Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: Namenloses Privi (Yashi & Streema)
in Rollenspiele 19.05.2016 04:00von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew war ebenfalls schon wach und hatte sich aufgerichtet. Er schaute auf den Stern, um den sich kleine kugelförmige Dinge gebildet haben. ,,Was zum Teufel...?´´ fragte er und war verlockt die runden Dinger anzufassen, aber vielleicht waren sie auch heiß wegen dem Stern... Also ließ er lieber die Finger davon. Er sah zu Hazuki herüber, die ebenfalls langsam wach wurde und musste lächeln. ,,Schlaf noch weiter, wenn du es möchtest.´´ sagte er und sah zu Yume herüber. ,,Guten Morgen.´´ sagte er und winkte kurz, bevor er sich wieder dem eigenartigen Blick an der Decke widmete. Mira kuschelte sich weiterhin an Yume, wachte aber langsam auf als Yume sie mit ihren Schweifen kitzelte. Sie schaute zu ihm hoch und rieb sich noch komplett verschlafen die Augen. ,,Guten Morgen, Yume...´´ nuschelte sie während sie ihm verschlafen in die Augen schaute. Sie war ganz klar noch nicht richtig wach.

in Rollenspiele 19.05.2016 04:08von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Hazuki murrte nur etwas undeutliches und erhob sich. Egal wie sehr sie versucht hatte der Sonne zu entgehen, es gelang ihr ja doch nicht. Verschlafen sah sie Matthew an und lehnte an ihm. Erschöpft lagen die Schwänze noch immer um Matthew gewickelt und schwerfällig versuchte Hazuki sich aufzurichten. Yume hingegen begann Mira stärker zu kitzeln, ehe er sie anderen Kugeln bemerkte und sie dann schockiert ansah. "Mira? ...Mira was ist das?!" fragte er nahezu panisch und deutete auf die Kugeln.

in Rollenspiele 19.05.2016 04:15von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew sah belustigt dabei zu, wie die müde Hazuki versuchte sich langsam aufzurichten. Er selbst war komplett wach und streichelte über die Schwänze von Hazuki. Mira dagegen fing an zu lachen als Yume ihn kitzelte. ,,Lass das, ich bin kitzelig!´´ sagte sie lachend und kitzelte ihn ebenfalls, bevor ihr Blick auf den Stern wanderte. ,,Hab ich schon mal gesagt, dass meine Sterne schöne Staubfänger sind? Die kleinen Dinger da sind unser Staub. Nun ja. Jetzt sind es kleine Planeten. Besser wir entsorgen sie, bevor sich noch intelligentes Leben drauf entwickelt.´´ sagte sie kichernd und mit einem Schnippen schrumpfte der Stern in sich zusammen und zog die Planeten mit sich. Kurz daraufhin verschwand der Stern einfach mitsamt den Staubplaneten. ,,Staubhasen habt ihr alle gesehen, aber ihr habt sicherlich noch keine Staubplaneten gesehen.´´ sagte Mira kichernd.

in Rollenspiele 19.05.2016 23:14von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Hazuki schnurrte zufrieden und schmiegte sich noch immer müde an ihn. "Warum bist du schon so wach?!" jammerte sie leidend und kämpfte mit der Müdigkeit. Yume ließ sich dramatisch aufs Bett fallen und sah Mira erschrocken an. "Mein armes, altes Herz.." scherzte er und lachte dann. Er stand wieder auf und schlug sie vorsichtig mit einem der drei Schwänze. "Demnächst darfst du das auch erwähnen, ich dachte das ding geht uns gleich hoch.." meinte er noch und sah sie an. "Hast du wenigstens gut geschlafen?" fragte er und sah dann zu Matthew "Ich hoffe du konntest schlafen und Hazuki hat sich nicht zu breit gemacht." sagte er und lachte.

in Rollenspiele 19.05.2016 23:19von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew konnte nicht anders als Hazuki kraulen, als diese anfing zu schnurren. ,,Ich bin frühaufsteher. Sechs Stunden Schlaf reichen mir vollkommen.´´ sagte er und wuschelte ihr kurz durch die Haare und sah zu wie Mira die Planeten und den Stern auflöste. Diese musste lediglich kichern als Yume sich aufs Bett fallen ließ. ,,Tut mir leid. Aber das heißt, dass wir bald mal wieder sauber machen müssen. In meinem alten Haus war es mal so staubig, dass sich größere Planeten entwickelt haben, sich dort intelligentes Leben entwickelt hat und die Planeten sich untereinander bekriegt haben. Das war ein Chaos.´´ sagte sie lachend und nickte auf seine Frage. ,,Ich schlafe jetzt jede nacht bei dir! Du bist schön warm!´´ beschloss Mira einfach zuversichtlich. Matthew musste darauf lediglich lächeln und schüttelte den Kopf verneinend bei Yumes Frage. ,,Ich habe gut geschlafen. So breit hat sie sich nicht gemacht.´´ sagte er schließlich.

in Rollenspiele 19.05.2016 23:34von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Das Schnurren wurde lauter und Hazuki schmiegte sich an seine Hand. Sie schloss die Augen und genoss die Streicheleinheiten. "Viel zu früh.." nuschelte sie und lehnte an ihm, so mit dem Kopf auf seiner Schulter schlief sie fast wieder ein, doch als sie hörte was Mira sagte sah sie die beiden an. "Und wo schlaf ich dann?" fragte sie traurig. Soweit sie sich erinnern konnte hatte sie immer neben Yume geschlafen. Yume streichelte ihr sanft über den Kopf. "Wir finden schon eine Lösung, ja?" sagte er aufmunternd. Dann wand er sich an Mira, als sie meinte sie müssten mal wieder putzen. "Naja, wofür hab ich dich denn? los putz.." kommandierte er scherzhaft und wuschelte ihr durch die Haare.

in Rollenspiele 19.05.2016 23:43von Streema • Admin | 593 Beiträge
Weiterhin kraulte Matthew Hazukis Kopf. Er fand sie ja schon irgendwie süß. Gleichzeitig hatte er das Gefühl, dass sie sich irgendwie an ihn ranschmiss. Zumindest dachte er sich das, wollte dies aber nicht laut aussprechen. Doch dann fragte sie traurig wo sie denn schlafen solle. ,,Du kannst bei mir schlafen wenn du möchtest. Ich hatte sowieso geplant ein wenig in der Nähe zu bleiben. Mir gefällt es hier.´´ sagte Matthew und kraulte sie munter weiter. ,,Gut... Das heißt ich kann bei Yume weiterhin schlafen?´´ fragte Mira und schaute Yume mit großen hundeartigen Augen an. ,,Als ob ich putzen würde. Nur wenn ich eine Belohnung dafür kriege!´´ sagte sie und bließ ihre Wangen auf.

in Rollenspiele 20.05.2016 00:06von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Hazuki schnurrte lauter und rieb den Kopf an seiner Schulter, doch als er meinte sie könnte bei ihm schlafen sah sie ihn mit großen,, leuchtenden Augen an. "Wirklich?" fragte sie und ihre Schwänze schlugen aufgeregt hin und her. Schließlich fiel ihre wieder etwas ein. "Aber sag mal, wollten wir nicht deinen Arm reparieren?" fragte sie und legte den Kopf leicht schief.
Yume grinste breit und sah Mira finster an. "Wenn du nicht putzt, dann darfst du auch nicht neben mir schlafen." neckte er sie. Doch dann verschwand er erneut im Nebenraum und brachte Putzsachen mit. "Bevor wir irgendwas machen wird hier erstmal aufgeräumt und geputzt!" ordnete er an und stattete alle mit Putzmitteln aus.

in Rollenspiele 20.05.2016 00:17von Streema • Admin | 593 Beiträge
Matthew streichelte Hazuki brav weiter und nickte zustimmend als sie ihn fragte ob er das ernst meinte. ,,Natürlich. Aber nur wenn du möchtest. Und klar, wir sollten uns bei Zeiten um meinen Arm kümmern.´´ sagte er und sah an seiner Schulter herab. Mira sah in der Zwischenzeit Yume enttäuscht an. ,,T-tut mir leid, ich mach ja schon.´´ sagte sie und mit einem Schnippen sammelte sich der gesamte Staub der Wohnung in einem Stern, der kurz darauf nach draußen flog. Danac hschnappte sie sich die Putzsachen und fing an sauber zu machen. Matthew sah nur auf die Putzsachen und dann auf seinen Arm. ,,Ich helfe mit sobald mein Arm wieder funktioniert. Ohne einen funktionierenden Arm wird das sicherlich schwer.´´ sagte er.

in Rollenspiele 20.05.2016 00:28von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Hazuki nickte freudig und sah ihn an. "Ich mach das schon." sagte sie, stand auf und half den anderen beim putzen. Schließlich war die Bruchbude sauber und Yume hatte das Essen fertig während die Mädels putzten. Stolz klopfte er beiden auf die Schulter und lächelte. "Das nächste mal putze ich wieder und ihr kocht." sagte er und setzte sich an den tisch. Auch Matthew hatte er eine Schale hingestellt. Hazuki setzte sich neben ihn und strich vorsichtig über seinen kaputten Arm. "Du musst mir nur sagen was ich machen soll, dann helfe ich dir ihn zu reparieren." sagte sie zuversichtlich und lächelte.

in Rollenspiele 20.05.2016 00:41von Streema • Admin | 593 Beiträge
Mira war ebenfalls fertig geworden mit dem Putzen und setzte sich zusammen mit Matthew an den Esstisch. Mira genoss es wie Yume ihr auf die Schulter klopfte und kuschelte sich leicht an ihn. ,,Danke. Habe mir auch Mühe gegeben.´´ schnurrte sie und fing an zu essen. Matthew aß ebenfalls so gut es ihm nur möglich war und sah dann zu Hazuki herüber. ,,Sobald wir fertig sind mit essen, kannst du mir gerne helfen wenn du möchtest.´´ sagte Matthew schließlich.

in Rollenspiele 27.05.2016 14:21von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Nachdem sie gegessen hatten stand Yume auf und sah zu Mira. "Während Hazuki Matthew hilft sollten wir uns nützlich machen. Die Speisekammer ist nahezu leer und ich hatte vor heute angeln zu gehen. Es wäre schön wenn du mich begleiten würdest, vielleicht findest du ja ein paar Beeren oder Kräuter, irgend etwas nützliches." sagte er und lächelte. Kurz darauf verschwand er in der Küche und kramte sein Angelzeug hervor. Neben einem großen Eimer und einer Angelrute, brachte er aber auch einen geflochtenen Korb mit und drückte ihn Mira in die Hand. Hazuki währenddessen kümmerte sich um Matthews Arm und half ihn wo auch immer es ging. Schließlich setzte sie sich neben ihn. "Gehts wieder?" fragte sie vorsichtig und sah ihn an. "Sag mal, was macht jemand wie du in einer so abgelegenen Gegend? Ich meine die Leute in den Dörfern hier leben quasi hinterm Mond. Niemand hier könnte etwas so komplexes wie deinen Arm herstellen." fragte sie und legte den Kopf schief.

in Rollenspiele 27.05.2016 16:25von Streema • Admin | 593 Beiträge
Mira nickte zustimmend. Sie wollte ihm auch helfen so gut es ging und ein wenig Zeit alleine mit Yume wäre doch sicherlich ganz nett, oder? Und dann auch noch Angeln! Vielleicht konnte sie dieses Mal sogar ihr Leibgericht machen. Sie versuchte nicht bei dem Gedanken an gutes Sushi zu sabbern und wandte sic hdann aber wieder Yume zu. ,,Klar, ich komme gerne mit.´´ sagte sie und nahm das Angelzeug an sich. ,,Gehen wir.´´ sagte sie glücklich und nahm ihn mit der freien Hand an die Hand und ging mit ihm runter zum See. War schon eine Weile her dass sie hier war. Der Steg den sie mal gebaut hatten um ins Wasser zu kommen war immer noch sehr gut erhalten. Sie setzte sich mit Yume an den Steg und nahm die Box mit Ködern heraus und eine Angel. ,,Wir sollten bald mal wieder baden gehen. Es scheint gutes Wetter zu sein.´´ sagte sie und schob einen Regenwurm auf ihre Angel und warf diese aus. ,,Wie wäre es wenn wir heute abend Sushi machen? Ich meine, wenn wir schon frischen Fisch dabeihaben.´´ sagte sie, konzentriert auf die Angelpose, die sich mit den Wellen auf und abbewegte.
Matthew setzte sich mit Hazuki nach draußen und drückte hier und da mal kurz auf seinen kaputten Arm. Plötzlich fiel dieser ab und Matthew legte ihn auf eine Werkbank. ,,Warum muss es genau dieser Arm sein... Ich bin Linkshänder.´´ sagte er seufzend und arbeitete an seinem kaputten Arm herum und ließ sich dabei tatkräftig von Hazuki unterstützen. Nachdem der Arm fertig war legte er ihn sich wieder an und tatsächlich funktionierte dieser wieder. ,,Es geht wieder, Danke dir.´´ sagte er und schaute zu ihr herüber. ,,Genau genommen ist unsere Firma abgebrannt. Irgendein Feuerwesen hat Unfug getrieben und so ziemlich fast jeden Mitarbeiter ermordet. Kurz darauf war die Stadt dran und seitdem bin ich auf der Suche nach einem Neuen zuhause.´´ sagte er und zuckte mit den Schultern.

in Rollenspiele 27.05.2016 18:28von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Yume lächelte zufrieden und warf seine Angel auch aus. Er saß dort eine ganze weile, auf ihre fragen hatte er nur mit einem nicken geantwortet. Schließlich stand er auf, als Mira sich gerade auf die Angel konzentrierte. Schnell sicherte er die Angel am Steg und hob sie auf den Arm, nur um sie dann ins Wasser zu werfen. "Du wolltest doch schwimmen oder? Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, ich bin nach allem immer noch ein Fuchsdämon.." sagte er lachend.
Vorsichtig legte Hazuki einen ihrer Schwänze um seine Schultern und ein zweiter streichelte ihm über den Rücken. "Das tut mir leid für dich, das muss schrecklich gewesen sein." sagte sie und rückte näher zu ihm. Als sie jedoch hörte dass er ein neues Zuhause suchte, leuchteten ihre Augen und ihre restlichen Schwänze wippten aufgeregt. "Das heißt du bleibst also hier?!" fragte sie und sah ihn mit ihren großen, vor Begeisterung leuchtenden Augen an. Wenn er bleiben würde, müsste sie in Zukunft nicht alleine schlafen und zudem war er so schön warm.

in Rollenspiele 27.05.2016 18:35von Streema • Admin | 593 Beiträge
Mira sah ihn an. Wieso reagierte er nur mit einem Nicken auf ihre Fragen? War er eventuell wütend oder ähnliches? Sie merkte allerdings nicht, dass er aufstand, wie sie sich zu sehr auf ihre Angel kontrollierte. Plötzlich nahm er ihr die Angel aus der Hand und kurz darauf flog sie mit einem erschrockenen Kreischen ins Wasser. Sie fiel tief ins Wasser und kam schon fast am Grund auf. Sie tauchte auf und schaute zu Yume herüber. ,,Hey! Nicht fair! Du hättest mich zumindest umziehen lassen können! Jetzt sind meine ganzen Klamotten nass!´´ sagte sie lachend und stieg wieder auf den Steg. Sie sah an sich herunter. Ihre gesamte Kleidung war triefend nass. Kurz darauf umarmte das Mädchen Yume und kuschelte sich an ihn. ,,Tut mir leid...´´ sagte sie grinsend als sie sich mit ihm zusammen ins Wasser schmiss.
Matthew genoss es als sie ihn mit ihren Schweifen streichelte. ,,Ist keine große Sache mehr. Und natürlich kann ich hierbleiben wenn du möchtest.´´ sagte er und wuschelte ihr durch die Haare als sie näher kam. Er hatte sowieso kein Problem damit hier zu bleiben. Außerdem war dieser Fuchsgeist verdammt süß...

in Rollenspiele 27.05.2016 19:05von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Yume sah zu ihr herunter. "Vielleicht wollte ich dass deine Klamotten nass sind..." schnurrte er und sah sie mit einem breiten Grinsen an. Doch kaum hatte er das gesagt, wurde er auch schon mit ins Wasser geschmissen. Schließlich tauchten sie zusammen wieder auf und Yume sah sie an. "duu..." schnurrte er und umwickelte sie mit einem seiner Schwänze, mit dem anderen hielt er sich am Steg fest und zog sie zu sich. Er lächelte sanft und sah ihr einen Moment lang verträumt in die Augen, ehe es ihn überkam und er sich näher an sich heran zog und sie zärtlich küsste.
Hazuki sah ihn mit noch größeren Augen an und mit einem freudigen quietschen ..oder war es bellen?...sprang sie ihm um den Hals und rieb überglücklich den Kopf an seiner Brust. Schnell realisierte sie jedoch was sie tat, errötete stark und sprang erschrocken einen guten Meter zurück. Jetzt auf dem Boden sitzend hatte sie alle neun Schwänze um sch geschlungen wie ein riesiger Fellball, der sie komplett umgab. "E-e-e-e-ntsch-u-uldig-e-e ...i-i-ich...ähm..." stammelte sie leise vor sich hin.

in Rollenspiele 27.05.2016 19:18von Streema • Admin | 593 Beiträge
Mira wurde knallrot als dieser meinte sie wolle dass ihre Klamotten nass werden. So ein Perversling! Das war es doch die ganze Zeit was er wollte! Beschämt gab sie keinen Ton von sich. Plötzlich zog der Kitsune sie einfach an sich heran und umwickelte sie mit seinem Schweif und zog sie an sich heran. ,,H-hey... Was wird denn das? S-sollten wir nicht angeln?´´ fragte sie. Jetzt würde er sie untertauchen. Unter Garantie. Sie schloss die Augen und hielt schon mal die Luft an, wartend dass er sie untertauchen würde. Doch es kam nicht so wie sie dachte denn Yume küsste sie einfach. Mira wagte es nicht einmal die Augen zu schließen und erwiederte den Kuss, während sie die Arme um ihn schlang. Sie wusste nicht wieso er das tat, aber sie genoss es einfach für den Moment.
Matthew errötete ebenfalls als dieser aufgedrehte Kitsune ihren Kopf an seiner Brust rieb und sich dann in ihren Schwänzen versteckte. ,,Hey... Versteck dich doch nicht.´´ sagte er und schob ihre Schwänze beiseite. Spontan küsste er sie einfach und zog sie an sich heran.

in Rollenspiele 27.05.2016 20:09von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Sanft umarmte er sie und küsste sie erneut. "Sollten wir nicht langsam aus dem Wasser? Du erkältest dich noch." meinte er fürsorglich und strich ihr eine strähne aus dem Gesicht. Sanft küsste er sie. "Weißt du, wir können auch an Land weitermachen.." schnurrte er und strich ihr sanft über die Wange.
Hazuki ließ ihn die Schwänze beiseite schieben und sah ihn errötet an. Doch noch bevor sie etwas sagen konnte, zog er sie an sich heran und küsste sie. Erschrocken sah sie ihn an, doch schließlich schloss sie die Augen, schlang vorsichtig die Arme um ihn und schmiegte sich an ihn. Zärtlich erwiderte sie den Kuss. Knallrot sah sie ihn an, beschämt hingen ihre Ohren und mit großen Augen sah sie ihn verwirrt an. "W-warum...warum ich?" fragte sie leise und schmiegte sich an ihn.

in Rollenspiele 27.05.2016 20:18von Streema • Admin | 593 Beiträge
Erneut küsste Yume sie und erneut erwiederte sie seinen Kuss. ,,Ja.. Lass uns aus dem Wasser gehen.´´ sagte sie und zog ihn mit an Land. Da sie nicht viel Kraft hatte, landete er direkt auf ihr uns die fielen auf den Steg rauf. Den Schmerz ignorierend umarmte Mira ihn direkt wieder. ,,Aber... Wieso ich? Du könntest so viele andere haben. Was macht mich besonders...?´´ fragte sie und strich ihm zärtlich über die Wange.
Matthew drückte Hazuki weiterhin an sich und küsste sie direkt nochmal. ,,Ich... Ich weiß nicht. Du bist einfach so süß und...´´ sagte er und errötete. Er sah kur zdaraufhin zur Seite. ,,Sorry, ich bin nicht gut mit Gefühlen und so...´´ sagte er und schaute sie dann aus dem Augenwinkel wieder an.

in Rollenspiele 27.05.2016 20:38von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Yume wurde mit an Land gezogen und landete direkt auf ihr. "hey, nicht so stürmisch.." schnurrte er und lachte. Sanft schmiegte er sich an sie und küsste sie erneut. "Was macht mich besonders, fragte der Sternelementar...hörst du dir zu?" neckte er sie und streichelte ihr sanft über die Wange. "Ich will ehrlich mit dir sein, natürlich könnte ich nahezu jede haben, ich bin ein gutaussehender, selbstbewusster, seltener, weißer Fuchsdämon, aber meinst du wirklich jemand wie ICH würde sich mit einer niederen Kreatur abgeben? Ich bitte dich, ich bin ein dreischwänziger Fuchsdämon." meinte er arrogant, doch dann lächelte er sanft und sah ihr in die Augen. "Weißt du, ich habe schon eine weile ein Auge auf dich geworfen. Es wirkte die ganze Zeit als hättest du kein Interesse aber in den letzten tagen waren deine Zeichen mehr als deutlich meine liebe.." schnurrte er. "Zudem kenne ich dich und vertraue dir." hauchte er zärtlich und küsste sie erneut. "Aber mal andersherum gefragt, warum ich?" schnurrte er interessiert.
Sanft kuschelte sie sich in seine starken, mechanischen Arme und erwiderte seinen Kuss. "Du bist süß." schnurrte sie und sah ihn an. "Sag mir einfach was du fühlst, niemand wird dich für schwach halten, oder über dich lachen. Lass dich einfach fallen, ich werde dich fangen." säuselte sie aufmunternd und rieb sanft den Kopf an seiner Brust.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |