Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
Corruption ( Privi von Ninni und mir )
in Rollenspiele 17.10.2015 20:44von Streema • Admin | 593 Beiträge
Stefan stapfte durch die verdorbene Landschaft und sah nach oben. Der Himmel war grau, wie immer.
Das lilane, korrumpierte Gras bewegte sich leicht mit einer trockenen Brise. Ein Donnerschlag in der Ferne und ein Blitz erleuchtete eine Burgruine. Vor wenigen Tagen erst hatte die Korruption diese Burg für sich gewonnen.
Die Menschen? Wurden Teil der Korruption, mutierten und wurden zu Monstern, die nun durch diese Burg streiften.
Ein Seufzen entkam Stefans Kehle und er sah zum Horizont. Wo sollte er nun hin? Er hatte nicht die geringste Ahnung.
Jedoch war er für den Notfall bewaffnet. Ein Schwert, ein Schild, seine Rüstung und seine Fähigkeit, seine Ausrüstung in heiligem Licht zu baden waren alles was ihm gegeben wurde um sich gegen diese unheilvolle Macht zu verteidigen. Dennoch wusste er nicht was er nun tun sollte. Er streifte durch die korrumpierte Landschaft, auf der Suche nach irgendetwas, was ihn nicht töten, fressen oder was anderes mit ihm anstellen würde.

![]() |
RE: Corruption ( Privi von Ninni und mir )
in Rollenspiele 17.10.2015 20:55von Ninni • 12 Beiträge
Liv öffnete ihren Augen. Sie war aus einen tiefen Schlaf erwacht und wusste weder weshalb sie schlief noch wo sie war. Sie stand vom Boden auf und sah sich um. Nichts zu sehen. Keine Menschen, keine Städte oder Dörfer. Nur eine tote Landschaft. Sie wollte nach Hilfe rufen aber ihr Hals war staubtrocken und ihre Stimme verschwunden. Sie musste husten.
Verzweifelt begann sie zu laufen. Irgendwohin.

![]() |
in Rollenspiele 17.10.2015 21:12von Streema • Admin | 593 Beiträge
Stefan ging weiter ziellos durch die Landschaft bis er in ein gebirgiges Gebiet kam.
In der Ferne erkannte er eine Person. Ein Mädchen eventuell.
//Ob sie wohl auch schon korrumpiert ist? Eventuell sollte ich mir das mal ansehen// dachte er sich und machte sich auf den Weg zu diesem Mädchen, doch plötzlich brach etwas aus dem Boden hervor. Es hatte die Gestalt eines riesigen Wurmes und es hatte überall Augen auf dem Körper. Sein Kopf war der einer Spinne und seine vielen Fühler griffen nach Stefan, doch dieser schlug sofort mit seinem lichtgetränkten Schwert zu und zerteilte den Wurm. Diesen interessierte das jedoch wenig, denn nun hatte Stefan gleich zwei Würmer, gegen die er kämpfen musste. Mit einem Knurren rannte er zu einer nahen Klippe und als die Würmer auf ihn zukrochen stieß er sie mit seinem Schild die Klippe herunter. Ein kurzer Schnaufer entwich ihm und er sah wieder zu dem Mädchen auf das er sich zubewegte. Immer noch das Schwert im Anschlag, bereit zuzuschlagen musterte er sie. Sie schien nicht korrumpiert zu sein. Dennoch war Stefan misstrauisch.
,,Entschuldige...
Aber wer bist du?´´ fragte er.

![]() |
in Rollenspiele 17.10.2015 21:35von Streema • Admin | 593 Beiträge
Liv. so hieß die Junge Dame also. Sie deutete ihren Namen mit ihren Händen und sofort kam Stefan zu dem Schluss,
dass sie eventuell stumm war. Nicht sprechen konnte. Aber er wollte lieber doch noch einmal nachfragen. Nur um sicher zu gehen.
,,Liv...
Okay, kann ich mir merken. Ich bin Stefan. Bist du verletzt oder so?
Und kannst du sprechen?´´ fragte Stefan. Er empfand es zwar als ein wenig unhöflich aber in dieser Gegend konnte man nicht vorsichtig genug sein. Er blickte in die Ferne. Die Korruption schlang sich bereits um einige Gebäude. Es fraß sich wie Efeu an dem Gestein hoch und war daher gut zu erkennen. Stefan war angewidert davon und das sah man ihm auch im Gesicht an. Doch dann sah er wieder zu Liv herüber.

![]() |
in Rollenspiele 17.10.2015 21:56von Streema • Admin | 593 Beiträge
Als Stefan merkte, wie ihr die Tränen in den Augen zusammenliefen bekam er sofort ein schlechtes Gewissen.
,,Tut mir leid, das war zu persönlich...
Ich weiß nicht wo du herkommst, aber ich denke mal es wäre eine Idee, wenn du mit mir kommst.
Ich kann kämpfen und ich weiß wie man gegen diese Dinger überlebt. Willst du mit mir kommen?
Vielleicht finden wir etwas, wo wir erstmal verschnaufen können.´´ sagte er und streckte ihr seine Hand entgegen.

![]() |

![]() |
in Rollenspiele 17.10.2015 22:05von Streema • Admin | 593 Beiträge
( tze tze tze xD )
Stefan nickte und ging mit ihr weiter. Sie erreichten in der Ferne eine Burg, die noch nicht von der Korruption befallen war.
,,Ich denke mal, das sollte fürs erste reichen...´´ sagte er und sah sich um. Man sah, dass diese Burg schon sehr lange verlassen war. Es war absolut niemand mehr hier und die Gänge waren leer. Jedoch fanden sie ein hübsch ausgeschmücktes Schlafzimmer mit einem großen Himmelbett.
,,Nun...
Ich weiß nicht aber ich glaube hier könntest du schlafen. Ich werde mir ein anderes Zimmer suchen.´´ sagte er und sah aus dem Zimmer heraus.

![]() |
in Rollenspiele 17.10.2015 22:48von Ninni • 12 Beiträge
Liv sah sich misstrauisch um. Irgendetwas an dieser Burg war faul, sie wusste aber nicht was.
Sie betrat das Zimmer und näherte such dem Bett als sie die Stimme eines jungen Mädchen nach ihr rufen hörte.
Liv sah sich verirrt um und sah zu Stefan der die Stimme anscheinend ncht gehört hatte.
Sie blickte wieder zum Bett.

![]() |
in Rollenspiele 17.10.2015 22:58von Streema • Admin | 593 Beiträge
Stefan war aus der Tür geschritten und suchte sich in der Burg um.
Er erreichte den Speisesaal. Es sah so aus als wären alle Leute sofort aufgebrochen.
Das Geschirr stand noch hier rum und sogar das vergammelte Essen lag noch auf den Tellern.
Im Anblick der Korruption schienen die Leute sofort aufgebrochen zu sein. Stefan sah sich weiter im Schloss um bis er ein kleines Zimmer mit einem Fenster fand. Es war hoch in einem Turm. Von hier aus konnte er die Landschaft überblicken.
Genau nach seinem Geschmack. Er ließ sich auf dem Bett nieder und seufzte. Es war ein härteres Bett aber das war egal.
Hauptsache er konnte hier schlafen. Er legte sich auf das Bett und seufzte glücklich. Schön in einem Bett zu liegen. Viel besser als der harte Steinboden auf dem er immer schlief. Nachdem er seine Rüstung abgelegt hatte ging er wieder durchs Schloss und kam zu Liv ins Zimmer. Er winkte lächelnd durch den Türrahmen

![]() |
in Rollenspiele 17.10.2015 23:22von Streema • Admin | 593 Beiträge
Stefan hörte die Schritte ebenfalls. Er stürmte in den Raum und schloss die Tür hinter ihnen zu.
,,Versteck dich unterm Bett. Ich regel das.´´ sagte Stefan und sah auf sein Schwert. Es fing an gelblich zu leuchten und erstrahlte in heiligem Licht.
,,Bleib unterm Bett. Um jeden Preis.´´ sagte er und hielt seinen Schild vor sich, darauf wartend dass diese hässlichen Kreaturen durch die Tür brachen.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |