Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: The Jungle ( Yashi & Streema )
in Rollenspiele 03.04.2016 01:32von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren nickte als Strawberry ihn fragte ob sie ihn und Tami behalten würde. Er dachte sich wenn er nein sagen würde, würde sie das enttäuschen, außerdem hatten die beiden ja etwas davon. Nun eigentlich jetzt sogar alle drei. War das jetzt so etwas wie eine Dreiecksbeziehung oder so etwas in der Art? Soren wusste keine Antwort darauf aber fürs erste war es ja auch egal. ,,Und natürlich kannst du mich hin und wieder auch mal für dich haben. Da spricht ja gar nichts gegen.´´ sagte er und kraulte sie vorsichtig, aber nun forderte sie ihn sogar noch auf mitzuspielen, wobei er sich vorstellen musste wie die beiden ihren Spaß mit ihm hätten... Dabei richtete sein bestes Stück sich ein wenig auf, aber als er das merkte und das war vielleicht eine Minute zu spät um es erfolgreich zu verstecken, überschlug er die Beine und sah nur lächelnd in die Runde. ,,Klar werde ich mitspielen. Was immer meine Süße sagt.´´ sagte er lächelnd.

in Rollenspiele 03.04.2016 02:31von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry freute sich und küsste Soren innig bevor sie über Tami herfiel und auch schon auf ihr saß. Vielsagend sah sie die andere an und biss ihr sanft in den Hals, während sie ihr die Kleidung nahezu runterriss. Auch Strawberry war schnell nackt und langsam begann diese mit Tamis großen Brüsten zu spielen, als die andere sie plötzlich festklammerte, sodass sie nicht befreien konnte und sah zu Soren. "Worauf wartest du noch? Schnapp sie dir so lange ich sie noch halten kann..." schnurrte Tami und wiederstand Strawberrys spielchen.

in Rollenspiele 03.04.2016 02:39von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren erwiederte den Kuss zärtlich und keine paar Sekunden später saß Strawberry auf Tami und keine paar weitere Sekunden später waren die beiden direkt nackt. Die Latte war nur noch schwer zu verbergen und auch Soren entkleidete sich langsam. Er sah ihnen dabei zu wie Strawberry an Tamis großen Brüsten rumspielte und wurde dabei sofort rattig. Die beiden waren wirklich mehr als nur scharf zusammen. Nun hielt Tami Strawberry fest und er grinste die beiden an. ,,Sofort. Aber wie wäre es erst mit ein wenig Vorspiel?´´ fragte er grinsend und stand auf und stellte sich direkt vor Strawberry und hielt ihr den Schwanz vor den Mund, bevor er ihr diesen in den Mund steckte und zustoß, aber so dass sie nicht direkt würgen musste. Dabei hielt er ihren Kopf fest, damit sie sich nicht wehren konnte und genoss es sichtlich.

in Rollenspiele 03.04.2016 02:53von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry wurde rot und begann langsam an seinem Schwanz zu lutschen und ihn mit der Zunge zu umspielen. Schnell ließ sie die Gegenwehr gegen Tami sinken und gab sich den beiden hin. Tami hatte somit leichtes Spiel Strawberry festzuhalten und langsam an ihren Brüsten zu lutschen, während Soren ihr seinen Schwanz in den Mund stieß. Strawberry konnte nicht anders als lustvoll zu stöhnen und bettelnd zu Soren hinauf zu sehen, als wollte sie darum betteln genommen zu werden. Immer noch ruhten ihre Hände auf Tamis Brüsten und auch diese begann zu stöhne als Strawberrys Schweif an ihr herumspielte und langsam in sie eindrang.

in Rollenspiele 03.04.2016 02:57von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren wurde rot und stöhnte als sie schließlich an seinem Schwanz lutschte und ihn mit der Zunge umspielte. ,,So ist richtig. So machst du das gut...´´ sagte er und sah wie Strawberry sich jetzt vollkommen von Tami festhalten ließ. Noch bevor sie irgendetwas tun konnte, stieß er seinen Schwanz nochmal tiefer in Strawberrys Mund hinein und kam ihr den gesamten Mund voll. ,,Schön schlucken, ja? Brav schlucken.´´ sagte er und stellte sich dann hinter sie und stieß von hinten in sie hinein. Er hielt ihren Arsch fest und stieß sein bestes Stück so tief in sie hinein wie es ihm nur möglich war. ,,Na? Gefällt dir das?´´ fragte er und stieß fester zu.

in Rollenspiele 03.04.2016 03:15von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry sah ihn erschrocken an und schluckte überrascht. "So...so viel.." keuchte sie und spielte weiter mit Tami, die bereits lustvoll stöhnte und ihr genüsslich die Spritzer aus dem Gesicht leckte. Kurz nachdem er ihren Mund vollgespritzt hatte, ging er hinter sie und noch bevor sie fragen konnte was er vorhatte, stieß er seinen harten, großen Schwanz auch schon in sie hinein. Strawberry stöhnte laut auf und krallte sich an Tami, doch diese lächelte nur und küsste sie, sodass sie nicht Stöhnen konnte, zumindest nicht laut. Sanft spielte Tamis schweif an Strawberry herum, bevor sie ihr diesen anal einführte und das Stöhnen von Strawberry noch lauter wurde. "Ja, das gefällt dir, nicht wahr meine kleine?" schnurrte Tami , Strawberry brachte kaum ein Wort heraus also musste ein Nicken genügen. "Perverses Stück, da genießt du es einfach von uns beiden genommen zu werden..." tadelte Tami überzogen und stieß härter zu. Tami wandte sich an Soren, so gut es ihr möglich war. "Nimm sie härter, sie stöhnt noch nicht laut genug...wir wollen es ihr doch richtig besorgen, oder?" fragte sie mit einem breiten, nahezu bösen grinsen.

in Rollenspiele 03.04.2016 03:19von Streema • Admin | 593 Beiträge
Es war ihm eine Genugtuung als sie seinen Saft schluckte. Er stieß immer fester in sie hinein und kratzte ihr schon fast über den Arsch während er sie intensiv von hinten nahm. Plötzlich schlängelte sich Tamis Schweif an dem seinen vorbei und führte sich anal bei Strawberry ein. Tami wollte nun auch noch dass er sie fester nahm. ,,Worauf du Gift nehmen kannst. Wir besorgens unserer Königin mal so richtig.´´ sagte er und hielt sie noch zusätzlich an den Armen fest, so dass sie sich erst recht nicht mehr wehren konnte. Sein bestes Stück wurde größer in ihr und erneut verspritzte er seinen heißen Saft in großer Menge nur so in sie hinein. ,,Na meine süße? wie gefällt dir das?´´ fragte er und grinste schadenfroh.

in Rollenspiele 03.04.2016 03:28von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry stöhnte noch lauter, nun war sie den beiden völlig ausgeliefert und irgendwie gefiel es ihr. Sanft drückte sie ihren Arsch an Soren, während Tami tiefer in sie eindrang und begann ihr in den Hals zu beißen, während die beiden sie immer härter nahmen. Strawberry krallte sich an Tami fest und begann an ihren Brüsten zu lutschen und fing an vor geilheit zu zittern. Unter lautem stöhnen bekam Strawberry kaum ein Wort heraus, das einzige was sie hervorbrachte war ein aufgegeiltes, lustvolles Stöhnen nach mehr. Tami grinste breit und sah Soren an. "Mach weiter, deine Kleine will mehr..." schnurrte sie und begann Strawberrys brüste zu massieren, während sie weiter zustieß.

in Rollenspiele 03.04.2016 03:32von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren grinste und musste tatsächlich sagen, dass sowohl Tami als auch Strawberry ihn gerade tierisch anmachten. Er wollte sie jetzt. Alle beide. Und direkt vor ihm waren die beiden scharfen Katzen. Trotz dass er in Strawberry gekommen war, machte er weiter, wobei ein Teil des Saftes direkt wieder herausspritzte, wodurch er noch schneller zustoßen konnte. Kräftiger zustoßend kratzte er Tami über den Rücken und ergoss sich ein zweites Mal in ihr. ,,Da hat sie ihre Portion... Sie wollte doch mehr, nicht wahr?´´ fragte er und grinste Tami an. ,,Aber sag mal... Was ist eigentlich mit dir? Brauchst du nichts?´´ fragte er breit grinsend, während er weiterhin Strawberry nagelte, bis er schließlich sogar ein drittes Mal in ihr kam und sein bestes Stück dann rauszog.

in Rollenspiele 03.04.2016 03:49von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Tami sah zu Soren und schnurrte nur. "Ich bekomme schon was ich will, ich muss nur loslassen....zudem...gehört dein Schwanz deiner Königin..." schnurrte sie und ließ Strawberry los. Nur Sekunden darauf hatte Strawberry die andere umgedreht, die Fingernägel nahezu in ihren Rücken gebohrt und mit festen, nahezu blutigen Bissen rammte sie Tami den Schweif rein, immer und immer wieder, während die andere nur laut stöhnte. Strawberry sah zu Soren. "Steck ihr deinen Schwanz in den Mund und nimm ihn hart, ich will nicht dass sie stöhnt..." schnurrte Strawberry verführerisch und biss weiter zu. Immer wieder kratzte sie ihr über den Rücken und spielte mit Tamis gigantischen Brüsten. "Da stehst du doch drauf, miststück..." schnurrte Strawberry und grinste Soren breit an. "Ich hab dich noch nie so wild erlebt...." schnurrte sie angeturnt von seiner Dominanz und Kraft. Sie spürte langsam wie sein heißer Saft aus ihr heraus tropfte und kam selbst noch nicht so ganz aus dem Stöhnen heraus.

in Rollenspiele 03.04.2016 03:54von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren wusste natürlich dass sein bestes Stück nur Strawberry gehörte. Er würde ihn ihr sowieso nicht reinstecken. Er hätte zu viel Angst Strawberry zu verletzen. Plötzlich drehte Strawberry die liebe Tami um und sah wie wild sie zu Tami wurde. Diese Frau war aufgegeilt wie sonst was. Auch wenn es wirkte als sei das ein wenig sehr extrem.. Aber was solls. Sie forderte ihn sofort auf dass er sein bestes Stück Tami in den Mund stecken sollte, also kam er dem auch sofort nach. Er öffnete Tamis Mund, steckte sein bestes Stück hinein und fing an ihren Mund zu nehmen, wobei er ihren Kopf schön festhielt, so dass diese sich nicht wehren konnte. ,,Du wärest erstaunt, wenn du wüsstest wie wild ich werden kann.´´ sagte er und zwinkerte Strawberry zum vollkommen aufgegeilt.

in Rollenspiele 03.04.2016 04:02von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Tami stöhnte so gut es eben ging und versuchte sich am Bett festzuhalten, doch da hatte sie auch schon seinen riesigen Schwanz im Mund und spürte wie er immer härter zustieß, ihren Kopf festhaltend sodass sie sich nicht wehren konnte und Strawberrys Griff verhinderte dass sie flüchten konnte. Strawberry stieß tiefer und fester zu, wieder und wieder biss sie zu und kratzte Tami über den Rücken. "Ja meine liebe, ich werde dir zeigen wo dein Platz ist..." schnurrte sie dominant und stieß noch härter zu, bis Tami schließlich vor Erschöpfung jegliche Gegenwehr sinken ließ. Strawberry sah zu Soren. "Wenn wir mit ihr fertig sind, zeig mir doch mal wie wild du werden kannst..." schnurrte Strawberry verführerisch.

in Rollenspiele 03.04.2016 04:05von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren grinste während er seinen großen Schwanz immer wieder in Tamis Mund rammte. Auch wenn sie im Blasen nicht so gut war wie Strawberry, genoss er es, bis er schließlich auch in ihren Mund kam. Der Anblick dieser beiden scharfen Wilden, auf deren beider Münder ihr Saft tropfte machte ihn einfach ungllaublich an. Dann schaute er zu Tamis Brüsten und musste grinsen. ,,Weißt du, ich habe da noch eine andere Idee. Weißt du was ich meine?´´ fragte er grinsend und küsste Strawberry wild und innig während er Tami weiterhin in den Mund stieß. ,,Und wie ich dir zeigen werde wie wild ich werden kann, meine Königin.´´ sagte er breit grinsend.

in Rollenspiele 03.04.2016 15:06von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren sah zu wie Tami sich ausklinkte und auf einen Stuhl setzte. Die Frau schien sehr erschöpft zu sein, was man ihr aber auch nicht verdenken konnte. Nun wandte er sich zu Strawberry und küsste sie intensiv und leckte ihr vorsichtig über den Hals. Mit seiner Zunge glitt er langsam ihren Hals hinunter, bis zu ihren Brüsten und fing an an einer der beiden zu saugen. Danach saugte er an der anderen und massierte ihre großen Brüste ein wenig. ,,Nun ja, weißt du... Willst du mir nicht mal wirklich zeigen wie weich die sind und was du alles damit anstellen kannst?´´ fragte er und zwinkerte ihr verführerisch zu.

in Rollenspiele 03.04.2016 16:17von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry erwiderte seine Küsse und stöhnte leise, als er sich zu ihren Brüsten vorarbeitete. Erneut stöhnte sie als er an diesen lutschte und saugte. Sanft drückte sie sich an ihn und lächelte sanft. "Perverses Stück..." schnurrte sie und begab sich auf die Knie nur um seinen noch immer harten Schwanz zwischen ihren Brüsten verschwinden zu lassen. Gelegentlich lutschte und saugte sie an seinem Besten Stück während sie ihre Brüste bewegte.

in Rollenspiele 03.04.2016 16:23von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren sah der wilden zu wie sie sich auf die Knie begab und sein bestes Stück direkt zwischen ihren großen Brüsten zu verschwinden begann. Sein bestes Stück war schon groß aber trotzdem verschwand es einfach zwischen ihren Brüsten. Es fühlte sich großartig an, wie sie ihre Brüste benutzte um ihn zu befriedigen. Es war einfach ein wunderschönes Gefühl und sie waren auch noch so weich. Mehrfach entwich ihm ein Stöhnen dabei. ,,Das... Das tut so gut...´´ stöhnte er leise dabei.

in Rollenspiele 03.04.2016 17:09von Streema • Admin | 593 Beiträge
Vorsichtig strich Soren der Katze über den Kopf und sah zu wie sein bestes Stück zwischen ihren Brüsten auftauchte und wieder verschwand, wieder auftauchte und wieder verschwand. Es dauerte nicht lange, dann war das Gefühl zu intensiv und er kam. Dabei spritzte er ihr zwischen die Brüste und sogar ein Teil davon spritzte ihr ins Gesicht. ,,D-doch... ich werde dir zeigen wie wild ich bin... wie hättest du es denn gerne...?´´ fragte er grinsend.

in Rollenspiele 13.04.2016 03:27von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry lächelte nur und leckte ganz langsam über sein bestes Stück zwischen ihren Brüsten. "Wieso fragst du mich? ich will dass du mir zeigst wie wild du werden kannst..." schnurrte sie und zog ihn ruckartig an sich ran. Erneut leckte sie langsam über sein bestes Stück und kratzte über seinen Rücken. "Oder traust du dich nicht?..." provozierte sie mit einem verführerischen Blick.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |