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Eine Weile lang reagierte Matthew nicht und sah dann zu ihr herüber.
,,Tut mir leid, wenn ich dir sorgen bereitet habe...
Ich hab nur nicht sonderlich viel geschlafen...´´ sagte er und sah erneut in die Ferne und machte neben sich Platz.
,,Weißt du...´´ sagte er und sah in den Himmel, den Regen in sein Gesicht regnen lassend.
,,Ich hatte nie eine Wahl, bezüglich dessen was mit mir...
mit meinem Körper passiert ist...´´. Mit diesen Worten sah er wieder zu ihr herüber.
,,Dass ich für eine Firma gearbeitet habe, die Augmentierungen herstellt, habe ich dir sicher erzählt, oder?
Eines Tages hat irgendetwas uns einfach angegriffen. Es war ein Mädchen mit roten Haar und roten Augen. Sie hat die Einrichtung praktisch niedergebrannt. Ich hatte eine Freundin... Michelle hieß sie...
Dieses Mädchen hat sie und alle anderen in der Firma komplett verbrannt, als ob sie Spaß daran hätte. Bis heute weiß ich weder was dieses Mädchen für ein Wesen war, noch warum sie uns angegriffen hatte. Aber ich habe es gerade so noch überstanden. Meine Gliedmaßen sind verbrannt und mussten entfernt werden und deshalb wurde ich zu dem, was ich jetzt bin... Ein Transhumanist. Nicht mehr menschlich. Mehr von meinem Körper ist Maschine, als Mensch. Ich bin eine Abnormität...´´ sagte er und sah wieder auf die Felder hinaus.
,,Das alles lässt mir keine Ruhe. Wenn ich damals anders gehandelt hätte, hätte ich sie vielleicht alle vor diesem Feuerteufel retten können...´´ sagte er und nochmal zerschlug er mit der Hand wütend einen Felsen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:37
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Amber setzte sich neben ihn und hörte ihm eine Weile lang zu. Schließlich erschrak sie erneut und rückte näher zu ihm. Innerlich zwang sie sich zur Ruhe, ehe sie ihre Worte an ihn wandte. "Bist...bist du dir sicher, dass du bereit für all das hier bist? .. ich meine, für uns. Das ganze scheint dir noch ziemlich übel mitzuspielen und ich will dir nicht im Weg stehen." sagte sie und drehte ihren Kopf weg. Er sollte nicht sehen, dass sie weinte. Am liebsten würde sie sich in einer Ecke verkriechen und einfach nur vor sich hin wippen, aber das wäre zu auffällig. Also blieb sie an ihn gelehnt sitzen, den Blick in die Ferne gewandt und der Regen machte ihr Tränen unsichtbar.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:40

Matthew nahm sie in den Arm und blickte ihr in die Augen.
,,Das mit uns ist mir etwas ernstes. Ich bin bereit für die Beziehung.
Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich möchte auch nicht, dass du gehst oder du dir denkst, dass meine Vergangenheit mir bei dieser Beziehung im Weg stünde. Ich möchte mit dir zusammen sein.´´ sagte er und drückte sie noch fester an sich und gab ihr noch einen stürmischen Kuss und strich ihr durch ihr Haar.
,,Ich will nur dieses Miststück finden und sie zur Strecke bringen...
alles andere interessiert mich an meiner Vergangenheit nicht mehr. Ich will nur noch Rache für meine gefallenen Freunde.´´
Er legte sich neben sie hin und sah ihr lächelnd in die Augen.
,,Aber ich will das mit dir an meiner Seite machen.´´ sagte er lächelnd

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 20:57

Amber drehte sich zu ihm und klammerte sich an ihm fest, den Kopf auf seine Brust gedrückt, hörte man nur ein schluchzen. "Ich will doch auch mit dir zusammen sein..." brachte sie hervor und hielt seine Hand. "Ich...ich hab einfach nur Angst....Ich mach mir sorgen um dich..." stammelte sie und küsste ihn zaghaft unter Tränen. Sie nickte leicht und lehnte sich an ihn. "Ich werde dir helfen so gut ich kann.." flüsterte sie schließlich und küsste ihn erneut. Sie sah ihn an und strich ihm durchs Haar. "Und es ist mir egal wie du aussiehst, für mich bist du wunderschön." sie pausierte und begrapschte erneut seine Arme. "Ich liebe deine starken Arme, deine ausdauernden Beine und deine wunderschönen Augen." sagte sie und küsste ihn. "Und du weißt, dass du mich damit verdammt scharf machst, du Miststück.." zischte sie leise in sein Ohr.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 21:01

Matthew nahm sie in den Arm als sie ihren Kopf auf seine Brust legte.
,,Es ist doch alles okay...´´ sagte er, während er sie am Kopf streichelte und dann erwiederte er ihren Kuss.
Dass sie ihm ihre Hilfe zusagte, obwohl sie sich kaum kannten, überwältigte ihn. Noch nie hatte er jemanden gefunden, der ihn genau so gemocht hat wie er ist, trotz dass er augmentiert war an vielen Stellen. Ihm entkam auch ein leichtes Schluchzen und er erwiederte ihren Kuss erneut.
,,Ich liebe dich auch genau so wie du bist. Exakt so wie du bist...
Und...´´. Er näherte sich ihrem Ohr und biss leicht hinein.
,,Du machst mich auch verdammt scharf...
Mein scharfer Vampir...´´ sagte er grinsend und platzierte seine Hände wieder auf ihren Brüsten.
,,Tut mir leid, aber ich kann einfach nicht wiederstehen...
Sie sind so schön groß.´´ sagte er mit einem breiten Lächeln, das zum einen sehr verlangend und sexy wirkte, aber zum anderen auch recht unschuldig.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 21:22

Amber stand auf und nahm seine Hand. "Lass uns rein gehen.." meinte sie mit einem viel sagenden Blick und zog ihn mit sich in dir Höhle. Fröstelnd setzte sich die Vampirin vor das Feuer und legte etwas Holz nach. "Sag mal, hast du nicht auch langsam Hunger?" fragte sie und drehte sich besorgt zu ihm um. "Ich meine, bevor wir die nächste Zeit beschäftigt sind, sollten wir dir vielleicht etwas Essbares besorgen." meinte sie fürsorglich und strich ihm durchs Haar. "Also, was möchtest du essen?" fragte sie und sah an sich hinunter. "Und baden wäre auch eine Option..." meinte sie schließlich und versuchte den Dreck von ihrem Kleid zu klopfen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 21:25

Matthew lächelte als sie ihn an der Hand nahm und mit in die Höhle zog. Er setzte sich neben sie ans Feuer und nahm sie in den Arm um sie noch zusätzlich zu wärmen. Er mochte Feuer eigentlich nicht. Dennoch war dies gerade willkommen.
Ihm war sowieso ziemlich kalt gewesen und bevor er sich etwas eingefangen hätte, wäre es wirklich besser gewesen wenn er sich wirklich aufgewärmt hätte. Doch dann fragte die Vampirin ob er Hunger hatte und kurz darauf fing sein Magen an zu knurren.
Peinlich berührt musste er anfangen zu lachen.
,,Ich glaube ein bisschen hungrig bin ich schon. Wenn wir hier Tiere oder ähnliches um die Ecke haben kann ich uns was leckeres kochen.´´ sagte er und sah die Höhle hinunter. Es ging von hier aus noch recht weit nach unten wie es schien.
,,Meinst du ob in der Höhle ein See ist? Wenn ja könnten wir ja mal schauen ob wir da unten baden könnten.´´ sagte er und schaute forsch die Höhle hinunter. Dann stand er auf und sah nach draußen.
,,Ich bin gleich wieder da. Ich gehe kurz was zu essen holen.´´ sagte er und ging dann raus. Er stieg einen Teil des Berges hinunter und sah sofort ein paar Rehe.
,,Also gut...
wie hast du das gelernt..
Ganz ruhig... Und vorsichtig... Nur nicht auffallen..´´ sagte er und mit diesen Worten lief er mit einem Vollsprint zu den Rehen hinunter, bevor diese reagieren konnten und verdrehte ihnen sofort den Hals. Fast schon stolz über seinen Fang schulterte er die toten Rehe und ging dann wieder zur Höhle hinauf.
,,Hey schatz! heute gibts ein Festmahl!´´ sagte er lächelt und hielt die Rehe hoch.

zuletzt bearbeitet 18.10.2015 21:34 | nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:01

Amber machte sich auf den Weg in die Höhle und hatte einen tiefen See im Innern des Berges gefunden. Nur mit einem ihr viel zu großen Hemd bekleidet, trat die Vampirin Matthew gegenüber. " Das klingt super, leg sie dort drüben in die Ecke, die Barriere wird Tiere und eventuelle Diebe davon abhalten unser Essen zu stehlen." sagte sie ruhig. Das Hemd war nur halb zugeknöpft und mit verführerischer Stimme wandte sie sich an ihn. "Aber, lass mich dir erst den See zeigen. Wir sollten sauber werden, bevor wir uns ans Essen machen." säuselte sie und zog ihn mit sich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:05

Matthew sah nochmal stolz auf seine Beute und legte die Rehe in die Ecke. Ein toller Fang!
Es würde sicherlich eine ganze Weile reichen. Stolz sah er zu Amber herüber, als er ihr Hemd bemerkte.
Er musste direkt wieder grinsen, als er sah dass es halb aufgeknüpft war. Er wusste direkt was sie wollte und natürlich konnte er nicht widerstehen. Er folgte ihr in den Berg hinunter, wo er den See erblickte. Erstaunt sah er sich um. Der See war mit reinem Wasser gefüllt und von der Decke tropfte Wasser herunter. Jahrhunderte musste es gebraucht haben so viel Wasser anzusammeln. Das Wasser war so klar, dass man problemlos bis zum Grund sehen konnte. Danach wandte er sich Amber zu und grinste sie verführerisch an.
,,Und was jetzt?´´ flüsterte er ihr ins Ohr. Er konnte allerdings nicht anders als ihr direkt wieder in ihren riesigen Ausschnitt zu starren. Der anblick ihrer Brüste war einfach zu toll.

zuletzt bearbeitet 18.10.2015 22:08 | nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:31

Die Vampirin rückte näher zu ihm, sanft strichen ihr Hänge über sein Hemd. "Du hast einen tollen Fang gemacht heute..." lobte sie und kam noch ein Stück näher. "..ich dachte eine kleine Überraschung wäre was für dich.." säuselte sie verführerisch und drückte ihn zaghaft an die Wand. Ihr Hände strichen sanft seine Arme entlang als sie ihn küsste. Langsam knöpfte sie sein Hemd auf und streifte es langsam von seinen Schultern. Ihre Augen waren geschlossen als ihre Lippen auf die seinen trafen und zärtlich begann sie seinen Hals hinunter zu küssen, ehe sie darüber leckte und weiter ihren Weg nach unten küsste. An seiner Hose angekommen öffnete sie diese langsam, ganz langsam. Auch diese zog sie ihm langsam aus und richtete sich wieder auf um ihn erneut zu küssen und ihn stärker an die Wand zu drücken, während eine Hand über sein bestes Stück streichelte. Sie wanderte erneut küssend seinen Hals hinab und leckte zaghaft darüber, ehe sie sanft zubiss. Sein warmes Blut strömte in ihren Mund und nur kurz darauf ließ sie wieder von ihm ab und leckte die Wunde sauber. Noch immer sein Blut an den Lippen klebend küsste sie ihn innig. "Dein Blut ist so süß und so...unwiderstehlich..." säuselte sie verführerisch und stupste ihn langsam in Richtung Wasser.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:36

Matthew freute sich tierisch als sie ihn wegen seines Fanges lobte und lächelte sie an.
Als sie ihn dann an die Wand drückte, dauerte es keine zwei Sekunden, da stand sein bestes Stück schon wie eine eins.
Der Kontakt zu ihren Körper machte ihn einfach direkt an. Er konnte es nicht mal mehr irgendwie kontrollieren.
Er erwiederte ihre Küsse und sah ihr hinterher. Seine Hose fiel zu Boden und schon wurde er fester an die Wand gedrückt und direkt lag eine ihrer Hände auf seinem besten Stück. Jetzt stand er erst recht wie eine eins. Ihre Hand war so schön warm und weich. Er konnte nicht anders als dabei einen Steifen zu bekommen. Die Geilheit wurde ganz kurz daraufhin kurz unterbrochen, als sie sein Blut saugte, allerdings stand er danach nach wie vor wie eine eins. Zum Glück hatte sie nicht viel Blut genommen, ansonsten könnte sein Glied nicht mehr so stark stehen wie es das jetzt immer noch tat. Er bewegte sich leicht Richtung Wasser, abwartend was sie als nächstes mit ihm vorhatte. Was würde sie jetzt mit ihm tun? er sah sie vollkommen gespannt an.
,,Was hast du vor? Was möchtest du heute mit mir anstellen?´´ fragte er grinsend mit einem fordernden Blick der schon praktisch schrie ,,Komm und hol mich´´. Kurz darauf fing er an ihr das Hemd auszuziehen und legte es direkt neben sie. Direkt beachtete er ihre großen Brüste und war schon praktisch hypnotisiert davon.

zuletzt bearbeitet 18.10.2015 22:40 | nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:47

Amber lächelte ihn verführerisch an. Mit einer schnellen Bewegung schubste sie ihn ins Wasser und setzte sich selbst an den Rand des Sees. "Ich dachte, wir könnten vielleicht etwas Spaß im Wasser haben..." säuselte sie verführerisch und sah ihn mit einem vielsagenden Blick an. "Holen, musst du's dir aber selbst..." schnurrte sie und ruderte mit den Beinen im Wasser. Es war warm und so klar, dass man den Grund sehen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:51

Matthew wurde direkt ins Wasser geschubst und sah sie erschreckt an. Dann landete er im hohen Bogen im Wasser.
Ein paar Luftblasen stiegen im Wasser auf und dann schwamm er an sie ran, direkt zwischen ihre Beine.
,,Natürlich können wir spaß im Wasser haben, aber zuerst...´´ sagte er und stibitzte ihr Hose und den Slip.
,,Hast du ein wenig spaß.´´ mit einem fiesen Grinsen drang er mit seiner Zunge in sie ein und spielte mit dieser in ihr herum.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:57

Amber kicherte als sie seinen erschrockenen Blick sah und sah ihm zu, wie er zu ihr schwamm. "Entschuldige ich wollte dich nicht erschr-" weiter kam sie nicht, denn sein Stöhnen unterbrach sie. Sie krallte sich am Höhlenboden fest, als sie seine Zunge in sich spürte und konnte nicht anders als zu stöhnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 22:59

Ihr Stöhnen turnte ihn direkt an und er spielte noch viel tiefer mit seiner Zunge in ihr herum.
Er hielt sie am Hintern fest, damit sie nicht nach hinten ausweichen konnte und versenkte seine Zunge immer tiefer in ihr.
Man merkte, dass diese so ein ganz bisschen länger war und mit dieser Zunge leckter jetzt in ihr herum.
,,Gefällt es dir? soll ich weitermachen?´´ fragte er, bevor er einfach trotzdem weitermachte. Doch dann überkam es ihn. Er wollte sie. Jetzt und hier. Auf dem Boden! Er stieg aus dem Wasser und richtete sie auf, bevor er seinen Schwanz in ihrem Mund versenkte und leicht anfing zuzustoßen.
,,Tut mir leid, aber ich kann einfach nicht anders...´´ sagte er stöhnend und nach kurzer zeit nahm er ihn raus und kam direkt in ihr gesicht. Sein warmer Saft ergoss sich auf ihrem Gesicht und dann sah er auf ihre Brüste. So groß und weich...
wie das sich wohl anfühlen würde? Er steckte sein bestes Stück dazwischen und drückte ihre Brüste zusammen. sofort musste er aufstöhnen. Es war so schön weich und durch seinen noch nassen Schwanz auch noch schön glitschig. Er fing sofort an ihre Brüste zu nehmen, stöhnend bei jedem mal zustoßend.
//Unglaublich! Das ist so gut!// dachte er und sofort kam er auch auf ihre Brüste. Es war deutlich mehr als auf ihrem Gesicht und schlussendlich tat er auch dasselbe mit ihrer Hand und kam sogar ihre Hände voll. vier mal war er jetzt gekommen und er schien nicht einzusehen aufzuhören. Dieses mal stieß er seinen Schwanz direkt in sie hinein und nahm sie dabei von oben. Auch hier dauerte es durch die massive erregung nicht lange, bis er vollkommen in ihr kam und sich neben sie fallen ließ.
,,Zu...
Gut...
tut mir leid...´´ sagte er völlig außer atem.

zuletzt bearbeitet 18.10.2015 23:17 | nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 23:27

Amber konnte ihm nicht zustimmen, da sie jedes mal wenn sie es versuchte, wurde sie vom Stöhnen unterbrochen. Es dauerte nicht lange bis er aus dem Wasser stieg und seinen Schwanz in ihrem Mund versenkte und leicht anfing zuzustoßen. Sie sah ihn erst erschrocken an, begann dann aber daran zu saugen und zu stöhnen. Kurz darauf kam er in ihr Gesicht und auf ihre Brüste und schließlich bedeckte er sie komplett. Als er sich erschöpft neben sie legte, sackte sie erneut auf die Knie und sah ihn an. Ihr Blick war unschuldig und der Kopf leicht zur Seite geneigt, als sie noch immer unter Stöhnen ein paar Worte heraus brachte. "So viel...überall...nimm mich..." bettelte die Vampirin und streckte eine Hand nach ihm aus. "ich....will....mehr..." keuchte sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.10.2015 23:30

Matthew sah zu ihr. Sie war wirklich von oben bis unten voll mit seinem Saft.
Sein bester Freund stand wie eine eins und er musste grinsen.
,,Wenn du mehr willst...
Dann hol es dir doch.´´ sagte er mit einem herausfordernden Grinsen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 02:37

Amber krabbelte auf ihn zu und blieb vor ihm sitzen. "Na warte, Miststück..." flüsterte sie mit einem breiten Grinsen. Sein bestes Stück drückte sie zwischen ihre Brüste und begann nebenbei daran zu saugen und es mit ihrer Zunge zu umspielen. Hin und wieder unterbrach sie jedoch, nur um dann langsam erneut anzusetzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 04:44

Gespannt wartete Matthew darauf, was sie als nächstes vorhatte. Ihr breites Grinsen ließ eine Menge erhoffen.
Voller Vorfreude grinste er sie an und dann drückte sie zu seiner überraschung sein bestes Stück zwischen ihre Brüste und fing nebenbei an daran zu lutschen. Er stöhnte laut auf und krallte sich an den Boden. Das war schon fast zu viel für ihn. Diese Art Kombo raubte ihm komplett denn Atem. Es war schwer überhaupt noch zu atmen, da er dermaßen viel stöhnte und er merkte wie sein bestes Stück durch die Erregung noch viel härter und größer wurde. Während ihrer Pausen atmete er kurz durch, nur um danach erneut laut aufzustöhnen und erneut in ihr Gesicht zu kommen.
,,Zu gut...
Zu gut...´´ sagte er nach Luft japsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2015 10:32

Amber lächelte ihn zufrieden an , doch eh er sich versah, landete er wieder in hohem Bogen im Wasser. Neckisch glitzerte ihm der Zauber, mit dem sie ihn ins Wasser befördert hatte, hinterher, zog ihn hoch und hielt ihn an der Oberfläche. Dieses mal ließ die Vampirin nicht auf sich warten, gezielt sprang sie ihm hinterher und tauchte neben ihm wieder auf, nur um kurz darauf die arme um ihn zu schlingen und ihn lang und leidenschaftlich zu küssen. Mit einem weiteren Zauber erschuf sie eine art feste Barriere, sodass sie stehen konnten. Sanft strich sie über seinen Oberkörper und schmiegte sich an ihn, während sie mit einer Hand durch seine nassen Haare und lächelte ihn erneut zufrieden an. "Ich liebe dich, so sehr..." flüsterte sie und rückte näher zu ihm.

Nach einem ausgiebigen Bad machte Amber sich daran die Kleidung der beiden zu waschen. Danach zog sie erneut ein, ihr viel zu großes, Hemd an und machte sich auf den Weg nach oben, Matthew an der Hand hinter sich her ziehend. Sie breitete die Wäsche vor dem Feuer aus, damit sie trocknen konnte und sah zu ihm. "Schatz? Meinst du, du kannst uns ein paar Fässer oder sowas für Regenwasser bauen? Mir ist aufgefallen, dass wir noch nichts zu trinken haben. Ich möchte nicht dass du dehydrierst." sagte sie und strich ihm besorgt über die Wange. //sei dir sicher, ich werde auf dich aufpassen...// meinte die Vampirin in Gedanken während sie ihn anhimmelte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen