Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

RE: [Shibito, Sunni & Me] Der Wahnsinn beginnt....

in Rollenspiele 20.09.2015 23:43
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Glücklicherweise ließ die Vampirdame von ihm ab, bevor er das Bewusstsein verlor. Zu seinem Erstaunen wurde ihm die Wunde sogar noch verbunden. Das kannte er von den anderen Vampiren nicht, mit denen er bisher zu tun hatte. Van cliff. Der letzte Vampir im fernen Osten war nicht so zimperlich. Aus diesem Grund war Ethan sehr erstaund und dann hob sie sein Kinn an. Er wendete die Augen nicht ab, sondern sah ihr direkt in die Augen. Wenn er nichts anstellen würde, würde es ihm gut gehen. Das war ein gutes Versprechen für ihn. Essen, Trinken und sogar eine Behausung. Praktisch gratis. Er musste nur spuren und niemand würde ihm wehtun.
,,Ich werde kooperieren...´´ sagte er entschlossen. Dann folgte eine Drohung von der Vampirin und er musste kurz schlucken. Wollte sie ihm nun doch wehtun. Doch dann kam sie mit Essen und Trinken zurück. Es sah sogar ganz gut aus. Er dachte eigentlich er würde nur ein Brot bekommen und gammliges altes Wasser. Besser als erwartet. Solange er kooperieren würde, würde er es hier gut haben. Mit einem ehrlichen Blick sah er zu der Vampirin und nickte. Trotz dass es ihm schwer fiel, fing er an zu sprechen.
,,Ich danke ihnen...
Dürfte ich ihren... Namen erfahren...?´´ fragte er. Seine Stimme zitterte stark. Er fühlte sich schwach und er müsste auch bald essen. Er musste sich erholen, aber eine Frage brannte ihm noch auf der Seele. Etwas das ihn beschäftigte.
,,Der Angriff...
Erlaubt mir euch meine Loyalität zu beweisen...
Ich werde diesen Angriff abwehren...
Wenn ihr es gestattet...´´ sagte er mit zittriger Stimme. Er wagte es noch nicht das Essen anzurühren, wenn eine Respektsperson vor ihm stand. Er empfand dies als äußerst unhöflich, während des Gespräches zu essen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 21.09.2015 01:57
von Shibito • Admin | 91 Beiträge

Als Decan Milnur biss, musste dieser schlucken und verkrampfte sich... er bereitete sich auf den Schmerz vor der kommen wird wenn die Fänge des Vampir´s sich in sein Fleisch bohren würden.//Er scheint wohl wirklich Hunger zu haben sonst würde er bestimmt warten...// Als Milnur bemerkte das Decan überhaupt nicht seine Fänge benutze sondern ihn einfach nur so bis und das nichteinmal mit viel Kraft, entspannte er sich."... wenn du mich anknabberst musst du mit den Konsequenzen rechnen!" mit einem fiesen Blick kratze er mit nicht zu viel Kraft über die blasse und kalte Haut, auf die Frage in welches Bad sie denn gehen sollen und das wenn er so weiter machen würde sie es nicht bis dahin schaffen würden, musste Milnur stöhnen und er schaute dem Vampire wieder in die Augen "I-Ist mir e-e-egal...entscheid du." Plötzlich kahm ein Weißhaariges Mädchen angestürmt und brabbelte irgendwas von einem Jäger und Silberpfeile vor sich hin ... er merkte wie Decan sauer wurde und das Mädchen anfuhr."Lass uns in das Bad gehen was am nähesten ist." Sagte Milnur mit leicht geröteten Wangen und leckte sich über die Lippen. //aus irgend einem Grund will ich ihn küssen aber ich weiss nicht so recht, obwohl ... eigentilch könnte ich es ja wagen...// Kaum hatte Milnur zu ende gedacht lies er auch schon ihre Lippen auf einander treffen, Milnur stöhnte leicht in den Kuss hinein und zog dann an der Unterlippe von Decan um an ihr saugen zu können... er löste den Kuss wieder und schaute Decan an. "T-Tut mir leid... ich h-hatte einfach dieses Bedürniss gerade..." Sagte er atemlos, da er ihn nicht einschätzen konnte wie er reagieren würde hatte er etwas Angst er könnte ihn ja dafür einfach töten denn jetzt gerade hatte Milnur nicht die Kraft dazu sich zu wehren und er wollte es auch nicht. // Hoffentlich war das jetzt kein Fehler ... klar es wäre einfacher gewesen wenn ich ihn einfach mit meinen Kräften dazu gebracht hätte dies zu tun aber irgendwie ... hat das seinen Reiz das er mir so nahe ist und das freiwillig, ohne das ich ihn dazu zwingen muss.// Milnur schaute zur seite und bot Decan somit seinen Hals an,er war sich von fast sicher das er nun endgültig Vampirzähne in den Hals gerammt bekommt und so wartete er auf dessen Reaktion.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2015 02:59
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Diana sah ihn an, als er meinte, er würde kooperieren. "Das will ich für dich hoffen...aber jetzt iss und ruh dich aus, du wirst deine Kräfte brauchen. Und um auf deine Frage zurück zu kommen, ich bin Diana." sagte sie noch immer mit sanfter Stimme und wandte sich zum gehen, als er den Angriff erwähnte. Mit hochgezogener Augenbraue sah sie ihn über die Schulter hinweg an. "Solange ich hier bin, wird es keinen Angriff geben." fügte sie hinzu und ein Hauch von Arroganz schwang in ihrer Stimme mit, als sie den Kerker verließ.

Decan lächelte ihn nur belustigt an, auf seine Reaktion mit dem Biss. Nachdem das Mädchen gegangen war nickte er nur und schlug den kürzesten Weg ein. Kaum waren sie ein paar Schritte gegangen, hing Milnur auch schon an seinen Lippen. Der Vampir lächelte nur, als der andere von ihm ab lies, sein Plan schien aufzugehen. //..Wie süß...er denkt wirklich ich wäre sauer...// dachte er und sah den Dämon ernst an. Als dieser dann den Kopf zur Seite legte und somit seinen Hals anbot, konnte der Vampir ein sadistisches Grinsen nicht länger unterdrücken. Rasch legte er eine Hand in Milnurs Nacken, die andere legte er auf seinen Rücken und zog ihn ein gutes Stück an sich ran. Doch statt zum Biss anzusetzen löste Decan die Hand aus seinem Nacken, streifte nahezu sanft seinen Unterkiefer und hob sein Kinn ein wenig an, ehe er ihn küsste. Nach einer Weile löste er sich von ihm und flüsterte leise in sein Ohr: "...Angsthase...", seine Lippen strichen über Milnurs Ohr als er sprach. Schließlich lies er ihn los und setzte seinen Weg durchs Schloss fort.

zuletzt bearbeitet 21.09.2015 09:48 | nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2015 06:28

Decan legte eine Hand in Milnurs Nacken und die andere auf seinen Rücken und zog ihn zu sich, als dies geschah knief er die Augen zusammen weil er wusste was jetzt kommen würde... Schmerzen... das Gefühl Blut ausgesaugt zu bekommen, doch es geschah nicht. Decan streifte seinen Unterkiefer und hob das Kinn von dem Dämon an. // W-was passiert hier will er mich etwa nicht beissen?// Noch bevor er zu Ende gedacht hatte schmeckte er auch schon ein paar Lippen und ihn überfiel eine Gänsehaut, Decan küsste ihn und das ohne das er ihn dazu zwingt, Milnur schloss die Augen während des Kusses und sein Kopf war leer er dachte an nichts mehr auser das Hier und Jetzt "...Angsthase..." nahm er nur war und als Decan´s Lippen sein Ohr streifte erschauderte der Körper des Angshasen und er musste grinsen."Ich bin kein Angsthase... Ich bin nur vorsichtig!" Brachte Milnur atemlos hervor als er hinter Decan her trottete, auf den Weg zum Bad dachte Milnur über viele DInge nach aber am meisten über das was eben passiert war.// Decan hat mich von sich aus geküsst und nicht gebissen... also ist er ja doch ... oder will er mich nur ärgern bevor er mir das Blut aussaugt... Ich mag es nicht wenn ich Jemand nicht einschätzen kann oder weiss was dieser denkt, ich könnte zwar in seinen Kopf und mit hören was er denkt aber ... irgendwie will ich das nicht wirklich ... es ist aufregend ... sehr sogar und ich will das es so bleibt, egal was passiert ich bin damit einverstanden ob er mir nun das Blut aussaugt oder etwas anderes mit mir tut, in beiden Fällen glaub ich das es ihm danach besser geht.// Als sie vor der Tür zum Bad standen schaute Milnur Decan in die Augen und ihm überkahm das gleiche Verlangen wie vorhin als er ihn das Erste mal küsste, also tat er dies erneut. Zwei Lippen paare lagen auf einander und das Gefühl was Milnur dabei hatte war unbeschreiblich das was er fühlte hatte er bisher noch bei keinem gefühlt den er in seinen Bann gezogen hatte um seinen Spaß zu haben, als Decan seinen Mund einen spalt öffnete lies Milnur seine Zunge in die Mundhöhle gleiten und suchte nach der Zunge des anderen, er ertastet den Gaumen und die spitzen Zähne des Vampires bis er dessen Zunge fand und leicht über sie rieb, er löste den Kuss wieder und mit seinem leicht geröteten Gesicht sah er dann verlegen zu Decan "E-Ehm... lass uns rein gehen..." Er schnappte sich das Handgelenk des anderen und zog ihn hinter sich in das Badezimmer dort angekommen schloss er die Tür hinter sich und schaute nun zu Decan und wusste nicht genau was jetzt passieren würde.

zuletzt bearbeitet 21.09.2015 07:02 | nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2015 06:40

Ethan nickte und fing langsam an zu essen.
//Lasst mich wenigstens versuchen zu helfen...// dachte er. Dies wollte er eigentlich sagen, doch er fühlte sich derart schwach, dass er kein Wort hervorbringen konnte. Vorsichtig aß er ein wenig, bevor sich an die Wand lehnte. Er fühlte sich immer noch sehr schwach. War das vielleicht zuviel Blut, das er verloren hatte? Oder war das normal? Er wurde bisher von noch keinem Vampir gebissen, also wusste er natürlich auch nicht wie das ist wenn er so viel Blut abgesaugt bekam. Schlaf...
Das war was in seinem Kopf jetzt gerade vorging. Er wollte schlafen. Nachdem er aufgegessen und ausgetrunken hatte, legte er sich sofort schwach auf den Boden und nach nur wenigen Minuten schlief er tief und fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2015 08:17
von Sunniix3 • Admin | 24 Beiträge

Luana blieb als Stille Beobachterin ausserhalb der Zelle stehen und hörte den beiden zu während sie versuchte den aufkommenden Durst zu unterdrücken, wobei sie sich wie sooft unbemerkt die Lippe blutig biss. Als er dann erneut von dem Angriff anfing, spitzte sie die Ohren. //Ich will das machen.... // Ihr Blick viel auf Diana als diese die Zelle verließ. Ohne groß nachzudenken lief sie ihr nach. "Diana ... der Angriff... ich will mich darum kümmern!" Sie sah die ältere fest entschlossen an. "Ich will nicht immer nur hier herum sitzen... ich will auch endlich mal was tun und kämpfen!" Ihre Augen leuchteten erneut rot auf. //Ausserdem kann ich dann meinen Durst stillen...//

zuletzt bearbeitet 21.09.2015 08:30 | nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2015 10:42

Diana drehte sich zu ihr um und lächelte. "Es wird keinen Angriff und keinen Kampf geben. Die Jäger werden hier auftauchen, wir werden sie auslachen und ihnen versichern dass es keine Vampire gibt, dann werden die Jäger in eben jenem Glauben gehen und nie wieder zurück kommen." Erklärte sie freundlich. "Aber du kannst gerne dabei sein. Halt dich einfach ruhig. Kein anfallen unserer Besucher, keine aggressiven antworten und beherrsch dich egal wie sehr sie über unsere Rasse herziehen." Fügte sie hinzu.

Jay lag noch immer gelangweilt auf dem Boden und sah dem Schauspiel zu, bis sie sich schließlich erhob und auf den Weg in die benachbarte Zelle machte. Gerade wollte sie durch die Wand gleiten, da ging die Tür beinah von alleine auf und sie sah den Halb Dämon verwirrt an. //du weißt dass die Tür die ganzen Zeit offen war oder?// fragte das Wolfswesen. Verwirrt über die Tatsache dass er freiwillig hier zu sein schien.

Decan sah ihn an und lächelte breit, als sie das Bad betraten. Er verschloss die Tür hinter ihnen, ließ den Schlüssel aber stecken. //sicher ist sicher...Nicht dass wieder irgend welche Leute reinplatzen..// dachte er und wandte sich dann dem Dämon zu, der noch immer sein Handgelenk umklammerte. Vorsichtig löste er seine Hand aus Milnurs Griff, nur um dessen Handgelenke zu schnappen und den Dämon mit den Händen über seinem Kopf an die Wand zu drücken. Langsam kam der Vampir näher und lehnte sich nach vorne um ihn innig zu küssen. Decans Zunge glitt in seine Mundhöhle und umspielte die Zunge des Dämons sanft. Schließlich löste er den Griff um seine Handgelenke, schlang seine Arme um ihn und zog ihn somit noch näher zu sich.

zuletzt bearbeitet 21.09.2015 11:42 | nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2015 20:47

Als Decan Milnur näher zu sich zog, legte er die eine Hand auf eins der Schulterblätter und vergrub seine Finger in dessen Fleisch die andere bahnte sich ihren Weg in Schwarzes Haar und krallte sich dort fest, er zog dessen Kopf näher und küsste ihn keuch kurz darauf löste er sich aus Decan und schaute ihn an "I-Ich wollte e-e-eigentlich Baden gehen..." Grinste Milnur verlegen und schaute zur Seite, seine Stimme war zittrig und er hatte das Verlangen nach mehr von Decan, er wollte ihn nicht nur küssen sondern er wollte mehr VIEL mehr."W-Wenn du L-Lust hast dann könnten..."Milnur stockte mitten im Satz und zog sich sein Oberteil aus, er ging zu Decan und zupfte an dessen mit gesenktem Kopf damit er nicht sehen konnte das Milnur rot wurde."...Wir könnten ... zusammen Baden gehen..." Wisperte er fast schon nicht hörbar, und schaute dann zu Decan seine Hand immer noch an dessen Oberteil hängend.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2015 21:50
von Nycto • 11 Beiträge

Verwirrt sieht sich Kuro um, als er ein wolfsähnliches Wesen erblickt und bemerkt, dass er gemeint war. "Gemerkt hab' ich es jetzt unbedingt nicht, aber ich habe auch nicht die Absicht zu gehen", daraufhin lächelte er ein bisschen. "Ich bin ganz zufrieden mit meiner Situation..", kurz nachdem er den Satz beendet, sieht er sich im Raum um, danach richtet er sich auf und sieht erneut zum Wolf. Und wieso bist du hier? Was verschlägt jemanden wie dich hierher und warum sprichst du nicht normal?
Kuro sah Jay verwirrt an, als er sich durch die lange Mähne strich, um seinen Seitenscheitel wieder herzustellen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2015 05:13

Decan sah Milnur mit einem vielsagenden Blick an, als dieser sein Oberteil auszog und nun an seinem zupfte. Auch Decan zog nun sein Oberteil aus und schlang erneut die Arme um Milnur um ihn wieder zu sich zu ziehen und ihn erneut zu küssen, dieses mal verlangender als zuvor. Als er sich von dem Dämon löste, sah er in sein errötetes Gesicht und lächelte. "...doch...ich finde Angsthase trifft es ziemlich gut." säuselte er und ließ seine kalte Hand den Rücken des Dämons hinauf gleiten, bis er sein Haar erreichte. Nahezu sanft legte Decan Milnurs Kopf zur Seite, kam ein gutes Stück näher und ließ die Fänge über seinen Hals kratzen. Der Vampir seufzte "..entschuldige..." flüsterte er, ehe er seine Fänge so vorsichtig wie möglich in seinen Hals bohrte. Relativ schnell ließ er wieder von ihm ab und verzog das Gesicht und kniff die augen zusammen. "Zu...süß..." brachte er, nach einigen Minuten, mit verzogener Miene heraus, doch gerade als er sich wieder Milnur widmen wollte, bemerkte er, dass er ein ganzes Stück kleiner war und ihn quasi von unten ansah. Etwas flauschiges schwarzes huschte immer wieder in seinem Augenwinkel vorbei, doch als er sich umdrehte erschrak er. Er hatte Pfoten und einen flauschigen Schwanz. "Was ist das ?!" maunzte er und sah zu Milnur.

Jay streckte sich und lief um den Dämon herum. //ich spreche nicht normal, weil ich es nicht kann...also teile ich mich dir telepathisch mit...// erklärte sie und schüttelte den Kopf. //ich bin schon seit vielen Jahren hier, Diana sogt gut für mich. Zudem muss jemand doch das Schloss bewachen... Trotzdem verstehe ich nicht, wieso du freiwillig hier bist, sie Foltert dich fast jeden Tag und das mehrfach...// meinte das Wolfswesen und setzte sich interessiert vor ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2015 06:35

Milnur ließ die Augen über den nun freien Oberkörper des Vampirs wandern, als dieser ihn zu sich zog und ihn mit soviel verlangen küsste konnte milnur nicht anders sein ganzer Körper zitterte als er versucht das erregende Gefühl zu kontrollieren, aufeinander flüsterte Decan "entschuldige" und im gleichen Moment spürte milnur auch schon einen Schmerz aber kein unangenehmen Schmerz als ihm bewusst wurde das Decan Grade sein Blut trank keuchte der Dämon ... "...zu süß ..." nahm er wahr und sagte beleidigt "Beschwer dich halt noch ..." und im gleichen Moment wollte er dem Vampir in die Augen schauen doch ... das einzige was er sah War eine Katze.//Oh nein ... is das da unten Decan ... ich hab ihn doch gewarnt ... was mach ich denn jetzt ... bleibt der für immer so ?!... vorallem was fällt ihm ein mich erst so aufzugeilen und sich dann in eine Katze zu verwandeln ... ist das irgend so ein Fetisch von ihm ?// Milnur beugte sich runter und nahm die Katze auf den Arm."Ok da ich dich nicht verstehe ... maunz einmal wenn du freiwilig eine Katze bist das einfach nur ein Fetisch von dir ist ... wenn nicht dann maunz zwei mal ..." Er schaute der irgendwie grimmig schauenden Katze in die Augen und wartete auf das maunzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2015 09:00

Das beleidigte "Beschwer dich halt noch ..." des Dämon brachte nur ein Fauchen des Katers hervor. //Als hätte ich mir das ausgesucht! Bring mich einfach zu Diana....// maulte er in Gedanken und sah Milnur böse an. Es regte ihn einfach auf, dass er ihn nun nicht einmal verstand und so maunzte er zwei mal, als der Dämon die Frage stellte. Er sprang aggressiv auf seinem Arm herum und wiederstand dem Drang in seine Hand zu beißen und nie wieder los zu lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2015 09:12

Als die Katze Zwei mal maunzte nickte Milnur nur und hielt ihn noch fester in seinen Armen fest, er stürmte aus dem Bad und schrie durch das ganze schloss während er panisch umher blickte."D-DIANA WO B-BIST DU ... D-DEIN BRUDER ..." Plötzlich sah er Diana und Luana vor der Kerkertür stehen und rannte zu den beiden, als er nun halbnackt vor den Beiden stand überkahm ihm das GEfühl von scham und stotterte."D-Diana ... I-I-Ich u-und Decan ... dann B-Blut und jetzt Katze u-u-u-und ... hilfe i-ihm..." Er hielt Diana Decan unter die nase und blickte sie mit deutlischer röte im Gesicht an.//Hoffentlich tut sie mir nichts weil ihr Bruder jetzt eine Katze ist ... ich kann ja nichts dafür.// Dachte er sich während sein Blick auf einmal auf die Augen von Luana vielen und Milnur noch mehr Rot auf seine Wangen bekahmen als sie eh schon hatten.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2015 16:47

Ethans Schlaf dauerte nicht sonderlich lange an, denn das Gebrüll des Dämons weckte ihn nach kurzer Zeit wieder auf. Erschöpft richtete sich der junge Jäger auf und sah zu ihm hinauf. Er ignorierte gekonnt die Tatsache dass der Dämon halbnackt war und stand langsam auf. Noch war ihm ein wenig schwummrig aber das verging nach wenigen Minuten.
//Was soll der Lärm...?// dachte er sich, ein wenig verärgert über die Störung. Doch dann sah dieser die Katze auf Milnurs Hand und schwieg. Danach sah er sofort aus dem nächsten Fenster und schien etwas zu beobachten. Er ballte die Hände zu Fäusten und sah dann zu Diana, Decan und Luana.
,,Dürfte ich meinen Bogen wiederhaben? Ich würde sehr gerne etwas erledigen.´´ sagte Ethan. Er musste den Vampiren seine Loyalität beweisen und noch viel wichtiger: er lebte nun hier und er konnte nicht riskieren dass diesen Leuten etwas passiert. Diese Söldner waren sehr gut ausgerüstet und haben schon zahlreiche Vampirschlösser erobert. Wer sagt dass es diesem Schloss nicht genau so ergehen würde? Er erinnerte sich nur zu sehr an Ferid Bathory, der Burgherr des Van Destesta Anwesens, welcher für seine Macht und Stärke bekannt war, als auch für seine Grausamkeit. Diese Söldnertruppe hatte kurzen Prozess mit ihm machen. Außerdem hatte Ethan das Überraschungsmoment auf seiner Seite, würde er diese Söldnertruppe jetzt erledigen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen