Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

RE: Namenloses Privi (Yashi & Streema)

in Rollenspiele 30.05.2016 01:30
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Mira kuschelte sich zu Yume in die Decke und kuschelte sich an seine Brust. ,,Du bist so schön waaarm...´´ sagte sie lächelnd und küsste ihn zärtlich. ,,Im Übrigen... Diese Erkundungsgilde da im Dorf sucht noch Leute. Was meinst du? Sollen wir da hingehen? Die bezahlen angeblich ganz gut.´´ sagte sie und strich ihm über die Brust.

Matthew nickte Yume zu und sah auf seine Waffe. ,,Ich war Sicherheitschef. Wäre schlimm wenn ich das nicht könnte.´´ sagte er und legte einen Arm um Hazuki. Er legte die Waffe auf seinen Schoß und lächelte. ,,Das ist ein halbautomatisches Gewehr. Es benutzt Metallkugeln und verschießt diese. Die genaue Technik kenne ich nicht, aber sie sind auf lange Distanz tödlich als jeder Pfeil.´´ sagte er und sicherte die Waffe. ,,Sicher ist aber, wenn sie gesichert ist. Ansonsten kannst du dir versehentlich noch sonst wohin schießen.´´ sagte Matthew und schaute an die Decke. Ja... wo genau kam er denn nochmal her? Wieso war ihm das entfallen? ,,Ich... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Ich erinnere mich dass ich im Wald aufgewacht bin und danach... bin ich hierhergegangen. Mehr weiß ich nicht.´´ murmelte er.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 01:47
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

"War klar, Frostbeule.." kicherte Yume und deckte sie zusätzlich mit seinen Schwänzen zu. "Das können wir uns ja morgen mal ansehen. Die scheint neu zu sein, von denen habe ich noch nie gehört, aber als erstes sollten wir uns morgen darum kümmern dass wir wieder etwas zu essen bekommen, wir haben nur noch ein kleines Stück trocken Brot." meinte er besorgt und umarmte Mira.

Hazuki schnurrte zufrieden und sah sich die Waffe an. "Seltsames Ding." sagte sie und küsste ihn zärtlich. "Aber sag mal, wollen wir nicht etwas spazieren gehen? Dank Yumes Rumgepolter kann ich nicht schlafen." beschwerte sie sich, doch unter der Decke suchte einer ihrer neuen Schwänze unbemerkt den Weg zu seinem Schritt und streichelte ihn unauffällig. Hazuki drückte ihre Brüste leicht zusammen und sah unschuldig zu ihm herauf. "Bitte,....bitte?" schnurrte sie und lächelte schließlich verführerisch.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 01:57

Mira kuschelte sich enger bei ihm an und umarmte ihn. ,,Danke dir...´´ sagte sie als er sie mit seinen Schwänzen zudeckte. ,,Ja... Lass uns... diese Gilde einfach mal... an...gucken...´´ murmelte Mira während sie einfach wegdöste und sich dabei enger an Yume kuschelte. ,,Yume...´´ säuselte sie glücklich während sie schlief.

Matthew kratzte sich ein wenig am Kopf und sah zu der Waffe. ,,Ich hab das Ding nicht entworfen. Aber es erfüllt seinen Zweck.´´ sagte er und verstand sofort was Hazuki von ihm wollte. ,,Klar, lass uns rausgehen.´´ sagte er und verschwand mit ihr nach draußen. ,,So... Da wären wir, und was jetzt?´´ fragte er und grinste sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 02:20

Yume küsste sie auf die Stirn und streichelte sie liebevoll, bevor auch er einschlief.

Hazuki lächelte ihn an. "Ich dachte mir, wir könnten einen kleinen 'Spaziergang' machen.." schnurrte sie, während sie ihre Brüste zusammendrückte und ihre Schultern bewegte sodass diese wackelten. Verspielt strich sie über seine Brust und küsste ihn verlangend, bevor sie seine Hand nahm. "Aber nicht hier, das würde die beiden aufwecken.." meinte sie und stellte sich auf die Zehenspitzen um bis an sein Ohr zu reichen. "...Zudem... wolltest du doch noch etwas von mir oder, Master?..." säuselte sie verführerisch.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 02:24

Matthew schaute ihr dabei zu, wie sie ihre Brüste wackeln ließ und konnte nicht anders als einfach mal zuzupacken und ihre Brüste zu massieren. ,,Klar... Lass uns einen 'Spaziergang' machen...´´ sagte er und küsste sie ebenfalls verlangend. Er nahm sie mit zum See und und drückte sie dort auf den Steg. ,,Also.. Wirst du mir gehorchen oder nicht... Bitch?´´ fragte er und hielt ihre Arme fest, damit er sich nicht wehren konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 02:37

Hazuki versuchte sich gegen seinen griff zu wehren. "Träum weiter.." knurrte sie und biss vorsichtig in seine Hand. "Ich werde dir nie gehorchen.." schnurrte sie und streichelte ihn mit ihren Schwänzen. "Du wirst mich schon zwingen müssen..." schnurrte sie und lächelte ihn verführerisch an.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 02:38

,,Ach... muss ich das?´´ fragte er grinsend und küsste sie intensiv, während er ihren Kimono öffnete und sie anschaute. ,,Willst du dich wirklich mit mir anlegen, Bitch?´´ fragte er grinsend und massierte ihre großen Brüste mehrfach und lutschte an diesen, während er seinen Griff lockerte.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 02:46

Verlangend erwiderte sie seinen Kuss. "Hmm..das wirst du wohl müssen..." schnurrte sie und versuchte weiterhin sich zu wehren. Sie errötete leicht, als er ihren Kimono öffnete und begann an ihren Brüsten zu lutschen. Leise stöhnte sie und sah ihn an. "Ja, ich will mich mit dir anlegen, Miststück.." schnurrte sie herausfordernd, doch kaum hatte er seinen Griff gelockert und sie die Chance sich zu befreien, klammerte sie auch schon an ihn, ihm lustvoll in den Hals beißend.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 02:50

,,willst du das wirklich? Ich glaub ich muss dir Manieren beibringen!´´ sagte er grinsend und schüttelte sie ab und drückte sie wieder auf den Boden. Dieses mal zog er sich die Hose aus und schaute auf sein bestes Stück. ,,Na? Willst du den? Na komm her und hol ihn dir doch, na los!´´ sagte er grinsend und entfernte sich ein wenig von ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 02:57

"Warum sollte ich das nicht wollen?" schnurrte sie und fand sich plötzlich auf dem Boden wieder. Komplett errötet sah sie ihn an und bemerkte wie er sich entfernte. Mit einem niedlichen bellen krabbelte sie ihm hinterher und die neun Schwänze wedelten freudig. Schließlich bei ihm angekommen, blieb sie auf ihren Knien sitzen und leckte langsam, ganz langsam über seinen Schwanz.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 02:59

Es war Matthew eine genugtuung wie sie niedlich bellend seinem Schwanz hinterherkrabbelte und schließlich an seinem Schwanz leckte. Mit einem Ruck steckte sein Schwanz auch schon in ihrem Mund und er hielt ihren Kopf fest. ,,Viel besser...´´ sagte er grinsend und stieß zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 06:53

Erregt von seiner Dominanz konnte Hazuki nicht anders als stöhnen. Sie begann an seinem Schwanz zu saugen und ihn mit ihrer Zunge zu umspielen, während sie errötet zu ihm herauf sah. Sie legte die Hände auf seinen Hintern und massierte diesen, bevor sie die Hände zu seiner Hüfte gleiten ließ und seine Beine hinunter kratzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 09:37

Matthew stöhnte als als sie an seinem Schwanz saugte. ,,Genau so, Bitch. Ich habe doch gesagt du unterwirfst dich noch...´´ sagte er und stieß weiter in ihren Mund zu. Es dauerte nicht mehr wirklich lang, dann kam er einfach in ihren Mund.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 10:08

Hazuki starrte ihn finster an. Schließlich kam er in ihrem Mund und Hazuki schluckte, doch kaum hatte sich sein Griff gelockert, warf sie ihn um und fesselte ihn am Boden. "Ich unterwerfe mich also, ja?" knurrte sie und biss ihm erneut in den Hals. Langsam begann sie ihm mit ihren Schwänzen einen runter zu holen und kratze über seinen Oberkörper. "Meine Bitch.." knurrte sie und biss ihm provokativ ins Ohr.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 10:09

Matthew fühlte sich siegessicher und grinste sie dementsprechend auch an, aber ehe er sich versah, lag er auf dem Rücken und fesselte ihn mit ihren Schwänzen. ,,H-hey, was soll das?´´ fragte er und stöhnte laut als sie ihm mit ihren Schwänzen einen runterholte. Damit hatte er einfach nicht gerechnet.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 10:15

Hazuki lächelte finster und genoss sein Stöhnen während sie erbarmungslos weiter machte. "Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich mich so leicht unterwerfe? Darum musst du schon kämpfen, ich bin kein zahmes Kätzchen.." schnurrte sie dominant und küsste ihn wild und verlangend, bevor sie ihn erneut biss und dieses mal fester kratzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 12:36

Matthew versuchte vergeblich sich zu wehren. Der Kitsune hatte ihn vollkommen im Griff. ,,L-lass das...! Das wirst du bereuhen!´´ sagte er stöhnend. ,,Ich werde dich unterwerfen, glaub mir das mal.´´ sagte er und versuchte weiterhin seine Hände zu befreien. Jedoch ohne Erfolg

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 12:47

Hazuki drückte ihn weiter auf den Boden und machte unbeirrt weiter, langsam verschnellerten sich die Bewegungen ihrer Schwänze, bis sein weißer Saft komplett über ihren Schwänzen verteilt war. "Das will ich auch schwer hoffen.." schnurrte sie herausfordernd, während sie provokant den Saft von einem ihrer Schwänze leckte, dabei lockerte sie jedoch ihren Griff.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 12:50

Matthew merkte wie er sich langsam seinem Höhepunkt näherte und stöhnte dabei. ,,N-nein! nein!´´ sagte er als er sich dann auf ihren Schwänzen ergoss. ,,Du...Du...!´´ sagte er und drückte sie zu Boden und grinste sie an. Er hielt sie so fest ,dass sie sich nicht wehren konnte. ,,Und was werde ich wohl als nächstes machen?´´ fragte er grinsend

nach oben springen

in Rollenspiele 30.05.2016 12:56

Siegessicher lächelte der Kitsune, doch schon bald lag sie wieder auf dem Boden, sodass sie sich nicht wehren konnte. "Warum nein? Vorhin haben meine Schwänze dich doch auch angemacht.." schnurrte sie verführerisch und versuchte provokativ nach seinem Gesicht zu schnappen. "Ich weiß nicht, was hast du vor?" schnurrte sie neugierig und sah zu ihm herauf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen