Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

RE: [Zyr & Yashi] Glow

in Rollenspiele 20.09.2015 02:51
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Leyla rückte ein gutes Stück weiter hoch, nachdem sie sein Bein von ihrem befreit hatte. Nelu gab nur ein mürrisches Geräusch von sich, sprang von ihrem Rücken und legte sich neben sie auf den Boden. Sie lag nun mit dem Kopf auf seiner Brust und kuschelte sich ein stück näher an ihn. "Du bist so schön warm und ja du bist ein bequemes Kissen." lachte sie und vergrub ihr Gesicht unter ihren Händen als sie spürte, wie sie rot wurde. Sie hatte die ganze Zeit halb auf ihm gelegen und es schien ihn nicht zu stören, dass sie ihm so nah war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 20.09.2015 02:55
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Raven schaute Nelu nach als dieser sich einfach mürrisch weglegte. Bei dem Anblick musste er leicht prusten und dann sah er zu Leyla hinunter die sich enger an ihn kuschelte. Vielleicht war ihr ja kalt? Oder suchte sie absichtlich seine Wärme und Nähe? Bei diesen Gedanken errötete Raven ebenfalls ein wenig und er legte leicht einen Arm um sie.
,,Ist dir eventuell kalt? Soll ich eine Decke holen oder soll ich dich wärmen?´´ fragte er und sah auf den See.
//Ich glaube ich wasche mir danach mal das Gesicht...
Und duschen sollte ich ebenfalls. Ich merke jetzt schon wie schweißgetränkt meine Kleidung ist. So geht das doch nicht weiter.// dachte er sich und widmete sich dann wieder Leyla. Wie süß sie doch aussah, wenn sie sich so an ihn kuschelte. Einfach zum knuddeln. Aber das konnte Raven natürlich nicht einfach so tun...

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2015 04:26

Leyla lächelte nur verlegen als er sie fragte ob ihr Kalt wäre. "N-Nein, ...d-das ist schon in ..O-Ordnung so." stammelte sie vor sich hin und spürte wie ihr Gesicht noch mehr errötete. Sie schloss die Arme um ihn und schmiegte sich dicht an ihn, bevor sie ihn vorsichtig ansah. "I-ist das ..w-wirklich in Ordnung..f-für dich?" fragte sie schließlich noch immer stotternd, als Nelu aufstand, auf ihrer Schulter herum sprang und sich mit einem Kopfschütteln verzog, als wollte er sagen 'Nun stell dich nicht so an, was bist du? Ein kleines Kind?!'.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2015 04:31

Raven sah ihr in die Augen und zog sie enger an sich ran.
,,Klar ist das in Ordnung für dich. Ich find es eigentlich sogar ziemlich drollig wenn du so stotterst.´´ sagte er und tippte ihr neckend auf die Nase. Er piekte ihr leicht in die Seite und sah ihr dann in die Augen.
,,Mach dir keine Gedanken drum. Ich hab diese Nähe gerne.
Ist besser als wenn man dauernd alleine ist.´´ sagte er, wobei er letzteres ein wenig nuschelte. Als er ihre Röte bemerkte, musste er schelmisch grinsen.
,,Hey, du bist ja ganz rot.´´

zuletzt bearbeitet 20.09.2015 04:41 | nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2015 04:52

Leyla sah ihn an und lächelte verträumt. "Ich bin trotzdem nicht drollig." meinte sie und kuschelte sich an ihn. Sie genoss seine Wärme und seine Nähe, bevor sie zustimmend nickte. //..wenn du bloß wüsstest wie lange ich schon alleine durch diese Welt stapfe....dabei habe ich schon so vieles gesehen und war trotzdem alleine....//seufzte sie in Gedanken . Erschrocken weitete sie die Augen und starrte ihn einen Moment lang an, bevor sie unter lautem quietschen den Kopf unter ihren Armen vergrub. "B-bin ich g-gar nicht!" rief sie schnell.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2015 05:05

,,Und wie drollig du bist, egal wie sehr du es abstreitest.´´
Raven genoss Leylas Wärme und Nähe sichtlich. Er fühlte sich so wohl in ihrer Nähe und dieses Gefühl war vollkommen neu für ihn. //Warum fühle ich mich so? Sie ist so warm... Und sie ist so süß...
Ich kann mich doch nicht innerhalb von ein paar Tagen in sie verliebt haben. Geht das wirklich so schnell? Liebe auf den ersten Blick...? Und habe ich so etwas überhaupt verdient...?// dachte er sich und sah ihr in die Augen, bevor diese ihr Gesicht in ihren Armen vergrub.
,,Doch doch, ich habs genau gesehen. Du bist ganz rot geworden. Vor mir kannst du nix verheimlichen.´´
Schelmisch piekte er ihr zusätzlich noch in die Seite.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2015 08:44

Leyla setzte sich auf ihre Knie um seinem Gepieke zu entgehen, kniff die Augen zusammen und hielt die Hände vor die Augen. Noch immer war sie knallrot im Gesicht und hatte auch nicht aufgehört zu quietschen. "G-g-g-gar nicht!" brachte sie nur heraus. Nelu, der alles vom Eingang aus beobachtete, nahm Anlauf und sprang ihr mit seinem ganzen Gewicht in den Rücken, sodass Leyla das Gleichgewicht verlor und auf Raven landete. Im selben Moment sprang Nelu aber auch von ihrem Rücken ab und lief zurück zum Eingang. Leyla hingegen, die sich noch gerade so mit den Händen abstützte, errötete noch viel mehr als Ravens Gesicht nur wenige Zentimeter von ihrem entfernt war. Ihre Gedanken rasten, jedoch konnte sich sich nicht entscheiden. //Jetzt steh schon auf! Du kannst ihn nicht einfach küssen! Wie stellst du dir das vor? Idiot! Du kennst ihn doch keine 3 Tage!// ermahnte sie sich selbst und trotzdem war sie hin und her gerissen. Ihm jetzt, in diesem Moment so nah zu sein ...

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2015 12:26

Nun musste Raven anfangen zu lachen, als sie ihre Hände vor die Augen hielt. Er fand das total drollig, wie sie versuchte ihre Röte zu verbergen. Irgendwie bekam er ein seltsames Gefühl. Konnte es sein dass sie ihn auch liebte? Aber wenn ja, wieso? Sie kannten sich doch erst seit einem Tag! Er war hin und hergerissen, doch dann war sie direkt über ihm, weil Nelu auf sie gesprungen war. Eine Weile war er sprachlos. Er war ihr derart nahe und errötete selbst sehr stark. Leicht verdutzt sah er sie an, und lag nur noch schweigend da.
//ob... Ob ich es riskieren sollte...? Ich würde ja schon gerne...
Und ein Kerl muss immer den ersten Schritt gehen...// dachte er sich und schluckte kurz. Danach legte er seine Arme um sie und sah kurz zur Seite, bevor er sie küsste.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2015 16:59

Leyla sah ihn schockiert an, als sie seine Lippen auf ihren spürte. Sie lief rot an und kniff die Augen zusammen, da sie die Röte nicht mehr verstecken konnte. //Was?!...aber...das...hat er mich gerade wirklich geküsst? das....das kann nicht sein, ich muss Träumen....oder doch?!// verwirrt rasten ihre Gedanken und sie spürte wie ihre Arme nachgaben, jetzt lag sie fast ganz auf Raven. Zögerlich legte sie die Hände auf sein Gesicht, löste sich einen Moment von ihm und sah ihm verträumt in die Augen, bevor sie seinen Kuss zärtlich erwiderte. Sie schloss die Augen und zwang sich das Schluchzen zu unterdrücken, stattdessen rannen Tränen ihre Wangen hinab.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2015 17:04

Ein seltsames Gefühl, in der Tat. Plötzlich war alles egal. Jetzt zählte nur noch dieser eine Moment. Dieser Moment und nix anderes zählte jetzt im Moment für Raven. Er genoss den Kuss innig und strich ihr dabei über den Rücken. als sie dann ganz auf ihm lag, fing sein Herz an zu rasen. Sie war ihm so nahe. Und sie war so schön weich...
Dann küsste sie ihn ebenfalls und Raven fühlte sich wie im siebten Himmel. Es war so schön ihr so nah zu sein und sie schien seine Gefühle sogar noch zu erwiedern! Auch Raven lief eine Träne übers Gesicht als er endlich mal das Gefühl hatte geliebt zu werden. Er hob seine Hand und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht und lächelte leicht.
,,Hey...
Ist alles okay?// sagte er in einem sanften Tonfall, während er ihr über die Wange strich.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2015 18:00

Leylas Herz raster, als sie ihn küsste. Es war so schön, ihm so nah zu sein, war so schön warm. Genau wie seine Hand auf ihrem Gesicht. "Alles in Ordnung...nur, weck mich nicht auf. Der Traum ist so schön.." sagte sie schließlich und ein leichtes schluchzen unterstrich ihre Worte. Sie konnte nicht glauben dass es wirklich real war, dass er wie wirklich geküsst hatte und es ihm nichts ausmachte, dass sie ihm so nahe war.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2015 18:02

Raven seufzte glücklich und drückte sie noch fester an sich.
,,Mach ich nicht...
Ich wecke dich nicht, wenn du mich nicht aufweckst...´´ sagte er lächelnd und strich ihr zufrieden durchs Haar. Er fühlte sich einfach nur wohl. Er wurde tatsächlich geliebt. Ein atemberaubendes Gefühl für ihn und er wünschte sich, es würde niemals aufhören.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2015 06:50

Leyla schmiegte sich an ihn. "Und keine angst, ich weck dich nicht auf." sagte sie sanft und spielte mit seinen Haaren. Dann sah sie ihn ernst an. "aber warum ich?" fragte sie schließlich und legte den Kopf auf seine Brust. "ich meine, was ist an mir schon besonders?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2015 06:53

Raven legte seine Arme um sie und strich ihr ebenfalls sanft übers Haar.
,,Du bist ein netter Mensch..
Ich fühl mich in deiner Gegenwart einfach wohl, verstehst du?
Ich war schon viel zu lange alleine und als ich kurz davor war aufzugeben, warst du plötzlich da.´´ sagte er und gab ihr noch einen Kuss und piekte ihr dann in die Seite.
,,Noch dazu bist du extrem süß´´ sagte er grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2015 06:17

Leyla lief rot an und küsste ihn erneut. "Warum wolltest du aufgeben?" fragte sie erstaunt ehe sie aufstand, für einen Moment im Nebenraum verschwand und mit ihrer Decke, etwas zu Essen und einem größeren Kissen zurück kam. Vorsichtig schob sie das Kissen hinter Raven sodass er sich anlehnen konnte und deckte ihn zu, ehe sie ihm ein Stück Brot reichte und sich zu ihm unter die Decke kuschelte. "Und ich bin nicht süß!" stritt sie ab und schmiegte sich an ihn. "Du bist so schön warm und kuschlig.." säuselte sie verträumt.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2015 06:37

Raven sah an die Decke und seufzte kurz. War es schon an der Zeit es ihr zu erzählen? Nein. sicherlich nicht. Eines Tages vielleicht, aber nicht heute. Er wollte diesen wunderbaren Moment nicht ruinieren. Er fühlte sich gerade jetzt so glücklich und wollte diesen Moment nicht mit seiner dunklen Vergangenheit beflecken.
,,Ich erzähls dir ein anderes mal, ja? Ich find diesen Moment gerade so schön.´´ sagte er mit einem Lächeln. Dann wurder er sogar noch von ihr zugedeckt und legte einen Arm um sie.
,,Danke dir. So ist es gleich schon viel besser.´´
Er küsste sie noch einmal, bevor ins Brot biss.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2015 06:45

Leyla sah ihn nur verwirrt an und nickte nur. "Wie du meinst.." sage sie und kuschelte sich enger an ihn. Mit verträumtem Blick kam sie Raven immer näher, hielt inne und biss ins Brot. Als Raven versuchte es ihr wieder abzunehmen knurrte sie, ließ dann aber los und lächelte ihn verspielt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2015 06:47

,,Tut mir leid...
Noch ist es dazu ein wenig zu früh.´´ sagte er und drückte sie enger in seine Arme. Er erwiederte die verträumten Blicke, bis sie ihm ein Stück brot stibitzen wollte. Er musste leicht prusten und zog ebenso an dem Brot und biss dabei ein Stück ab, woraufhin es auf der Decke landete. Er schaute dem runterkullernden Brot nach und musste lachen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2015 06:53

As der Dunkelheit kam Nelu angeschossen und jagte dem Stück Brot hinterher und lief stolz damit davon, als er es "gefangen" hatte. Erneut biss Leyla ins Brot, dieses mal jedoch biss sie ein stück davon ab. "es ist so schön hier, können wir nicht hier bleiben?" fragte sie und lag mittlerweile wieder halb auf ihm. Sanft strich sie durch sein Haar und sah ihn lange an, bevor sie ihn ein weiteres mal küsste.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.09.2015 06:56

Verdutzt sah er Nelu hinterher, wie er dem Brot hinterjagte. Amüsiert darüber musste er prusten und wuschelte Leyla anschließend durch die Haare.
,,Natürlich können wir hier bleiben. Was auch immer du möchtest.´´ sagte er lächelnd und zog sie ganz auf sich.
,,Ist es so nicht besser?´´ fragte er und strich ihr über die Wange, ehe er sie ebenfalls nochmal küsste.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen