Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

RE: [Shibito & Yashi] Story Of The Last Day

in Privates 18.10.2015 00:27
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Siva ließ sich erschöpft auf den Boden fallen und seufzte erschöpft. Mit müdem Blick sah sie zu Maria und wedelte erneut mit ihrem Stab und eine art großer Kuchen erschien hinter Maria. Der Flaschengeist stand auf und nah ein Stück vom Kuchen." Du wolltest doch Kuchen..." sagte sie in einer ruhigen, nahezu bedrohlichen Tonlage. Unbemerkt verwandelte sie das Stück Kuchen in ein Stück rohes Fleisch und schlug es der Hexe ins Gesicht. "...das ist STEAK - Kuchen..." lachte sie und sah sie an. "Ich..ich hab aber nicht zu fest geschlagen ..oder?" fragte sie schließlich besorgt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Privates 19.10.2015 20:09
von Shibito • Admin | 91 Beiträge

Als Maria plötzlich dieses Stück Fleisch im Gesicht hatte fluchte sie leise und schaute dann Siva an "Du kleine..." sie stockte und fing plötzlich an zu lachen. "Nein keine sorge hast du nicht, aber ich habe wirklich hunger." Jammerte sie, und dann fingen Marias Augen auch schon an zu leuchten und über dem Flaschengeist tauchte eine fette Wolke auf, und Siva vollregnete."Ich hoffe ich hab dich nicht zu feucht gemacht." Lachte Maria laut auf und grinste Siva an, ihr Magen knurrte wieder ein mal und die Hexe lief wiedermals rot an."Hier..." sie warf dem Flaschengeist ein großes Tuch zu. "Ich geh jetzt weiter ich hab Hunger und das macht mich wütend ich will was essen und jeder der sich mir und meinem Essen in den weg stellt wird leiden!" Sagte Maria mit einer sehr bedrohlichem Unterton und stapfte los.

nach oben springen

in Privates 24.10.2015 02:35

Siva nahm das Tuch und trocknete sich ab. " Ist ja gut, ist ja gut!" lachte der Flaschengeist und stand sogleich neben ihrer Freundin. "Vielleicht gibt es in der letzten Zone ja noch Läden oder zumindest etwas ähnliches. Ich will nicht jagen müssen." jammerte sie und ging neben der Hexe her. "Ich bin mindestens so hungrig wie du und das ständige Zaubern macht es auch nicht besser." sagte sie und seufzte als das Steak in ihrer Hand sich in Sand auflöste. "Leider ist das herbeigezauberte kein stück genießbar... alles nur aus Sand und Stein..."sagte sie traurig und sah Maria entschuldigend an. "Ich wünschte, ich könnte mehr für dich tun.." seufzte sie und lief geknickt neben ihr her. Deprimiert schlurfte sie über den sandigen Boden und ließ die Schultern hängen.

zuletzt bearbeitet 24.10.2015 02:50 | nach oben springen

in Privates 06.11.2015 01:52

Maria schaute dem depremierten Flaschengeist hinterher."Hey ... das ist süß von dir hast du dich etwa in mich verliebt oder warum würdest du gerne mehr für mich machen ?!" Mit einem fiesen Grinsen drückte die Hexe Siva einen Kuss auf die Wange."Das Zaubern macht nicht nur dir zu schaffen, ich glaube es währe besser wenn wir vorerst nicht mehr Kämpfen sondern versuchen unterzutauchen, um so wieder Kräfte zu sammeln und an Informationen ranzukommen.Außerdem würde ich unglaublich gerne wieder in einem normalem Bett schlafen ... ich vermisse einen weichen Untergrund mit einer schönen warmen und flauschigen Decke und einem Kissen .... ohhh ja ein Kissen." Vorsich hin träument tapste sie Siva hinterher.

nach oben springen

in Privates 29.11.2015 21:32

Siva drehte sich zu ihr und wich der Frage gekonnt aus. "Du weißt wie perfektionistisch ich bin, ich hasse es einfache, wenn ich meine Aufgaben nicht komplett erledigen kann. Zudem haben wir uns nach all dem ja wohl zumindest ein weiches Bett und etwas zu Essen verdient." meinte sie und sah die Hexe erstaunt an, als sie dem Flaschengeist plötzlich einen Kuss auf die Wange gab. Siva versuchte mit aller Macht nicht Rot zu werden, doch das gelang ihr nicht so ganz.

nach oben springen

in Privates 19.12.2015 21:14

In einem kleinen Dorf ähnlichem Gebiet kurz vor ihrem Ziel angekommen blieben die beiden stehen."Sag mal Siva währe doch bestimmt besser und sicherer wenn wir uns ein zimmer zusammen nehmen oder? In einer gemütlichen Gaststätte dann kann ich mich auch endlich wieder an dich kuscheln." Verträumt sah die Hexe durch die Gegend als sie plötzlich Aufschrei und Sivas Hand packte und sie hinter sich her zog."SIVA schau mal! Da gibt es essen !!!" Maria versuchte sich das sabbern zu verkneifen was garnicht mal so einfach War da die beiden schon seit langem nichts anständiges mehr zu essen hatten."lass uns doch heute hier bleiben und morgen früh weiter gehen ok?" Mit funkelnden Augen schaute sie zudem flaschengeist.

nach oben springen

in Privates 19.12.2015 21:36

Siva sah sie nur an und nickte zustimmend als sie plötzlich von der Hexe hinterher geschliffen wurde. "Das hätte ich mir ja denken können..." lachte sie und sah zu dem Essen. "Ja, bleiben wir hier und erholen uns erstmal. wie wäre es wenn du uns schon mal ein Zimmer holst und ich hole uns etwas zu essen?" schlug sie vor und lächelte Maria an.

nach oben springen

in Privates 20.12.2015 21:20

"Okii, dann mach ich mich mal los und besorge uns ein Zimmer." Die Hexe lief los und stolperte über einen Stein "VERDAMMTER STEIN WAS LIEGST DU DA EINFACH RUM ?!" Schrie Maria auf als sie bemerkte das sie beobachtet wurde.// Wo ist die Person die mich beobachtet?! Ich spüre es eindeutig!// Maria setze sich wieder in Bewegung und suchte nach einer schönen Herberge wo sie und ihre Freundin übernachten konnten, als sie eine gefunden hatte ging sie hinein und schaute sich um sie entdeckte eine Dame hinter einem Holztresen."Hallo, Ich hätte gerne ein Zimmer für 2 Personen mit einem Uuuuuuuuunglaublich bequemen und großem Bett." Mit einem Lächeln nickte die Dame."Und wie lange wollen sie hier bleiben? Ich hoffe sie haben auch genug Geld dabei." Maria lachte." Natürlich hab ich das, machen sie sich da mal keine Sorgen und wir bleiben höchstens 2 Nächte... das sollte reichen." Die Hexe legte einen Beutel voll mit Goldmünzen auf den Tresen vor der Dame nahm den Zimmerschlüssel an sich und eilte wieder zu SIva. Auf dem Weg zu ihrer Freundin hatte sie wieder das Gefühl das sie beobachtet wird.Bei Siva angekommen hielt sie ihr die Schlüssel unter die Nase und dann wurde Maria sehr ernst."Siva wir müssen aufpassen, ich habe auf dem Weg zur Herberge und wieder zurück das Gefühl gehabt beobachtet worden zu sein... und wo is das Essen ?! Ich verhunger gleich!" Jammernd schaute sie Siva an.

nach oben springen

in Privates 20.12.2015 22:03

Der Flaschengeist war damit beschäftigt Essen zusammen zu suchen und balancierte einen riesigen Berg Essen auf ihrem Kopf, als sie plötzlich mit einem jungen Mann zusammenstieß. Er hatte grüne Haare und flauschige weiße Ohren, doch der Flaschengeist hatte keine Zeit den jungen Mann weiter anzustarren, sie musste das umherfliegende Essen wieder einfangen, was dank eines Zaubers jedoch schnell erledigt war. Freundlich lächelnd half sie dem jungen Mann auf. "Alles in Ordnung?" fragte sie besorgt. Dieser nickte jedoch nur und wandte sich von ihr ab. Da kam auch schon die Hexe zurück und fragte nach dem Essen. Siva sah sie an und deutete auf ihren Kopf. "Hier ist das Essen.." lachte sie. Doch rasch fiel ihr Blick auf eine unheimliche Gestalt die zu dem jungen Mann von eben huschte und sie nur drohend anzischte.

nach oben springen

in Privates 20.12.2015 22:31

Während Maria das Essen anstarrte bekahm sie Sivas reaktion mit und schaute zu den beiden Kerlen die nun da waren."Warst du derje-OH MEIN GOTT BIST DU SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!" Maria Sprang auf den Grünhaarigen zu und wuschelte ihm durchs Haar."SIVA SIVA SIVA darf ich ihn behalten?!" Mit einem Schmollmund schaute sie den Flaschengeist an und bachtete ihren Verfolger überhaupt nicht.

nach oben springen

in Privates 20.12.2015 22:38

Der grünhaarige wurde umgeworfen und sah Maria seltsam und verständnislos an. "Nein du darfst mich nicht behalten!" sagte dieser empört. Siva senkte den Kopf und seufzte. "Entschuldige, das passiert des öfteren..." meinte sie mit einem dezent genervten Unterton. Dann wandte sie sich an die Hexe."Musste das sein? Du siehst doch dass er nicht will, also lass ihn und lass uns endlich essen gehen ich habe Hunger..."maulte der Flaschengeist.

nach oben springen

in Privates 21.12.2015 14:07

Der unheimliche fauchte Maria an."Hör besser auf deine Freundin, der hier gehört mir also lass die Finger von ihm klar ?!" Meowzifer stand auf und zog den Grünhaarigen ebenfalls hoch."Aber... Okay dann nicht, ehm... wie wäre es als Entschuldigung könnt ihr gerne mit uns mit Essen ich konnte vorhin nicht deinen Magen überhören." Mit einem Grinsen schaute sie zu dem Grünhaarigen."Ich bin Maria und das ist Siva, wer seit ihr ?"

nach oben springen

in Privates 13.04.2016 04:01

Finster funkelte Siva den unheimlichen aus dem Augenwinkel an. //Komm ihr auch nur einen Schritt zu nahe und es gibt gegrillten Dachhasen....// knurrte sie in Gedanken und nickte dem unheimlichen zu. "Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, Katze...." summte sie in einer Tonlage aus der man nicht erkennen konnte ob sie nun drohend oder verspielt war. Toshi klopfte sich den Dreck von der Kleidung und sah zu dem anderen. "Ich bin Toshi und das ist Meowzifer, wir nehmen die Einladung gerne an." sagte er und stieß den anderen mit dem Elbogen an, bevor dieser etwas unangebrachtes sagte.

nach oben springen

in Privates 31.05.2016 22:41

Maria und Meowzifer beschmissen sich gegenseitig mit Kartoffeln.

nach oben springen

in Privates 31.05.2016 23:06

Siva und Toshi Rollten genervt mit den Augen. "Wie kleine Kinder!" seufzte Siva genervt, während Toshi nur nickte.

nach oben springen

in Privates 31.05.2016 23:13

Als die beiden kleinen Kinder das kommentar des Flaschengeistes mitbekommen haben stockten sie in ihrem tun schauten Siva und Toshi mit einem unheilvollen Blick an und schissen zusammen Zwei Kartoffeln auf die beiden Spaßbremsen."Selber schuld wenn ihr im weg steht." Sagte Maria mit einem gehässigen grinsen.

nach oben springen

in Privates 31.05.2016 23:23

Toshi legte sie Ohren an und sah finster zu den beiden und kurzer Hand flog auch schon das nächstbeste Essen in Meowzifers Richtung. Siva hingegen schüttelte nur den Kopf und erhob ihren Stab. Kaum hatte sie das getan, waren Maria und der Unheimliche in Pudding gebadet.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen