Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

Ishgart - Internat

in Rollenspiele 04.05.2016 01:04
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

In einem Internat, weit ab von den Städten und Dörfern, sollen Märchen- und Sagengestalten ihre Rollen für die jeweiligen Märchen oder Sagen erlernen. Jedoch weigern sich einige Schüler diese Rollen so zu übernehmen, wie sie seit Jahrhunderten niedergeschrieben sind und stellen alles auf den Kopf. Das ganze droht verheerende Ausmaße anzunehmen, die Märchenwelt droht aus dem Gleichgewicht zu geraten. Wird es jemals wieder zur Normalität zurückkehren ?

Die Zimmer:

-Princess-
Schneewittchen (Schneewittchen & die 7 Zwerge) (Miranda)
Dornröschen (Dornröschen) (Amber)

- Tiere-
Der Löwe (der Zauberer von Oz) (Noel)
Der Wolf (Rotkäppchen) (Yume)

- Twins (M) -
Schneeweißchen (Schneeweißchen & Rosenrot) (Vanilla)
Rosenrot (Schneeweißchen & Rosenrot) (Strawberry)

- Unterstützer (J)-
Der Jäger (Rotkäppchen) (Neviz)
Der Verrückte Hutmacher (Alice im Wunderland) (Akira)

-Jungs-
Die Grinsekatze (Alice im Wunderland) (Toshi)
Hänsel (Hänsel & Gretel) (Alister)

-Fantasy (J)-
Der Phönix (Der Phönixvogel) (Dyrias)
Der Jabbawockee (Alice im Wunderland) (Ithen)

-Mädchen-
Goldlöckchen (Goldlöckchen & die 3 Bären) (Blueberry)
Rotkäppchen (Rotkäppchen) (Galina)

-"Kinder"-
Gretel (Hänsel & Gretel) (Alice)
Die Gute Fee (Aschenputtel) (Airi)

-"Böse"-
Die böse Königin (Schneeflittchen & die 7 Zwerge)(Veladine)

( Pink Angel Shibito Yashi Shimstar )

zuletzt bearbeitet 01.06.2016 17:19 | nach oben springen

RE: Ishgart - Internat

in Rollenspiele 08.05.2016 23:44
von Pink Angel • 21 Beiträge

Alister und Alice waren schon in den fühen Morgenstunden am Internat eingetroffen. Sie wollten so den Haupttrubel um gehen der bei Jahresbeginn immer herrschte und sie hatte es auch erfolgreich geschaft. Beide hatte schon ihre Zimmer zugeteilt bekommen und wusste auch Theoretisch wer mit auf ihrem Zimmer wohnen sollte. Nur Alice hatte sich darum nicht gekümmert. Sie hatte nur schnell ihr Gepäck ins Zimmer geschmissen oder besser auf eins der Betten und war dann gleich zu ihrem Bruder gelaufen. Sie war so schlau gewesen und sich seine Zimmernummer nennen zulassen und brauchte jetzt auch garnicht lange zu suchen. Vor seinem Zimmer überrlegte Alice noch mal kurz wie sie ihn am besten überreden konnte mit ihr zusammen nach Katzenmenschen zusuchen. Sie hatte noch nie einen oder eine gesehen und wollte das endlich nach holen. Wofür war sie auch auf dem Märchen-Internat wenn sie nicht auch die ganzen Verschidenen Märchen- und Sagenestallten kennen lernen zukönnen. Sie hatte die unterschidlichen Fraktionen. Warum mussten es auch in Adel, Bösewichte, Tier und 'einfaches Volk' eingeteilt werden? Aber dies Jahr wird sie es ändern und angefangen wird sie damit einen süßen Katzenmenschen zufinden. Alice wusste auch nicht warum sie so faszinert war von denne aber das war ihr egal. Nur ihr Bruder wollte da nicht so mitspielen weil es ihn schlicht weg nicht interessiert. Aber da das weitere grübeln nichts brachte ries sie einfach die Tür auf und rief freudig den Namen ihres Bruders. "Nein!" War das einzige was Alice als antwort bekam. Alister sahs vor seinem Schrank und packte seinen Kopfer aus. Er hatte schon mit seiner Schwester gerechnet auch wenn er gehofft hatte das sie nicht bei ihm auf tauchte. Er hatte echt bamel davor das sein Zimmer genosse und sie auf einander trafen, weil er ungewöhnlicher weise im falschen Jungentrakt war und zwar im Tiertrakt. Sein Zimmergenossie hieß Toshi und er hoffte inständig das er keine Katze war, weil das wollte er seinem neuen Kollegen nicht an tun. Auch wenn er seine süße kleine Schwester echt lieb hatte konnte sie manchmal echt nerven vorallem wenn sie mal wieder einer iher sponntan Entscheidungen hatte. Wärend er weiter auspackte und darüber nachdachte redete Alice die ganze Zeit auf ihn ein in der Hoffnug ihn umstimmen zukönnen. Ihr viel bei dem ganzen gequasel nicht mal auf das ihr großer Bruder garnicht wirklich zu hörte. Als Alister dann fertig war mit aus packen freute sie sich schon. "Können wir also jetzt los?" Fragte sie ihn wärend sie ihn mit freudestrallenden Augen anschaute. Er zuckte im ersten moment zusammen und schaute zuerst ratlos an bis ihn einfiel was Alice von ihm wollte. "Äh ... Nein!" "Ach Biiiiiitte" "Wir haben das ganze Jahr Zeit lass mich heute doch zumindest in ruhe ankommen und meinen neunen Zimmernachbarn kennen lernen, was du übrigens auch tun solltest!" Bevor sie Alister allerdings wieder widersprechen konnte wurde die Tür auf gemacht und beide schenckten dem Neuankömling ihre auf Merksamkeit. Alister könnte sein vermutlichen neuen Zimmergenossen nicht mehr warnen bevor seine Schwester schon laut quitsche. Er seuftse nur gequält auf und zwickte sich mit seinem Daumen und Zeigefinger in der Nasenrücken.
(Alice ist hier in der geschichte etwas älter vielleicht so 14 15 16 so um den dreh damit sie etwas besser rein passt ... wollte ich nur erwähnen weil sie auf dem bild wie ne 8 9 jährige aus sieht)

Es war ein richt angenem sonniger Tag. Noel hasste diese Tage und den heutige ganz besonders. Den aus gerechnet heute musste er aus seinem kuschligen dunklen Wald, den er sein zu Hause nannte um in sein gelibtes Internat zu können. Wie er es doch liebte, dass man ihm beibringen wollte ein kleiner ängstlicher Löwe zu sein der auf seine große Retterin wartet. Noel seuftze schwer als er das Gelände vom Ishgart-Internat betrat und daran denken musste, doch das lies ihn nicht am meisten vor der zeit grauen sondern die Tatsache das er seinen süßen kleinen Jascha offizel nicht nehmen durfte. Das war aber auch etwas was in nicht interessiert und das hieß das sein süßer kleiner Spatz in seiner riesigen schwarzen Umhängetasche lag und schlief, so dachte er es zumindest. Doch als er noch mal in seiner Tasche mach den rechen sehen wollte sprang der kleine Spitz plötzlich raus und lief einfach quar über das Geläde. Noel war so er schrocken darüber das er ein paar Sekunden brauchte bis er Begrif was los war und den Spitz nach rannte. Er lief eine ganze weile Joscha hinter her bis er scharf um eine Ecke bog wo grade sein Hund lang gelaufen war und dann mit voller wucht in jemand landete.

Galina stand am großen Tor mit all ihren Sachen. Sie war noch garnicht auf das Gelände gewesen obwohl sie schon den halben Tag dort stand. Lina seuftze schwer sie haste es zu warten aber sie wollte ihn unbedingt abfangen bevor diese gräsliche Schulaltag anfing, weil die dann wieder so tun musste als würde sie sich nicht mögen. Galina wollte nicht so tun müssen als hätte sie Angst oder der gleichen vor ihm obwohl sie ihn doch eigenlich mochte, vielleicht sogar etwas mehr. Er sah gut aus und war einfach toll. Gut sie musste sich selber eingestehen das er meistens schlecht gelaunt gelaunt war und gemein aber zu ihr konnte er auch nett sein auch wenns immer nur im Geheimen war. Galina wollte nicht weiter über sich und ihren Wolf nach denken also entschloss sie sich doch endlich ihr Zimmer auf zusuchen. Somit sammelt sie ihr Gepäck zusamme und machte sich auf zum Sekteriat. Dort musste sie wieder warten, nur diesmal zu ihrer Erleihterung nicht ganz solange, bis sie ihren Stundenplan und ihre Zimmeraufteilung bekam. Zufrieden ging Lina wieder raus. Vordem Gebaute Stellte sie ihre Sachen noch mal ab um sich zu orentieren und schaute sich somit auch etwas um, dabei entdeckte sie ihn wie er in ein Gebäude verschwinden wollte. "YUME!" Ohne groß darüber nach zudenken hatte sie ihn schon freudig gerufen und lief, dabei ihr Gepäck völlig vergessend, auf ihn zu. Sie freute sich sehr ihn noch sprechen zukönnen bevor die schmieren Komödie wieder Anfing und sie sich nur selten im Geheimen treffen konnten, wo sie sein konnten wie sie eigendlich waren. Galina haste es einen ihrer Freunde zuverheimlichen aber was blieb ihr schon anderes übrig?

(Vanilla und Blueberry sind auch schon dabei aber mir viel nicht zu den beiden ein also fall ihr ne idee habt könnt ihr sie gerne mit einbeziehen)

zuletzt bearbeitet 10.05.2016 01:33 | nach oben springen

in Rollenspiele 10.05.2016 17:31

Toshi war neu auf dem Internat und lief verwirrt durch die Gänge bis er schließlich an seinem Zimmer ankam. Vorsichtig klopfte er und trat ein. Doch als das schrille Kreischen eines Mädchens ertönte, erstarrte der junge Mann. Ein Mädchen rannte kreischend auf ihn zu und begutachtete seine Ohren und seinen Schweif. Dann viel sein Blick auf den Anderen und er sah zur Tür, an der die Namen auf einem gelben Zettel standen. "Bist du Alister? Ich bin Toshi. .. Und gehört das da zu dir?" fragte er und deutete mit erhobener Augenbraue auf das komplett hibbelige Mädchen. Erneut wandte er das Wort an den andren. "Tu' mir einen Gefallen und stell meine Tasche bitte auf den Tisch." sagte er und warf dem anderen seine grün gestreifte Tasche zu. Starr setzte er sich auf den Boden und beobachtete das Mädchen. "So jetzt kannst du meine Ohren und meinen Schweif überprüfen..." seufzte er. Zum glück war er es gewohnt von Menschen angestarrt zu werden, manchmal kamen auch kleine Kinder auf ihn zu und zogen an seinen Ohren oder seinem Schweif um zu überprüfen ob diese echt waren. "Sag mir bescheid wenn du fertig bist mit austicken okay?" fügte er hinzu und starrte an das gegenüberliegende Fenster.

Mit einem schweren Seufzen betrat Yume das Schulgelände. Ihm war bewusst dass die Seifenoper nun von vorn begann, er musste der große, böse Wolf sein, dabei war er doch eigentlich nur eingebildet.Er atmete noch einmal tief durch bevor er das Gelände betrat und strich sich eine Strähne seines weißen Haars aus dem Gesicht. Den neuen Schülern warf er nur arrogante "Besser-als-du" Blicke zu, immerhin was dies schon sein zweites Jahr auf dieser Schule. Dennoch hoffte er sie noch sehen zu können, bevor der Wahnsinn von vorne begann, bevor er sie wieder hassen musste. Doch kaum hatte er diesen Gedanken gefasst drang eine ihm nur zu bekannte Stimme zu ihm durch. Laut seinen Namen brüllend lief ein Mädchen auf ihn zu. Beinah hätte sie ihn umgerannt, als sie ihn stürmisch umarmte. Vorsichtig nahm er sie ebenfalls in den Arm. Obwohl er schon ein Jahr hier war hatte er seine Stärke immer noch nicht ganz im Griff und hatte angst sie zu verletzen wenn er zu fest zudrückte. "He, nicht so stürmisch, du wirfst mich noch um!" scherzte er und lächelte. Für einen Moment durchbrach ein warmes Lächeln seine eiskalte Maske. "Wie gehts dir?" fragte er freundlich, doch dann hielt er inne. "Warte mal, wo ist eigentlich dein Gepäck, hast du das schon auf dein Zimmer gebracht?" fragte er nachdenklich und sah sie an.

Amber verzog das Gesicht als man sie hier absetzte. Nun sollte SIE wirklich auf dieses Internat gehen und lernen sich wie eine zukünftige Prinzessin zu verhalten. Sie selbst strebte zwar stets nach Perfektion, aber dieses Internat war eine einzige Beleidigung! //..MICH auf so ein Internat zu schicken, was denken die sich eigentlich?! ICH bin adelig...Ich habe keine lust das brave, gute Mädchen zu spielen, was denken die eigentlich wer ich bin?!// fluchte sie in Gedanken vor sich hin und stampfte schlecht gelaunt die Treppen hinauf bis hin zu ihrem Zimmer. Sie kam am Sekreteriat vorbei und hörte wie ein anderes Mädchen sich lauthals beschwerte. "Was soll ich denn hier?! Ich weiß ja sehr wohl selbst wie ich meine Rolle zu verkörpern habe!" keifte sie zornig und verließ das Zimmer. Amber sah sie an. "Na auch unfreiwilig hier?" fragte sie und die andere nickte nur. "Ätzend, wie meine Eltern versuchen mich zum braven Püppchen zu erziehen." meinte sie und Amber nickte zustimmend "Kenn ich, ich bin übrigens Amber." stellte sie sich vor. Die andere lächelte leicht und sah sie an. "Ich bin Miranda, deine Zimmernachbarin." antwortete diese. Amber lächelte erleichtert "Wenigstens jemand vernünftiges und nicht so ein Streber, der seine Rolle unbedingt perfekt machen will und dich belehrt dass du doch das selbe tun solltest." sagte sie erleichtert. Die beiden zusammen den Gang entlang und brachten ihre Sachen aufs Zimmer. Leider stellte sich schnell heraus dass im Badezimmer nicht genug platz für beide war, also wurde der Spiegel kurzerhand ins Zimmer gehängt und der Tische den jedes Zimmer hatte davor gestellt. So hatten sie beide genügend Platz sich morgens fertig zu machen. Sie blieben noch eine Weile in ihrem Zimmer und redeten, bevor sie sich auf den Weg in die Mensa machten. Auf dem Weg dorthin, liefen ihnen einige süße Jungs über den weg und Amber stieß Miranda leicht an. Dann ging sie zu einem herüber und lehnte sich vor. "E-entschuldige, ich bin neu hier und kenn mich hier nicht aus ... kannst du mir vielleicht helfen?" fragte sie süß und sah ihn hilflos an. Das dumme, hilflose Blondchen hatte sie einfach perfektioniert. Doch während Amber sich gerade unheimlich blöd stellte, rannte jemand in Miranda hinein. Diese fiel erschrocken quietschend auf den Boden, ihre Bücher waren auf dem Boden verteilt und verwirrt sah sie zu dem jungen Mann hinauf, der es so eilig gehabt hatte.

zuletzt bearbeitet 01.06.2016 17:19 | nach oben springen

in Rollenspiele 02.06.2016 02:16

Alice hübfte von einem bei aus andere als sie Alisters Zimmernachbarn sah. Allerdings hielt sie sich noch zurück und stürmte ihn nicht gleich um weil sie wusste das ihr Bruder sie dann nur von ihm runterholen würde und sie aus schimpfen würde. Aber sie wollt ihn unbedingt an fassen und schauen ob seine Ohren und Katzenschwanz so weich waren wie sie aus sehen und ob er auch anfängt zu schnurren wenn man ihn hinter den süßen ohren krault wie ihre Katzen zuhause. Doch bevor sie auch nur irgenwas in diese Richtung fragen konnte sprach der Kater auch schon mit ihrem Bruder. Alister konnte Toshi garnicht mehr antworten da hatte er auch schon die Tasche im Arm, doch bevor er sich darüber beschweren konnte tat sein Zimmergenosse schon etwas sehr seltsames und Alister stellt desen Tasche einfach auf den Tisch wären er zusah wie seine liebe Schwester noch einmal mit leuchtenden Augen aufquitschte und Toshi um den Hals viel. Durch den schwung den landeten beide auf dem Boden wobei sie auf ihm lag und mit ihren Brüsten in seinem Gesicht lag. Aber das bemerkte sie garnicht wirklich weil sie sich fast im selben moment wieder halb aufrichtete und so mit auf ihm drauf sahs. Sie schaute ihn dabei wieder mit stralenden Augen an und faste auch promt beider seiner Ohren gleichzeitig an bevor sie eine Hand neben seinem Kopf abstützte, dabei beugte sie sich etwas vor und fing mit der andern Hand ihn hinter seinem rechten Ohr zukraulen. Alister seuftze bei dem erfreuten Anblick seiner Schwester nur und antwortete mit mitleidiger Stimmer nur. "Ja ich bin Alister und das da gehört zu mir. Sie ist meiner Schwester Alice und dir frage ist nicht wann sie genug hat sondern wie lange du es erträgst." Er überlegte kurz ob er Toshi helfen sollte und seine Schwester von ihm runterholen sollte aber dann entschied er sich um und setzte sich auf sein Bett. Der Katzer hatte sich das selbst eingebrockt dann sollte er sich Alice auch wieder selbst vom Hals bekommen. Mittler weile hatte Alice sich aus die Elebogen abgestützt, wodurch sie jetzt auch halb auf ihm lag, und kraulte ihn mit beiden Händen hinter seinen Ohre. "Ich würde sie einfach wiedee runter schubsen wenns die zu viel wird, sie kann das nählich ewig!" Warnte Alister Toshi bevor er dann doch Anfing zu schmunzeln wären er weiter hin dieses seltsame Schauspiel beobachtete.

Galina wollte ihm grade freudig erzählen das es ihr jetzt wo sie ihn noch sehen konnte besser ging bis ihr bewusst wurde was Yume sie noch gefragt hatte. Daraf stockte sie und schaute sich verwirrt um. "Nein... eigendlich hatte ich mein Gepäck grade noch bei mir. Ich wolte sie grade hoch bringen." Dabei hatte sie sich wieder von ihm gelöst und schaute sich auf dem Schulhof. In dem momment wo Yume sie wieder ansprach sah sie ihr Gepäck grade wieder. "Ist es das einsame Gepäck vor dem Sekteriatsgebäude?" "Ja ist es!" Schnell hatte sie ihn an der Hand genommen und 'zog' ihn hinter sich her zu ihrem Gepäck. "Ich hab mich so gefreut das ich dich noch sehen kann... da hab ich das doch glatt wieder vergessen gehabt." Lachte sie etwas verlegen vor sich her. Es war ja auch nicht das erste mal das sie ihr Gepäck irgenwo vergessen hatte. Um nicht seiter darüber reden zumüssen antwortete sie lieber auf seine andere Frage. "Es geh ich hab echt keine Lust mehr auf das Internat aber was bleibt uns anderes übrig? Aber wie gehts dir? Waren deine Ferien auch so langweilig wie meine?" Sie lächelt ihn an und versuchte erst mal wieder ihr ganzen Gepäck wieder hoch zu nehmen damit sie beide wieder hier weg kamen.

Noel landetet auf einem Mädchen was auch noch auf quickte als sie fielen. Er verzog deswegen nur das Gesicht und rappegel sich ohne sie weiter zubeachten wieder auf und wollte grade weiter seinem Hund hinter her rennen als ihm auf fiel das er ihn garnicht mehr sehen konnte dardurch stockte er. Da es eh nicht brachte weiter bildlngs weiter zu laufen seufte er nur resignirt und half dem Mädchen sogar auf und klpft ihr etwas den Staub von den Klamotten. "Sorry das ich dich um gerannt hab aber ich suche meinen Hund hats du ihn vielleicht gesehen?" Er schaute sie mit großen unschuldigen Augen an in der Hoffnung sie würde ihm jetzt keine Szene machen sondern ihm schnell weiter helfen.

Vanilla stand mit ihrer Schwester Starwbeery vor deren Wohnheim und warteten auf ihre beste Freundin Veladine, die sich grade irgendwie verspätete. "Muss sie zu spät kommen? Nur weil sie irgendwann eine Königen spielen soll heißt das ja nicht das sie jetzt einfach zu die Verabredungen nicht ein halten muss!" Regte sich Vanilla laut auf wärend sie sich auf einen ihrer Koffer fallen lies. Dabei hatten sich die beiden echt beilen müssen um püntlich zu sein. Denn erst hatten sie Stau auf der Autobahn auf dem Weg hier her und dann war das Sekteriat wieder so mega volm das sie jetzt hier sahsen und das nch bevor sie ihre Sachen hoch bingen konnten weil sie dann wirklich zu spät gewesen wären. "Toll so hätten wir den Kram auch vorher noch hoch bingen können!"

zuletzt bearbeitet 02.06.2016 02:42 | nach oben springen

in Rollenspiele 03.06.2016 23:31
von Shibito • Admin | 91 Beiträge

Akira war grade auf dem Kampus angekommen und wollte ohne große umwege zu seinem Zimmer, auf seinem Kopf schlief wie immer sein kleiner Freund ein Kitsune der auf dem Namen Schnuff hört. Als der baldige Hutmacher ohne vorwahnung von einem Mädchen voll gelabert wurde rollte er nur genervt mit den Augen."Wobei brauchst du denn Hilfe? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit ich will heute noch auf mein Zimmer." 'Er sah wie hinter dem komischen Mädchen auf einmal jemand in ein anderes Mädchen reinlief." Ich bin keine Stunde hier und schon fallen die sich gegenseitig an... also was willst du?" Akira schielte nach oben zu seinem Kitsune der sich in dem Augenblick die Pfote über die Schnauze legte.

Neviz lief den Gang entlang als er plötzlich sah wie jemand in eines der Zimmer trat und plötzlich schrei und gequitche ertönte, er dachte sich erst nichts weiter als er aber an dem Zimmer vorbei kam konnte nicht anders und musste einfach reinschauen ihn hat es schon irgendwie interresiert was dort grade passiert ist, als er sah wie ein blondes mädchen auf dem grünhaarigen Katzenwesen saß musste er grinsen und stellte sich in die Türschwelle. Neviz beobachtete zuerst nur das Geschehnis ohne auf sich aufmerksam zu machen, kurze zeit drauf klopfte er gegen den Türrahmen und ging einen schritt rein. " Du hast dir da aber jemand interresanten gesucht du solltest aufpassen bevor ich ihn dir wegschnappe." Sagte Neviz mit einem frechen grinsen auf den Lippen. Dann sah er zu dem vermeidlichen Bruder des Mädchen. "Ich bin Neviz und das Ding da ist deine Schwester? hab ich das so richtig verstanden?" Er Schielte zu dem Komischen paar was dort auf dem boden lag.

Mit einem Gemütlichen gang richtung dem Wohnheim an dem sich Veladine mit ihren Freundinnen treffen wollte erspähte sie diese schon vor dem Eingang, sind beschleunigte ihren Gang ein wenig und stand nun bei den Beiden."Hey ihr Zwei Miststücke ja ich verspäte mich gerne aber diesmal aus einem guten Grund, ich habe euch was mitgebracht!" Mit einem Perversen grinsen im Gesicht grif Vela in ihre Tasche und hohlte 2 Beutel hervor diese warf sie auch direkt ihren Freundinnen zu."Bitte sehr nur für euch, ich hoffe ich darf zu sehen wie ihr euer neues Spielzeug ausprobiert damit ich weiß ob es euch gefällt." Vela ging bei den letzte 3 Wörtern ein Stück näher zu den beiden und funkelte sie lüstern an."Ihr könnte der baldigen Königin doch so eine bitte nicht abschlagen oder ?"

nach oben springen

in Rollenspiele 05.06.2016 23:17

Toshi entrann ein seufzen und entnervt sah er das Mädchen an. "Na, jetzt fertig mit 'nur mal kurz gucken ob die echt sind' ?" fragte er hörbar genervt, doch kaum hatte er das ausgesprochen stand auch schon ein Fremder im Raum. Seltsam sah er zu ihm herauf und rollte genervt mit den Augen.

Yume lächelte nur belustigt und wuschelte Galina durch die Haare. "Typisch du, losstürmen und die Hälfte vergessen.." lachte er , nebenbei nahm er ihr einen Teil des Gepäcks ab und entfernte sich mit ihr wieder ein Stück weit vom Gelände. "Naja es ist ganz okay im Moment. Aber ja, langweilig waren meine Ferien auch.." beantwortete er ihre Fragen und lächelte sie an.

Miranda sah den Jungen mit hochgezogener Augenbraue an. "Zieh nicht so 'ne Fresse, ich bin nicht in dich rein gelaufen!" fauchte sie böse und starrte ihn an, genervt verzog sie das Gesicht als er ihr aufhalf und sah ihn noch immer grimmig an. "Dein sogenannter 'Hund' ist weiter den Gang entlang, keine Ahnung wo der hin wollte und jetzt geh mir nicht weiter auf die Nerven und verzieh dich." knurrte sie und tippte Amber auf die Schulter. "Lass uns gehen.." knurrte sie mies gelaunt.

Amber verzog genervt das Gesicht. "Eigentlich wollte ich wissen wo wir die Bibliothek finden, aber egal." entgegnete sie und drehte sich zu Miranda um, als diese ihr auf die Schulter tippte. "Bin ich auch für, nur unfreundliche Viecher hier.." zischte sie und ging ein Stück mit ihr. "Schlimmer als Sportler.." zischte sie und sah zu Miranda während sie in der Luft herumfuchtelte. "Ich hab ein Haustier, woah ich bin so extrem wichtig dass ich scheiße zu jedem sein kann und werde weil ich ein Haustier habe." regte sie sich auf und sah der anderen mit einem dunklen Funkeln in die Augen. "Das...wird Konsequenzen haben.." fauchte Amber leise. Miranda hingegen nickte nur verständnisvoll.

Strawberry seufzte tief und blickte umher. Sie warteten jetzt schon eine ganze Weile auf Vela und zustimmend nickte sie ihrer Schwester zu, während sie sich an die Wand des Wohnheims lehnte. Doch schließlich tauchte Vela endlich auf und sagte sie Hätte ihnen etwas mitgebracht. Strawberry sah sie seltsam an "Nur zusehen oder auch mitmachen?" fragte sie schließlich und grinste Vela breit an, bevor sie sich daran machte die Frisur der anderen zu richten. "So kannst du doch nicht rumlaufen Mädchen.." scherzte sie.

nach oben springen

Re antwort

in Rollenspiele 05.01.2017 14:36

Als der Fremde in das Zimmer kam und meinte das er Alice ihren neuen Schatz weg nehmen wollte drückte die sich näher an ihn und fauchte in Nevis Richtung. (Mitlerweile muss der ja von ihren Brüsten erstickt werden xD) Wären ihr Bruder wieder nur seuftze. "Ja du hast das richtig verstande das Ding ist meine Schwester." Man hörte ein protestierenden Laut von Alice, was aber von Alister ignoriert würde. "Mein Name ist Alister und der arme Kerl der von Alice erstickt wird ist Toschi." Im ersten moment funkelte Alice ihren Bruder finder an bis ihr klar würde was er grade gesagt hatte. Darauf hin schreckte sie etwas hoch, so das sie jetzt auf allen vieren über Toschi hockte. "Oh sorry." Und als er sie auch noch fragte ob sie mir schauen fertig war find grinste sie von einem Ohr zum andern. "Schon längst. Die sind einfach viel zu toll als da man auf hören könnte sie am zufassen!" Alister konnte darauf nur lachen. "Ich habs doch gesagt schubs sie runter!"

Galina lief Rot an als Yume meinte das ds für sie normal war das Gepäck stehen zu lassen. Sie sagte dazu aber nichts sondern beobachtete lieber mit freuden das er teile von ihrem Gepäck nahm, weil das bedeutete das er sie zu ihrem Zimmer begleiten würde. Ohne ein weiteres Wort zu sagen machte sie sich auf zu ihrem Zimmer. Als Yume ihr auf ihre Fragen antwortete seuftze sie Ton los und nuschelte so leise das sie nicht sicher war ob er sie noch verstehen konnte. "Ja im momment noch, ich will immer bei dir sein können." Danach atmete sie wieder und fing an zu kichern. "Dann waren meine zumindestens nicht als einzige langweilig." Danach ändere sie aprupt das Thema. Weist du eigendlich schon wer dein Zimmernachtbar ist? Meine ist dieses Jahr zum Glück wieder Bluebeery."

Als Vanilla endlich Vela höre schaute sie erst begeistert in ihre Richtung. //Na endlich// dachte sie, allerdings nur solange bis sie in den Beutel schaute die Vanilla und ihre Schwester von ihr zu geworfen bekamen. Vanilla fand den in halt überhaupt nicht verwunderlich und verdrehte nur sie Augen, wobei sie trotzdem leicht Rot um die Nase würde. Und auf Velas frage hin schnauppte sie nur und nach Stawbeery antwortete sie nur. "Du darfst kein der beiden Sachen tun! Und natürlich können wir dir die bitte aus schlagen als Staffe fürs zu spät kommen!"

Noel schaute den beiden Weibern etwas verstört hinter her. Jetzt hatte er sich sogar entschuldingt und dann so was, zu mindest hat sie ihm gesagt wo sein Spitz hin ist. Bevor er allerdings wieder los stürmte viel sein Blick auf den andern Kerl oder besser auf das Tier auf seinem Kopf. Und da hatte er die Idee vielleicht konnte der kleien ihm helfen es wäre zumindest unauffälliger und einfacher weil er ja jetzt nur eine grobe Richtung hat. Also ging er auf den Typen zu und sprach ihn auch gleich an. "Hey seh ich das richtig das der kleine echt ist?" Und zeigte auf den Fuchs.

zuletzt bearbeitet 07.01.2017 19:18 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen