Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: [Shibito, Sunni & Me] Der Wahnsinn beginnt....
in Rollenspiele 19.09.2015 03:16von Sunniix3 • Admin | 24 Beiträge
Zog einr Braue hoch als die Nadel so harscharf an ihrem Kopf vorbeiflog."tut mir leid.." sie murmelte die Worte eher und blickte diana nur kurz an ehe sie sich in eine Ecke setzte. Sie beobachtete sie interessiert dabei wie sie die Person vor sich folterte blieb dabei aber still um Diana nicht unnötig zu reizen. Als diese Ihr Werk beendete und den Raum verließ betrachtete sie noch kurz ihr Werk. "Du könntest einem Fast schon leid tun." Mit diesen Worten folge sie Diana aus dem Raum.

![]() |
in Rollenspiele 19.09.2015 03:41von Nycto • 11 Beiträge
Kuro zog die Luft mehrmals scharf ein, wenn ihm die Klinge in die Haut geritzt wurde. Schmerzen erfüllten ihn und breiteten sich über die fast komplett verbrannten Nervenbahnen im ganzen Körper aus. Jedesmal, wenn die Klinge eine weitere Scheibe aus seinem Fleisch ritzte, fletschte er die Zähne, atmete tief ein und keuchte mit tiefer Stimmlage die nun warme Luft wieder aus. "Es tut so schön weh", denkt er sich, während er den Rücken versucht durchzustrecken, jedoch daran scheitert, da er wie ein Sklave festgekettet ist. "Mehr..." Denkt er sich, als sie die Nadel an seinem Auge ansetzt udn war enttäuscht, als sie eher an der Wand hinter dem weiblichen Wesen, welches ihn gerade so zurichtete, landete. "Was für eine Verschwendung..", zischte er leise für sich, als er zur Tür im Augenwinkel blickt. Er blendete das kurze Gespräch der beiden komplett aus, da er nur darauf wartete, weiter behandelt zu werden... Er hob den Kopf an, als sie wieder die Nadeln in die Hand nimmt und kneift die Augen leicht zusammen, als sie eingeführt werden, dabei tränen sie leicht und er fletscht erneut die Zähne, während er die Luft scharf anzieht. Als Diana sich jedoch, nach getaner Arbeit und Entfernen der Objekte aus seinem Körper, abwendet, schaut er nur zur Tür, ihr hinterher und erblickt dann Luana. "Du könntest einem Fast schon leid tun.", sagt si, während sie den Raum verlässt und er sieht ihr noch lange nach.. "Wenn du bloß wüsstest", flüstert er leise für sich, grinsend und den Kopf zur Seite drehend. Er habe das alles und noch viel mehr über Stunden über sich ergehen lassen, weil es ihm gefallen hat..
Kaum haben beide den Raum verlassen, setzten seine Gene ein und lassen die Wunden schneller verheilen. Dabei werden seine Augen von Lila zu schwarz und er beginnt zu grinsen. "Es ist zu schön hier... Eigentlich will ich gar nicht gehen.. Aber meine Leute brauchen mich.." Dann schüttelte er den Kopf und sah erneut zur Tür. "nur einen Ausweg finden, ist das Problem" nuschelt er..

![]() |
in Rollenspiele 19.09.2015 03:51von Streema • Admin | 593 Beiträge
Während Raven fleißig seine Pfeile polierte, nahm er das Geschrei durch die Wände wahr.
,,Das klingt nicht gut...
Überhaupt nicht...´´ sagte Raven für sich und mit leicht nervösem Zittern griff er nach seinem Bogen.
Aus lauter Nervosität fiel dieser ihm allerdings wieder herunter.
//Verdammt. Beruhig dich. Sei ganz konzentriert. Du hast nur diese eine Gelegenheit um zu schießen.//
Unruhig hob er den Bogen wieder auf, bevor ein weiterer Schrei sein Mark erschüttern ließ. Zitternd bückte er sich erneut als er den Bogen erneut fallen ließ. Mit zittrigen Händen nahm er den Bogen ein zweites Mal auf und seufzte.
,,Ganz ruhig...
Ganz ruhig..." redete er sich zu und spannte den Bogen mit einem der Silberpfeile und richtete diesen auf den Eingang.
,,Ganz ruhig. Kein Zögern. Tief durchatmen...´´ sagte er und atmete noch einmal tief durch, bevor seine Miene extrem ernst wurde. Er war komplett ruhig und schaute geduldig auf den Eingang, den Bogen im Anschlag und den restlichen Lärm einfach ignorierend.

![]() |
in Rollenspiele 19.09.2015 19:09von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Decan war in ein Buch vertieft, als er eine bekannte Stimme vernahm. Er hob den Kopf und sah Milnur fragend an, als dieser dann erklärte was er wollte, nickte Decan nur. Er widerstand dem Drang ihm über den Kopf zu steicheln, wie er es getan hatte, als er noch in der Katzengestalt war. " Keine Sorge, ich werde es ihnen ausrichten." meinte er ruhig. Dennoch huschte ihm ein stolzes Lächeln über die Lippen, als der Dämon meinte, die beiden wären ihm unheimlich. "Verzeih mir, wenn dir meine Schwester als gruselig erscheint. Sie kann ganz nett sein, aber ich denke ein gesunder Respekt vor ihr ist nicht das schlechteste, auch wenn ich nicht denke dass sie dir etwas tun würde." fügte er hinzu, ehe er sich mit Diana in Verbindung setzte. // Lasst bitte die Finger von dem Jäger im Kerker. Gib das bitte auch an Luana weiter...VERSTÄNDLICH...ich habe manchmal das Gefühl diese Frau hört einfach nicht zu. // übermittelte er telepathisch.
Diana, die bereits die Zelle des Halbdämons verlassen hatte, blieb stehen. Sie nickte nur verständnisvoll und ging zurück zur Zelle. Vorsichtig öffnete sie die schwere Tür und sah zu Luana. "Anweisung von Decan, Finger weg von dem Jäger im Kerker!" übermittelte sie streng und sah sie ernst an. "Wag es nicht, seine Anweisungen zu hintergehen, sonst werde ich persönlich dafür sorgen, dass du die nächste bist, der ich Nadeln in die Augäpfel stecke...." zischte sie leise, aber drohend. Dann wandte sie sich noch an Kuro und hob sein Kinn an, als sie mit ihm sprach. "Und nun zu dir. Heute Nacht werde ich erneut nach dir sehen..." sagte sie und verlies die Zelle wieder, dieses mal endgültig.

![]() |
in Rollenspiele 19.09.2015 23:21von Shibito • Admin | 91 Beiträge
"Danke und sicher ist sicher ... ich will es nicht Herausfordern das sie mir etwas tut." Sagte Milnur während er Decan immer noch anstarrte.//Ich sollte den Kerl nicht all zu lange warten lassen ... und vorsichtig sollte ich auch sein, ich habe ganz vergessen ihm seine Waffen abzunehmen.// Bei diesem Gedanken verwandelte er sich in eine kleine Maus und machte sich auf dem Weg zum Kerker, kurz bevor er den Kerker erreichte lief er DIana über den Weg aber beachtete sie nicht weiter. //Bloß nicht auffallen ... ist glaub ich besser so.// Im Kerker angekommen sah er schon von weitem das seine Beute den Bogen gespannt hatte, fix lief er zu diesem und dadurch das er so klein war beachtete der Gefangene ihn zum Glück nicht.// Nadann wollen wir dich erstmal dazu zwingen deine Waffen aus der Zelle zu werfen bevor ich meinen Spaß mit dir habe.// Milnur´s Augen leuchteten rot auf und der süße Bursche warf seine Waffen Zwischen den Gitterstäben nach draußen in den Gang.//so is brav... jetzt kann ich ohne Probleme meinen spaß mit dir haben.// Er stellte sich hinter seine Beute und verwandelte sich wieder zurück er löste seine Kräfte auf und fragte dann:"Wie heisst du eigentlich ? und versuch erst garnicht dich zu wehren wenn du ganz lieb bist passiert dir nichts... wenn doch dann ..." Milnur stockte kurz bevor er seinen Satz beendete "Du hast die Schreie doch gehöhrt oder ? Mehr muss ich hoffentlich nicht sagen."

![]() |
in Rollenspiele 19.09.2015 23:30von Streema • Admin | 593 Beiträge
Ethan sah mit gespanntem Bogen weiterhin auf den Flur, doch es passierte nichts. Niemand kam. Worauf wartete der denn? Ethan merkte selbst wie ihm langsam der Arm einschlief als er wartete und plötzlich war da eine Maus, die durch die Gitterstäbe flitzte. Er schenkte dieser Maus nur ganz kurz einen Blick, bevor er dann wieder rübersah zum Ausgang.
//Mäuse. Gewöhnlich für ein so großes Schloss...// dachte er, doch dann plötzlich gehorchte ihm sein Körper nicht mehr und der Bogen flog aus dem Gefängnis heraus. //Nicht mein Bogen!!!// dachte er, doch dann ließ die Kontrolle nach und vor dem Käfig stand wieder dieser seltsame Typ, der ihn hergebracht hatte. Für einen kleinen Moment knurrte Ethan, stellte sich dann aber wieder gerade hin.
,,Du kannst mir keine Angst machen. Ich habe weitaus schlimmeres auf meinen Reisen gehört und gesehen. Mich schockt nichts mehr.´´ sagte er und wandte den Blick ab. Seine Augen schweiften durch den Raum und dann wanderte sein Blick wieder zu seinem Gegenüber.
,,Mein Name ist Ethan Hawking...
Und das war keine blöde Idee mit der Maus. Das muss ich zugeben. Ich hätte dich auch nicht angegriffen.´´ sagte Ethan und sah dann an die Decke.
,,Inkubbi sind nicht meine Beute. Heute sind meine Beute Vampire. Ich erlege nur das, was mir mein Auftrag gebietet. Mehr Leben als nötig zu nehmen muss ich nicht. Ich geil mich nicht daran auf wie die anderen Jäger. Ich töte das, was mir mein Auftraggeber aufgibt, egal wer mir diesen Auftrag gibt...
Ethan Hawking ist ein Name in der Provinz von Imani. Ich bezweifle aber dass du davon gehört hast.´´

![]() |
in Rollenspiele 20.09.2015 03:12von Sunniix3 • Admin | 24 Beiträge
Luana hörte Diana gespannt zu und nickte dann nur leicht als diese Ihr die Anweisungen Decans vermittelte. // Ein Jäger? Ich bin neugierig... Ich darf ihm nichts tun, aber mal ansehen darf ich ihn mir jawohl... da wird das Katzenvieh wohl nichts gegen haben. //
Gerade als sie die Tür wieder öffnete, stieg ihr wieder dieser geruch in die Nase und sie blickte sich um. Gerade Rechtzeitig sah sie die Maus um die Ecke huschen. //in wie viele Tiere kann der sich denn noch verwandeln? // Geäuschlos begann sie ihm in einem Abstand zu folgen.Plötzlich hörte sie eine ihre fremde Stimme 'Heute sind meine Beute Vampire. Ich erlege nur das, was mir mein Auftrag gebietet. Mehr Leben als nötig zu nehmen muss ich nicht. Ich geil mich nicht daran auf wie die anderen Jäger. Ich töte das, was mir mein Auftraggeber aufgibt, egal wer mir diesen Auftrag gibt...
Ethan Hawking ist ein Name in der Provinz von Imani. Ich bezweifle aber dass du davon gehört hast.'Als sie diese Worte hörte verengte sie leicht die Augen. //wirklich? Er schleppt einen Vampierjäger in ein Schloss voller Vampire? Ist er total übergeschnappt? // Mit schief gelegtem Kopf ging sie um die Ecke und betrachtete die auf dem Boden verstreuten Pfeile und erkannte das Silber. Ein fauchen entwich ihr daraufhin und sie machte instiktiv einen Schritt zurück. Mit einem Blick in die Zelle entdeckte sie den Gefangenen und das Katzenvieh. "Ich wäre dir wirklich verbunden würdest du dieses Zeug hier entfernen." Die Augen zu schlitzen verengt blicke sie noch einmal kurz auf die Waffen und sah dann wieder zur Zelle. " Decan lässt ausrichten du hast dir ein Spielzeug angeschafft... Ich bin neugierig und wollte ihn mir mal ansehen..." Mit diesen Worten schnupperte sie kurz in der Luft " dein penetranter Geruch überdeckt den seinen komplett...." runzelte leicht die Stirn, weil es sie irgendwie beunruhigte jemanden nicht riechen zu können.

![]() |
in Rollenspiele 20.09.2015 03:53von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Diana war im Gewölbe des Schlosses verschwunden, während Jay durch das Schloss streifte und durch die Wände wanderte. Im Kerker angekommen tauchte sie langsam durch den harten Boden nach oben hin auf. Der Körper des Wolfwesens festigte sich nur halb, als sie Milnur mit seelenlosen Augen ansah. Dann schweifte ihr Blick ab und sie sah sich weiter um, ein Mensch stand vor ihm und hinter den Gitterstäben erblickte sie Luana, die vor etwas zurückschreckte. Bei genauerem betrachten viel ihr auf, dass Silberpfeile vor ihr lagen. Das Wesen zwängte sich durch die Gitterstäbe, es schien als würde es von dem harten Metall zerschnitten werden, doch stattdessen war sie in einem Stück. Mit einem unheilvoll wirkenden Lächeln sah sie Luana an, ihre scharfen, spitzen Zähne blitzten auf als sie sich die Pfeile schnappte. Erneut verschwand sie für einen Moment im Boden und tauchte nach einer Weile wieder auf, die Pfeile jedoch waren verschwunden. //Das Silber ist an einem sicheren Ort, entspann dich. // säuselte sie telepathisch zu Luana. Sie legte sich vor den Kerker und starrte Milnur aus ihren seelenlosen, nahezu schwarzen Augen an.

![]() |
in Rollenspiele 20.09.2015 04:48von Shibito • Admin | 91 Beiträge
"Was soll das denn jetzt heißen ?!... Tut mir leid das ich etwas streng rieche... ich werde später Baden gehen..." sagte Milnur beleidigt. //Was hat die für ein Problem? ... nur weil ich mich gerächt habe ?// Er blickte zu Luana bei diesem Gedanken,doch als plötzlich Jay durch den Boden kahm hat sich Milnur erschrocken und schire auf. "W-W-Was ist das... B-B-Bitte FRISS mich nicht... I-ich hab dir nichts g-getahn!" Er sprang an die Wand die hinter ihm war um sich so gegen diese zu Pressen und den Abstand zu vergrößern. //Moment ... Das Ding kenne ich ... es war auch da als ich hier ankahm ...// Bei diesem Gedanken entspannte sich sein Körper, Und als Jay kurz mit den Silberpfeile verschwand und kurz drauf wieder kahm und in anstarrte wurde Milnur nervös.//Ich hoffe es tut mir nichts... ich will nicht unnötig angreifen müssen.// Er wandte sich wieder an Ethan "Und glaub mir so etwas wie das was dir wiederfahren würde wenn du in "ihrer" Gewalt bist hast du noch nicht gesehen!" Log Milnur ein wenig denn er wusste selber nicht einmal was dann passieren würde ... irgendwie wollte er dies auch nicht wissen es reichte das er weiss das Diana mit Nadeln spielt, und anscheinend Leute Foltert bei den Schreien die er vorhin gehört hatte."Luana du kannst ihn haben ich hab irgendwie keine Lust mehr , aber lass ihn an einem Stück ... ich werde Decan suchen und danach baden gehen." Milnur ging an ihr vorbei und verschwand dann.

![]() |
in Rollenspiele 20.09.2015 04:59von Streema • Admin | 593 Beiträge
Ethan musste sich ein prusten verkneifen, als Luana ihn als müffelnd bezeichnete. Aus irgendeinem unerfindlichem Grund fand er das witzig. Dann tauchte ein seltsames Wolfswesen auf, welcher ihm dreisterweise auch noch die Pfeile versteckte, welche er vorher sorgfältig ausgesucht und poliert hatte um potenziell damit zu töten. Was auch immer. Die Reaktion des Dämons war für Ethan pures Gold, doch wissend dass er sich immer noch in Gefahr befand, wahrte er sein Pokerface und lachte nur licht in sich hinein. Allerdings hatte sich Ethan auch ganz kurz erschreckt, dennoch nicht so sehr wie der Dämon neben ihm. Diana. Nun wusste er, weswegen die Person im Nachbarraum so sehr geschrien hat. Ihm kroch ein leichter Schauer über den Rücken. Von dieser Person sollte er sich um jeden Preis fernhalten. Dann passierte etwas was er nicht erwartete. Der Dämon übergab Ethan an eine andere Person. Als wäre er ein Möbelstück oder ein Gegenstand.
//Ich bin kein Gegenstand den man umherreichen kann!
Ein Werkzeug ja, aber kein Gegenstand!// dachte sich Ethan empört, sah dann aber zu Luana herüber.
//was hat dieses Mädchen jetzt mit mir vor?//

![]() |
in Rollenspiele 20.09.2015 05:22von Sunniix3 • Admin | 24 Beiträge
Ein belustigtes Lachen verließ ihre Kehle als der Dämon vor Jay zurückschreckt. Nickt dem Wolfswesen dann dankend zu. "Es ist wirklich sicherer wenn die hier nicht einfach so rumliegen..."
Mit einem verwirrten Blick legte sie den Kopf schief und musterte Milnur durchdringend als er ihr den Jäger abtritt. "Erst verbietest du mir förmlich, dass ich ihn auch nur anfasse und jetzt darf ich ihn haben?" Eine Braue hochgezogen verfolgte sie jede seiner Bewegungen. "Ich spiele zwar wirklich gerne mit meinem Essen, aber normalerweise lebt es danach nicht mehr.... Und ausserdem habe ich vorhin gegessen... Decan sagte mal zu mir ich solle nicht sooft trinken... er meint es wird dadurch schlimmer... " sprach den letzten Teil eher leise und zu sich selbst. Nur kurz lies sie ihren Blick über den Gefangenen gleiten ehe sie wieder zu Milnur blickte. "Ich hatte gehofft ich erfahre mehr über euch Dämonen wenn ich dir bei deinem Werk zusehe. Das ist ein bisschen enttäuschend." während des Gesprächs würdigte sie den Jäger keines Blickes. Er machte ihr Angst. Er war hier um Vampire zu töten.... und im Gebiet um diese Stadt herum gab es nur eine Gruppe Vampire und auch Fremde hielten sich als Besucher hier im Schloss aus ... die feindlich gesinnten wurden meistens ziemlich schnell exikutiert.. Jedenfalls war seit Wochen niemand fremdes hier ... das heisst sie musste aufgefallen sein .. sonst hätte doch niemand die Jäger gerufen... denn Diana und Decan waren immer so wesentlich vorsichtiger... //Villeicht kann ich ihn ja doch zu etwas gebrauchen ... immerhin kann er mir sagen wer ihm den auftrag gab... Diese Person werde ich finden und ausschalten... //

![]() |
in Rollenspiele 20.09.2015 05:34von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Das Wolfswesen sah den Dämon belustigt an und machte sich einen Spaß daraus ihn mit bösen Blicken zu bewerfen. Gierig starrte sie den Dämon an, öffnete das Maul, sodass man ihre gespaltene und von Wiederhaken übersäte Zunge sah und gab ein bedrohliches Zischen von sich, als wollte sie ihn jeden Moment fressen. Jedoch stoppte dieses Schauspiel sehr schnell, als Diana durch die Tür kam und Jay ansah. "Ach hier bist du..." sagte sie, dann fiel ihr Blick auf Luana. "Was machst du da?! Hatte ich nicht gesagt du sollst die Finger von ihm lassen? Wo ist Milnur?" fragte sie schließlich in scharfem Ton. Als Diana ihr in die Augen sah, waren ihre eigenen unruhig, kein tiefes Blau mehr, sondern ein unruhiges Lila. Sie hatte Hunger, doch sie hatte sich unter Kontrolle und zwang ihren Körper zur ruhe. Auch ihre Augen hielt sie davon ab rot zu glühen und sie zu verraten.

![]() |
in Rollenspiele 20.09.2015 07:52von Sunniix3 • Admin | 24 Beiträge
Mit schief gelegtem Kopf sah sie Diana in die Augen. "Milnur ist vorhin mit den Worten ich könne ihn haben solang ich ihn ganz laase und er wolle nun zu deinem Bruder, weil er duschen wolle abgezogen. sie Musterte Dianas Augen fast schon eindringlich. "Du hast Hunger"ziemlich trocken warf sie die worte in dem Raum und deutete auf ethan. "bedien dich ruhig."

![]() |
in Rollenspiele 20.09.2015 08:07von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Milnur ging Gedanken verloren zur Bibliothek //Hmm soll ich Decan fragen ob er mit mir Baden geht ?... ich bin mir irgendwie nicht sicher.// Plötzlich stand Decan vor ihm und er konnte ihm direkt in seine schwarzen Augen sehen, Milnur lief rot an und fing an zu stottern als er so nah vor Decan stand." E-ehm...ich wollte ... also ... du ... N-nein warte... i-i-ich wollte Baden und dich fragen ob ... e-ehm..." Er kahm sich so bescheuert vor und es War ihm so peinlich er konnte diese Nervosität die auf einmal in ihm aufkeimte nicht unterdrücken.//Verdammt was soll das jetzt ... es ist ja nicht so als wenn ich das erste mal einen Kerl sowas fragen würde... warum bin ich so nervös?// Milnur starrte immer noch in diese tief schwarzen Augen und bekahm kein Wort mehr raus.

![]() |
in Rollenspiele 20.09.2015 12:37von Streema • Admin | 593 Beiträge
Ebenso wie Ethan selbst war das blauhaarige Mädchen ebenfalls sehr erstaunt darüber, dass der Dämon Ethan an sie abgetreten hatte. Jedoch schien diese nicht sonderlich zufrieden damit zu sein, wie man es ihr direkt anmerkte.
//Hat sie etwa Angst vor mir?// dachte er sich und plötzlich trat ein Mädchen mit pinken Haaren in den Raum. Ein Vampir wie er sofort bald herausfand. Diese war seltsamerweise sichtlich darüber empört, dass Ethan abgetreten wurde. Aber warum? Wurde eine Abmachung getroffen oder sowas? Doch dann sollte sich dieser Vampir an Ethan bedienen dürfen. Mit einem ungewissen Gesicht sah er die beiden an. Er erschauderte bei Dianas Anblick. Er hatte schon öfters Vampire gejagt, aber Vampire die hungrig sind, waren schon immer unberechenbar. Er hasste es wenn er unberechenbare Gegner bekämpfen musste, allerdings stand ein Kampf absolut nicht zur Debatte. Seine Waffen waren entwendet worden und seine Magie war nicht stark genug um es mit Vampiren aufzunehmen. Er würde hier sterben wenn er jetzt nichts tun würde, da war er sich sicher. Aber wie sollte er seinen Hals aus der Schlinge ziehen können? Nützlich... Vielleicht konnte er sich nützlich machen.
,,Es liegt mir nicht anderer Leute Gespräche zu unterbrechen aber wie ihr schon festgestellt haben solltet bin ich ein Jäger. Ich jage alles und jeden gegen die richtige Bezahlung. Söldner trifft es in diesem Fall vielleicht sogar ein wenig besser. Wenn ihr mir nichts tut, kann ich jeden töten, der euch schaden will.´´ sagte Ethan. Er betonte dies in einem ruhigen Tonfall, da er keineswegs wollte, dass die Vampirin noch sauer wird und er seine Innereien eventuell auf der einen Seite des Raumes wiedersehen würde und sich selbst irgendwo anders.
,,Noch dazu war ich mit einer Gruppe Jäger unterwegs die bei Nachteinbruch in dieses Schloss einfallen wollte. Wenn es euch beliebt, werde ich jeden einzelnen davon ausschalten, bevor sie euer Schloss überhaupt betreten.´´

![]() |
in Rollenspiele 20.09.2015 17:28von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Decan sah ihm in die Augen und lächelte Milnur seltsam an. "Du wolltest fragen..." er brach ab und mit einer schnellen Bewegung hatte er den Dämon an das Bücherregal neben ihm gedrückt. Eine Hand in seinem Nacken, langsam vom obersten Halswirbel an seinen Rücken hinunter kratzend, die andere Hand auf seiner Schulter die ihn am Regal fixierte. Langsam senkte er den Kopf in Richtung seines Halses. "..ob ich mitkomme?" führte er die Frage fort. Decan lies seine Fänge mit der Oberseite über seinen Hals kratzen während er langsam darüber leckte.
Diana nickte nur und sah Luana an. "Danke." sagte sie freundlich, ihre Stimme war nahezu warm, erschreckend, denn so kannte man sie nicht. Sie betrat den Kerker und ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen. "Interessant..." säuselte sie und ging vorsichtig auf ihn zu. Ihre Augen leuchteten auf als sie sich ihm näherte und nahezu sanft über seine Schulter strich. Mittlerweile war sie so nah an ihm dran, dass es ihre ein Leichtes war, ihn an die Wand zu drücken. "... aber ich hab trotzdem Hunger." flüsterte sie, hielt seine Handgelenke fest an die Wand gedrückt. Sie begann ihn zu küssen und wanderte dann langsam seinen Hals hinunter. Dort angekommen hielt sie inne für einen Moment, bevor sie ihre scharfen Fänge langsan, ganz langsam in seinen Hals bohrte und von seinem Blut trank.

![]() |
in Rollenspiele 20.09.2015 17:48von Sunniix3 • Admin | 24 Beiträge
Bei Dianas für sie wirklich netten Reaktion weiteten sich ihre Augen einen moment verwirrt. Sie Blickte Diana nach, als diese auf den Jäger zuging und ihre Zähne dann endgültig in seinem Hals vergrub. Sofort stieg ihr der Geruch von Blut in die Nase und ihre Augen Leuchteten kurz rot auf, allerdings kniff sie diese sofort zu und biss sich auf die Unterlippe. //er sagte Jäger wollen das Schloss stürmen.... Wir müssen dagegen irgendwas tun..//

![]() |
in Rollenspiele 20.09.2015 18:15von Streema • Admin | 593 Beiträge
Dieses Mädchen, Diana schien nur halb aufzufassen was Ethan sagte, doch das war nur was Ethan dachte. Eventuell war es ja noch so und sie hörte zu. Nicht das es ihn kümmern würde. Im Endeffekt wollte er auch nur helfen, wenn er dabei auch nur seine eigene Haut retten wollte. Dann kam der pinkhaarige Vampir auf sie zu. Als diese ihn an die Wand drückte konnte er ihr nichts entgegensetzen. Er war selbst nicht der kräftigste und gegen einen Vampir würde er körperlich als Mensch doch eh nicht ankommen, also versuchte er es gar nicht erst. Überrascht war er allerdings für kurze Zeit, als sie ihn küsste, nur um ihm hinterher ihre Zähne im Hals zu versenken. Es tat wirklich sehr weh, aber er unterband es zu schreien oder irgendeine Schmerzreaktion zu zeigen. Er wollte nicht schwach wirken. Wenn man schwach in der Gegenwart solcher Kreaturen wird, dann wird man nur noch schneller zerfetzt. Er spürte langsam wie das Blut aus seinen Adern herausgesaugt wurde und langsam fühlte er sich schwächer und schwächer. Vor sich hindämmernd hoffte er nur, dass das Mädchen bald aufhören würde Blut zu saugen. Dass sie aufhört zu saugen, bevor er tatsächlich sterben würde.

![]() |
in Rollenspiele 20.09.2015 22:39von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Als Decan Milnur fest hielt war er zuerst etwas verwirrt und eine leichte Röte zierte sein gesicht, als er dann diese spietzen Zähne merkte musste er leicht stöhnen." I-ich glaube es ... währe besser ... w-wenn du nicht mein Blut trinkst ... v-vergiss n-nicht ich bin ein Incubbus." Er blickte zur seite // W-w-was passiert hier gerade?... Ist Decan etwa auch ... N-Nein das kann nicht sein...// Milnur schlang seine Arme um Decan um ihn so näher zu sich zu ziehen und krallte seine Finger in dessen Haut."A-Aber wenn du es t-trotzdem tun willst dann... m-mach... a-an Blutmangel kann ich nicht sterben... also k-keine Sorge." Bei dem Gedanken das Decan mehr als nur Blutsaugen will, musste Milnur schlucken und schwer atmend keuchte er "nur ... wenn du mir ... das B-bad zeigst... sollten wir es dort m-machen..."

![]() |
in Rollenspiele 20.09.2015 23:32von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Diana lies von ihm ab und eben so langsam wie sie ihre Zähne in seinem Hals versenkte, zog sie diese auch wieder heraus. Sie leckte über die Bisswunde, bevor sie ihre Finger darauf drückte um die Blutung zu stoppen. Kurz darauf nahm sie einen Verband aus einer Tasche am Kleid und begann seinen Hals zu verbinden. Mit einem zufriedenen Lächeln sah sie ihn mit nun wieder meerblauen Augen an und strich ihm nahezu sanft übers Gesicht, bis sie sein Kinn anhob, damit er sie ansehen musste. "Ich würde dir raten, brav zu sein. Wenn du dich benimmst, wird es dir hier an fast nichts fehlen. Wenn du dich aber dagegen entscheidest, zu kooperieren, wirst du schneller tot sein als du blinzeln kannst. Haben wir uns verstanden?" fragte sie schließlich mit engelsgleicher Stimme. "Und noch etwas. Nur weil ich dich im Moment nicht zerlegen darf, bedeutet das nicht, dass das ein Dauerzustand ist." fügte sie leise aber immer noch mit sanfter Stimme hinzu. Dann verschwand sie für einen Moment und kam mit einem Teller voll Essen und einem Becher Wasser zurück. "Du solltest essen, immerhin hast du eine Menge Blut verloren und musst noch für Milnur in einem Stück bleiben. Und vielleicht....statte ich dir nochmal einen Besuch ab, wenn ich hunger bekomme.." meinte sie erst besorgt, dann aber lächelte sie ihn fröhlich an, als wäre nichts gewesen.
Decan hielt einen Moment inne und hört ihm zu. Sein Griff verstärkte ich und er zog Milnur noch näher an sich ran, ehe er zubiss. Jedoch bohrte er seine Fänge nicht in seinen Hals, er biss lediglich zu um seine Reaktion zu sehen, es war so gering dass es nicht einmal blutete. Dann ließ er Milnur wieder los und sah ihn mit einem breiten grinsen an. "Welches der sieben?" fragte er belustigt. Dann sah er auf die abdrücke von Milnurs Fingernägeln auf seiner Haut. "...Aber wenn du so weiter machst, wirst du es in keins der sieben schaffen..." fügte er mit einem sadistischen Grinsen hinzu. "Du hast recht, hier ist die Chance zu groß dass jeder zweite-" er konnte den Satz nicht einmal komplett aussprechen, da stürmte ein junges Mädchen mit weißen Haaren aufgelöst die Bibliothek. "Decan! Es ist furchtbar!" jammerte sie drauf los und erzählte ihm, dass sie Silberpfeile im Keller gefunden hatte und ein Jäger es wohl geschafft haben musste ins Schloss einzudringen. Decan sah sie nur böse aus rot glühenden Augen an und und zischte genervt "Ich weiß, er ist gut bewacht und jetzt geh mir nicht weiter auf die nerven!" Das Mädchen schreckte zurück und wandte sich mit angsterfülltem Blick ab und ging zügig aus dem Raum. "Menschen...." knurrte er nur genervt.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |