Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

RE: Glow 2 ( Yashi & Streema )

in Rollenspiele 20.10.2015 22:16
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Flavia erwiederte den Kuss leidenschaftlich, bevor sie ihr zusah wie sie an seinem Schwanz lutschte. Hierbei entwich Matthew ein lautes Stöhnen und er führte Ambers Kopf dabei leicht. Ein unvergleichliches Gefühl. Gleich zwei heiße Schönheiten wollten unbedingt an seinen Schwanz. Er war wie im siebten Himmel. Flavia biss sich leicht auf die Lippe als Amber ihre Brüste massierte und als sie ihre Hände benutzen konnte, massierte sie die von Amber ebenfalls. Vergessen war der Zorn, nur noch das hier und jetzt zählte und jetzt gerade wollte Flavia sie. Alle beide. Ebenfalls sah Flavia mit lüsternem Blick zu ihm nach oben, was Matthew noch mehr anmachte, besonders als Amber noch zu ihm hochsah. Er sah wie Amber seinen Schwanz halb mit ihren Brüsten bedeckte und kurz danach drückte Flavia ihre Brüste an die von Amber, seinen Schwanz umschließend. Nun war es so weit. Ein Tittenfick von diesen beiden Schönheiten, war das beste was er sich vorstellen konnte. Auch Flavia fing an über seinen Schwanz gierig zu lecken und beugte sich zu Amber herüber, um ihr ebenfalls intensive Zungenküsse aufzudrücken. Dann nahm sie Ambers Hände und fing an sich mit ihr rauf und runterbewegen, wobei die Brüste von beiden an Matthews Schwanz rieben. Ein lautes Stöhnen entwich ihm und er bemühte sich verzweifelt auf den Beinen zu bleiben. Für Flavia war dies eine Genugtuung.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 23:08
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Leidenschaftlich erwiderte sie die Zungenküsse und passte sich ihrer Bewegung an. Die warmen Hände des Feuerelementars fühlten sich unbeschreiblich schön auf ihrer kalten Haut an. Die Vampirin drückte Flavias Brüste leicht zusammen und massierte diese, als sich sich gemeinsam bewegten. Die Vampirin errötete immer mehr und konnte ein stöhnen nicht mehr unterdrücken. Sie wollte sie, alle beide. Hier und jetzt. Ambers Zunge umspielte seinen Schwanz und Flavias Zunge gleichzeitig. Mit einem Tentakel zog die Vampirin seinen Schreibtisch hinter ihn und schubste ihn sanft zurück auf den Scheibtisch, sodass die beiden besser an seinen Schwanz kamen. hin und wieder küsste sie Flavia leidenschaftlich und wild, ehe sie sich wieder um Matthew kümmerte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2015 23:16

Flavias Küsse wurden intensiver, fordernder und sie sie massierte ebenfalls die Brüste von Amber. Matthew sah dabei zu und stöhnte lustvoll. Zwei scharfe Frauen, die an seinem besten Freund rumspielten. Er konnte es nicht fassen. Er war so unglaublich aufgegeilt, dass es ihm scheißegal war, was Flavia getan hatte. Er wollte die beiden jetzt, alle beide. Dann wurde er auf den Schreibtisch gedrängt und sah mit an, wie Amber wild mit Flavia rummachte, was ihn unglaublich anturnte. Flavia fing auch wieder an sich um Matthew zu kümmern, und dieser stöhnte weiterhin laut auf. ,,Amber... Flavia... Ich... ich komme... Ich komme!´´ sagte er laut stöhnend. Mit einem breiten Grinsen sah Flavia zu ihm hoch. Aufgegeilt von der Sache die gleich kommen würde, machte sie mit Amber schneller weiter. ,,Spritz uns voll! Lass einfach alles raus!´´ sagte sie grinsend und die beiden Mädels wurden in heißem Saft geduscht. Flavia stöhnte auf als das weiße Zeug über ihren Körper tropfte und lächelte. ,,So viel...´´ sagte sie glücklich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 00:12

Amber küsste sie weiter und wurde mit ihr schneller. Sie stöhnte laut auf, als sein heißer Saft sie übergoss. Lüstern sah sie ihn an "..mehr..spritz und voll..bedeck uns mit deinem Saft..." bettelte die Vampirin und sah zu Flavia. Auch sie war von seinem Saft bedeckt, als die Vampirin ihr langsam näher kam und vorsichtig seinen Saft erst von ihrem Gesicht und dann von ihren Brüsten leckte. Langsam begann sie diese fester zu massieren und daran zu lutschen. "so groß.."säuselte Amber und umspielte ihre Nippel mit ihrer Zunge, ehe sie von ihr abließ und sich Matthew zu wandte.Sie nahm Flavia die Fesseln ab und küsste sie innig, ihre Hände strichen sanft über den wohlgeformten Körper des Feuerelementars. Sie nahm ihre Hand und stieg auf Matthew auf, sie deutete ihr an, das selbe zu tun. Sanft kratzten ihre Fingernägel über seinen Oberkörper "Jetzt bist du dran, Süßer.." schnurrte die Vampirin und führe seinen Schwanz langsam ein. Kurz darauf stöhnte sie laut auf und krallte sich an ihm fest. "so tief...so hart..." stützend hielt sie sich an Flavia fest, während ihre Brüste an einander rieben. Sie schlang die Arme um sie und küsste sie verlangend.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 00:19

Matthew wurde nur noch mehr angeturnt als sie um noch mehr Saft bettelte. Er verschnaufte erst einmal. In der Zeit wandte sich Flavia Amber zu. Sie drückte sie direkt an den Tisch und leckte sofort den ganzen Saft von Ambers Körper und massierte ihre Brüste, während sie Amber tief und innig küsste. ,,Deine sind aber auch nicht sonderlich klein... Sie sind sogar schön groß.´´ säuselte sie und fing auch an Ambers Brust zu nuckeln. Dann löste sich Amber von ihr und stieg auf den Schwanz von Matthew auf, welcher sofort laut aufstöhnte. ,,Oh mein Gott... so feucht... so tief... so eng!´´ sagte er glücklich und sah sie glücklich an. Jedoch blockierte Flavia kurz darauf seinen Blick, als sie sich mit ihrer Pussy auf seinen Mund setzte und es sich schön bequem machte. Amber schlang ihre Arme um Amber und küsste sie innig und intensiv. Mit ihrer Zunge strich sie über die von Amber und kratzte ihr über den Körper, hatte jedoch ihre Hände dann auf Ambers großen Brüsten und stöhnte laut auf, als Matthew mit der Zunge in Flavia eindrang. ,,Deine Zunge... So groß und glitschig...´´ sagte sie und wackelte fast schon mit ihrem Unterleib, während Matthew in ihr herumleckte. Fast schon gewaltsam steckte Flavia Amber ihre Zunge in den Mund und küsste sie intensiv, von dem Gefühl von Matthews Zunge vollkommen überwältigt.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 00:48

Amber leckte ihr leidenschaftlich über den hals, ehe sie sanft zubiss. Dieses mal saugte sie jedoch kein Blut, sie biss einfach nur zu um sie kurz darauf erneut verlangend zu küssen und ihre Zunge mit der eigenen zu umspielen. Vorsichtig begann sie an ihrer Zunge zu saugen und massierte ihre großen Brüste dabei, während Amber auf seinem Schwanz ritt. Vorsichtig kratzten ihre Fingernägel über den Rücken der anderen und zaghaft küsste die Vampirin ihren Hals hinunter, bis hin zu ihren Brüsten, nur um dann mit der Zunge darüber zu lecken und an ihnen herum zu spielen. Sie bewegte sich immer schneller in der Hoffnung dass Matthew bald in ihr kommen würde. Die Berührungen der anderen ließen sie schwer atmen und stöhnen. Es turnte sie einfach so sehr an mit seiner so scharfen Frau und ihrem Geliebten Spaß zu haben. Die Vampirin errötete immer mehr unter Flavias Berührungen und küsste sie schließlich weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 00:55

Ein leichtes Stöhnen entfuhr Flavia als ihr über den Hals geleckt wurde und als sie dann Gebissen wurde. ,,Oh ja... Genau so...´´ säuselte sie vor sich hin. Lautere Stöhner entfuhren ihr, als Matthew es schaffte noch tiefer in Flavia einzudringen, welche weiterhin die Vampirin liebkoste. Auch Flavia kratzte mehrfach über Ambers Rücken, hinterließ dabei sogar Kratzspuren. Mit einem Ruck drückte Flavia Amber fester an ihre Brüste und grinste sie dabei an. ,,Du liebst diese großen Brüste, oder?´´ fragte sie und strich ihr über den Kopf, ehe sie laut erstöhnte. Dies kam daher, dass sie zum einen gerade gekommen war und zum anderen, dass Amber ihr so sehr über die Brüste leckte. Matthew konnte es allerdings nicht mehr aushalten. Plötzlich kam er einen Riesenschwall an Saft in Amber und stieß noch einmal fest mit der Zunge zu, woraufhin Flavia noch einmal laut aufstöhnte. Sie stand dann von ihm auf und sah ihn keuchen. Sie sah ihm an dass er gekommen war und strich ihm kurz über die Lippen. ,,Ich denke mal... jetzt bin ich dran dich zuzureiten, oder?´´ fragte sie grinsend, wissend dass sie ihm einen geilen Ritt geben würde. Matthew sah erschöpft zu den beiden, grinste aber und hielt sein bestes Stück noch oben, wissend, dass es noch weitergehen sollte. Er genoss dies alles so gut er konnte. Er hatte seine Geliebte dabei und ein verdammt heißes Feuerelementar und sie beide wollten ihn. Glücklicher konnte er ja wohl kaum sein. Flavia dachte ähnlich darüber. Sie hatte hier zwei sehr heiße Personen um sich rum und sie wollte sie alle beide. Sie freute sich insgeheim schon darauf auf Matthews hartem Schwanz zu reiten und sah erwartungsvoll zu Amber.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 01:18

Amber stöhnte als sie ihren Kopf zwischen ihre großen Brüste drückte. "..ja, ich liebe diese großen Brüste.." säuselte sie und spielte noch ein wenig weiter mit ihnen herum. Als Matthew sich in ihr ergoss stöhnte sie laut auf. "..soo viel.." keuchte sie und stieg zittern von seinem Schwanz. Während er sich einen Moment erholte wandte sie sich Flavia zu. Schnell hatte sie die andere an den Tisch gedrückt, ihr knie sanft zwischen ihre Beine geschoben und küsste sie innig, während ihre Zunge tief in ihrer Mundhöhle verschwand und ihre Hände an ihren großen Brüsten herumspielten. Schwer atmend ließ sie von ihr ab und strich Matthew durchs Haar ehe sie sich auf sein Gesicht setzte und Flavia weiter liebkoste.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 01:27

Flavia wurde sofort gegen den Tisch gedrückt und mit einem Stöhnen wurde ihr ein Knie zwischen die Beine gedrückt. Sie schlang ihre Arme um Amber und küsste sie intensiv, spielte mit Ambers riesigen Brüsten herum und stöhnte laut. Amber stieg dann auf Matthews Gesicht und sofort drang er mit der Zunge in Ambers Pussy ein und spielte in ihr herum. ,,Also... Bist du bereit?´´ fragte Flavia grinsend und mit einem Arm gab Matthew ihr mit einem nach oben gerichteten Daumen ein okay. Voller Vorfreude setzte sie sich auf Matthews Becken und sah auf seinen Schwanz. Sie umfasste ihn mit ihren Händen und fing an diesen mit beiden Händen runterzuholen. Wie lange sie schon keinen so großen Schwanz mehr in der Hand hatte. Sie wollte dass er noch härter wurde, doch schon war er durch ihre warmen Hände gekommen und sein Saft landete komplett auf Amber. Mit einem fast schon neidischen Blick sah Flavia zu Amber. ,,Du Glückspilz... Trägst den gesamten Saft auf dir...´´ sagte Flavia und führte schließlich Matthews Schwanz ein und stöhnte laut. So einen großen Schwanz hatte sie noch nie in sich gehabt. Sofort begann sie auf diesem Schwanz heftig zu reiten. Sie wollte mehr. Viel mehr. Es war einfach unglaublich für sie auf so einem Schwanz zu reiten. Sie beugte sich zu Amber vor und leckte einen Teil des Saftes von ihren Brüsten, bevor sie an diesen zu saugen begann, mit einer Hand abstützend, mit der anderen Hand auf der verbleibenden Brust.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 01:37

Amber stöhnte als sein heißer Saft auf ihr landete. Sie lächelte als sie Flavias Worte hörte und streckte die Arme aus. "komm her, ich geb die was ab." sagte sie und rieb ihre Brüste den denen der anderen, sodass der Saft sich verteilte. Amber konnte nicht anders als stöhnen, beide spielten so sehr an ihr herum, dass sie schon bald kam und dann immer wieder. Seine Zunge war so tief in ihr und ebenfalls so riesig. Die Vampirin kam aus dem Stöhnen nicht mehr heraus, dabei war sie doch schon knallrot angelaufen. Als sie ihr schließlich den Saft von der Brust leckte und begann daran zu saugen, konnte die Vampirin sich kaum noch halten. "..deine Zunge...so riesig.." stöhnte Amber und hielt sich stützend an Flavia fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 01:40

Flavia sah sie glücklich an, als sie ebenfalls mit dem Saft eingerieben wurde und küsste sie intensiv. Es dauerte nicht lange, bis ihre Reitkünste ihren Tribut zollten und somit kam Matthew in ihr, was in einem tiefen, lauten Stöhner endete. sie spürte wie sich sein Saft in ihr ausbreitete und krallte sich an Amber fest, bevor sie sich neben ihn fallen ließ. Sie hatte keine Kraft mehr. Gar keine und Matthew schien es genau so zu gehen. ,,Ich kann nicht mehr... Ich bin so häufig gekommen...´´ sagte Flavia und sah zu den beiden. ,,Was soll ich sagen...?´´ fragte er und sah auf die beiden, die immer noch vollkommen von seinem Saft bedeckt waren. ,,Ich denke... Da besteht wiederholungsbedarf...´´ sagte er mit einem breiten Grinsen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 12:29

Auch Amber stieg von ihm ab und legte sich neben ihn. Halb auf ihm liegend küsste sie Matthew lang und innig, mit einem zufriedenen Lächeln legte sie ihren Kopf auf seine Brust und nahm Flavia's Hand. "Du..kannst jetzt schon nicht mehr?" fragte die Vampirin mit einem breiten Grinsen "Wenn du wüsstest..." fügte sie hinzu und grinste Matthew an. Sanft strich ihre Hand über Flavias Körper, doch plötzlich hörte die Vampirin ruckartig auf. Ihre Augen verloren das Glühen und das normale Himmelblau kam wieder durch. Keine Sekunde darauf hatte sie auch schon die Zähne in Matthews Hals versenkt. nach einer Weile ließ sie von ihm ab und sah ihn entschuldigend an, ehe sie ihn vorsichtig küsste. Dann legte sie sich wieder halb auf ihn und zog Flavia zu sich, nur um diese dann auch zu küssen. "Ja, ... da besteht definitv wiederholungsbedarf..." meinte die Vampirin lächelnd, während sie mit den Brüsten der anderen herumspielte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 12:32

Matthew sah erschöpft an die Decke und lächelte glücklich. Das war so ziemlich das beste was im je passiert ist.
,,Das war toll...´´ sagte er und stöhne nochmal ausgiebig. Er versuchte seine Hände zu bewegen, doch irgendwie reagierten sie nicht. ,,Was zum...´´ sagte er und probierte es mit seinen Beinen. ,,Meine... meine Gelenke...´´ sagte er und sah sich panisch um und dann versenkte Amber ihre Fangzähne in seinem Hals. Er wurde leicht rot und ihm wurde Blut abgenommen, doch das änderte nichts mehr an seiner Panik. Er sah auf seine Augmentierungen und plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen. ,,Ich... Ich sehe nichts mehr! Meine Augmentierungen funktionieren nicht mehr!´´ sagte er panisch. Flavia sah ihn an und musste kichern. ,,Na? war dir das zu geil?´´ fragte sie grinsend

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 12:43

Die Vampirin blinzelte ein paar mal ungläubig, ehe sie realisierte was er gesagt hatte. Panisch wirbelte Amber herum "Wie bekomme ich zumindest deine Augen wieder hin?" fragte sie schließlich und stich ihm sanft übers Gesicht. Dann wandte sie sich an Flavia. "Wenn du weißt wie, dann hilf mir bitte." sagte sie und wartete auf eine Antwort der beiden. Sanft hatte sie ihre Stirn auf seine Gelegt und ihre Hände ruhten auf seinen Schultern. Kaum merkbar zitterte Aber, aus Angst ihm nicht helfen zu können.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 12:54

Matthew bewegte den Hals zu der Vampirin. ,,Hört mir ganz genau zu, ja? Ihr müsst mich ins Untergeschoss bringen.
Dort ist ein Tisch mit mit mechanischen Armen. Wenn ihr mich dorthin bringt, könnt ihr mir neue Augmentierungen verpassen.
Aber ich muss sagen, das könnte sehr wehtun... Haltet euch also bitte die Ohren zu, ja? Das wollt ihr vielleicht nicht hören...´´ sagte Matthew. Er wusste immer noch wie weh es tat wenn die Augmentierungen mit den Nerven verbunden wurden, aber da musste er durch. Dieses mal brauchte er deutlich stabiliere Augmentierungen, damit er sowas wie das heutige Ereignis besser überstehen würde ohne dass ihm die Augmentierungen außeinanderflogen. ,,Dieser Bearbeitungstisch im zweiten Untergeschoss? Dort gibt es genügend Strom. Dort sollten wir ihn hinbringen.´´ sagte Flavia. ,,Dann bringt mich dort bitte hin.´´ sagte Matthew und dann wurde er von den beiden hinuntergebracht. Dort war ein Tisch zu sehen, über welchem mehrere Werkzeuge an mechanischen Armen hingen. Dort legten sie ihn hinauf. Flavia achtete darauf dass er bequem lag und ging dann mit der Vampirin in den Nebenraum, wo eine Konsole stand. ,,Einen Reparaturprozess müssten wir ausführen...´´ sagte sie und drückte ein paar Knöpfe. Sie schien sich seltsamerweise mit dem ganzen hier auszukennen. Auf Knopfdruck kamen Sägen zum Vorschein, welche ihm die Augmentierungen abschnitten. Ein gequälter Schrei ertönte und die zerstörten Augmentierungen wurden von einem weiteren Arm entsorgt. Danach wurden neue Arme und Beine aus einem Regal genommen und an die Schnittstellen angeschlossen. Es machte kurz KLICK und ein weiterer Schmerzensschrei ertönte. Die Maschine arbeitete trotz dessen weiter und flickte Matthew langsam wieder zusammen. Er hätte nicht gedacht, dass er dies nochmal erleben würde. Diese Schmerzen, wie diese mechanischen Arme an ihm rumpfuschten als wäre er selbst nur eine Maschine... Es war kein schönes Gefühl. Dann wurden seine Augen ersetzt doch die Maschine war noch lange nicht fertig mit ihm. Sie arbeitete noch weiter an ihm herum und schien noch weitere Augmentierungen anzubringen, offenbar gegen den Willen von Matthew, denn dieser sah nur geschockt, wie ihm weitere Augmentierungen eingepflanzt wurden. Hierbei wurde Fleisch herausgeschnitten und augmentierte Stücke hineingesetzt, wobei nebenbei Blut überall verspritzt wurde. Eine Stimme ertönte. ,,Tarnsystem und Icarus-Landungssystem wurden erfolgreich installiert. Der Patient darf jetzt in 3 Stunden aufgeweckt werdn. Offenbar war dies eine Operation gewesen die unter Narkose ausgeführt werden musste. Doch Matthew hatte sie nun ohne diese mitbekommen und keuchte auf dem Tisch. Alle Blutungen waren gestoppt worden und er sah wie neu aus. Die neu eingesetzten Augmentierungen sah man gar nicht, außer dass stablere Beine eingebaut wurden.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 13:07

Als sie Matthew mit einem Zauber nach unten geglitzert hatte, stand sie noch einen Moment neben ihm und küsste ihn sanft, ehe sie mit Flavia in Nebenraum stand und dem ganzen zusah. Seine Schreie lösten etwas seltsames in ihr aus und mit geweiteten Augen stand sie regungslos da. Als die Tür sich wieder öffnete stürmte die Vampirin in unmenschlicher Geschwindigkeit hinein. Mit einem gezielten Sprung landete sie neben ihm, fest an ihn geklammert. Man konnte nahezu spüren, wie ihr Herz raste. Sanft strich sie über sein Gesicht und es dauerte eine ganze Weile bis sie sich wieder gefangen hatte. Vorsichtig leckte sie das Blut von seinen Wunden und verschloss diese sogleich. Dennoch ließ sie ihn nicht los "Matthew...ich liebe dich, so sehr..." säuselte sie und küsste ihn vorsichtig.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 13:12

Matthews Blick brauchte eine Weile um wiederhergestellt zu werden. Er sah wie Amber neben ihm lag und das Blut noch wegleckte. ,,Hey... kleine...´´ sagte er und drückte sie an sich. Alles schien wieder zu funktionieren. Trotzdem keuchte er noch. immerhin tat der ganze Prozess eben höllisch weh. Dennoch klammerte sich Matthew fest an sie und streichelte sie. ,,Es ist alles gut... Es ist vorbei... Ich funktioniere wieder vollständig.´´ sagte er und richtete sich auf. Flavia kam wieder hinein und lächelte.
,,Hab mir schon gedacht, dass du das überstehst. Hast schlimmeres überstanden. Und offenbar hat man dich direkt mit neuen Upgrades ausgestattet.´´ sagte sie grinsend. Matthew wusste nicht was er dazu sagen sollte und klammerte sich einfach an Amber fest. ,,Alles in Ordnung...´´ sagte er und küsste sie beenfalls. ,,Ich liebe dich auch. Über alles Amber.´´ sagte Matthew.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 13:26

Amber küsste ihn erneut und kalte Tränen trafen sein Gesicht. Fester klammerte sich die Vampirin an ihn. "ich...hatte solche Angst..." flüsterte sie leise und drückte sich an ihn. Nach einer ganzen Weile ließ sie wieder von ihm ab und half ihm hoch. Dann drehte sie sich zu Flavia um und umarmte diese. "Ich danke dir, aber wie kommt es, dass du dich so gut mit den Maschienen hier auskennst?" fragte sie schließlich und sah sie an. Sie wiederstand dem Drang jedoch, direkt die Zähne in ihrem Hals zu versenken. Auch wiederstand sie ihre großen Brüste zu massieren, die gegen ihre drückten, da sie alle drei immer noch nackt waren.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 13:31

Matthew sah ihr an dass sie große Angst gehabt hatte und machte sich vorwürfe, warum er sie nicht rausgeschickt hatte. Dennoch war er glücklich dass sie hier war. ,,Ich liebe dich...´´ sagte er und ließ sich von ihr hochhelfen. Er sah dann zu Flavia und Amber die sich auch umarmten. ,,Weißt du... Ich habe hier früher mal gearbeitet. Als ich noch ein Mensch war.´´ sagte Flavia und sah zu Matthew herüber. ,,Warte... Es gab mal einen Todesfall im Maschinenraum unten. Ein Feuer ist ausgebrochen und eine Frau ist umgekommen dabei. Dann...´´ sagte Matthew und zählte eins und eins zusammen. Dieses Mädchen war das Mädchen das damals im Feuer umgekommen ist. Flavia nickte daraufhin zustimmend. ,,Aber das ist lange her. Es schert mich nicht mehr.´´ sagte sie und grabschte Amber kurz an den Arsch. ,,Dem kann ich trotzdem nicht wiederstehen. Ich war schon zu Lebzeiten bi.´´ sagte sie grinsend und sah sich dann um. ,,Gibt es noch irgendetwas was du brauchst? Oder wurden dir mittlerweile sämtliche mögliche Augmentierungen gegeben?´´ fragte Flavia. ,,Ich denke mal ich habe mittlerweile alle die es gibt. Mit einem Seufzer sah er an die Decke. Nun war er wirklich eine halbe Maschine.

zuletzt bearbeitet 21.10.2015 13:31 | nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2015 13:56

"Hey..." säuselte Amber und leckte ihr über den Hals, ehe sie ihre Hand nahm und sich mit ihr neben Matthew setzte. "Wie kommt es dann, dass du ein Feuerelementar geworden bist?" fragte Amber interessiert und kuschelte sich zwischen die beiden. Sanft drehte sie den Kopf zu Matthew und lecke dann auch über seinen Hals. "Ihr beide seid doch süß.." meinte sie lächelnd und wuschelte beiden durch die Haare, dann sah sie zu Matthew und lächelte entschuldigend. "Ich hätte dir vielleicht früher sagen sollen, dass ich bi bin?" meinte sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen