Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: The Jungle ( Yashi & Streema )
in Rollenspiele 16.03.2016 20:36von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Ihr entwich ein lautes Stöhnen und rot angelaufen sah sie ihn an. "so..gut..." stöhnte sie und krallte sich an seinem Rücken fest. Langsam kratzte sie über diesen und spielte weiter mit seinem besten Stück herum. Nervös schlug ihr Schweif gegen sein Bein und Strawberry richtete sich auf, nur um ihn dann zu sich zu ziehen und seine Unterhose auszuziehen.

in Rollenspiele 16.03.2016 20:46von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren lächelte und strich ihr über die Brüste. ,,Würdest du ihn irgendwann mal... dazwischen nehmen...? Irgendwann?´´ fragte er und sah zur Seite, sich dabei denkend dass man mit derartig großen Brüsten sicherlich einen guten Titjob hinbekommen würde. Dann fing er an ihr ebenfalls das Unterteil auszuziehen und strich ihr über den Schritt. ,,Willst du mich?´´ fragte er vorsichtig.

in Rollenspiele 16.03.2016 22:30von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren sah sie an und merkte wie rot sie wurde. Wollte sie es eventuell sogar selbst? Das freute ihn sehr und dann sagte sie ihm ebenfalls noch, sie wolle ihn ebenfalls. Mit einem sanften Lächeln küsste er sie, bevor er sein bestes Stück langsam in sie einführte. Er machte es ganz langsam, damit er ihr ja nicht wehtat dabei, immerhin war es ihr erstes Mal. Als er in ihr drin war, fühlte er wie ein warmer Schauer durch seinen Körper fuhr. Es fühlte sich wahnsinnig gut an und er erwartete ihre Reaktion darauf.

in Rollenspiele 02.04.2016 20:50von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry küsste ihn innig, sanft streichelten ihre Hände über seine weiche Haut, bevor die Stille durch ihr Stöhnen gestört wurde. "Ich...liebe....dich..." brachte sie unter Stöhnen hervor und spürte wie er sich langsam bewegte, so hart und groß...es war einfach unbeschreiblich und es fühlte sich so gut an ihm so nahe zu sein.

in Rollenspiele 02.04.2016 20:51von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren erwiederte ihre innigen Küsse, ihren Rücken streichelnd. ,,Ich liebe dich auch. So sehr.´´ sagte er und machte so lange mit ihr weiter, bis schließlich beide kamen und umarmte sie dann. ,,Das war... Unglaublich...´´ sagte er und wurde knallrot. Alleine der Gedanke mit so einer scharfen Wilden geschlafen zu haben, es immer wieder tun zu können, war sehr aufregend für ihn.

in Rollenspiele 02.04.2016 21:05von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry küsste ihn und strich über seinen Rücken. Entschuldigend sah sie ihn an, als sie ihre blutverschmierte Hand ansah. Vorsichtig kramte sie ein paar Verbände hervor und versorgte sie Wunden. "Entschuldige, ich habe wohl etwas zu fester gekratzt..." meinte sie entschuldigend und sah ihn noch immer knallrot an. "Aber ich könnte einfach nicht anders.." fügte sie beschämt hinzu.

in Rollenspiele 02.04.2016 21:06von Streema • Admin | 593 Beiträge
Natürlich hatte Soren Wunden überall am Körper. Scheinbar war diese Wilde auch noch eine Wilde im Bett, was Soren auch noch anmachte. Auch wenn es wirklich sehr wehtat. Soren unterdrückte dies aber gekonnt und lächelte lediglich. ,,Es ist kein Problem. Du warst ziemlich gut.´´ sagte er und küsste sie vorsichtig, während sie seine Wunden versorgte.

in Rollenspiele 02.04.2016 21:47von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry strich sanft über seinen Rücken während sie seine Wunden versorgte. Sie wurde rot, doch plötzlich stieg ihr ein verführerischer, dennoch ein all zu bekannter Duft in ihre Nase. Eine Weile kämpfte sie dagegen an, doch ehe Soren sich versah lag dieser mit der Nase voran, auf dem Bauch im Bett und die Wilde saß auf seinem Rücken, seine Schultern nach unten drückend und langsam strich ihre warme Zunge über eine Wunde an der Schulter. Langsam wanderte ihre Zunge seine Schulter entlang bis hin zu seinem Hals, wo die Wilde zaghaft aber merklich zubiss.

in Rollenspiele 02.04.2016 23:45von Streema • Admin | 593 Beiträge
Ein leichtes Stöhnen entkam Soren als sie nochmal zubiss. Irgendwie turnte es ihn ja schon an, wenn sie ihn so biss, auch wenn es wehtat. ,,Nur deine Beute...´´ sagte er und machte neben sich im Bett Platz. ,,Es war ein langer Tag... Willst du eventuell auch langsam schlafen gehen?´´ fragte er lächelnd.

in Rollenspiele 03.04.2016 00:08von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry maunzte erschrocken als Soren sich unter ihr bewegte und fiel nahezu vom Bett. Gerade so hielt sie sich an ihm fest und legte sich neben ihn, sanft streichelte sie über seine Wange. "ja das war wirklich ein langer Tag..." sagte sie und kuschelte sich in seine Arme. Sanft betastete sie diese und schmiegte sich an ihn. "Lass uns schlafen, mein großer Krieger...." säuselte sie "...und morgen bist du dran...." fügte sie leise hinzu.

in Rollenspiele 03.04.2016 00:10von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren musste prusten als die Katze fast vom Bett fiel und sich an ihm festhielt. Er nahm sie ihn den Arm und strich ihr über die Wange. Vorsichtig küsste er sie und grinste. ,,Gute Nacht mein Schatz.´´ sagte er und schloss sie enger in die Arme und schloss die Augen. ,,Du bist im übrigen Morgen auch morgen dran...´´ sagte er lächelnd bevor er einschlief.

in Rollenspiele 03.04.2016 00:36von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
"Gute Nacht mein Süßer." schnurrte sie und küsste ihn bevor sie einschlief. Doch plötzlich spürte sie einen Druck auf ihrer Brust und etwas kitzelte ihre Nase. Langsam öffnete sie die Augen und erblickte wunderschöne, violette Haare. Erschrocken sprang sie auf und landete auf der großbrüstigen Katze. "Tami!" rief sie erfreut und kuschelte sich an sie. Aufgeregt schlug ihr schweif hin und her, seit Tagen hatte sie ihre Freundin nicht gesehen. Tami streichelte ihr über den Kopf und schnurrte. "Na, wie ist deine Hochzeit gelaufen meine hübsche?" fragte sie aufgeregt und sah zu Soren. Strawberry sah zu Soren herüber und lächelte ehe sie ihn sanft weckte., auch wenn sie das Gefühl hatte dass er bereits wach war. "Es war einfach wunderschön, er ist perfekt und ich bin so glücklich .." schwärmte Strawberry.

in Rollenspiele 03.04.2016 00:43von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren schlief tief und fest als er plötzlich eine hektische Umgebung neben sich wahrnahm. Seine Augen öffneten sich langsam und mit den Händen wischte er sich den Schlaf aus den Augen, bevor er das Treiben neben sich langsam bemerkte. Das erste was er bemerkte waren die violetten Haare und Strawberry die halb auf dieser lag. Soren lächelte Strawberry schließlich an als diese versuchte ihn zu wecken. ,,Zu spät. Tut mir leid.´´ sagte er und streckte ihr die Zunge heraus bevor er sich aufrichtete. ,,Ich bin nicht perfekt. Aber ich danke dir trotzdem für das Kompliment.´´ sagte er und sah zu Tami herüber. ,,Und du musst Tami sein, oder? Strawberry hat mir nur gutes von dir erzählt.´´ sagte er und lächelte ihr sympathisch zu.

in Rollenspiele 03.04.2016 01:04von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Sanft küsste Strawberry ihn und streichelte über seinen Kopf. "Für mich bist du perfekt." schnurrte sie und schmiegte sich an ihn. Tami setzte sich zu ihnen aufs Bett und sah beide an. "Ihr seid so süß!" schnurrte sie und sah dann Soren an. "Meow, scharf was du dir da geangelt hast..." schnurrte sie "Und ja, ich bin Tami, freut mich dich endlich kennen zu lernen." stellte sie sich beiläufig vor und sah Strawberry an. "Heißt das, dass wir jetzt keinen Spaß mehr haben können..?" fragte sie vorsichtig. Strawberry sah zwischen ihr und Soren hin und her. "Ich weiß nicht....ich meine... ich würde ja... aber ich will Soren auch nicht verletzen... also musst du ihn fragen, er bedeutet mir wirklich viel." stotterte sie vor sie hin. Tami sah sie an und lächelte. "Du bist ja total verknallt!" rief sie begeistert und sah dann zu Soren. "Hast du denn etwas dagegen, wenn ich gelegentlich mit deiner Frau.... du weißt schon...du darfst auch gerne mitspielen..." schnurrte sie, während Strawberry, die neben Soren saß, knallrot anlief.

in Rollenspiele 03.04.2016 01:13von Streema • Admin | 593 Beiträge
Soren fühlte sich geschmeichelt als diese ihn perfekt nannte und wurde kurz daraufhin direkt wieder rot. Er machte anschließend ein wenig Platz für Tami, damit diese sich jetzt zu ihnen setzen konnte. ,,Danke dir. Ich finde die Dame an meiner Seite auch sehr süß.´´ sagte er und wuschelte Strrawberry nochmal ordentlich durch die Haare, bevor er nochmal errötete als diese ihn auch noch scharf nannte. ,,Freut mich auch dich kennen zu lernen.´´ sagte er und sah an die Decke //Ist jedes zweite weibliche Wesen derart scharf? Nun ja, nichts ist schärfer als meine Strawberry// dachte er sich. Dann erinnerte Tami ihn unbewusst daran, dass Strawberry und Tami häufig ihren Spaß zusammen hatten und Strawberry würde dies auch gerne beibehalten aber würde es zugunsten von Soren aufgeben. Er fand das unglaublich süß, besonders als Tami ihr noch unterstellte wie verliebt sie doch war. Dann wandte die Dame das Wort an Soren und dieser schluckte lediglich als Tami sagte er könne auch mitspielen. Daraufhin wurde er knallrot. Das schien auch für Strawberry kein Problem zu sein aber würde er ihr dann nicht indirekt fremdgehen...? Soren nickte vorsichtig und sah zu Strawberry herüber. ,,Aber nur wenn es für meine Süße auch in Ordnung ist.´´ sagte er und wuschelte ihr durch die Haare.

in Rollenspiele 03.04.2016 01:28von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Strawberry errötete noch mehr und sielte nervös mit ihrem Schweif. //Wie er darauf wohl reagieren wird?.....// Erschrocken sah sie Tami an als diese ihn so direkt fragte und klammerte sie nahezu an Soren. Dennoch überraschte sie seine Antwort und sah zwischen den beiden hin und her. "D-du meinst das wirklich ernst?! I-i-i-ich darf meine Tami behalten und dich?..." fragte sie ungläubig und sah die beiden an. Als Soren schließlich nickte, quietschte diese freudig, war aber immer noch knallrot. "Für mich ist es in Ordnung, aber nur wenn ich dich auch mal für mich alleine hab..." schnurrte sie und küsste ihn innig. "Achja und, ich wäre stark dafür dass du ... 'mitspielst'...immerhin möchte ich meinen starken Krieger ja auch glücklich machen...." schnurrte sie verführerisch und kuschelte sich zwischen die beiden. "Aber nur wenn das wirklich okay für dich ist..." fügte sie hinzu und sah Soren erneut an.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |