Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

RE: Glow 2 ( Yashi & Streema )

in Rollenspiele 14.11.2015 06:35
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Matthew musste lächeln, als sie sagte er wäre auch vorher schon perfekt für sie gewesen, auch wenn er selbst sich nicht so gesehen hatte. Trotz dessen fand sie ihn perfekt und er drückte ihr hierbei einen intensiven Kuss auf. ,,Nun... Deine Brüste fühlen sich in der Tat noch viel wundervoller an, als mit den Prothesen...´´ sagte er. Sie ertastete seine Oberarme und er musste breit grinsen. Sie fuhr doch tatsächlich auf seine starken Arme ab. ,,Nun, als Sicherheitschef muss man schon so ein wenig Kraft haben, verstehst du?´´ fragte er und erwiederte ihren innigen Kuss. Kurz darauf zog er ihr das Unterteil aus und grinste sie schelmisch an.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 17:48
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Amber biss sich auf die Unterlippe und sah ihn lüstern an. Ihre Finger betasteten noch immer seine Oberarme und streichelten sanft darüber. Verlangend küsste sie den jungen Vampir vor ihr und säuselte leise in sein Ohr "Dann...zeig mir deine Kraft..." schnurrte sie und leckte langsam über seinen Hals, ehe sie zubiss. "Oder..willst du nicht?" fügte sie mit schelmischem Grinsen hinzu.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 18:14

Matthew grinste sie breit an und fing an sein Unterteil auszuziehen und steckte sein bereits steifes Glied einfach in Amber hinein.
,,Na wie gefällt dir das? Hast du das vermisst?´´ fragte er und stieß sofort zu, hielt sie dabei am Hintern fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 18:25

Amber stöhnte auf und sah ihn an. "so tief...so hart.." stöhnte sie und kratzte über seinen Oberkörper während sie ihn verlangend küsste und seine Hände an ihre Brüste drückte. Keuchend stupste sie seinen Kopf zur Seite und begann in seinen Hals zu beißen und ihn stärker zu kratzen. "..nimm mich.." stöhnte sie in sein Ohr und leckte über seinen Hals.

zuletzt bearbeitet 29.11.2015 21:11 | nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2015 22:08

Matthew legte sich neben sie und lächelte vergnügt. Er strich ihr vorsichtig über die Wange. ,,Das war so gut wie immer... Ich liebe dich mein Schatz.´´ sagte er lächelnd und sah an. Er konnte nicht fassen wie schön es war sie endlich auf diese Art und weise berühren zu können, ohne Augmentierungen. Es war ihm egal wie diese Arme und Beine zustande kamen. Es waren seine eigenen und das war ihm das wichtigste. Er war unglaublich glücklich in diesem Moment.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2015 22:23

Amber küsste ihn sanft und strich ihm erst durchs Haar und dann über seine starken Arme. "Ich liebe dich auch." säuselte die Vampirin und nahm seine Hand. "Lass und nach hause gehen mein Schatz." sagte sie und zog ihn mit sich. In der Höhle angekommen wartete Yume bereits und hatte sich eins der Felle geschnappt. Damit werde ich mir einen schönen Schlafplatz einrichten summte er und verschwand mit einem Heuballen und dem Fell in der Höhle. Nur um sich eine Etage weiter unter niederzulassen, damit er sofort da sein konnte, sollte Amber etwas zustoßen. Amber zog Matthew mit sich aufs Bett, legte sich neben ihn, kuschelte sich an und dämmerte direkt weg. Es war ein anstrengender Tag gewesen und die Wiederherstellung seiner Gliedmaßen hatte die Vampirin viel Energie gekostet.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.11.2015 22:46

Mit einem zustimmenden Lächeln ließ er sich von der Vampirin nachhause bringen, in ihre Höhle. Jedoch als sie angekommen waren, fing der Vampir direkt an einzuschlafen. Jedoch war Matthew keineswegs müde und sah sich daraufhin im Raum um. Eventuell könnte dieser Raum eine Umgestaltung benötigen? Immerhin wollten sie hier doch auch wohnen. Da könnte er die Höhle doch sicherlich ein wenig wohnlicher einrichten. So leise es konnte stand er auf und fing an mit seinen neuen Kräften den Raum viereckig zu Formen, dasselbe tat er mit all den anderen Räumen auch aber immer so, dass es Amber nicht weckte. Als er damit fertig war, waren schon Stunden vergangen und daraufhin fing er an aus dem Feuerholz noch einige Möbel wie Schränke, Tische und Stühle zu bauen. Jetzt sah das ganze schon ein wenig schöner aus und zufrieden kippte er auch ins Bett und schlief sofort ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.01.2016 19:01

Amber schlief so fest dass sie nicht einmal mitbekam wie er die Höhle umgestaltete. Weder das laute zerbrechen des Steins, noch das Rütteln das durch die Formveränderung entstand, auch das zusammenbauen der Möbel bekam sie nicht mit. Am frühen Abend wachte die Vampirin wieder auf und rieb sich die Augen. Ungläubig sah sie sich um, alles war so fremd und so anders. Amber sah neben sich und lächelte sanft. Wie friedlich er doch neben ihr schlief, sanft lehnte sie sich vor und küsste ihn zärtlich auf die Wange und streichelte liebevoll darüber. Vorsichtig kuschelte sie sich wieder an ihn und deckte sie beide zu. "He, Schlafmütze..."schnurrte sie leise und fuhr ihm durchs Haar, verliebt sah sie ihn an und lächelte sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.01.2016 20:10

Matthew war von der ganzen Arbeit einfach nur fix und fertig. Er schlief ausgiebig mehrere Stunden lang, ehe der liebliche Klang seiner liebsten ihn aus dem Schlaf riss. Matthew öffnete langsam die Augen und sah dann rüber zu Amber. Sofort musste er lächeln und er küsste sie. Das war eine schöne Art und Weise geweckt zu werden. ,,Guten Morgen, Schatz.´´ sagte er noch vollkommen verschlafen und blickte sich dann um. Ob ihr das was er gemacht hatte gefallen hatte? ,,Was meinst du zum Umbau? Gefällt dir was du hier siehst?´´ fragte er und richtete sich langsam auf und streckte sich ausgiebig.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.01.2016 23:54

Amber lächelte sanft und küsste ihn. "Ja es gefällt mir..." sie unterbrach und schubste ihn aufs Bett zurück. Langsam öffnete sie sein Hemd und streichelte sanft über seinen Oberkörper und begrapschte seine Oberarme. "...aber was ich hier sehe gefällt mir aber noch viel mehr ..." schnurrte sie verführerisch und leckte langsam über Matthews Hals. Sanft kratzten ihre Fingernägel über die blasse Haut und ihre andere Hand strich zärtlich über seine Wange. "Ich liebe dich, Matthew." säuselte sie und küsste ihn erneut.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.01.2016 00:34

Es dauerte natürlich nicht lange und dann fing die junge Vampirin wieder an ihn anzugraben, was dem jungen Matthew direkt ein Lächeln auf die Lippe zauberte. Er ließ sie seine Arme begrabschen und als Austausch dafür drückte er ihr kurz zweimal auf die Brüste und grinste sie an. Ein wohliger Schauer fuhr ihm durch den Körper als sie ihm über den Hals leckte. ,,Ich liebe dich auch, Amber.´´ sagte er und küsste sie erneut, bevor seine Hände auf ihren Hintern wanderten und diesen massierten. ,,Tut mir leid, Schatz. Ich kann einfach nicht wiederstehen.´´ sagte er und grinste unschuldig.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2016 04:43

Sanft drückte sie ihn an sich und erwiderte seine Küsse, ehe sie ihre Lippen wieder auf seinen Hals senkte. Erst küsste sie diesen vorsichtig, während ihre Hände langsam durch seine Haare fuhren, doch dann ließ sie die zähne über die blasse Haut kratzen und versenkte diese behutsam in seinem hals. Langsam nahezu genüsslich trank sie kleine Schlucke seines Blutes, ehe sie wieder abließ und die Reste von seinem Hals leckte. "Immer noch so süß wie vorher ..." schnurrte sie und schubste ihn schließlich aufs Bett nur um sich anschließend auf ihn zu setzen, damit er nicht fliehen konnte. Langsam und vorsichtig streifte sie ihm das Hemd von den Schultern und lächelte vielsagend.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.02.2016 16:25

Matthew küsste sie ebenfalls und ließ sie sein Blut saugen. Fast schon erregt drückte er ihren Kopf enger an seinen Hals während sie Blut saugte. Er kratzte ihr während dieses Vorgangs über den Rücken und wurde schleßlich aufs Bett geschubst. ,,Hast du etwas anderes erwartet als süßes Blut? Ich bin immer noch ich.´´ sagte er grinsend und ließ sich das Hemd ausziehen. Kurz darauf zog er aber auch ihr Hemd aus und versenkte sein Gesicht zwischen ihren Brüsten. Wie sehr er doch dieses schöne weiche Gefühl liebte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2016 04:17

Leise stöhnte Amber in den Biss hinein, doch kaum hatte sie von ihm abgelassen, war sein Kopf auch schon zwischen ihren Brüsten. "Du solltest vorsichtig sein, du weißt ich liebe dein süßes Blut..." schnurrte sie verführerisch. Sanft küsste sie ihn und machte sich langsam aber sicher an den Knöpfen seiner Hose zu schaffen, die sich ihr wie immer in den Weg stellten. Sauer über den Misserfolg drückte sie ihn fester ins Bett und setzte sich erneut auf ihn. "Ich mag deine Hose einfach nicht..." musste sie und leckte ihm wie hypnotisiert über den Hals.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2016 15:18

Matthew war sichtlich belustigt darüber, dass das Mädchen seine Hose nicht aufbekam. Er öffnete seine Hose schließlich und nahm ihr noch zusätzlich den BH ab, was ihre Brüste entblößte. ,,So gefällt mir das doch schon viel mehr.´´ sagte er grinsend und fing an diese kräftig zu massieren. Dann fing er an leicht an ihrem Slip zu ziehen. ,,Sag mal.... Willst du wirklich noch angezogen bleiben?´´ fragte er und zwinkerte ihr mit einem perversen Grinsen zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2016 15:23

"schön dass du spaß hast o.O" meckerte Amber und zog ihm die Hose ganz aus. "Wieso muss ich alles selbst machen? wofür hab ich dich denn?" fragte sie verführerisch und zog ihm die Unterhose gleich mit aus. "so, nun zu dir..." meinte sie mit einem breiten Lächeln und tatschte auf seiner Brust herum "Das ist ja nicht mal A" maulte sie enttäuscht.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2016 15:34

Matthew unterdrückte ein Lachen und merkte wie sein bestes Stück sich sofort aufrichtete als sie ihm die Hose auszog, zusammen mit der Unterhose und sah dann zu als sie ihm auf der Brust rumtatschte. Danach begrabbelte er wieder ihre Brüste und streckte ihr die Zunge raus. ,,Das ist doch mindestens D, wenn nicht mehr, oder?´´ fragte er grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2016 15:49

Amber grinste breit und begann sein bestes Stück mit ihrer Hand zu streicheln. "Ich weiß nicht, sag du's mir..." schnurrte sie und begann schließlich langsam ganz langsam, an seinem immer härter werdenden Schwanz zu lecken. Verträumt sah sie ihn an. "er ist so unglaublich riesig..." schnurrte sie und machte weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.02.2016 18:28

Auf die Antwort, er solle es ihr doch selbst sagen, musste er breit grinsen. er fing an ihre Brüste abzutasten und zu massieren.
,,Das ist sicherlich mehr als D... Sie sind so schön groß und weich.´´ sagte er und massierte ihre Brüste weiter, während sie an seinem harten Schwanz leckte. Ein leichtes Stöhnen entwich ihm dabei und jedes mal als ihre Zunge sein bestes Stück berührte, lief ihm ein angenehmer Schauer von seinem besten Stück bis durch seinen ganzen Körper. ,,Das machst du wunderbar, Schatz.´´ sagte er und streichelte ihr dabei über den Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2016 08:34

Amber grinste ihn nur an, eher sie ihn langsam immer tiefer in den Mund nahm und schließlich begann daran zu lutschen. Mit einer Hand stützte sie sich am Boden ab, die andere streichelte sanft über seine Hoden, während ihre Zunge seinen Schwanz umspielte. "Na, wie lange schaffst du's wohl noch dich zurück zu halten?" schnurrte sie und wurde bei jedem neuen Ansetzen schneller und wilder.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen