Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: The Jungle ( Yashi & Streema )
in Rollenspiele 12.03.2016 01:22von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren sah zur Seite und strich ihr durch die Haare. ,,Ich dachte du verarscht mich oder so. Dachte schon du spielst nur mit mir.´´ sagte er und schaute ihr wieder in die Augen. ,,Du warst gestern noch so feindselig von mir. Ich bin kurz aus dem Fahrzeug ausgestiegen und dann ist das alles passiert. Ich kann das selbst alles noch gar nicht fassen.´´ sagte er und küsste sie vorsichtig. ,,Aber wieso war vorher keiner würdig? Das waren meine ersten richtigen Kämpfe und ich habe noch nicht einmal Magie benutzt. Da wo ich herkomme brauchen wir so etwas nicht.´´ sagte er und kramte in seinen alten Taschen herum und holte eine Maschinenpistole hervor. ,,Da wo ich herkomme, benutzen wir so etwas.´´ sagte er und seufzte. ,,Und natürlich finde ich es schön wie du dich um mich sorgst und kümmerst. Du kannst damit sehr gerne weitermachen. Mich würde es sogar freuen.´´ sagte er und kraulte sie.

in Rollenspiele 12.03.2016 01:40von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Sie zog ihn zu sich und nahm ihn in den Arm. "Ich spiele nicht mit dir, ich meine das bitter ernst." sagte sie und sah ihn an "Nein, keiner war bisher würdig, ich bin wählerisch. Die einen waren zu ängstlich, die nächsten zu schwach, andere zu .... schwanzgesteuert, du weißt schon." erklärte sie, sanft streichelte sie seine Wange, sah ihm in die Augen und lächelte. "Aber du, du bist anders. Du hast nicht versucht mich zu töten, du bist nicht vor mir weggelaufen, du hast mir blind vertraut und du hast nicht auf biegen und brechen versucht mich ins Bett zu bekommen. Du bist der Krieger den ich an meiner Seite will." fügte sie hinzu und erwiderte seinen Kuss. "Als ich dich getroffen hab wusste ich nicht ob Stadtmenschen mich schon wieder entführen wollen und irgendwie muss ich mich ja schützen. Naja und ich hab Spaß dran dich zu verunsichern.." gab sie leicht errötet zu. Ihr Blick fiel auf die Waffe. "So etwas brauchen wir hier nicht, wir wehren uns mit Muskelkraft. Aber du sagtest du hast keine Magie benutzt, heißt das du kannst Magie wirken? Zeigst du´s mir?" fragte sie aufgeregt und ihre Augen leuchteten nahezu. Dennoch streichelte sie ihn weiter und küsste ihn erneut. "Ich kümmere mich gerne um dich." summte sie.

in Rollenspiele 12.03.2016 01:49von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren nahm sie ebenfalls in den Arm als sie es auch tat. ,,Ich kann mir gut vorstellen das es viele Leute gab die nicht richtig für dich waren aber wenn ich es für dich bin, dann freut mich das natürlch sehr und ich fühle mich geehrt. Und ich töte keine Menschen. Zumindest nicht bevor sie mich angreifen. Selbstverteidigung. Verstehst du?´´ fragte er und streichelte sie. ,,Ich hab mir aber auch schon gedacht dass du Spaß daran hast mich zu verunsichern. Und wie du das hast.´´ sagte er lachend. Dann forderte sie ihn auf Magie zu wirken und dann streckte er seine Hand auf und breitete seine Hand auf. Ein leicht bläuliches Gebilde formte sich über seiner Hand, welches langsam zu einem blau leuchtenden Eiskristall wurde. Der Eiskristall an sich schien schon Kälte auszustrahlen und bevor der Eiskristall sämtliche Wärme aus dem Haus vertreiben konnte, ließ er ihn wieder verschwinden.

in Rollenspiele 12.03.2016 02:29von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry küsste ihn erneut, dieses mal inniger "Ja, du bist der richtige.." säuselte sie und kuschelte sich an ihn. sie bestaunte den Kristall in seiner Hand. "Eis.." flüsterte sie erstaunt und streichelte ihn wieder. Sanft schmiegte sie sich an ihn und lag mittlerweile halb auf ihm, während sie ihm in die Augen sah und ihn küsste. "Und doch, du bist süß..." schnurrte sie und küsste ihn erneut.

in Rollenspiele 12.03.2016 02:42von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren wurde bei dem innigeren Kuss rot und unterdrückte erfolgreich eine Erektion. //Dieses mal nicht so einfach!// dachte er sich siegessicher und sah dann wie sie das Eis bestaunte. ,,Da wo ich herkomme, gibt es nur Schnee und Eis. So etwas ist dort nichts neues.´´ sagte er und erwiederte den kuss erneut zärtlich. ,,Du bist viel niedlicher.´´ sagte er und kraulte sie an den Ohren.

in Rollenspiele 12.03.2016 11:42von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Mittlerweile lag sie ganz auf ihm und schmiegte sich an. Auf das Kraulen folgte ein lautes Schnurren und sanft kuschelte sie sich in seine Arme, ehe sie ihn zärtlich und liebevoll küsste. "Ich bin nicht niedlich!" protestierte sie und sah ihn an. "Das klingt schrecklich kalt, aber vielleicht kannst du es mir ja mal zeigen, wenn du mich wärmst heißt das..." meinte sie dann und lächelte sanft.

in Rollenspiele 12.03.2016 11:44von Streema • Admin | 593 Beiträge
Nun lag die Wilde also ganz auf ihn. Was sollte Soren jetzt machen? Er spürte wie ihre Brüste sich auf seine Brust legten und wurde dabei leicht rot. //Die sind gigantisch...// dachte er und unterband weiterhin eine Erektion, bis er schließlich doch eine bekam. //Verdammt!// dachte er sich und versuchte nicht peinlich berührt zu gucken. Er erwiederte ihren zärtlichen Kuss und umarmte sie. ,,Ich kann dich irgendwann mal mit dahin nehmen, wenn du willst. Aber es ist sehr kalt. Vorher solltest du dich wirklich seeeehr dick anziehen.´´ sagte er lächelnd

in Rollenspiele 12.03.2016 12:09von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry spürte seine Erektion und lächelte nur. Sanft streichelte ihre Hand über seine Wange ehe sie ihn küsste. "...noch nicht...du bist verletzt, ich will dass du dich erholst und die Wunden heilen lässt.." flüsterte sie leise und küsste ihn erneut. Dann sah sie ihn an "Aber wenn du willst, kümmere ich mich um dein Problem..." schnurrte sie verführerisch.

in Rollenspiele 12.03.2016 12:14von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren sah peinlich berührt zur Seite, als sie seine Erektion spürte. Es war ihm wirklich sehr peinlich... Was sollte sie jetzt von ihm denken? Aber zum Glück sagte sie er müsse sich erholen und lächelte dabei. Sie schien ihm nicht böse zu sein. Vielleicht war es ihr auch nur eine Genugtuung? ,,Das hatte ich sowieso vor.´´ sagte er und lief knallrot an als sie ihm anbat sich um sein Problem zu kümmern. ,,I-ich w-w-weiß nicht...´´ stammelte er vor sich hin. ,,V-von mir aus.. Mach was du willst...´´ sagte er und sah peinlich berührt zur Seite. Meinte sie das wirklich ernst?

in Rollenspiele 15.03.2016 14:26von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry lächelte nur und küsste ihn sanft, während ihre Hände langsam an seinen Hosenbund wanderten. "Du bist dir wirklich sicher?" fragte sie und leckte ihm langsam über den Hals, bevor sie seine Hose öffnete und ihn langsam aber sicher auszog. "Wenn dich das stört, kann ich auch aufhören.." flüsterte sie verführerisch und streichelte vorsichtig über seine Unterhose.

in Rollenspiele 15.03.2016 14:28von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren war wie angewurzelt. Strawberry glitt tatsächlich mit den Händen in seine Hose und er wurde sich ein wenig unsicher. Sicher dass sie das auch wollte? Aber sie tat so verführerisch... Eventuell wollte sie das wirklich.. Aber was würde sie jetzt mit ihm anstellen? Das waren Fragen die Soren durch den Kopf schwirrten während die Wilde ihre Hände in seiner Hose hatte. ,,N-nein... Du kannst weitermachen...´´ sagte er und wurde roter an dem Moment an dem ihre Hände sein bestes Stück berührten.

in Rollenspiele 15.03.2016 15:08von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Sanft schmiegte sie sich an ihn, während ihre Hand sein bestes Stück streichelte und vorsichtig umschloss. Langsam bewegte sie ihre Hand auf und ab, während sie ihn zärtlich küsste und ihm mit der freien Hand über die Wange streichelte. "Entspann dich.." schnurrte sie und küsste ihn erneut während sie ihr Tempo langsam steigerte.

in Rollenspiele 15.03.2016 15:11von Streema • Admin | 593 Beiträge
Während Strawberry sich an ihn schmiegte, legte er vorsichtig einen Arm um sie und sah ihr dabei zu, wie sie ihm einen runterholte. Ihre Hände waren so schön warm und ihre Technik gab ihm das Gefühl dass sie das nicht zum ersten mal machte, auch wenn er davon ausging sie habe dies gerade erst das erste mal gemacht. Ein leises Stöhnen entwich Soren als sie ihr Tempo steigerte und er erwiederte ihren Kuss. ,,Es fühlt sich gut an...´´ flüsterte er leise.

in Rollenspiele 15.03.2016 19:33von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
"ähm...eh... d-danke..." stammelte sie und war selbst ganz rot angelaufen. "f-freut mich.." stotterte sie hinterher und wurde langsam schneller. Nebenbei zog sie seine Unterhose aus und wurde immer schneller, bis er schließlich auf ihre Hand kam. "s-so warm..." stammelte sie und sah sich das weiße Zeug auf ihrer Hand an. "Du musst wissen, das war mein erstes mal..." gab sie knallrot zu und sah zu Boden. "Tami hilft mir mit solchen dingen, sie ist die mit den lila Haaren und den weißen Ohren, sie ist unsere .... wie nennt ihr das wenn sich Frau um die 'Probleme' der männlichen Bevölkerung kümmert?" fragte sie und legte den Kopf schief.

in Rollenspiele 15.03.2016 19:40von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren bemerkte ihre Schüchternheit. Tatsächlich schien das ihr erstes Mal zu sein, dass sie so etwas macht. Schließlich zog sie seine Hose aus und entblößte damit sein bestes Stück. Es stand aufrecht da und nach nur wenigen Minuten kam er in ihre Hand. Das erste mal dass eine Frau so etwas für ihn getan hat. Er schien überglücklich zu sein und bemerkte ihre Röte. ,,Dachte schon dass es dein erstes Mal ist. Es war aber ziemlich schön.´´ sagte er lächelnd und legte den Kopf schief als sie fragte, wie es in der Zivilisation war. ,,nun... Weißt du... So etwas haben wir nicht. Wir haben Frauen die gegen Geld mit Männern schlafen und ähnliches. Man nennt sie Prostituierte, falls du so etwas meinst...´´ sagte er vorsichtig.

in Rollenspiele 15.03.2016 20:23von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Nachdem sie das klebrige Zeug von ihrer Hand losgeworden war, kuschelte sie sich erneut an ihn. Vorsichtig nickte sie als er meinte sie hätten etwas ähnliches. "Nunja wir können sie halt nicht bezahlen, wir haben keine Währung und wir jagen nur so viel wie wir brauchen. Aber ja ich denke das ist es. Ich will sie ja auch nicht beleidigen oder so, sie macht ihren Job wirklich gut." schwärmte Strawberry und errötete. "Nyaa~" schnurrte sie und schmiegte sich an ihn. "Sagen wir sie weiß wie man eine Königin glücklich macht und ich hoffe du weißt das auch." schnurrte sie verführerisch und streichelte ihm mit dem schweif über die Wange.

in Rollenspiele 15.03.2016 20:26von Streema • Admin | 593 Beiträge
,,Achso, ich verstehe. Also habt ihr beide mal was gehabt oder wie darf ich das verstehen?´´ fragte er und strich ihr vorsichtig über den Kopf. Natürlich hoffte er seine Königin glücklich machen zu können. Aber würde sie ihn auch glücklich machen können? So wie sich das eben allerdings anfühlte, würde sie das sicherlich sehr schnell können. Vorsichtig strich Soren ihr über die Wange und küsste sie. ,,Ich hoffe doch dass ich dich glücklich machen kann.´´ sagte er mit einem verführerischen Grinsen. Jap. Es war geschehen. Er hatte sich in die Wilde verliebt. Aber er hatte absolut kein Problem damit.

in Rollenspiele 15.03.2016 20:49von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry schmiegte sich enger an ihn. "Naja als 'was gehabt' kannst du's nicht abstempeln. Es ist ihre Aufgabe die Königin/Prinzessin glücklich zu machen, immerhin muss die sich für ihren König aufsparen..."schnurrte sie und küsste ihn verführerisch, während der weiche Schweif ihn streichelte und ihre Hände über seine weiche Haut strichen. "Aber so gerne ich auch würde, noch dürfen wir nicht. Das muss bis nach der großen Zeremonie warten." säuselte sie und küsste ihn erneut.

in Rollenspiele 15.03.2016 20:53von Streema • Admin | 593 Beiträge
Also hatte Strawberry nichts mit dieser Tami, sondern diese hat ihr lediglich ein wenig Spaß bereitet. Es hätte ihn ohnehin nicht gestört, wenn sie vorher etwas mit jemandem gehabt hätte. Aber sie schien sich tatsächlich für diesen Tag aufgespart zu haben. Soren fand das tatsächlich ziemlich süß. Ihre verführerischen Küsse erwiederte er und drückte sie leicht an sich, doch er musste sich noch zurückhalten. Bis die beiden offiziell verheiratet waren, durfte er sie nicht anfassen. Zumindest nicht auf diese Art und Weise. ,,Ja. Wir werden beide bis zum Abschluss der Zeremonie warten.´´ sagte er und umarmte sie jetzt.

in Rollenspiele 15.03.2016 21:06von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry genoss die Umarmung und nahm langsam seine Hände. Vorsichtig legte sie diese auf ihre Brüste und und lächelte sanft. Leicht errötet sah sie ihn an. "Du bist der erste, der sie berühren darf..." schnurrte sie und schmiegte sich eng an ihn. "Allgemein bist du der erste, der mir so nah sein darf. Aber, ich fühl mich so wohl in deiner Nähe, du bist so schön warm und nya~ .." sie unterbrach und küsste ihn liebevoll. "Morgen früh holen wir deine Kleidung ab, dann machen wir uns auf zu deiner zweiten Prüfung." sagte sie und kuschelte sich an ihn. "Aber dieses mal sei vorsichtiger, ich brauche dich noch." sagte sie besorgt und streichelte über seine Verbände.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |