Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: [Streema, Shibito, Yashi] Madness
in Privates 21.10.2015 15:07von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi sah ihn immer noch finster an und murrte, dennoch folgte sie den beiden wortlos. So ganz passte ihr das nicht, aber sie war zu schwach um etwas dagegen zu tun. Beschämt sah sie zu Raven, dann zu Boden und trottete den beiden Vampiren weiter hinterher. //..und ich dachte es wäre vorbei...wieder in Gefangenschaft...naja die paar Stunden in Freiheit waren schön..// seufzte sie in Gedanken und lautlos tropften Tränen auf den Boden. Im Schloss angekommen wurden die beiden ohne Umwege in eine der Zellen geschubst und eingesperrt. Sie sah zu wie die beiden sich entfernten und setzte sich in eine der Ecken. Sie vergrub den Kopf unter ihren Armen und zitterte, aber nicht vor Kälte. Wut und Trauer machten sich gleichermaßen in ihr breit und sie strich sanft über ihre Flügel, die in fetzen von ihren Schultern hingen.
Decan sah mit einem breiten Lächeln zu ihm und folgte ihm ins Schloss, dort angekommen sperrte er die beiden in eine eigene Zelle und verschwand mit Neviz. "Also, was hast du jetzt vor?" fragte er mit einem breiten grinsen und sah ihn an. Seiner Schwester übermittelte er die Nachricht von einem weiteren Geschenk im Keller und konnte sich ein boshaftes Lächeln nicht verkneifen.

![]() |
in Privates 21.10.2015 15:22von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven blieb ganz ruhig, als er von den Vampiren abgeführt wurde. Er konnte es sich nicht erlauben Stress zu machen, wissend er würde sicherlich Ärger bekommen oder ihm würde wehgetan werden. Deshalb verhielt er sich ruhig, um möglichst Stress zu vermeiden. Er folgte ihnen bis zu einem Schloss, wo er zu seinem Schrecken mit dem Succubus in eine Zelle geschmissen wurde. Allerdings schien die sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein. Daher setzte er sich im Schneidersitz auf den Boden und sah sich um. Ein kaltes, sehr altes Verlies wie es schien. Nicht dass sein Alchemiekeller anders gewesen wäre. Er würde sich sicherlich gut hieran gewöhnen. Er sah zu den Wachen die im Verlies nebenan saßen. Die würden ihm sicherlich gut nützen, sollte es gefährlich werden. //Wenn es sein muss, werde ich von euch Gebrauch machen. Tut mir leid aber besser ihr als ich.// dachte er sich und sah zu dem Succubus. Sie schien immer noch sehr bedrückt zu sein. Vorsichtig rückte Raven zu ihr heran. ,,Hey... Ist alles in Ordnung? Du zitterst. Ist dir kalt?´´. Aus reiner Höflichkeit zog er den Mantel aus und legte ihn ihr um, aber nicht ohne vorher den Stein herauszunehmen und an einem sicheren Ort zu verstauen, ohne dass der Succubus es sah.

![]() |
in Privates 21.10.2015 16:14von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Neviz stellte sich hinter Decan als die Beiden alleine waren und schlang seine Arme um den Körper des anderen."Weiss nicht vielleicht könnten wir ja ein wenig Spaß haben..." Hauchte er dem Vampir ins Ohr und fing an mit seiner Zunge kleine Kreise auf dem Hals von Decan zu zeichnen, währendessen lies er eine Hand unter das Oberteil wander und streichte langsam über die Haut unter seinen Fingerspitzen."Das ganze töten hat mich schon etwas angemacht und dich in dem ganzen Blut zu sehen." Schnurrte Neviz und fing an mit seinen Zähnen leicht über den Hals des Vampires zu kratzen, die andere Hand die nicht beschäftigt war lies er nun zum Hosenbund wandern und öffnete die Hose langsam, nun fing er an das Oberteil von sich und Decan auszuziehen und stellte sich vor ihn hin zog den Vampir zu sich und küsste ihn dann mehrfach wobei er seine Zunge in die feuchte und warme Mundhöhle gleiten lies.

![]() |
in Privates 21.10.2015 17:53von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi sah ihn zögerlich an und schüttelte zaghaft den Kopf ehe sie den Mantel über ihren Kopf zog und sich darunter vergrub. Sie spielte mit den Fetzen ihrer Flügel herum und kurz darauf verkrampfte sie und durch den Mantel drang ein leises Schluchzen. Die Arme fest um den Körper geschlungen und den Rücken an die Wand gepresst.
Diana war auf dem Weg in den Keller, doch noch bevor die die Zelle der Wachen erreichte, hörte sie etwas. Von weitem beobachtete sie die beiden Neuen und blieb in der Dunkelheit des Gewölbes stehen, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Decan drehte den Kopf so weit es ging zu ihm und lächelte. "Ja, vielleicht könnten wir ein wenig Spaß haben..." meinte er und biss sich auf die Lippe als er die Zunge des anderen auf seinem Hals und seine Hände auf seiner kalten Haut spürte. "..Du blutgeiles Miststück..." schnurrte Decan als die Zähne über seinen Hals kratzten. Seine Hände strichen sanft über Neviz' Körper, hier und da kratzten seine Fingernägel über die blasse Haut des anderen, als er sich zu ihm umgedreht hatte. Der Vampir erwiderte seine Küsse und umspielte die Zunge des anderen vorsichtig mit seiner eigenen.

![]() |
in Privates 21.10.2015 18:02von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven sah zu Airi und seufzte. ,,Komm schon. Lass den Kopf nicht hängen. So fern sie uns nichts tun, kommen wir hier irgendwann heraus.´´ sagte er und sah zu den Wachen herüber. //So diese Typen da schwächer sind als ich, sollte das gar kein Problem sein.// dachte er. Dann sah er wieder zu Airi. Sie begann zu schluchzen und so langsam tat ihr der Succubus ein wenig leid. ,,Komm schon. Beruhig dich. Alles wird wieder gut.´´ mit diesen Worten strich er ihr langsam über Kopf, welcher vom Mantel begraben war. Dies machte er vielleicht eine Minute, bevor er zu den Gitterstäben ging. Er spürte etwas. Ein unheimliches Gefühl kroch durchkroch seine Venen und plötzlich fühlte er sich beobachtet. Er blickte sich um, sah aber nichts. Dennoch sagte ihm ein seltsames Gefühl, er würde beobachtet werden. Dann erhob er die Stimme. ,,Ich weiß dass da jemand ist. Wären sie so nett sich auch zu zeigen? Sie können sich vor mir nicht verbergen.´´ sagte er höflich untermalt. Wer auch immer es ist, er konnte sich keine Befehle oder ähnliches erlauben. Er war in einem Schloss mit Wesen der Nacht, so nannte er alles nichtmenschliche. Zumindest ging er davon aus. Und diese Wesen waren stärker als Menschen. Daher war vorsicht geboten.

![]() |
in Privates 21.10.2015 19:25von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Neviz nahm Decan am Handgelenk und zog ihn mit sich." Lass uns in eins der Zimmer gehen es muss ja nich jeder zugucken können wie wir unseren Spaß haben." Er öffnete eine der Schweren Türen und trat in das Zimmer ein, sofort drückte das Blutgeile Miststück Decan gegen die Wand und Küsste diesen langsam und innig, ab und an lies er seine Zunge in den Mund des anderen gleiten und lieferte sich einen häftigen kampf mit der anderen Zunge, als Nevic schließlich den Kampf gewann grinnste er in den Kuss hinein und fing an mit seiner Zunge über die Zähne zu gleiten er ertastete die spitzen Fangzähne und lies eine Hand in die Hose des Vampirs wandern, als er die harte Beule in der Hose von Decan spürte strich er zärtlich mit seiner Hand darüber."Mach ich dich so scharf du Arroganter Drecksack?" Fies grinste Neviz ihn an und küsste dann das Schlüsselbein seiner Gegenübers, die Hand die nicht beschäftigt war nutze er um die von Decan zu seinem Schritt zu Führen, als er die Hand von ihm auf seinem Schritt ruhen spührte wurde er sofort noch geiler und sties reflexartig die Hüfte nach vorn, er löste sich von seinem arrogantem Drecksack und zog ihn zu dem Bett was glücklicherweise noch unbenutz war, er drückte Decan herrisch in die Matratze und küsste ihn erneut bis er sich daran machte weitere Regionen des Halbnackten Körpers der unter ihm lag zu erkunden, Neviz polatzierte sich zwischen die Beine des anderen und küsste seine Lippen dann seinen Kiefer seinen Hals, zwischendurch biss er ihn und hinterlies so ein kleines Mahl."Es soll jeder sehen das du mir gehörst!" Mit Lüsternem Blick machte er sich dann dran die Nippel des anderen zu bearbeiten, dies brachte ihn immer wieder ein kleines Stöhnen ein.Als beide steif waren setze er seinen Weg über nden Körper von Decan fort, am Hosenbund angekommen machte er sich dran das harte Glied was ihn dort erwartete zu Küssen und mit der Zunge über die Unterwäsche zu streifen.

![]() |
in Privates 21.10.2015 21:18von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Der Succubus beruhigte sich nicht, im Gegenteil sie verkrampfte noch mehr und kauerte sich noch enger zusammen. Langsam trat Diana aus der Dunkelheit hervor, öffnete wortlos die Zelle und schloss die Tür hinter sich, als sie diese betrat. Raven würdigte sie keines Blickes und ging direkt auf das zusammengekauerte Mädchen zu. Wortlos nahm sie ihr den Mantel ab und drückte ihn Raven in die Hand. Beruhigend strich sie ihr über den Rücken und schreckte zurück, als sie ihre Flügel entdeckte. Aufgewühlt ballte sie die Hände zu Fäusten und knurrte den Alchemisten drohend an. "Wer war das? War er das?" fragte sie und sah ihn böse an. Airi legte sanft ihre Hand auf die aus Wut geballte Faust der Vampirin und schüttelte den Kopf. "Das ist nicht seine Schuld, das ist schon lange her..." sagte sie und begann zu erzählen, von einer Zeit in der sie verkauft und misshandelt wurde, bis es ihr schließlich gelang zu fliehen. Und nun, nach nicht einmal einer Nacht in Freiheit, war sie wieder gefangen. Die Vampirin sah sie mit einem warmen Lächeln an und streichelte ihr über den Kopf, ehe sie ihr die Hand hin hielt und ihr aufhalf. Sie nahm die Hand der jüngeren, die sich sogleich auch Ravens Handgelenk schnappte und zog die beiden mit sich. Nach einer Weile blieb sie vor einem Zimmer stehen, es hatte eine schwere Metalltür die sich nur von außen öffnen ließ. Eine art bequemerer Kerker. Die Vampirin verabschiedete sich und ließ die beiden darauf hin allein.
Es dauerte nicht lange, da zog Nevis ihn auch schon mit sich und sobald sie ein Zimmer gefunden hatten fand Decan sich an der Wand wieder. Decan erwiderte die Küsse des anderen und lächelte ihn nur an, als er fragte, ob er ihn so scharf machte. "Das solltest du doch merken, du blutgeiles Misstück.." schnurrte er. Die Küsse und Berührungen dieses blutgeilen Miststücks entlockten ihm hin und wieder ein leises Stöhnen. Als Nevis seine Hand zu seinem Schritt führte, spürte er wie ihm sofort etwas hartes entgegen stieß. Kurz darauf landete Decan auf schon auf der Matratze und wurde in diese hinein gedrückt. Sanft liebkoste er den anderen und es dauerte nicht lange, bis man überall auf seinem halb nackten Körper Bissspuren sehen konnte. Decan krallte sich nahezu an Neviz und kratzte ihm fester über den Rücken, sodass die Kratzer sichtbar waren. Hin und wieder biss auch Decan zu, ehe er seinem blutgeilen Miststück erlag und ihm freudig zusah, wie er seinen Körper herunter küsste.

![]() |
in Privates 21.10.2015 21:42von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven ließ von dem Succubus ab als dieser sich nicht beruhigte und seufzte. Dann merkte er wie jemand aus den Schatten kam und ihn direkt ignorierte. Mit einem Schulternzucken nahm er seinen Mantel entgegen, stellte sich in die Ecke und machte gar nichts. Zumindest schaute es so aus. Er schien einfach nur zu beobachten. Nichts weiter. Dann wurde er böse von der Frau angeschaut und er hielt die Hände ein wenig hoch, um mitzuteilen, dass er dies nicht war. Zugegeben war er ein wenig empört, darüber dass man ihm zutraue er hätte dieses Mädchen angefasst, doch er beruhigte sich rasch und sah zu den beiden.Er lauschte aufmerksam der Geschichte des Succubus und musste feststellen, etwas ähnliches bereits mal gehört zu haben. Dazu waren ihre Flügel nicht mehr zum fliegen zu gebrauchen. Er erinnerte sich dumpf an jemand ähnlichen, konnte sich aber nicht mehr erinnern, wer es war. War dieses Mädchen eventuell ein und dieselbe Person? Das konnte er sie eventuell irgendwann anders fragen. Die Frau gab ein warmes Lächeln von sich und half dem Succubus auf, welcher sofort auch nach Ravens Handgelenk griff und mitgezerrt wurde. Zu Ravens entsetzen wurden sie in eine andere Zelle gesteckt, die auch noch mit einer Metalltür versehen war. Er setzte sich in die Ecke des Raumes und knirschte mit den Zähnen. Er war ja dumm genug gewesen den Wachen keinen Marker zu verpassen. Aber gut. Wer hätte damit rechnen können? Er hatte seine Gelegenheit verspielt, aber noch war es nicht aus. Er würde einem anderen einen Marker verpassen so bald es ginge. //Ihr werdet schon sehen... Einen Alchemisten zu unterschätzen, nur weil er ein Mensch ist...// dachte er und sah dann zu Airi auf. Ihre Gesichtszüge kamen ihm sogar bekannt vor. Aber woher kannte er dieses Mädchen? Woher nur?! Dann öffnete er den Mund um etwas zu fragen. ,,Verzeihung. Airi war es, oder? Zum einen... Es tut mir wirklich sehr leid dass du etwas derartiges erleiden musstest. Einige wären an diesem Schmerz vermutlich dahingerafft worden... Du verdienst meinen größten Respekt.´´ sagte er und stand auf und lehnte sich an die Wand. ,,Aber sag einmal... Kann es sein dass ich dich irgendwoher kenne? Dein Gesicht kommt mir so bekannt vor.´´ sagte Raven und sah ihr direkt in die Augen.

![]() |
in Privates 21.10.2015 22:36von Shibito • Admin | 91 Beiträge
"La da di da di daaa... wollen wir dochmal schauen was Diana da so schönes versteckt"Mit einem Sadistischen grinsen hüpfte Veladine zu der Großen Metaltür hinter der sich die Zwei befanden die Diana dort hin gebracht hatte, einen kurzen Augenblick lauschte sie den beiden bevor sie die Tür öffnete und mit einem fröhlichem lächeln eintrat."Na ihr Zwei wer seit ihr denn? Da haben wir einen Menschen eher gesagt einen Alchimisten der sich für sehr schlau hällt... und du ... eine SUCCCUBI?!" Erschrocken sah Vela Airi an und musste dann grinsen."Das könnte spaßig werden... also Raven und Airi, und ja Herr Alchimist ich kann deine Gedanken lesen und daher weiss ich auch deinen Namen." sie schaute die beiden erst nur an und Musterte diese als ihr auf einmal die Flügel der Succubi ins Auge fielen."Du musstest eine Menge durchmachen, aber keine sorge solang ihr brav seit wird euch die Alte Hexe die euch hier eingesperrt hat nichts tun dafür sorge ich ... also dann wollen wir dochmal sehen wie ich meinen Spaß mit euch haben kann." Mit Lüsternem Blick schaute sie Raven direkt in die Augen, und dieser ging auf einmal auf Airi zu und Küsste diese, Vela hohlte ein Paar Blätter hervor und einen Stift und alles genaustens auf zu schreiben, und beobachtete das Schauspiel der beiden aufgegeilten Spielzeugen...
Neviz zog seinem arrogantem Drecksack die restlichen Klamotte aus und begann damit das steife Glied von ihm mit der Hand langsam zu pumpen, währenddessen küsste er ihn und rieb mit seinem Schritt gegen die Hand von Decan, auch Neviz war nun komplett hart und ihn verlangte es nach mehr von Decan also stoppte er mit seinen Küssen und machte sich daran langsam mit seiner Zunge die Adern von der Errektion in seiner Hand nachzuzeichen bis er an der Eichel angekommen war, er sammelte mit seiner Zunge erst die Lusttropfen auf die dort zu finden waren und küsste die leicht feuchte Eichel bevor er sie dann in den Mund nahm und leicht dran saugte, das Stöhnen von Decan erregte Neviz immer mehr und er wollte deswegen auch immer mehr von ihm schmecken, langsam nahm er immer mehr in den Mund bis das komplette Glied in seinem Mund war, der Vampir musste leicht würgen als Decan aus Reflex seine Hüfte nach vorne stoß hatte sich aber schnell wieder gefangen und fing dann an ihn zu Blasen und mit seiner Zunger an der Eichel zu spielen, Neviz war mitlerweile so geil das er anfing sich selbst zu pumpen bis etwas seine Hand wegschlug und er eine andere Hand um seine Errektion spüren konnte die ihn pumpte."Da ist aber Jemand sehr gierig nach mir..." Hauchte Neviz gegen den Penis von Decan und lies seine Lippen leicht dagegen streifen, als er sich wieder dran machte Decan´s bestes Stück zu blasen lies er beide Hände zu den Nippel des Vampir wandern nahm sie zwischen Daumen und Zeigefinger und bearbeitete diese nun auch, das Blutgeile Miststück verschnellerte seine Kopfbewegung beim Blasen was ihm noch mehr Stöhnen einbrachte, auch er musste immer wieder stöhnen weil Decan so unfassbar gut war mit seinen Händen. "Ich... will dich ..." brachte Neviz leicht keuchend hervor, bevor er sich aufrichtete und seine harte Errektion gegen die Öffnung von Decans Hintern drückte, bevor er eindran fragte er." Ich hoffe es ist ok denn ich kann wirklich nicht mehr anders." und wartete bevor er weiter ging auf die Antwort von Decan.

![]() |
in Privates 21.10.2015 23:38von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi sah ihn an und sprach zögerlich. "Ich war ein paar Tage auf einer Insel gestrandet und traf auf einen jungen Alchemisten, der einen rötlichen Stein bei sich hatte. Aber ich habe seinen Namen nie erfahren." sagte sie und sah ihn an, als plötzlich eine Frau im Raum stand und sie ansprach. Verwirrt sah sie die Frau an und dann zu Raven, der auf einmal auf sie zu kam, sie an die Wand hinter ihr drückte und begann sie zu küssen. Erschrocken sah sie ihn an, sein warmer Körper dicht an ihren gepresst, erwiderte sie den Kuss aber zögerlich und schlang die Arme um ihn.
Immer wieder entlockte der andere Decan ein Stöhnen, bis er dieses schließlich gar nicht mehr unterdrücken konnte. Der arrogante Decksack schlug Neviz' Hand weg, nur um selbst Hand anzulegen und dort weiter zu machen, wo er aufgehört hatte.
Das stöhnen des blutgeilen Misstücks war eine Genugtuung für Decan, doch schnell merkte dieser wie sehr Neviz ihn wollte. "Ich... will dich ...Neviz..." keuchte er. Er spürte wie seine harte Errektion gegen die Öffnung seines Hinterns drückte. Decan nickte nur und brachte unter Stöhnen nur ein gequältes "..Nimm mich schon.." heraus. Der aufgegeilte Vampir war mittlerweile komplett rot im Gesicht und konnte dem anderen einfach nicht wiederstehen.

![]() |
in Privates 21.10.2015 23:52von Streema • Admin | 593 Beiträge
,,Ein... junger... Alchemist mit einem roten Stein...?´´ fragte er und sah sie an. Sie war es! Niemand wusste von dem Stein außer ihr. Tatsächlich war sie es! ,,Ich war auf der Insel mit einem Succubus, dessen Flügel zerrissen waren!´´ sagte er. Er konnte sich noch genau an diesen Succubus erinnern. Dennoch. sie wusste von dem Stein und das war nicht gut. Niemand sollte von dem Stein wissen. Plötzlich kam eine Frau in den Raum und plötzlich verspürte er einen Drang. Einen außerordentlichen Drang. Er wollte diesen Succubus hier und jetzt. Er drückte sie an die Wand und küsste sie direkt und packte sie am Hintern. Aus seinen Küssen wurden Zungenküsse und er öffnete ihr das Oberteil und zog es ihr aus. Er konnte sich nicht mal mehr konzentrieren. Er wollte sie einfach nur und hob sie hoch und drückte sie an die Wand und vergrub ihr Gesicht zwischen ihren Brüsten und massierte ihren Hintern dabei. //Was ist das? Ich kann meinen Körper nicht mehr kontrollieren! Überleg! Was kontrolliert Lust und Körper eines Menschen?! ...Das muss ein Succubus sein! Diese Frau da hinten ist ein Succubus!// dachte er.
Raisa versuchte sich vehement auf ihr Buch zu konzentrieren, doch die beiden Kerle waren viel zu laut. Sie konnte sich kein bisschen mehr auf ihr Buch konzentrieren. Draußen bildete sich Regnen, plötzlich wurde der Regen viel stärker und es fing heftig an zu gewittern. Ein Blitz erschütterte das Schloss ein kleines bisschen, während Raisa versuchte weiterhin ihr Buch zu lesen. Schließlich gab sie es auf und ging grummelig die Bibliothek zurück, ignorierend dass sie im Abendkleid dorthinging. Hauptsache sie hatte die Ruhe vor dem Rumgevögel der beiden.

![]() |
in Privates 22.10.2015 00:16von Shibito • Admin | 91 Beiträge
"Sehr gut macht ihr das ich hoffe euch stört es nicht wenn ich das mitschreibe." Grinsend und faszinierend schaute sie den beiden zu."Und ja Herr Mensch sehr gut erkannt ich bin ein Succubus." Lachend schrieb Vela weiter alles auf.
Neviz lachte."Hab ich etwa deine Arroganz nur mit meinem Körper gebrochen?... Und es macht mich echt an wenn ich deinen Gesichtsausdruck sehe und deine Röte im Gesicht..." Keuchte er und machte sich dran langsam und behutsam in Decan einzudringen er wollte ihn nicht verletzen oder Schmerzen zufügen es sollte für beide schön sein, als er zur Hälfte drinne war stöhnten beide auf.//Es ist anstrengend nicht mich wie ein wildes Tier in ihn zu rammen und meinem Verlangen nachzugeben...// Neviz fing an langsam seine Hüfte vor und zurück zu bewegen bei jedem mal war er ein Stück tiefer drinnen und bei jedem Stoß musste er stöhnen, er wartete und quälte sich solange bis er ganz in dem Vampir war und fing dann langsam an seine eigene Errektion fast gannz rauszuziehen und wieder rein, nach einiger Zeit wurde sein Atem gehetzer und er wurde immer Schneller und verlangender bei seinem tun, Neviz nahm die immer noch harte Errektion seines Arroganten Drecksacks und pumpte diese mit schnellen und unregelmäßigen Bewegungen,plötzlich bemerkte er das Unwetter was sich draußen aufgetahn hatte."...Ich...glaube das Raisa... uns hören kann..." Lachte er Atemlos als ein Blitz das ganze Schloß erschüttern lies kahmen Beide zum Höhepunkt, Neviz ergoss sich in Decan und Decan verteilte seinen Weißen Saft über den eigenen Oberkörper, geschafft beugte sich Neviz vor und leckte den Saft des andere von seiner eigenen Hand und dem Oberkörper des anderen."Das ist eine ganze Menge, es scheint so als hätte es dir sehr gefallen." Grinste das Blutgeile Miststück Decan und und legte sich dann neben ihn auf das Bett, von der Seite betrachtete Neviz noch sein Werk das er vollbracht hatte und schaute dann zu Decan."... Mir hat es sehr gefallen..."

![]() |
in Privates 22.10.2015 00:54von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airi erwiderte seine Küsse und stöhnte leise auf, als er anfing sie auszuziehen und mit ihren Brüsten herum zu spielen. Ihre Küsse wurden fordernder, ihre Beine waren fest um seine Hüfte geschlungen und langsam begann sie sein Oberteil zu öffnen und es ihm von den Schultern zu streifen. Leidenschaftlich küsste sie einen Hals hinab und biss vorsichtig zu, während sie hin und wieder über seinen Rücken kratzte. Plötzlich flog die Tür erneut auf und die Vampirin von vorhin stürmte wutentbrannt hinein. "Was glaubst du eigentlich, was du da tust, dämliche Kackbratze?" fuhr die Vampirin den Succubus an, der die beiden gerade unter Kontrolle hatte.
Decan sah ihn an und lachte. "Träum weiter du blutgeiles Miststück.." brachte er mit Anstrengung unter den Stöhnen hervor, noch immer arrogant wie zuvor. Sein Stöhnen wurde lauter als der andere begann sich zu bewegen und die Kratzspuren auf Neviz' Rücken wurden jedes Mal ein wenig tiefer, bis er schließlich seinen kompletten Rücken blutig gekratzt hatte. "Wen interessiert ob sie uns hören kann..." lachte Decan und kam schließlich zum Höhepunkt "Du bist halt ein geiles Miststück, wie könnte es mir da nicht gefallen?" fragte er mit einem vielsagenden Grinsen und leckte das Blut des anderen von seinen Fingern. Wortlos küsste er Nevis als Bestätigung.

![]() |
in Privates 22.10.2015 01:09von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven zog sein Oberteil mithilfe von Airi ebenfalls aus und fing an ihren Slip auszuziehen als plötzlich die Vampirin von vorhin reingestürmt kam, was allerdings dem Körper von Raven vollkommen egal zu sein schien. //Die Vampirin von vorhin? Hoffentlich hilft sie uns aus dieser misslichen Lage heraus...// dachte er und fing an Airi weiter zu begrabbeln. Er fing an mit der Zunge über über ihren Hals zu streichen und biss ihr dann in den Hals, während er ihr über den Rücken kratzte. Es nützte alles nichts. Er wollte diesen Succubus hier und jetzt. Kurz darauf zog er ihr auch den BH aus und fing an über ihre Brüste zu lecken und fing an an einer davon zu saugen, während er die andere mit einer freien Hand massierte.
Raisa hatte sich mit einer Kerze in der Bibliothek verzogen. Fast schon wütend räumte sie weiterhin Bücher ein. Sie ließ sich äußerlich ihre Wut allerdings nicht anmerken. Sie konnte es sich doch nicht erlauben wütend zu werden! Dann würden ihre Meister sicherlich wütend auf sie werden und das wollte sie unter keinen Umständen. Ihr fiel ein Buch sofort auf, auf dessen Einband stand "Seltene Waffen und ihre Verwendungszwecke". Sie schlug das Buch mit leichtem Interesse auf und blätterte ein wenig hindurch. Ihr fiel sofort die Skizze von mehreren grünblauen Waffen auf, unter welchem der Begriff "Sanctum-Waffengattung" stand. Es war angeblich eine Waffenart die gleichermaßen heilige und dämonische Anteile in sich trug und sogar in der Lage war Wesen der Nacht wie sie und ihre Meister ernsthaft zu verwunden. Der Beschreibung nach würden wunden, die mit diesen Waffen erzeugt wurden, nur schwer bis gar nicht heilen und dass es nur eine Familie auf einer fernen Insel geschafft hatte, diese zu schmieden. Allerdings hatte die Familie die Insel nie verlassen. Raisa wischte sich den Schweiß von der Stirn und lächelte. Ihr würde nichts passieren. Woher sollte jemand hier eine Sanctum-Waffe herbekommen? Die Insel war praktisch am anderen Ende der Welt. Sie und ihre Meister waren sicher vor diesen Waffen. Die einzigen Waffen die Wesen der Nacht verwunden oder töten konnten waren außerhalb der Reichweite der Bewohner dieses Dorfes. Das machte sie ziemlich glücklich. Sie würde leben genau wie all die anderen in diesem Schloss und alleine dieser Gedanke macht sie glücklich. sie stellte das Buch langsam wieder zurück und sortierte die anderen Bücher auch wieder ein.

![]() |
in Privates 22.10.2015 01:23von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Vela schien erst von der wütenden Vampirien unbeeindruckt doch als sie die letzen zwei Worte vernahm konnte sie diese nicht mehr ignorieren."Häää... wie hast du mich grade genannt du grenzdebile alte Schachtel?! Ist das da etwa eine neue Falte in deinem Gesicht? Du arme du tust mir ja fast schon leid."Mit einem sehr furchteregenden Blick starrte Vela zu Diana und ignorierte das Gestöhne von den Zwei anderen.
"Das freut mich das ich dir so gefalle... aber lass uns mal in deine Bücherrei gehen ich hatte da vorhin ein Buch gesehen was mein interrese geweckt hat es geht um Gleven kampfkunst, und so wie ich Raisa kenne werden wir sie da auch antreffen und sie kann mir bestimmt sagen wo das Buch ist." Neviz küsste Decan Zärtlich, zog sich dann wieder an und musste leise Fluchen als er sein Shirt anzog da es über die offenen Wunden rieb."Du hast dich nicht zurückgehalten kann das sein du Arroganter Drecksack?!" Er schaute Decan an und als er die Bissspuren sah musste er grinsen.

![]() |
in Privates 22.10.2015 01:49von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Airis Stöhnen wurde lauter und sie drückte Raven fester an sich, während sie ihre Hand zu seinem Hosenbund wandern ließ und langsam, aber sicher seine Hose öffnete. Nahezu vorsichtig strich sie über seine Erektion , dennoch änderte sich dieses Verhalten mit der Laune des anderen Succubus. Sie wurde schneller und begann ihm fester in den Hals zu beißen, die Fingernägel der freien Hand bohrten sich währenddessen in seinen Rücken.
Diana sah sie finster an. "ALTE SCHACHTEL?! Weißt du kleines, notgeiles Miststück eigentlich, mit wem du es hier zutun hast, du undankbare Göre?!" knurrte die Vampirin und funkelte Vela bedrohlich an.
Decan nickte nur und zog sich wieder an. Als er Neviz fluchen hörte musste er grinsen und küsste diesen erneut. "Das sagt der richtige, wegen dir blutgeilem Miststück habe ich überall Bissspuren." lachte er und ging ein paar Schritte auf ihn zu, ehe er dem anderen das Blut vom Nacken leckte. Schließlich schnappte er das Handgelenk des anderen und zog ihn mit sich in die Bibliothek. Dort traf er wie erwartet auf die Sylphe und sprach sie auf das gesuchte Buch an.

![]() |
in Privates 22.10.2015 01:58von Streema • Admin | 593 Beiträge
Auch Raven wurde langsam wilder. Er zog sie nun nicht mehr aus sondern riss ihr förmlich die Kleidung vom Leib und biss ihr kräftig in den Hals, aber so, dass es nicht blutete. Ohne wirklich großartig zu warten führte er sein bestes Stück in den succubus ein und fing an an der Wand zuzustoßen. Er stöhnte laut während er sein bestes Stück immer wieder in den Succubus reinrammte und krallte sich an ihr fest. //Es fühlt sich so gut an... Aber trotzdem könnten die sich mal aufhören zu kloppen und uns helfen! Obwohl.. so schlecht ist es gar nicht...// dachte er und stieß noch viel fester zu. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck fing er dann an kräftig an ihren Brüsten zu saugen.
Raisa ließ sich ihre üble Laune nicht anmerken und lächelte die beiden an. Dennoch schlug ein Blitz direkt im Fenster hinter ihnen ein und erhellte den gesamten Vorhof und warf einen unheimlichen Schatten auf Raisa, dessen Augen in einem giftgrünen Ton leuchteten. Sie nickte auf die Anfrage bezüglich des Buches lächelnd und ging zu einem der Regale rüber.
,,Wo hab ich es denn hingepackt... Ach ja hier ist es ja.´´ sagte sie und kletterte das Regal hoch und holte ein Buch aus dem Regal und überreichte es den beiden. ,,Viel Spaß damit. Kann ich euch sonst noch irgendwie helfen?´´ fragte sie und wieder schlug ein Blitz ein, der das gesamte Schloss erbeben ließ.

![]() |
in Privates 22.10.2015 02:05von Shibito • Admin | 91 Beiträge
"Ja du hast richtig gehört ALTE SCHACHTEL, und ja ich weiss mit wem eher gesagt mit WAS ich es hier zu tun habe... Mit einer aufgeblasenen arroganten selbstverliebten sadistischen alte HEXE! Und noch etwas notgeil sind wohl eher deine zwei Spielzeuge hier !" Vela ballte ihre Hände zu Fäusten und starrte Diana direkt in die Augen
"Danke Raisa ... achja kann es sein das das Wetter sich aufeinmal verändert hat, ich glaub es fing an als ich Decan durchnahm und ihn so richtig zum stöhnen gebracht habe ... kann das sein?!" Fies funkelte Neviz die Sylphe an und küsste dann Decan.

![]() |
in Privates 22.10.2015 02:21von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Lustvoll stöhnte Airi als er in sie eindrang und kratzte ihm fester über den Rücken, während sie seinen Kopf mit der anderen Hand zwischen ihre Brüste drückte. Hin und wieder hob sie sein Kinn an um ihn verlangend zu küssen und seine Zunge mit ihrer eigenen zu umspielen.
Diana funkelte sie böse an und ohne ein weiteres Wort lag der Succubus am Boden. Vela's Handgelenke drückte Diana mit einer Hand auf den Boden und ehe sie sich versah, saß die Vampirin auf ihr und drückte dem Succubus einen langen, leidenschaftlichen Kuss auf, während sie mit der freien Hand sanft über die Brüste der anderen strich. "Du verdammtest Miststück bist so scharf wenn du sauer bist.." schnurrte die Vampirin und drückte ihr erneut einen Kuss auf.
Decan sah zu Neviz und zuckte nur mit den Schultern. Schließlich erwiderte er zärtlich den Kuss des anderen und sah ihn an. "Und was willst du nun mit diesem Buch?" fragte er verwundert. Sein Blick glitt aus dem Fenster und als er die Blitze bemerkte musste er grinsen. Die Sylphe schien ziemlich sauer zu sein und er musste sich das Lachen verkneifen, denn bei dem kleinen Giftzwerg sah das wirklich lustig aus, wie sie versuchte nicht sauer auszusehen und es doch war.

![]() |
in Privates 22.10.2015 02:36von Streema • Admin | 593 Beiträge
Raven gab sich dem ganzen Geschehen einfach nur hin und stieß immer weiter zu und umspielte ihre Zunge mit der seinen.Er stieß fester zu und drückte sie dabei fest gegen die Wand, damit sie bloß nicht weglaufen konnte, sollte sie das vorhaben und stieß einfach gemütlich weiterhin zu.
Durch ihr scharfes Auge beobachtete wie Decan sich mit dem Lachen zurückhalten musste. Aus dem Regensturm wurde so langsam wirklich ein ausgewachsener Wirbelsturm, der ein ganzes Dorf in der nähe einfach so mitnahm. Raisas wetterkontrolle war im moment offenbar komplett außer Kontrolle und das schien sie im moment auch nicht sonderlich zu kümmern. Trotzdem behielt sie ihre freundliche Miene auf und lächelte als würde der Hurrikan der hinter ihr tobte im keinsten existieren.
,,Kann ich sonst noch etwas für euch tun?´´ fragte sie.

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |