Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
Leicht verwirrt sah er zu ihr herüber.
,,Ist dir dermaßen kalt? Wenn du willst kann ich den Raum ein bisschen mehr beheizen.
Ich habe hier irgendwo noch einen Ofen rumstehen. Wenn ich den anzünde, dann wird es hier sicherlich ein bisschen wärmer.´´ sagte Raven und wuschelte ihr leicht durchs Haar während er ins Feuer sah.
,,Das geht schon.
Ich mag meinen alten Bezug. Erinnert mich ein wenig an zuhause.
Eine der wenigen Dinge die mir geblieben sind. Hat einen gewissen Erinnerungswert, verstehst du?´´ fragte er.

![]() |
Leyla kuschelte sich sanft an seine Schulter und sah ihn begeistert an. " Du hast einen Ofen?" dann brauchen wir kein zweites Bett! Ich werde auf dem Ofen schlafen." meinte sie freudig "Und nein so kalt ist mir nicht, aber ich mag die Wärme. Wenn mir kalt wäre würde ich im Feuer sitzen" erklärte sie und hielt demonstrativ eine Hand ins Feuer. Die Flammen schienen ihre Hand zu meiden und wanden sich ihren Weg drum herum. Sanft drückte sie ihren Kopf gegen seine Hand. "Das ist schön <3 " schnurrte sie noch immer an ihn gekuschelt. "Aber sag mal, wo kommst du eigentlich her und wie bist du hier gelandet?" fragte sie neugierig

![]() |
,,Klar, ich kann den Ofen hochdrehen.´´ sagte er lächelnd und wuschelte ihr nochmal durch die Haare.
//Eigentlich ist sie ja ziemlich knuffig.// dachte er und sah zum Ofen rüber.
//Ich frage mich ob ich noch Feuerholz habe...
Ansonsten muss ich irgendwann wieder in den Wald und welches holen.// dachte er und sah zu ihr rüber.
,,Sicher, dass du es nicht gerne bequem haben möchtest? Ich meine ein Bett ist viel bequemer.´´ sagte Raven und sah sie bei der Frage verwundert an, woher er denn komme. Anschließend sah er für eine kurze Weile stillschweigend an die Decke.
,,Ein kleines Fischerdorf war meine Heimat. Imani. Wir lebten vom Fischfang bis der ganze scheiß hier losging. Und ja...
Ich hab meine sieben Sachen gepackt und hab schlussendlich hergefunden.´´ sagte er.

![]() |
Sie lächelte ihn an. "Der Ofen ist perfekt.Warm und mit meiner Decke drauf auch flauschig" meinte sie. Sie schmiegte sich eine weile an ihn und spielte mit ihren Haaren. Besorgt sah sie zu ihm als er ruhig wurde. "Das ist traurig aber vielleicht kannst du irgendwann zurückkehren..." sie stoppte mitten im Satz und ihr Blick wurde traurig. "ich komme nie wieder zurück...sie sind da oben und ich so weit weg..." seufzte sie.

![]() |
,,Dann sitzen wir wohl im selben Boot.
Ich kann auch nicht mehr nachhause zurück.
Ich hab mich aber daran gewöhnt hier in der Kanalisation zu leben. Es ist gemütlich und erträglich.
Klar das essen ist hin und wieder recht knapp aber man kann hier gut leben. An Regentagen gibt es hier im Kanal sogar frisches Wasser, das hin und wieder auch Fische mit sich bringt.´´ sagte Raven und sah zu dem Kanal rüber.
,,Zum Glück hat der Regen schon lange vor meiner Ankunft alles saubergewaschen. ansonsten würde es hier bis zum Himmel stinken und ich hätte nichts zu essen.´´ sagte Raven und streichelte ihr leicht durch die Haare.

![]() |
Leyla wickelte ihn erneut in die Decke, die verrutscht war als sie sich an ihn kuschelte und lächelte freundlich. "Wenn du mir hilfst finde ich mich bestimm schnell hier zurecht. Ums Essen musst du dir zumindest den nächsten Monat keine Gedanken machen, wir haben ja die Konserven. Aber hast du genug Feuerholz oder sonstiges brennbares für den Ofen?" fragte sie und lehnte sich an ihn "Es ist schön nicht mehr allein zu sein, weißt du, ich bin viele Tage alleine durch die Einöde gewandert bis ich hier angekommen bin und ich bin dir einfach so dankbar, dass du mich bei dir wohnen lässt. Wenn du Hilfe bei etwas brauchst sag bescheid. Ich werde mein möglichstes tun um dir zu helfen." schnurrte sie. //..er ist so schön warm <3 ...und irgendwie ist er ja süß, ich meine....er lässt mich bei sich wohnen, dabei kennt er mich kaum. es ist einfach so schön <3..//

![]() |
,,Ich werde dir helfen. Das ist kein Ding.
Ich meine...
Wäre doch doof wenn du dich die erste Zeit hier alleine zurecht finden musst.
Und was Feuerholz angeht...
Da muss ich bald welches holen gehen. Es ist mir nämlich offenbar letzte Nacht ausgegangen.
Und Petroleum hab ich nicht ewig.´´ sagte Raven und sah an die Decke.
//Ich hoffe einfach, dass ich heil in einem Stück aus dem Wald zurückkomme...// dachte er sich.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Raven sah zu der leicht flackernden Lampe an der Decke und seufzte.
,,ich denke das wäre tatsächlich keine schlechte Idee.´´ sagte er und stand auf.
,,Ich hoffe morgen regnet es. Das Wasser zum Duschen ist mir ausgegangen.´´ sagte er und sah auf den leeren Kanal.
,,Und ja ich habe mir den Luxus geleistet eine improvisierte Dusche zu bauen.´´ sagte er und lächelte zufrieden.

![]() |
Leyla stand langsam auf, legte die Decke zusammen und platzierte diese ordentlich auf seinem Bett, bevor sie ihren nun leeren Rucksack nahm und erneut schulterte. Schließlich stellte sie sich wieder neben ihn und tippte ihm auf die Schulter. "Also, wo lang müssen wir? ich denke der Rucksack wird helfen das Holz zu transportierten." meinte sie lächelnd.

![]() |
Mit einem Nicken Richtung Ausgang führte Raven sie durch einen langen Tunnel.
Es dauerte eine ganze Weile diesen Tunnel zu durchqueren und es war sehr dunkel.
,,Das ist ein Tunnel der eigentlich in ein altes Wasserwerk führen sollte, aber ich hab ein wenig damit rumgespielt.´´ sagte er und nach einer Weile sahen sie endlich Licht. Eine Öffnung im Kanal führte nach oben. Man sah schon den grauen Himmel. Es schien schon sehr bald anzufangen zu regnen.
,,Wir kriegen Regen. Das sieht gut aus.´´ sagte Raven glücklich

![]() |
Leyla folgte ihm und tastete sich in der Dunkelheit an der Wand voran. Der wind pfiff kalt durch den langen Tunnel und Leyla fröstelte ein wenig als sie ihm folgte. Der sich verdunkelnde Himmel schien sie zu beunruhigen.
"a-aber...wenn es regnet...wird es dann nicht auch dunkler hier?" fragte sie nervös und begann sich umzusehen.

![]() |
Raven drehte sich zu dem nervösen Mädchen um.
,,Das ist kein Problem. Ich kann uns ein paar Fackeln herstellen.
Dann kommen wir gut und leicht wieder zurück in den Tunnel.´´ sagte er und stieg zusammen mit ihr den Schacht hinauf.
Sie befanden sich inmitten eines trostlosen, kahlen Waldes.
Kein Baum trug mehr Blätter und hier und da sah man noch die Knochen einiger Tiere, die halb im Dreck steckten.
,,Kein besonders wirtlicher Ort. Aber hier kriege ich mein Holz her.´´ sagte er

![]() |
"es geht mir nicht um den Tunnel..." flüsterte sie " ich habe bemerkt dass diese Monster vermehrt in der Dunkelheit auftauchen, in größerer Zahl. Und hier ist es an sich schon etwas dunkler als normal..." mit schnellen Bewegungen sammelte sie das Holz vom Boden und verstaute es in ihrem Rucksack. Auch ein paar dünne Äste und biegsame Zweige nahm sie mit, als sie nach einer ganzen Weile plötzlich wie erstarrt stehen blieb. der Rucksack war mittlerweile schwer geworden, doch sie hatte etwas zwischen den Bäumen huschen sehen...mittlerweile hatte es begonnen zu regnen "R-Raven.... da bewegt sich etwas......Raven?!?" rief sie verunsichert, fast schon ängstlich und sah sich panisch nach dem Rothaarigen um.

![]() |
Raven hatte sich eine alte Axt geschnappt und fällte einen Baum. Nach kurzer Zeit schon gab das morsche Holz nach und der Baum fiel um. Zufrieden sah er auf den umgefallenen Baum und sah dann zu Leyla. Er lief direkt wieder zu ihr rüber, mit der Axt im anschlag und stellte sich vor sie.
,,Bleib hinter mir... Bleib ja hinter mir...´´ sagte er

![]() |
"W-was ist los? ...-" Leyla unterbrach mitten im Satz und ihre Stimme wich einem erschrockenen Keischen, als plötzlich etwas auf sie zu sprang. Schützend warf sie ihre Hände vors Gesicht als sie ein dumpfes Geräusch hörte. Sie öffnete ihre Augen und sah wie ein schwarzes Fellkneul sich wieder und wieder gegen eine leuchtende Wand warf, eine art Schild das von ihr auszugehen schien. Im Hintergrund sah sie mehrere auftauchen und bemerkte wie das Wesen immer verzweifelter gegen das Schild sprang und sich panisch umsah. Leyla seufzte tief, ließ das Schild für einen Moment fallen und sah wie das Fellkneul ihr in die Arme sprang, schnell errichtete sie das Schild wieder und schloss Raven auch mit ein. "Lass uns von hier verschwinden, ja?" meinte sie und stupste ihn richtung Tunnel.

![]() |
Raven sah verwirrt zu ihr als sie das Fellkneul in ihre Arme sprang und sah dann zum Tunnel zurück.
Mit einem Nicken und ohne Worte nahm er sie am Arm und zog sie mit hinunter in den Tunnel, dessen Eingang er sofort mit einem Felsbrochen versperrte.
,,Puh...
Wir sind in Sicherheit...´´ sagte er und seufzte.

![]() |
Leyla folgte ihm zügig und blieb wie angewurzelt im Tunnel stehen als Raven diesen mit einem Felsbrocken verschloss. Dunkelheit umgab sie und die ersten Minuten war sie blind und hilflos. Während der ganzen Sache hatte sie nicht aufgehört dem Fellkneul über den Kopf zu streicheln, das mittlerweile eine Art Schnurren von sich gab. "Raven? Wo bist du? Wo lang? Ich sehe nichts..." fragte sie schließlich Hilfe suchend, da sie ihre Hände nicht von dem Tier nehmen konnte ohne es fallen zu lassen und aufhören es zu streicheln wollte sie auch nicht.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |