Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
[Shibito & Yashi] Story Of The Last Day
in Privates 19.09.2015 06:41von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Schon vor langer Zeit offenbarte man Ihnen die Prophezeiung des letzten Tages. Viele Jahre stritt man diese Prophezeiung ab und wehrte sich dagegen, doch als die ersten Ereignissen eintraten, begannen sie zu verstehen. Erst brach ein langer Winter über sie herein, dann ein heißer, nicht enden wollender Sommer. Die Sonne brannte heißer als sonst auf den Planeten und nicht nur Ernten verdorrten, auch Häuser standen bald des öfteren in Flammen. Der Planet auf dem sie lebten schien das Ende seiner Tage erreicht zu haben, denn er drehte sich fortan langsamer und die 'Schutzhülle' die ihn umgab schien dünner zu werden. Schon bald suchten weitere Katastrophen den Planeten heim. Neben starken Regenfällen und Wirbelstürmen wurden die Tage auch kürzer und nach der großen Kälte hielt eine große Hitze Einzug. Es wurde immer schwieriger auf dem nun nahezu lebensfeindlichen Planeten Nahrung und Wasser zu finden. Die letzten Orte die noch bewohnbar waren, waren stark umkämpft und man konnte von Glück sprechen wenn man am Rand einer solchen "sicheren Zone" sein Lager aufschlagen konnte. Dennoch hatte man keine Ruhe, denn immer wieder fielen "Rebellen" in die sichere Zone ein. Als Rebellen betitelten sich jene, die den Regeln der Zonen kritisch gegenüber standen. Diese Regeln besagten, dass es den Kindern, den Alten, den Schwachen und den Kranken nicht gestattet war die Zonen zu betreten, denn es gelte ja nun das Gesetz des Stärkeren. Viele waren mit diesen Regeln nicht zufrieden und zettelten Aufstände an, die jedoch an den Zonen scheiterten und zerschlagen wurden. Viele Rebellen lebten fern der Zonen in Ruinen von alten Dörfern und Städten, meistens in den unterirdisch gelegenen Kellern, wo so manches mal eine ganze Stadt unterirdisch entstand. Doch nun rückte der finale Tag immer näher, auch die Zonen wurden kleiner und sie begannen einen Krieg um die letzte, größere Region, die noch nicht von der Sonne verbrannt worden war.

![]() |
RE: [Shibito & Yashi] Story Of The Last Day
in Privates 19.09.2015 18:08von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Maria murmelte irgendetwas unverständliches vor sich hin, und plötzlich leuchtete ihr Stab auf ... ein Eiszapfen formte sich und durchbohrte Zwei Rebellen vor ihr die auf sie zugerannt kahmen. "Das war noch ein gnediger Tot ... seit froh das ich nicht eure Köpfe habe implodieren lassen!" Marie grinste zufrieden und sah auf die reglosen Körper vor ihr, sie konnte die Innereien durch die Löscher in deren Brust sehen. "Ist alles okay bei dir da drüben?" Fragte sie und schaute zu Siva einem Flaschengeist der ebenfalls gegen Rebellen kämpfte und mit dem sie schon seit einiger Zeit zusammen reist.

![]() |
in Privates 19.09.2015 20:10von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Mit Leichtigkeit wich Siva, mit ein paar gezielten Sprüngen, den Angriffen der Rebellen aus. Sie kicherte verspielt als sie Die Frage der Hexe hörte und antwortete fröhlich "Alles in Ordnung, du musst dir keine Sorgen um mich machen.". Schließlich verzog sie das Gesicht zu einem schmollen und sah die Rebellen böse an. "Das ist alles? Seid ihr langweilig!" nölte sie, ließ einige dünne, gespannte Drähte erscheinen. Sie lief ein Stück zurück und sah zu, wie die ihr hinterher stürmenden Rebellen sich selbst die Kehle aufschlitzten oder sich gar enthaupteten, weil wie zu schnell gegen die fest gespannten Drähte liefen. Das Gebrüll der Angreifer wich einem Röcheln und Jammern, als das Blut in den Sand spritzte.

![]() |
in Privates 19.09.2015 21:57von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Maria lächelte als Siva sagte das alles in Ordnung sei."Dann werde ich jetzt mal ernst machen das wird mir hier zu langweilig!" Mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen sprach sie den nächsten Zauber, schlagartig wurde es kälter und der Himmel verdunkelte sich als Eissplitter aus dem Nichts vielen, die Rebellen wurden von diesen durchlöchert einige hatten mehrere Splitter im Kopf und Körper verteilt stecken.Als der Boden vor Maria in der roten Farbe getränkt war vom Blut Grinste sie zu Frieden, sie fing an mit Ihrem Stab ein Pentagram in den Boden zu zeichnen."Siva magst du mir bitte die anderen vom Hals halten?... Ich will mir die Seelen von diesen armen Kreaturen einverleiben!" Keine Sekunde nach dem sie das gesagt hatte fingen das Pentagram und ihre Augen an zu leuchten und sie sprach einen Zauber leise vor sich hin während sie die Leichen vor ihr anstarrte.

![]() |
in Privates 20.09.2015 00:13von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Der Flaschengeist wirbelte herum und mit leichtem wedeln ihres Stabes kreisten lodernde Flammen die Horde ein. "Nichts leichter als das.." trällerte sie und machte sich vergnügt daran, einen nach dem andren unterhalb des Brustbeins mit einem stumpfen Ast zu durchbohren und sie an einem dünnen Draht aufzufädeln, wie eine hübsche Perlenkette, nur dass diese aus lebenden, leidenden Menschen bestand. Sie begannen zu schreien und zu wimmern, doch das Drücken und ziehen half alles nichts, es sorgte nur dafür, dass sich der Draht noch tiefer in ihr Fleisch bohrte.

![]() |
in Privates 20.09.2015 01:43von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Maria bekahm Siva´s Aussage grade noch so mit als auch schon unter den Leichen Pentagramme auftauchten und sie anfingen zu leuchten, man konnte kleine weiße Lichtkugeln sehen die aus den Leblosen Körpern wichen und zu Maria in den Stab schwebten.Als sie mit ihrem Zauber fertig war ging sie zu Siva diese hatte auch schon den rest der Rebellen getötet, nun standen die beiden umringt von Leichen, Körperteilen, Innerreien und Blut nebeneinander. "Ein paar hättest du mir ruihg auch noch überlassen können, die die ich hatte waren langweilig die sind zu schnell gestorben." Schmollend schaute sie Siva an."Aber dafür habe ich nun wieder ein paar Seelen mehr die ich rufen kann!" Mit einem glücklichen und zufiredenem Lachen schaute sie in den Himmel."Ich hoffe wir treffen bald auf Stärkere die letze Zone ist ja nicht mehr weit."

![]() |
in Privates 20.09.2015 02:34von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Körperteile und Innereien lagen bereits in einer Lache von Blut, als sie Marias Klage hörte und sich zu ihr drehte. "Entschuldige, aber du sagtest doch ich soll sie dir vom Hals halten. Davon abgesehen wollte ich dir die Halskette aus Menschen überlassen, aber die sind leider zu schnell verblutet." meinte sie traurig und schmollte ein wenig. "Es macht einfach keinen Spaß, wenn sie so schnell sterben, ich hoffe wir treffen bald auf stärkere, die sich auch wehren. Es macht viel mehr Spaß den Hass in ihren Augen zu sehen bevor sie sterben." trällerte sie fröhlich, die Vorfreude auf starke Gegner konnte man in ihren gelb-violetten Augen ablesen.

![]() |

![]() |
in Privates 20.09.2015 05:34von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Zusammen gingen die beiden zu der Zone, auf dem Weg dahin entstanden ab und zu kämpfe mit Rebellen die die zwei aber mit einem Massaker schnell beendeten." Da sind wir ... aber was genau machen wir jetzt ich hab soviel getötet und bin soviel gelaufen das ich müde bin..." jammerte Maria und sah dabei mit ihrem besten Hunde Blick zu Siva." Bist du denn nicht auch so kaputt wie ich ? Ich hätte jetzt gerne irgendwas leckeres zu Essen und ein weiches und gemütliches Bett." Verträumt starrte sie durch die Gegend und streckte sich dann. // Ich habe soviel Magie benutz das ich echt fertig bin ich hoffe Siva ist meiner Meinung erst einmal eine Pause zu machen und Morgen weiter laufen.// Bei diesem Gedanken schaute sie wieder zu Siva und wartete auf ihre Antwort.

![]() |
in Privates 20.09.2015 07:13von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Siva schleppte sich die letzten Meter voran, bis sie schließlich an der Zone ankamen. Sie schienen wirklich Recht gehabt zu haben, selbst außerhalb der Mauern waren noch gut 10 Meter Wald rings um die Stadt. Erschöpft sah der Flaschengeist die Hexe an. "Doch ich bin auch müde und ich hab so hunger..." jammerte sie, deutete aber auf den Wald. "Wir sollten aber lieber dort unser Lager aufschlagen, ich will nicht im Schlaf von Rebellen überrascht werden." sagte sie und konnte kaum noch ihre Augen offen halten. Sie hatte schon viel zu viel Magie benutzt, als dass sie noch einen großen Zauber aus dem Ärmel schütteln konnte.

![]() |
in Privates 20.09.2015 07:24von Shibito • Admin | 91 Beiträge
"Aber im Wald gibt es keine weichen Betten..." jammerte Maria, als plötzlich ihr Magen knurrte und sie rot anlief vor Scham " und wo bekommen wir was zu essen ? Jagen kann ich nicht ... ich bin nur gut im zaubern ... und die meisten meiner zauber würde unser Essen nur zerfetzen..." meinte sie // Wenn ich doch nur besser im Umgang mit der Wasser Magie währe könnte ich mit einem einfachen Zauber ein paar Fische besorgen ...// Bei diesem Gedanken biss sie sich auf die Lippe. " kennst du einen Weg um an essen zu kommen ? Oder kannst du vielleicht sogar jagen ? " Mit großen Augen starrte sie Siva an und hoffte das diese einen weg kannte um etwas essbares aufzutreiben."Ein Feuer kann ich noch zu Stande bringen... dazu reicht meine Kraft noch." Erwähnte sie stolz.

![]() |
in Privates 20.09.2015 07:49von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
"Lass das meine Sorge sein." meinte Siva nur und trottete los. Mit letzter Kraft ließ sie eine notdürftige Schlafgelegenheit auftauchen. Es war ein großes, nicht sonderlich weiches Bett aus Zweigen und Blättern aus der näheren Umgebung und mit einem letzten Zauber schaffte sie es zumindest eine Hand voll Beeren aufzutreiben. "Mehr kann ich nicht tun, meine Kräfte sind am Ende. Ich brauche Schlaf....unbedingt..." jammerte sie, lies sich auf das Bett fallen und schlief direkt ein.

![]() |
in Privates 20.09.2015 17:49von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Maria War so froh als Siva dieses Bett machte und die Beeren."Danke..." nuschelte sie vor sich hin.//Dann werde ich dir auch einen gefallen tun damit du in ruhe schlafen kannst und uns keine Rebellen angreifen.//Sie ging los und zeichnete mit ihrem Stab Zeichen in den Boden bis es ein Kreis um die beiden herum War,Maria fing an etwas zu sagen als auch schon die Zeichen aufglühten und wieder verblassten.//So der zauber sollte reichen es kann keiner von außen über diese Zeichen .//Mit stolzem Blick viel sie neben Siva in das Bett und schlief ebenfalls sofort ein.

![]() |
in Privates 20.09.2015 18:20von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Siva schlief recht lange, durch ein dumpfes Geräusch wachte sie auf und sah sich verschlafen um. Erst realisierte sie gar nicht was sie da sah, doch als sie es tat riss sie erschrocken die Augen auf und weckte Maria panisch. "Maria! Wach auf! Da ist eine ganze Horde vor uns!" rief sie aufgeregt und sah zu wie die Rebellen immer wieder gegen die unsichtbare Wand liefen.

![]() |
in Privates 20.09.2015 22:56von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Als Maria schlief träumte sie von Kuchen und wie sie einen nach dem anderen an Rebellen tötete, mal mit einem eiszauber der Zapfen formte die von innen nach außen durch die Körper glitten oder mit einem Windzauber der ihre Feinde in kleine Stücke schnitt und das Blut nur so durch die gegen spritze bis sie komplett in dieses getaucht war.Plötzlich weckte Siva sie "Maria! Wach auf! Da ist eine ganze Horde vor uns!" Maria blickte verschlafen zu den Rebellen und war sofort hellwach, sie schaute zu Siva "Okay keine Sorge ich habe lange genug geschlafen, falls die Barierre brechen sollte verschaff mir noch etwas Zeit ich fange jetzt an die Toten zu beschwören!" Sofort fing sie an ein Pentagram auf den Boden zu zeichnen und nuschelte einen Zauber vor sich her.

![]() |
in Privates 21.09.2015 01:08von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Kaum hatte Maria sich daran gemacht die Toten zu beschwören, gab die Barriere nach und in letzter Sekunde schaffte Siva es den Boden unter den Füßen der Rebellen in Treibsand zu verwandeln. Diese steckten schon bis zur Hüfte im Sand, als der Flaschengeist fröhlich um sie herum tänzelte und begann hier und da den ein oder anderen in Flammen aufgehen zu lassen. Einigen anderen durchbohrte sie den Schädel mit kleinen Steinen oder Steinsplittern, die in rasender Geschwindigkeit auf sie zu flogen und wieder anderen bohrte sie langsam einen stumpfen Ast nach dem anderen zwischen die Rippen, ohne dabei die Organe zu verletzen, sodass sie jämmerlich verbluteten, wenn sie nicht vorher im Sand erstickten. Jedoch wurden es immer mehr, dieser kleineren Horde schienen einige größere gefolgt zu sein. "Maria, wie lange brauchst du noch? es werden immer mehr, ich kann sie nicht mehr lange aufhalten!" rief Siva ihr zu und tat ihr möglichstes um die Rebellen von Maria fern zu halten.

![]() |
in Privates 21.09.2015 01:29von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Siva hatte ihren Satz gerade beendet als auch schon rund 15 untote Rebellen auftauchten unter ihnen sogar einer der stärksten den Maria und Siva bisher begegnet sind."TÖTET DIE REBELLEN!" Brüllte Maria den Zombies zu und diese machten sich dran ihre Gegner einen nach dem anderen zu enthaupten,auszuweide,zerteilen oder den Kopf zu zerschmettern."Überlass den Rest mir, du hattest beim letzen mal deinen Spaß" Sagte sie mit einem lächeln zu Siva, und begann einen nach dem anderen in Eis einzusperren um dann die Eisblöcke samt gefangenem Körper zu zersprengen, als das Blut die beiden Mädchen benetze fing Maria an sadistisch zu lachen."Das ist fast so wie in meinem Träum... fehlt nur noch der Kuchen." Als sie merkte das es zu viele wurden um sie alle einzeln zu zersprengen machte sie ernst und formte ein riesiges Hagelkorn das über den Rebellen auftauchte und lies dieses fallen und die Körper zermatschen die unter diesem waren."Hast du schon jemanden gefunden der stark aussieht ? Ich bis jetzt noch nicht ... irgendwie enttäucht mich das, denken die wirklich das die nur weil sie in Massen auftauchen auch eine Chance haben ? Lächerlich!" Prustet Maria und tötete weiter, achtete aber darauf das sie Siva den Rücken decken konnte.

![]() |
in Privates 21.09.2015 01:44von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
"Das werden langsam wirklich viele!" jammerte Siva und begann mit Felsbrocken um sich zu werfen. Als diese dann auf die Horden fielen, spritzten Blut und Eingeweide in alle Richtungen und schon bald standen die beiden Mädchen knöchelhoch im Blut der Rebellen. Es schienen langsam weniger zu werden. //nur noch ein paar Minuten durchhalten// dachte sich Siva und lies erneut Drähte erscheinen, diese mal jedoch lief sie um die Rebellen herum, bis sie am Anfang der Drähte angekommen war. Diese zog sie nun wie eine Schlinge zusammen, sodass sie die Horde in saubere Scheiben schnitt.

![]() |
in Privates 30.09.2015 09:19von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Als die beiden Mädchen den letzten töteten fingen Marias Augen an zu leuchten und die Zombies zerfielen."Gott sowas am frühen Morgen kann schon sehr an den Kräften zerren, aber jemand starkes War nicht dabei...schade." jammerte sie und schaute zu Siva, als plötzlich ihr Magen anfing zu knurren schaute Maria peinlich berührt zur seite." Hast du auch so Hunger wie ich ? Wir haben die letzten Tage ja kaum was gegessen , ich bin dafür das wir irgendwo etwas besorgen." Sie schaute wieder zu ihrer Freundin und klemmte sich eine Haarsträhne unter ihren Hut.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |