Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: [Streema, Shibito, Yashi] Madness
in Privates 22.10.2015 02:47von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Vela wusste erst garnicht was passiert als sie plötzlich auf dem Boden lag musste aber dann grinsen."Ohh wer von uns war nochmal notgeil?" Mit einem lüsternen Blick erwiederte sie den kuss und ihr entfleuchte ein leichtes Stöhnen als die Vampirin über ihre Brüste strich."Aber ich muss zugeben wenn du mich so anbrüllst hast du eine sehr ... anziehende Wirkung auf mich." Vela stämmte sich hoch um den Kuss zu vertiefen."Und du notgeiler Mensch dahinten hör auf so laut zu denken oder du wirst es bereuen!" Zichte der Succubus in den Kuss hinein
"Hier halt mal Decan!" Neviz drückte dem Vampir das Buch in die Hand und rannte zu einem der Fenster."Schau mal unsere ach so liebe und ruihge Sylphe scheint echt sauer zu sein bei dem Sturm der da draußen tobt." Lachend ries Neviz eins der Fenster auf und sprang nach drausen, von dem Extremen Wind durch die gegendschleudert hörte man Neviz lachen, plötzlich krallten sich zwei Hände in den Fensterläden fest und man konnte Neviz gesicht sehen und die Anstrengung nicht wieder weg geweht zu werden."Decan komm mach mit das macht echt Spaß ... ich sollte Raisa öfter Provozieren ... aber ich hoffe junge Lady du nimmst es mir nicht böse." Mit einem Schmollen schaute er erst zu Decan und dann zu der Sylphe.

![]() |
in Privates 23.10.2015 22:50von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi stöhnte auf und krallte sich an ihm fest, als er sie stärker gegen die Wand drückte.
Diana lächelte sie an und löste sich vorsichtig aus dem Kuss. "Das habe ich nie bestritten.." schnurrte sie, während ihre Fingerspitzen über ihre weiche Haut glitten und sanft über Velas Hüfte streiften. Die Vampirin lehnte sich vor und flüsterte ihr leise ins Ohr. "Ich hätte nicht dagegen, wenn wir auch ein wenig..Spaß...haben." hauchte sie verführerisch und ihre kalten Lippen berührten zaghaft ihr Ohr als sie sprach. Dann küsste sie langsam ihren Hals hinab, bis hin zu ihrer Schulter, wo sie mit der freien Hand vorsichtig die roten Haare des Succubus zur Seite wischte, ehe sie begann darüber zu lecken. Ihre spitzen Zähne kratzten vorsichtig über die blasse Haut bis ein kleiner Riss entstand und ein wenig Blut heraus strömte, noch viel langsamer als zuvor streichelte Dianas Zunge nun über die Haut der Rothaarigen und leckte zärtlich jeden tropfen von ihrer Schulter.
Decan saß bereits in einem Sessel, als Neviz ihm das Buch zusteckte. Erst sah er ihn verwirrt an, doch seine Verwirrung wich schnell einem tiefen, entnervten seufzen, als er sah was der andere Vampir machte. Mit einem Kopfschütteln drehte er sich zurück und las das Buch weiter, das er begonnen hatte, bevor Neviz meinte aus dem Fenster springen zu müssen. Mit einem erneuten enttäuschten und verständnislosem Kopfschütteln, knurrte er etwas undeutliches in das Buch. Entschuldigend sah er zu Raisa. Manchmal war Fremdschämen gar kein Ausdruck für die Emotion die er empfand, wenn sein Blutgeiles Miststück seine argen fünf Minuten hatte.

![]() |
in Privates 23.10.2015 22:57von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven kam schließlich in ihr und sank erschöpft zu Boden.
Zu Raisas Erstaunen warf sich der junge Vampir einfach so in den Hurrikan der direkt vor dem Schloss tobte. Er hatte doch wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Als ob ein Hurrikan nichts gefährliches wäre, schmiss er sich einfach in den Wirbelwind. Als er meinte dass sie Raisa doch öfter provozieren sollten, entstanden gleich noch zwei weitere Hurrikans die sich mit dem ersten zu einer Superzelle verbanden und welche das Dorf langsam außeinandernahm. Die Frau war mittlerweile außer Rand und Band. Noch nie hatte es sich jemand gewagt sie derartig zu provozieren und dies konnte sie auch nicht mehr aus ihrem Gesicht verbannen. sie war stocksauer und gereizt bis zum geht nicht mehr. Dann wandte sie den Blick zu Decan und seufzte leicht. Dann sah sie zu der Superzelle und wandte sich ab. Sie hatte genug davon. Genug von diesem Zeugs und nahm sich ein Buch. Davor sah sie zu Decan. ,,Noch etwas... Ich habe gehört dass sich einer von der Hephaestus Familie in der Stadt aufhält... Wenn er Sanctum-Waffen unter die Leute bringt, könnte uns das alles in ernste Schwierigkeiten bekommen. Außerdem soll sich eine größere Gruppe Jäger gebildet haben. Ich weiß ihr seid sehr stark aber ich will trotzdem dass ihr auf euch aufpasst... ja?´´ fragte sie und sah ihn ernst an und richtete die Brille um dies zu unterstreichen, bevor sie senkrecht zu Boden sah. ,,Immerhin... seid ihr die einzigen die mir noch geblieben sind...´´ sagte sie und ging zurück auf ihr Zimmer.

![]() |
in Privates 24.10.2015 01:48von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Vela erschauderte als Dianas Fingerspitzen über ihre Haut streiften."Du bist kalt... da werde ich mich wohl nie dran gewöhnen..."Flüsterte die Succubi und küsste den Vampir erneut, sie legte eine Hand auf die linke Brust von Diana und massierte diese leicht."Gegen spaß hab ich nie etwas vorallem nicht mit dir." Mit einem lüsternden Blick setze sie ihren Kuss fort und bis der Vampirin leicht in die Lippe und saugte dran, als sie spürte wie die spitzen Zähne der alten Hexe über ihre Haut kratzen bekahm sie eine Gänsehaut und drückte ihre Hüfte gegen die der anderen."Achja Mensch du solltest was an deiner Ausdauer machen du kommst viel zu früh, deswegen werde ich dich dazu nötigen gleich eine zweite Runde zu starten." Zischte sie dem Menschen zu als sie sein Stöhnen mitbekahm, als sie die Zunge von Diana spürte die das Blut aufleckte krallte sie sich mit der freien Hand in den Rücken des Blutsaugers und stöhnte leise.
Neviz bekahm garnicht mehr mit das Decan ihn nicht mehr beachtete, mit einem lauten "WUIIIIIIIIII."Flog er an einem der Fenster vorbei und sah dort in dem Zimmer Diana und Veladine das machen was er vorhin noch mit Decan gemacht hatte, erneut flog er an dem Fenster vorbei."DIIIIIAAAANNNAAAAAA... WUIIIIIIIIIII."

![]() |
in Privates 24.10.2015 02:27von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi sah ihn verwundert an, denn plötzlich saß der Succubus auf dem Boden, der gerade noch an die Wand gedrückt wurde. Verwirrt sah sie zwischen dem anderen Succubus und Raven hin und her.
Diana küsste die Rothaarige erneut und sanft strich sie ihr mit einer Hand über die Wange, die andere ließ sie unter das Oberteil der anderen gleiten und ließ sie dort ruhen. "Entschuldige, ich bin nunmal ziemlich kalt. Dafür bist du umso heißer.." flüsterte sie und begann mit ihren kalten Fingern an ihrer rechten Brust herum zu spielen, während sie Vela küsste und ihre Zunge langsam in ihre warme Mundhöhle gleiten ließ. Als sie kurz davor war den Succubus zu entkleiden, nur um Sekunden später wilden Sex mit ihr zu haben, hier und jetzt, auf dem Boden, hielt die Vampirin inne. Verwirrt ließ sie von Vela ab, stand auf und öffnete perplex das Fenster. Sie hatte doch eben eine ihr bekannte Stimme gehört?... Ungläubig sah die Ältere hinaus und beobachtete wie Neviz an ihr vorbei flog. "Hey! Warte auf mich Neviz!" rief Diana, bevor sie sich selbst kurz darauf aus dem Fenster stürzte und mit einem lauten "WEEEEEEEEEEEEEH" vom Wirbelsturm mitgerissen wurde.
Decan hob den Kopf und nickte. "Solange wir ihn für uns gewinnen können, stellt er keine Bedrohung da. Du solltest schon des öfteren mitbekommen haben, dass ich sehr überzeugend sein kann. Zudem machen die Waffen die Menschen nicht gefährlich, es macht sie erst gefährlich, wenn da jemand ist, der mit ihnen umgehen kann. Zudem braucht es eine lange Zeit um überhaupt eine dieser Waffen zu fertigen. Also mach dir keine Sorgen, hier sind wir sicher." sagte er beruhigend.

![]() |
in Privates 24.10.2015 02:36von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven war wie hypnotisiert und fing an Airi direkt wieder an die Wand zu drücken und drückte sein bestes Stück direkt wieder in sie hinein. Kurz darauf fing er an weiterzumachen.
Decan wollte diesen Hephaestus eventuell für sich gewinnen. Doch war das wirklich so einfach? Wenn dieser jemand über diese Waffen verfügte, würde er sicherlich auch damit umgehen können. Das hieße ein Aufeinandertreffen wäre sicherlich problematisch. Decan war stark, aber wenn er jemanden traf der mit dieser Waffe umgehen konnte? Raisa schauderte es bei diesem Gedanken. Sie drehte noch vor ihrem Zimmer um und ging dann direkt wieder zurück zu Decan. wortlos setzte sie sich zu ihm und sah zu dem Hurrikan draußen. Langsam hatte sie sich beruhigt und die Superzelle wurde schwächer und schwächer. Dann wanderte ihr Blick zu Decan. ,,Meister ich weiß sie sind sehr stark aber denken sie, sie könnten es mit einem Krieger aufnehmen der diese Waffen trägt? Ich mache mir da ein wenig Sorgen... Was wenn ein begabter Jäger in den Besitz eine dieser Waffen kommt?´´ fragte sie und sah zur Seite. Ihre Besorgnis war ihr deutlich ins Gesicht geschrieben. Sie vertraute ihnen allen. Aber diese Sache ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sie fühlte sich so als ob bald etwas schlimmes passieren würde.

![]() |
in Privates 24.10.2015 02:58von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Als Diana plötzlich in ihrem tun aufhörte, aufstand zum Fenster ging und raussprang war Vela komplett perplex stand auf und richtete sich ihre Kleidung."Die ist doch grad nicht allen ernstes aus diesem Fenster gesprungen obwohl wir grade am rum machen waren oder?!"Der Succubus war sichtlich angepisst als sie die 2 Anderen dort immer noch rummachen hörte verfinsterte sich ihre Miene."Könntet ihr jetzt mal damit aufhören ihr nervt mich grade gewaltig!" Sie fuhr die beiden an und löste ihren Bann, sie ging zum Fenster und sah dort Neviz und Diana voller Freude herumfliegen."Du kleines Miststück... warte ab mich einen Succubus anzubaggern und dann abzuhauen ... das wirst du BEREUEN!" Fauchte Vela.
Neviz sah zu Diana die sich zu ihm in den Huricane gesellt hat und schrie."Heeeeey Dianaaaaaa, duuu auch HIIIEWEEEEEEEEEHHHH!?" Er versuchte näher an Diana heranzukommen aber dies geling ihm nicht sonderlich gut, Neviz ruderte mit seinen Armen und Beinen um irgendwie die Richtung zu bestimmen kahm aber einfach nich näher an sie heran, mitlerweile war es eine richtige Party in dem Huricane, mal flog eine Kuh oder ein Baum an Neviz vorbei,Stroh oder andere Tiere ab und an sogar ein Felsbrocken... das störte ihn aber nicht sonderlich er hatte seinen Spaß und brachte dies auch ohne Hemungen hervor."HHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"

![]() |
in Privates 24.10.2015 03:50von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Erschrocken zuckte Airi zusammen und drückte sich aus Reflex noch stärker an die Wand. So sehr, dass es weh tat. Die zerfetzten Flügel hatte sie erneut, unter erschrockenem Wimmern, schützend um sich geschlungen. Aus Gewohnheit hatte sie Raven zu sich gezogen, sich fest an seinen Arm geklammert und ihn ebenfalls unter den Flügeln versteckt.
Als der Sturm schwächer wurde und die beiden langsam wieder zu Boden sanken, richtete Diana sich auf und hörte Velas Drohung. Mit einem bedrückten Seufzen machte sie sich auf den Weg zu der wutentbrannten Succubus-Dame. Die Vampirin sah sie an und deutete auf die Tür. "Ich weiß du bist sauer, aber ich will mich deiner Wut stellen. Lass uns nach draußen gehen, es gibt keinen Grund die ganze Einrichtung mit zu nehmen." sagte sie und führte die wütende Rothaarige auf den Hof. "Ich weiß du bist wütend und eine unersättliche Mordlust tobt gerade in dir, also beenden wir es hier." sagte Diana und ging ein paar Schritte zurück. Den Kopf aufrecht, Velas Blick suchend und die Arme ausgebreitet stand sie vor ihr. Keine Gegenwehr, keine Tricks. Doch plötzlich sah Diana aus dem Augenwinkel etwas in der Dunkelheit aufblitzen und ohne darüber nachzudenken, stürmte sie nach vorn und warf Vela mit sich auf den Boden. Haarscharf raste eine Sense über ihren Köpfen hinweg und steckte nun neben ihnen im Boden. Schwarze Runen tanzten um die blutrote Sense und Dianas Augen weiteten sich vor Schreck. Es war nicht leicht dieser Frau Angst zu machen, doch wer es schaffte, der musste wahrhaftig eine Gefahr darstellen. Perplex formten ihre kalten Lippen Buchstaben. "Ti-kay..." hauchte sie leise und erschrocken, als sie plötzlich realisierte wer vor ihrer Haustür stand. Mit weit aufgerissenen Augen sah sie Neviz und Vela ernst an. "REIN! Verriegelt das Tor und die Fenster! HOLT DECAN!" kommandierte sie nahezu panisch, nachdem sie von Vela aufgesprungen war.
Ihr blaues Haar leuchtete im Mondlicht, als das Mädchen federleicht auf dem griff des Schwertes landete. "Sieh an, das hässliche Entlein hat Freunde gefunden.." säuselte ihre klirrend kalte Stimme. Sie warf einen arroganten Blick auf Vela und hob angewidert eine Augenbraue. "Das nächste mal, hast du nicht so viel Glück, Succubus." zischte sie arrogant und sah dann zu Diana. "Denn das nächste mal, wird deine kleine Freundin nicht mehr da sein um dich zu beschützen.." fügte sie mit einem eisigen Lachen hinzu. , ehe sie sich der Vampirin zu wandte. "GEH SCHON!" kommandierte Diana, noch immer hörte man die Panik heraus, ehe sie begann den Angriffen der Blauhaarigen mit Mühe auszuweichen.

![]() |
in Privates 24.10.2015 04:10von Streema • Admin | 593 Beiträge
Als der Bann von Raven gelöst war, bemerkte er die Umklammerung des Succubus und sah an ihr herunter. Knallrot lief er dann an. ,,E-es tut mir leid! i-ich stand unter einem Bann! Das tut mir alles schrecklich leid!´´ sagte er mit einem Hauch von Verzweiflung in seiner Stimme und warf sich dabei schon fast entschuldigend auf den Boden. Die ganze Sache war ihm wirklich sehr peinlich. Doch nun war es ihm klar. Dieser Succubus war tatsächlich der Succubus den er auf der Insel Kekkon getroffen hatte. Raven sah zur Seite und räusperte sich. ,,Wir kennen uns im übrigen... Auf der Insel Kekkon haben wir uns getroffen, erinnerst du dich? Du warst geschwächt und ich habe dich versorgt und dann hast du diese Succubusdinge mit mir angestellt.´´ sagte er und wurde leicht rot bei der Erinnerung. Er konnte nicht abstreiten, dass es kein schönes erstes Mal war, auch wenn sein erstes mal in dem Sinne praktisch eine Vergewaltigung war. Dennoch war es ihm extrem peinlich, dass er unter dem Bann des Succubus mit diesem Mädchen geschlafen hatte und es auch noch genossen hatte. Aus diesem Grund lief er tomatenrot an. Unterschwellig suchte er aber in seinen Gedanken nach einer Aura in dem Schloss. Doch sämtliche Auren in dem Schloss waren zu stark für einen Übergriff. Außer einer... Nur eine Aura war schwach genug für eine Übernahme. Innerlich grinste er breit. Er hatte eine Fahrkarte nach draußen. Er musste diese Person nur treffen und ihr einen Marker setzen. Und diese Person war eine Sylphe.
Ein junger Mann beobachtete das Geschehen und stellte sich kurz darauf neben Ti-Kay. Einen Bogen mit silbernen Pfeilen in der Hand und mit einem kaltblütigen Gesichtsausdruck sah er zu der Vampirin herüber. Ein leichtes Grinsen huschte ihm über die Lippen. ,,Hallo... Schwesterherz...´´ säuselte der junge Mann und Ethan trat aus den Schatten heraus. Seine Pfeile schienen das Mondlicht praktisch zu absorbieren und glänzten Mondlicht. Ethan sah zu Ti-Kay herüber. ,,Das war ein guter Wurf. Ein Warnschuss oder eher nicht?´´ fragte er und sah erneut zu Diana. In seinen Augen loderte Hass. Tiefer Hass. Solange Ti-Kay ihn noch zurückhalten würde, würde er allerdings nicht angreifen. Dennoch war der Pfeil schon in den Bogen eingespannt, wartend darauf abgeschossen zu werden. Wolken begannen langsam den Himmel zu verdecken und das Mondlicht verblasste langsam.
Raisa sah sich plötzlich panisch um. Sie fühlte sich beobachtet. Als ob irgendjemand in ihre Seele schauen würde. Nervös schaute sich die Sylphe überall um. ,,Hier... Hier ist etwas...´´ sagte er und sah dann zu Decan. ,,Meister... Irgendetwas ist in meinem Kopf... Irgendetwas durchleuchtet mich... Ich habe Angst...´´ sagte sie. Die Panik war ihr ins Gesicht geschrieben aber aus irgendeinem Grund hatte sie den Drang ins Verlies zu gehen, als ob sie da irgendetwas wichtiges erwarten würde. Dennoch widerstand sie dem Drang vehement, auch wenn es fast schon so wirkte als würden ihre Beine versuchen sich auf den Weg zu machen.

![]() |
in Privates 24.10.2015 04:52von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Als Vela von der Vampirin auf den Hof geführt wurde hatte sie sich schon genauestens überlegt wie sie ihr weh tuhen könnte, als Diana dann mit ausgebreitete Armen dort stand schlich sich ein sadistisches Lächeln auf Velas Lippen als sie grade zu ihrer Peitsche greifen wollte wurde sie auch schon von der alten Hexe zu Boden geworfen, komplett verwirrt von dem Ausdruck in dem Gesicht von der Vampirin vernahm sie nur das Wort Ti-kay, Diana befahl ihr rein zu gehen und Decan zu hohlen doch als sie die Drohung der Angreiferin hörte und nun auch ein Bogenschütze neben dieser stand richtete sich Vela auf und ihre Augen bohrten sich direkt in die Augen von der Blauhaarigen."Wie kannst du es wagen, Diana zu drohen? DU dreckiges Miststück dafür wirst du bezahlen!" Fauchte der Succubus und griff nach der Peitsche.Veladine wusste zwar das ihre Gegner viel zu stark für sie alleine sind aber das war ihr egal keiner machte ihrer alten Hexe Angst.Plötzlich meldetet sich Neviz zu Wort."VELA geh ins Schloss hohl Decan und komme MIT ihm wieder ich werde solange Diana beschützen, ich verspreche dir das ihr kein Haar gekrümmt wird!" Die Worte von Neviz rüttelten die Succubi aus ihrer Wut und sie Machte sich direkt auf den Weg ins Schloss.//Die Situation scheint ernst zu sein, erst Diana und dann auch noch Neviz ... wer ist das bitte das alle solche Angst vor dem Mistsück haben?!// Sie rannte hoch in die Bücherrei wo sie auf Decan traf und schrie ihn sofort an."DECAN beweg deinen Arsch deine Schwester und Neviz sind in Gefahr, Diana und ich wurden angegriffen von einer blauhaarigen Frau ... deine Schwester sagte etwas von Ti-kay und dann ist da noch ein Bogenschütze aufgetaucht der irgendwas von Schwesterherz gesagt hatte! Sie sind unten im Hof also BEWEG DICH!"
Nachdem Neviz Vela befahl Decan zu hohlen stellte er sich neben Diana."Keiner droht den Personen die mir etwas bedeuten!" Er sah den Bogenschützen und Ti-kay an , als die Feindin wieder angriff sprintete Neviz nach vorne und fing an mit seiner Gleve die Attacken abzuwehren.//Ich darf auf garkeinen fall die Beiden unterschätzen das wäre mein sicherer Tot, am besten ist ich wehre die Attacken vorerst nur ab um rauszufinden was sie können und bis Vela mit Decan zurück ist zu Viert sollten wir eine Chance haben.// Decan tat alles um sein Versprechen Veladine gegenüber zu halten."Diana bleib hinter mir bis dein Bruder da ist, ich habe euch damals versprochen das ich euch mit meinem Körper und meinem Leben beschützen werde!" Plötzlich spürte Neviz Zwei weitere Lebewesen die er nicht kannte aber da er so sehr damit beschäftigt war die Attacken der Blauhaarigen abzuwehren konnte er nicht genau sagen von wo, aufeinmal hörte man ein Rascheln und eine weitere Person bewaffnet mit einer Sense auf dessen Rücken ein Schlangendrache ruhte fiel von einem Baum und landete neben dem Bogenschützen.
"Ihr seit mir viel zu laut ... das Nervt... Ihr elendigen Vampire!" Der neue ging in Angrifsposition und auch der Drache flog nun über dem Sensen nutzer.
//Das werden immer mehr und so wie es scheint sind es Vampirjäger und dazu kommend nicht grade unfähige... das wird ein Problem ich muss versuchen sie abzuwehren bis die Beiden da sind... was braucht Vela so lange, ist Decan etwa egal das seine Schwester in gefahr ist ?!//

![]() |
in Privates 24.10.2015 05:37von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Sie erschrak erneut, als die beiden den Raum verließen und entspannte sich ein wenig. Mit großen Augen sah sie ihn an und fiel ihm in die Arme. "Raven...ich erinnere mich...ich hab dir viel zu verdanken, auch heute hast du mir wieder geholfen, wie damals..." meinte sie schließlich beruhigend und streichelte ihm über den Kopf. //Ein teil meiner Kräfte kehrt langsam zurück, doch ich kann mich immer noch nicht vernünftig wehren, verdammt!// fluchte sie in Gedanken.
Decan hatte es sich bei etwas Tee und seinem Buch bequem gemacht, da die beiden Kleinkinder auch von alleine wieder aus dem Wirbelsturm rauskommen würden und schenkte den Rufen der beiden keine weitere Beachtung. Vertieft in sein Buch dauerte es einen Moment bis Raisas Worte zu ihm durchdrangen ,,Meister... Irgendetwas ist in meinem Kopf... Irgendetwas durchleuchtet mich... Ich habe Angst...´´ Der Vampir hob mit finsterem Blick den Kopf. Mit einer gekonnten Bewegung schnitt er seinen Zeigefinger an seinen spitzen Zähnen auf und begann mit dem dunklen, fast schwarzen Blut auf der Stirn der Sylphe ein Pentagramm zu hinterlassen. Mit ein paar Worten trennte das Schutzsymbol ungewollte Verbindungen. Gerade wollte er sich wieder seinem Buch widmen, da kam auch schon Vela herein gestürmt und berichtete aufgeregt von dem Geschehen draußen. Er verstand kaum was sie ihm sagen wollte, doch schließlich fiel ein Name der ihn erstarren ließ. ...Ti-kay.... Vor Schreck ließ er die Tasse fallen und diese zersprang in tausend Scherben, als der schockierte Blick des Vampirs Vela traf. Ohne ein Wort schnappte Decan den Succubus am Handgelenk und lief in einem unbeschreiblichen Tempo mit ihr nach unten. Die Sekunden die er brauchte, vergingen für ihn quälend langsam. Draußen angekommen fiel sein Blick erst auf die Blauhaarige, dann auf den Bogenschützen. "Ethan..." zischte er abwertend und funkelte den jungen Mann finster aus seinen bereits glühenden Augen an. Dann drehte er sich zu seiner Schwester, die noch immer versuchte den Angriffen zu entkommen. "ALLE REIN! SOFORT!" kommandierte er und schaffte es nur mit Not und Mühe die Angriffe um zu lenken und die Barriere die das Schloss schon von Anfang an umgab für die Jäger zu schließen. In letzter Sekunde schaffte es der Vampir sich ins Schloss zu retten, während seine Schwester noch immer keuchend neben ihm saß. "Das wird sie nicht lange abhalten, die Barriere hält höchstens noch einen Tag vielleicht zwei...aber die dort draußen werden zurückkommen und sie werden die Barriere durchbrechen. Bis dahin, müssen wir eine Lösung gefunden haben." sagte er, Diana nickte nur zustimmend.

![]() |
in Privates 24.10.2015 05:57von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven war überrascht als sie ihm in die Arme fiel und umarmte sie ebenfalls. Er strich ihr ebenfalls über den Kopf und erinnerte sich. Das sanfte Gefühl ihrer Umarmung. Es war ein schönes Gefühl. Er musste sich an die Zeit auf der Insel erinnern. Er selbst wollte sich selbst ins Exil verbannen und traf dort auf der Insel diesen Succubus, der ihn sich wortwörtlich erstmal zur Brust nahm. Es war überraschend gewesen aber doch irgendwie schön. Raven gab dem Succubus einen Kuss auf die Stirn und wuschelte ihr durch die Haare. ,,Da werden doch direkt Erinnerungen wach, nicht wahr?´´ fragte er mit einem schelmischen Grinsen, als er plötzlich merkte wie die Verbindung zu Raisa gekappt wurde. //Tze... Da mischt mir jemand in meine Verbindung... Nun... das soll kein Problem sein. Früher oder später finde ich jemanden der uns hier herauslotst...// dachte er und wuschelte Airi nochmal kräftig durchs Haar, so dass ihre Frisur ruiniert wurde.
Ethans Blick war sofort auf Decan gerichtet, als dieser nach draußen kam. ,,Hab mir gedacht dass du hier sitzt. Nun, das ist mir aber auch egal. Auch eure Burg wird eins der vielen Rattenlöcher sein, die wir von euch reinigen werden.´´ sagte Ethan nur, als der Vampir wütend seinen Namen zischte. Eine Barriere wurde errichtet und Ethan begutachtete diese. ,,Ich mag den Typen nicht, aber diese Barriere ist nicht schlecht. Solide Magie... Könnte ein paar Stunden bis zu zwei Tagen brauchen bis wir da durch sind. Bis dahin wäre doch sicherlich ein kleines Lager sicherlich keine blöde Idee, oder?´´ fragte er und sah mit kaltem Blick in Richtung der Burg. ,,Sofern es keine Geheimgänge gibt, sind sie gefangen... Ich bin gespannt herauszufinden was sie ab jetzt vorhaben. Ich hoffe auf eine anständige Jagd...´´ sagte Ethan.

![]() |
in Privates 06.11.2015 01:46von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Nachdem sie sich im Schloss verbarrikadiert hatten brannte Neviz eine Frage auf der Zunge doch bevor er diese stellen konnte kahm ihm der Succubus zuvor."Du alte Hexe was sollte das vorhin?! ...erst sagen ich darf dich angreifen und mich dann zu Boden werfen, als wenn ich den Angriff dieser blauhaarigen Schlampe nicht bemerkt hätte, wer ist das eigentlich ?! ich würde hier gerne mal aufgeklärt werden Neviz sieht auch so aus als hätte er von nichts eine Ahnung, auch wenn das nichts neues ist." Mit einem fragendem Blick ging Vela auf Diana zu und strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht."Du bist mir eine erst auf stark machen und dann dich von so einer unterkriegen lassen, so kenn ich dich garnicht sie scheint wirklich stark zu sein oder ?" Behutsam küsste der Succubus die Vampirin und streichte dann über dessen Wange, Neviz schaute zu Decan und hoffte das er ihm erklären würde was hier vor sich geht.// Ich hoffe wir kommen hier noch irgendwie heil raus... die Drei da draußen scheinen nicht grade schwach zu sein, der Sensen typ und den Bogenschützen würde ich noch alleine schaffen, aber die Blauhaarige ist sogar für mich zu stark, mich beschleicht das Gefühl das wir um einen Kampf nicht rumkommen werden.// Neviz verhärtete den Griff um seine Gleve und schaute schon fast durch Decan hindurch so sehr in Gedanken versunken war er.
Gael pfiff seinen Drachen zu sich." Bewach das Schloss sollte sich dort irgendetwas tun dann mach dich bemerkbar!" Der Drache flog los und tat wie ihm befohlen wurde, der Vampirjäger folgte seinen Kameraden wortlos.

![]() |
in Privates 09.11.2015 15:48von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Der Succubus schmiegte sich enger an ihn und küsste den Alchemisten zärtlich. Mit traurigem Blick strich sie ihm über die Wange und sah ihm in die Augen. "Raven...ich hätte nie gehen sollen.." seufzte sie und strich behutsam über seinen Stein. Kurz huschte ein Lächeln über ihre Lippen, doch dieses verschwand rasch, als ein Mädchen mit weißen Haaren die Tür unter Anstrengung öffnete. "Hört auf rum zu Schnulzen und bewegt euch in die Eingangshalle, Decan schickt mich euch zu holen." kommandierte das Mädchen und funkelte die beiden unheilvoll an. Also zog Airi Raven erneut mit sich.
Diana sah sie zögerlich an, dann wieder zu Boden. Vorsichtig nahm sie die Hand der anderen und erwiderte vorsichtig ihren Kuss. "Du hast ja keine Ahnung! Hätte sie dich getroffen wäre das dein sicherer Tod gewesen, dann hätte nicht mal ich dich wieder zusammenflicken können..." meinte die Vampirin leise, doch noch bevor sie anfangen konnte zu erklären, spürte sie Decans Hand auf ihrer Schulter. "Ich mach das schon.." sagte er und richtete sein Wort an die anderen. "Um eure Fragen zu beantworten, werde ich es euch erklären. Ich denke der Name Dante ist euch ein Begriff? Er war der bekannteste und zugleich erfolgreichste Dämonenjäger, den es je gab. Dieses blauhaarige Miststück da draußen ist seine Tochter, in der die verbotene Mischung aus Vampir und Dämon tobt. Wie ihr Vater zuvor hat auch sie sich der Jagd verschrieben und es sich zur Aufgabe gemacht jedes Wesen auszurotten. Viele werden sich jetzt denken, dass sie das nicht gefährlich macht, aber falsch gedacht. Sie besitzt eine äußerst seltene Waffe, eine Waffe die Wesen mit einem gezielten Hieb töten oder zumindest schwer verletzen kann. Jetzt da sie weitere Jäger gefunden hat, wird es schwer für uns sie auszuschalten oder zumindest unschädlich zu machen. Ein weiterer in unserer Runde sollte wissen von welchen Waffen ich spreche..." erklärte er und funkelte Raven finster an. "Nicht wahr, Mensch?" zischte er.
Ti-Kay knurrte nur boshaft und wand sich ab. "Verdammter Vampir und seine Barrieren..."zischte sie und funkelte Ethan böse an. "Mir egal, macht doch was ihr wollt. Die nächsten zwei Tage können wir eh nichts machen, die Barriere können wir nicht durchbrechen." knurrte sie und verschwand in der Dunkelheit. Sie würde wiederkommen und dann hätten sie ihr nichts mehr entgegen zu setzen.

![]() |
in Privates 09.11.2015 16:18von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven erwiederte ihren zärtlichen Kuss und strich ihr über die Wange. Er erinnerte sich nur zu sehr daran, wie die beiden auf der Insel schließlich getrennte Wege gingen. Er selbst kam mit einem selbst gebauten Boot davon und strandete auf seinem Heimatkontinent. Bei der Erinnerung daran musste er Seufzen. Danach sah er wieder zu dem Succubus. ,,Es ist in Ordnung. Als ob ich besser gewesen wäre...´´ sagte Raven und fuhr ihr zärtlich durchs Haar. Er erschreckte sich kurz, als das Mädchen mit weißen Haaren hereinstürmte und nur zu rasch wurde er mitgezerrt in die Eingangshalle, wo Decan, Diana und all die anderen bereits waren. Als Raven von Dantes Tochter sprach, wurde er sofort hellhörig. Hatten seine Eltern nicht etwas über einen Dante gesagt gehabt? Irgendetwas war da doch. Er erinnerte sich an einen Mann, der öfters bei ihnen im Laden war und diese Art Waffen haben wollte. Ein Freund der Familie. Daran erinnerte er sich noch. Aber seine Tochter war nun in den Besitz einer dieser Waffen gekommen und das schien für die gesamte Gruppe hier sehr gefährlich zu werden. Sofort wurde Raven ins Visier genommen und er unterdrückte ein Grinsen. Was für eine Waffe würde sie wohl tragen? Raven würde sie zu gerne mal sehen, nur um zu wissen ob es eine von seinen ist. Raven Hephaestus sollte auf jeder seiner Waffen prangen. Dann erhob Raven das Wort. ,,Kein Grund mich so böse anzuschauen. Der genaue Begriff lautet Sanctum-Waffe. Eine Waffe, die mit im Licht gebadeten Mithril und in den Flammen des Höllenfeuers geschmolzenen Orichalkum geschmiedet wird. Der restliche Herstellungsprozess wird von Generation zu Generation in der Hephaestus Familie weitergegeben. Kreaturen der Nacht ist es nicht einmal vergönnt diese heiligen Waffen zu berühren, ohne dass sie davon bleibende Verbrennungen davontragen.´´ sagte Raven und richtete sich die Brille.
Raisa, die ebenfalls in der Runde stand war vollkommen verängstigt. Dieser Typ konnte tatsächlich diese verfluchten Waffen herstellen, mit denen sie alle getötet werden konnten und eine dieser Waffen war in den Händen einer der begabtesten Jägerinnen ihrer Zeit. Raisa musste alleine bei dem Gedanken Zittern, was diese Waffen ihr antun könnten und daraufhin braute sich draußen ein Gewittersturm zusammen. Es fing an wie aus Eimern zu gießen und donnern. Die Sylphe war sichtlich verängstigt und dann fiel Ravens Blick auf sie und ihr Pentagramm, das ihr Decan aufgemalt hatte. //Diese Sylphe war es, bei der mein Kontakt abgebrochen wurde? Interessant...// dachte Raven sich nur. Raisa versteckte sich nur hinter dem Rest der Gruppe und hoffte einfach keinen Blickkontakt mehr halten zu müssen.
Ethan blickte Ti-Kay hinterher und seufzte leicht. Wunderschön diese Jägerin, und doch so eiskalt. Seltsam war diese Welt. Er setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und fing an seine Silberpfeile zu polieren, als er einen Wassertropfen auf diesen bemerkte. Sein Blick wanderte nach oben, woraufhin es sofort anfing wie aus Eimern zu schütten. ,,Das Wetter kam viel zu schnell daher. Wir haben es auch noch mit einer Sylphe zu tun. Kann sich vermutlich aber nicht kontrollieren. Das wird einfach.´´ sagte er und polierte weiterhin gelangweilt seine Pfeile. Zwei ganze Tage. Was sollte er da bitte sehr machen? Es gab nicht mal irgendwelche Vampirnester in der Nähe bei denen er sich hätte abreagieren können. Seufzend sah er nur noch auf das Schloss.

![]() |
in Privates 15.11.2015 03:51von Shibito • Admin | 91 Beiträge
"Es ist so ruihg hier wo sind denn alle hin?"Nuschelte Noraphania vor sich hin während sie durch das Schloss wanderte auf der suche nach den anderen, sie ging zur Bibliothek in der Hoffnung dort Decan wie gewohnt vor zu finden doch der Raum war leer also ging sie nach unten in die Haupthalle wo auch die anderen sind."Hey ich war gerade fertig mit dem Geschirr und hab euch gesucht was ist denn los?"Trotz das sie ein Mensch ist tuen die anderen ihr nichts, sie ist ja auch keine Bedrohung eher eine Hilfe sie macht den anderen Tränke und verartzet diese wenn sie sich mal wieder gegenseitig bei ihren Liebesspielen halb aufgefressen haben.
Neviz und Vela hörten Decan genauestens zu, als diese Waffen zur Sprachen kahmen leuchteten seine Augen auf denn auch sein Ziel war es solch eine Waffe zu besitzen und einen Weg zu finden diese Tragen zu können ohne Verbrennungen davon zu tragen also hörte er genau zu und war auch gespannt was Raven zu den Waffen zu sagen hatte, Vela hingegen drückte sich an Diana und nahm ihre Hand."Und was sollen wir jetzt machen ? Wenn die Alte da draußen mit ihrer Waffe so gefährlich ist, ich will nicht das hier jemand unnötig verletz wird." Nochmals drückte der Succubus Diana einen Kuss auf die Lippen und starrte dann ebenfalls Raven mit einem tötlichen Blick an.

![]() |
in Privates 29.11.2015 21:28von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Eine ganze Weile klammerte der Succubus an Raven, bis dieser seine Stimme erhob und diese seltsamen Waffen erklärte. "Du...du wusstest also davon...?..." stammelte sie leise und starrte ihn ängstlich an. Perplex machte der Succubus ein paar kleine Schritte rückwärts und ließ ihn los.
Decan drehte sich von ihm weg und wand sich Noraphania zu. "Ich erzähle dir gleich, was sich zugetragen hat." meinte er und richtete sein Wort erneut an die Gruppe. "Bis morgen müssen wir eine Lösung gefunden haben, ich möchte dass jeder von euch nachdenkt, was uns helfen könnte." sagte er und machte ein paar Schritte auf Raven zu, drohend lehnte sich der Vampir nach vorne "Auf wessen Seite stehst du eigentlich, Mensch?" fragte er und starrte ihn durchdringend an.
Diana hingegen schmiegte sich an Vela und erwiderte ihren Kuss, danach strich sie der verängstigten Raisa mit einer freien Hand beruhigend über den Kopf. "Wir werden einen Weg finden ihr zumindest die Waffe abzunehmen. Aber Decan, wer ist dieser seltsame Mann mit dem Bogen?" fragte sie schließlich verwirrt. Decan strich ihr sanft über die Wange und sah sie ernst an. "Dieser Mann ist dein Bruder, ein Verräter der uns verlassen hat als wir ihn am meisten gebraucht hätten, ein ängstlicher Feigling der sich hinter seiner Waffe versteckt, weil er sonst nichts weiter ist als ein Mensch..." erklärte er, doch man konnte den Hass in seiner Stimme nahezu spüren.

![]() |
in Privates 29.11.2015 21:56von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven war sich vollkommen bewusst, was er gerade gesagt hatte und spürte bereits wie der Succubus Abstand von ihm nahm.
,,Verzeih... Aber ich dachte dir das mal gesagt zu haben, als ich über... verfluchte Waffen sprach.´´ sagte Raven und drehte sich mit dem Kopf zu ihr herüber. Natürlich war ein wenig Trauer in seinem Blick zu sehen, doch er war sich vollkommen bewusst, dass er die Sache mit den Waffen hier eventuell einigen Leuten übel aufstoßen konnte. Natürlich wusste er, dass auch Airi das übel aufstoßen könnte aber er wollte ehrlich zu den Wesen hier sein. Dann fragte Decan doch tatsächlich auf wessen Seite Raven stand. Auf wessen Seite stand er wirklich? Über diese Frage hatte er sich bisher noch gar keine Gedanken gemacht. Normalerweise hätte er gesagt dass er auf keiner Seite steht, aber das wäre in Anbetracht der Tatsachen eventuell eine relativ blöde Idee. Mit keinem einzigen Schimmer an Furcht in den Augen sah der Alchemist Decan an und öffnete den Mund. ,,Ich stehe auf eurer Seite. Ich könnte Airi nicht verraten.´´ sagte er und sah zu Airi herüber. Er hatte schon genügend Leute verloren die ihm was bedeuteten, da wollte er wenigstens diese eine Person beschützen, auch wenn das heißen würde, dass er seine Magie und Alchemie für diese Wesen benutzen musste. Erneut blickte er Decan an. ,,Und ich kenne Möglichkeiten Angriffe mit solchen Waffen vollkommen zu negieren. Wenn ihr mir Materialien zur Verfügung stellt, kann ich euch etwas herstellen, dass euch vor Sanctum-Waffen schützt.´´ sagte er. Die ganzen Leute hier im Raum interessierten ihn nicht die Bohne aber er wollte zum einen nicht sterben und noch viel wichtiger war, dass er Airi nicht sterben sehen wollte, also würde er tun, was man von ihm verlangen würde.#
Die Streicheleinheiten reichten um die Sylphe vollkommen zu beruhigen. Das Wetter draußen beruhigte sich auch und sie seufzte entspannt. Dann sah sie zu Raven herüber und dann zu allen anderen. Sie wusste nicht wirklich was sie beitragen könnte und hielt einfach nur den Mund.

![]() |
in Privates 20.12.2015 22:07von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Neviz setze sich auf den boden und hörte genaustens zu."Gut Mensch... sag mir was für Zutaten du brauchst und ich werde sie die besorgen Raisa nehme ich mit sie sollte sich was das angeht auskennen." Neviz schaute zur Sylphe."Ich hoffe das ist kein Problem für dich, du brauchst dir auch keine Sorgen machen ich werde dich schon beschützen, und im Notfall breche wir das ab und kehren zum Schloss zurück. Und ich will nicht das uns irgendjemand folgt ihr bleibt alle hier und bereitet euch auf einen Angriff vor, ich denke nicht das die da draußen lange auf sich warten lassen werden!" Neviz stand auf ging zu Decan und flüsterte ihm ins Ohr." Ich denke der Mensch ist ganz ok, er scheint an sich nichts gegen Wesen wie uns zu haben so wie er sich um die kleine da Sorgt." Neviz richtete sich auf und mit schüchternen gespielten Miene schaute er dem Vampir in die Augen."Ich h-hoffe das du dich auch ... um mich s-sorgst wenn ich da draußen ... mein Leben für dich Riskiere..." Neviz drückte Decan einen Kuss auf und wandte sich wieder an den Menschen." Also schieß los was brauchen wir?"
Vela schaute zu Diana. "Egal wer da draußen ist, wenn jemand meint dich angreifen zu wollen und dich zu verletzen lernen die mich kennen!" In den Augen des Succubus war Wut zu sehen.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |