Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

Black Widow Club (Pink Angel & Yashi)

in Privates 11.05.2016 02:42
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Leuchtend erstrahlte der Name des Clubs in der Dunkelheit. "Black Widow Club" stand groß über einem mehrstöckigen Gebäude und über drei Etagen hinweg erstreckte sich das Nachtleben. In zwei der drei Etagen spielte laute Musik, während die obere Etage komplett ruhig war. Der angesagte Club war jedoch kein Treffpunkt für 'Partypeople' sondern eher bekannt für seine Singlebörse. Man erzählte sich dass dort größtenteils nur hübsche, junge, verzweifelte Frauen waren, die nur auf einen Mann warteten. Die Obere Etage hatte nur einen großen Raum mit Tischen und einer separaten Bar, der unter Insidern auch als Witwentreff bekannt war. Dort versammelten sich junge Witwen um gemeinsam zu trauern, oder über ihre Trauer hinweg zu kommen und sich in einer der unteren Etagen zu vergnügen. In der obersten Etage wimmelte es oft vor jungen Männern wenn "Witwen-Nacht" war, das war die eine Nacht in der Woche in der sich die jungen Witwen aus der Umgebung im Club zeigten und die dritte Etage nicht verriegelt war wie sonst. Doch wie jede Woche erschienen die Witwen jedes mal in männlicher Begleitung, Zwar gaben sie an dass die Begleitungen nur Verwandte sein, die sie lediglich zum Schutz begleiteten, doch ob das auch der Wahrheit entsprach? ...

(Charaktere:
Anastasia
Ming
Elias

Tami
Diana
Decan)

zuletzt bearbeitet 11.05.2016 02:45 | nach oben springen

RE: Black Widow Club (Pink Angel & Yashi)

in Privates 11.05.2016 03:43

Tami hatte noch etwas Schlaf nachgeholt und war gerade aufgestanden. Heute war ein besonderer Abend, denn die Witwen-Nacht stand kurz bevor. Noch hatte sie war ein paar Stunden, dennoch beeilte sie sich. Schnell war sie aus dem Bett gesprungen und stand nun unter der Dusche. Das warme Wasser half ihr wach zu werden und kaum war sie geduscht, saß sie auch schon mit einem Handtuch bekleidet im Schlafzimmer vor ihrem Schrank wo sie sich ein paar Kleider heraus nahm, sich dann aber doch für ein kurzes, schwarzes Kleid mit tiefem Ausschnitt entschied, dazu ein paar schwarze High Heels und eine eben so schwarze Tasche. Auch die Schleife auf ihrem Kopf war komplett schwarz. Als ihr Outfit geplant war, begab sie sich in die Küche um noch einen Happen zu essen, denn so ganz auf leren Magen feiern zu gehen war jetzt nicht die beste Idee. Also machte sie sich schnell ein paar Waffeln warm, bevor sie wieder im Bad verschwand und ihr Make-Up auflegte. Die künstlichen Wimpern machten ihre großen Augen nur noch größer und das machte es schwer diesen Augen zu widerstehen und ihre großen, violetten Locken rundeten das ganze ab. Doch kaum war sie geschminkt und umgezogen klopfte es auch schon hastig an ihrer Tür. Vorsichtig öffnete sie diese und blickte in zwei wunderschöne, rote Augen. Mit einem federleichten Kuss begrüßte Tami das weißhaarige Mädchen, schloss die Tür hinter sich und folgte ihr ins Auto. Auch die weißhaarige war in schwarz gekleidet, genauso wie der Rest der im Auto saß.

Diana war schon seit Stunden wach und war gerade fertig geworden, als ihr Bruder fragte ob sie fertig sei. Sie nahm ihre Tasche und ging zu Decan ins Wohnzimmer. Mit einem seufzen ging sie auf ihn zu. "So viele Jahre und du kannst deine Krawatte immer noch nicht gerade binden." lachte sie und richtete seine Krawatte. Sanft strich sie seinen Anzug glatt und sah ihn an. Nahezu vorsichtig drückte sie ihn mit dem Rücken gegen die Wand, streichelte sanft über seinen Hals und setzte zum Biss an, dennoch hielt sie inne. "Du meinst doch nicht wirklich, ich würde deinen Anzug mit Blut besudeln, bevor wir angefangen haben?!.." hauchte sie und ihre Lippen strichen bei jedem Wort über seinen kalten Hals. In Sekundenbruchteilen wendete sich das Blatt und Diana fand sich an die Wand gedrückt wieder. Sanft hauchte er ihr einen Kuss auf die Lippen, während seine Hand vorsichtig über ihre rosanen Locken strich. "Du kleines, hinterhältiges Miststück... aber genau deshalb liebe ich dich..." schnurrte er leise und lächelte zufrieden. Er warf einen Blick auf die Uhr und hob Diana kurzerhand hoch. Er trug sie ins Auto und fuhr los. Sie waren schon etwas spät dran und er konnte es nicht verantworten, sie auf diesen mörderischen Schuhen in unmenschlichem Tempo die Treppen herunter zu rasen. Auf ihrem Weg zum Club sammelten sie kurzerhand Anastasia, Ming, Elias und Tami ein, dann setzten sie ihren Weg zum Club fort.

nach oben springen

in Privates 11.05.2016 06:05
von Pink Angel • 21 Beiträge

Anastasia lag noch schlafend im ihrem Bett als es an ihrer Tür klingelte und zwar Sturm. Nach Ewigkeiten, zumindest glaube sie das es schon solange klingelte, stand sie dann doch auf und machte die Tür auf. Da sie noch am schalfen war schaute sie nur irritiert Diana ins Gesicht die lächelt vor ihr stand und sie fragte ob sie den wirklich so in den Club wollte. Darauf hin schaute sie zuerst an Diana runter und dann an sich selber und dann schaute sie wieder zu Diana. Und da machte es auf einmal klick und sie war hell wach. Total hecktisch lies sie Diana erstamal an der Tür stehen und rannte ins Bad. Dort unterzog sie sich einer Katzenwäsche und schminkte sich nur das nötigste danach eilte sie ins schlaf zimmer und nahm sich eins ihrer Schwarzenkleider raus. Die langen Ärmel waren aus Spitze und der tiefe Ausschnitt genau wie der Saum des Kleides war damit verziert. Bei zurück laufen zur Haustür schnappte sie sich noch ihre flachen halboffenen schwarzen Schuhe und zog sie sich vor Diana an. Sie hatte eine knappe viertel Stunde gebraucht da ging sie auch schon ins Auto und holten zu nächt Tami an die Anastasia selbst an der Haustür abholte. Dort holte sie sich auch gleich einen Kuss von ihr ab und danach holten sie Ming und Elias ab. Dort musste dann Tami zur Tür gehen weil sie als letzte ein gesammelt worden war.

Elias grummelte genervt auf als Ming versucht auf zustehen und sich damit aus seiner Umarmung rauswand. Bevor sie es alledings ganz auf stehen konnte zog er sie wieder enger an sich und sie fing an zu kichern. "Jetzt lass mich auf stehen, ich muss mich fertig machen." "Noch etwas zeit haben wir bestimmt." Gab Elias ihr halbverschlafen die Antwort und vergrub dabei sein Gesicht an Mings Halsbeuge. Sie erwidere seine Umklammerung und fing an durch seine zustreicheln, bis er auf einmal die Worte "Du richst so gut" an ihren Hals murmmelte. Ming hörte mit den Streicheleinheiten auf und haute ihn sogar auf den Hinterkopf was ihr ein knurren von Elias einbrachte. "Wag es nicht! Du hattest gestern schon genug." Als Antwort bekam sie wieder nur ein unzufridenes knurren was sie nur wieder kichern lies. "Und jetzt stehen wir auf!" Daruf hob Elias den seinen verschlafenden Blick und schaute sie böse an und sie wusste schon das er nein sagen will. "Du musst dich auch fertig machen." Er schaute sie immer noch böse an lies sie aber endlich los und nach ein paar Augenblicke knurrte er noch ein "Gleich!" Dabei drehte er sich um und vergrub sich wieder in die Decke. Ming konnte darauf nur kichernt die Augen verdrehen und stand dann auf um zu duschen. Danach zog sie sich ein schwarzes traditionelles chenisisches Kleid an. Es hatte auf einer Seite einen Schlitz der das gesammte Bein hinauf ging und einen rautenförmige Ausschnitt an ihrem Dekoltte dazu waren überall rote Verziehrungen. Nachdem sie sich auch noch die Haare hoch gesteckt hatte betrat auch endlich Elias das Bad und schaue ihr dabei wie sie sich eine rote Lotusblüte ins Haarsteckte. Als Ming sich lächelt um drehte schaute er sie skepisch an. "Du wirst ganz bestimmt keine rote Lotusblüte tagen!" Seine Stimme war kalt und duldete keinen Widerspruch, was Ming weniger Beindruckte. "Aber die Lotosblüte ist mein Markenzeichen!" "Das ist auch nicht das Problem, aber du wirst keine rote tragen!" Bei den Worten schritt er auf sie zu und griff nach der Blume um sie so gleich wieder aus den Haaren heraus zunehmen. "Ey... lass das." Sie versuchte noch ihn davon abzuhalten aber es war vergebens und sie schnaufte nur beleidigt. "Du wirst ganz bestimmt nicht das Symbol für das weibliche Geschelchtsteil im Haar tagen." Damit drehte er sich rum und ging zur Dusche und bevor Ming, die ihn schon irritiert an sah, etwas erwidern konnte fügte er noch hinzu. "Ich bin lange genug mit die zusammen damit ich die chinesische Bedeutung deiner Lieblingsblume kenne Misses Lien! Und jetzt steck dir ne andere Blüte ins Haar." Und wieder leis er ihr keine Zeit zuwieder sprechen in dem er diesmal unter die dusche stieg und das Wasser andrehte(ja er hatte schon die ganze zeit nichts an xD) Ming gab nur ein mitleidsergenes seuftzen von sich und steckte sich eine weise Lotosblüte mit goldenen Rändern an und wechselte die noch ihr Kleid damit es wieder zu ihrer Blüte passte. Es hatte den gleichen Aufbau nur das dies Kleid schwarz mit goldenen Stickerein verziert war. Danach 'Frühstückte' sie noch schnell und ging sich danach schmicken, dabei ignorirte sie Elias wärend er sich an zog und im Wohnzimmer aus sie wartete bzw eher auf ihren hab holer. Und ihr Taxi war sogar eher fertig als Ming mit ihren schminken. Er öffnete die Tür und sah Tami vor ihm stehen. Ohne ein Wort zusagen ngab erihr einzeichen kurz zuwarten und ging dann wieder in die Wohnug dort sammelte er Mings Tasche zusammen und ihre schwazen High Heels. Beim raus gehen rief er ihr noch zu das die andern schon da sind und ging dann mit Tami runter schon mal zum Auto. Ming er schreckte leicht bei dem rufen von Elias beeilte sich aber dann den rest fertig zu bekommen und lief kaum eine Minute später den beiden hinter her , sie wusste schon das Elias ihre sachen mit genommen hatte das machte er immer. Im Auto begrüßte sie die andren und zog sich die Schuhe an, dabei immer noch Elias am ignoriren. Der nahm das aller dings eher gelassen.
Am Club an gekommen giben sie zusammen hoch in ihren Raum. Sie hatten noch einen Moment Zeit bis die Gäste kamen so konnten sie noch die letzten Besprechungen vornehmen.

nach oben springen

in Privates 11.05.2016 17:12

Am Club angekommen stieg Decan aus, strich seinen Anzug glatt und öffnete die Tür um den anderen beim aussteigen zu helfen, zu guter letzt auch seiner Schwester, die ihn schon die ganze Fahrt über leidend angesehen hatte. Als er ihre Hand hielt, damit sie aussteigen konnte, sah er sie an und lächelte sanft. "Heute Nacht hat dein Hunger ein Ende.." hauchte er kaum hörbar und ein bosartiges Lächeln huschte über ihre Lippen, bevor sie aus dem Auto stieg und mit den anderen hinauf ging. Noch hatten sie ein wenig Zeit, also erhob Diana die Stimme, nachdem sich alle eingefunden und gesetzt hatten. "Eine weitere Nacht steht uns bevor und ich möchte das allen der Plan klar ist. Decan und Elias sind heute Nacht nur verwandte, während ihre beide.." sie deutete auf Tami und Anastasia "...heute Nacht nur Freunde seid. Heute Nacht versuchen wir uns an maximalem Profit, das bedeutet JEDE von uns sucht sich ein potenzielles Opfer, was ihr dann damit anstellt ist euch überlassen, solange er bis in spätestens zwei Tagen von der Bildfläche verschwindet. SPURLOS, damit wir uns verstehen...Vergesst nicht, sie können uns nichts, solange wir geschlossen hinter einander stehen. Aber bedenkt, es geht nicht nur um Spaß meine Damen...unsere Häuser sind teuer und das Auto fährt auch nicht von alleine...Also seht zu dass ihr euren Opfern alles abnehmt, im Bestfall bekommt ihr sie dazu euch alles zu überschreiben." prädigte sie und und lächelte zuversichtlich.

nach oben springen

in Privates 11.05.2016 23:22

Ming und Elias verdrehten ihre Augen bei Dianas anspreche, sie beide standen zwar zusammne aber nur so wie es sich für Verwante gehören würde. "Wir wissen was zu tun ist. Ist ja auch schlisslich nicht das erstemal." Gab Elias noch leicht genervt von sich, wären Anastasia nur "Und als würden die alten Knacker es nicht heiß finden wenn wir beide von denen rum machen würden!" Und kuschelte sich dabei an Tami. Sie wollte zumindetens bis zur Party noch ihre nähe genissen.
Sie unterhielte sich noch einen moment und dann kamen die Gäste und das Spiel begann.

Die Party lief schon einige Stunden und die Mädchen waren fleissig am flirten. Elias möchte diese Partys nicht wirklich, er konnte es nicht leiden wie alle seine Freundin an starten oder begrapschte und wid sie das einfach immer mit einem lächeln ab tat. Er seutze genervt auch und ging zu Decan rüber, dabei lies er Ming aber keine Sekunde aus den Augen er wollte eingreifen sobald einer der Kerle doch zu aufdringlich wurde. Nun ja er konnte es ja zumindest hoffen dann musste er nicht noch zwei Tage warten. "Hey." Begrüsste er Decan als er bei ihm an kam. "Wie hällst du das eigendlich immer aus das deine Freundin das macht?" Er sprach leise und die beiden Tatsachen das sie zum einen etwas Anbseits standen und zum andern so gut wie nie beachtet wurden konnten sie auch offener mit einander reden. Seine Stimmer war nur noch ein geflüsterte knurren aber er war sich sicher das Decan ihn verstehen würde. "Mich heiter die tatsache das ich es zuende bringen darf am ende ja immer auf." Er musste finster auf Lachen.
Anastasia lächelte ihrem Gegenüber freundlich an und streichelte kurz seine Hand. Sie hatte ihn jetzt geschlagene zwei Stunden über die Arbeit reden hören und ds langweilte sie. Der einzige Grund warum sie immer noch interesse vorspiele war das sie durch sein gelaber erfahren hatte das er din hohes Tier war und damit auch unmengen an Kohle hatte. Doch jetzt brauchtw sie eine kurze Auszeit. Sie benutze die leeren Getränke als aus rede und ging zur Bar um auch wirklich neue Getränke zu holen. Anastasia hatte Glück weil sie an der Bar auf Tami sties und nach einem kurzen Blick feststellte das nieman wichtiges in hör weite war. "Hai Süße ist dein Tpy auch so langweilig das du am liebsten weg laufen willst?"

nach oben springen

in Privates 12.05.2016 00:50

Diana sah sie nur knurrend an. "Wir wollen ja nicht, dass uns wieder das FBI hinterherschnüffelt wie vor zwei Wochen, nicht wahr?! Also werdet ihr dieses Briefing über euch ergehen lassen und dieses mal, KEINE FEHLER!" zischte sie streng und wandte sich die letzten paar Minuten an Decan. Sehnsüchtig sah sie ihn an "Dann bis heute Nacht.." seufzte sie und setzte sich an die Bar bevor die ersten den Club stürmten.

Der Abend neigte sich dem Ende zu. Tami und Diana saßen schon den ganzen Abend an der Bar und hörten zwei Typen zu. Der, den Diana anflirtete erzählte von seinen Yachten und seinen fünf neuen Autos jetzt schon seit Stunden. Zum glück hatte sie sich angewöhnt kurzen Prozess mit ihren Opfern zu machen und bei Sonnenaufgang würde sie ihn los sein. Tami hingegen hatte sich einen Architekten geangelt und durfte sich den ganzen Abend lang anhören warum diese Form besser für den Hausbau war als die andere. Schließlich kam Anastasia zu ihr herüber und fragte ob ihr Typ auch so eine Schlaftablette war. Tami nickte nur, sie wusste sie müsste es heute Nacht zuende bringen, sonst würde er ihr morgen früh wieder die Ohren zulabern. Auf ein Zeichen hin umarmte Tami Anastasia freundschaftlich und drückte ihr dabei ein kleines Fläschchen mit KO-Tropfen in die Hand. "Dann dir noch viel Spaß mit deiner Begleitung.." sagte sie als Anastasia wieder ging und zwinkerte ihr zu.
Decan hingegen lehnte an der Wand, abseits von der Menge aber seine Schwester stets im blick. Schließlich kam Elias zu ihm herüber und fragte ihn wie er das aushielt. "Tu' ich nicht, es macht mich rasend. Für jede Berührung könnte ich ihm jeden Knochen seiner Hand einzeln brechen..aber ich vertraue ihr. Ich weiß dass sie ihn mit einer einzigen, winzigen Bewegung ihres Handgelenkes töten könnte, wenn er ihr zu nahe käme. Und bevor du fragst, ja sie war als kleines Kind schon so. Aber ja die Tatsache dass ich es beenden darf ist eine Genugtuung." flüsterte er so leise dass es für das Menschliche Ohr nicht hörbar war. Schließlich war die Party vorbei und die Mädels nahmen ihre Bekanntschaften noch mit um woanders weiter zu feiern. Die eine oder andere nahm ihre Bekanntschaft sogar mit nach Hause und natürlich fuhr Decan sie überall hin wo sie wollten.

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 01:14 | nach oben springen

in Privates 02.06.2016 01:17

Anastasia erwidete die Umarmung von Tami und bedankte sich mit einem lächen für die die KO-Tropfen wären sie auch schon wieder mit den vollen Getränken auf dem Weg zurück war. Bei ihm setze sie auch wieder iher charmantestes Lächeln auf und lies sich neben ihm nieder, bevor sie die Gläse vor ihnene absgellte. Er fing auch gleich wieder an weiter zu erzählen und Anastasia musste sich ein seuftzen verkneifen. So ging es noch eine ganze Weile lang weiter bis es endlich Zeit war auf zubrechen. Sie war mit ihrer Begleitung mit die erste die gehen wollte, sie hatte ihm noch nicht die KO-Tropfen verabreicht da sie damit lieber bis später warten wollte wenn sie bei ihm sind und zu ihrem Bedauern stellte sie auch schnell fest das dies eine gute Idee gewesen war. Anastasia hatte Decan schon im vorbei gehen bescheit gegeben das sie mit dem Kerl mit gehen wird und kam auch bis vor die Tür des Clubhauses als der Mann ihr sagte das er sie nicht mit zusich nimmt. Sie war im ersten Moment so verdattet das sie sogar beinahe garnicht mehr geantwortet hätte aber sie fings sich grade eben noch und fragte mit leichter verzweiflung Stimme. "Warum verabschieden sie sich denn jetzt? Ich dachte ich würde noch etwas bei ihnen Zeit verbringen damit wir uns ungestört etwas näher kommen können." Sie war auf ihn zu gegangen und hatte ihre Hände auf seine Arme gelegt und schaute ihn mit traurigen Augen von unterher an. "Aber natürlich will ich sie auch näher kennen lernen, hübsche Dame, aber ich ziehe eher ein romantisches Essen vor. Da bin ich eher von der alten Schule. Deswegen werde ich sie gerne noch nach Hause bringen und ich würde mich freuen wenn sie Freitag mit mir Essen gehen würden." Anastasia wollte noch widersprechen aber das unterbindete der Mann schnell mit einem rigorosen Kopfschütteln und sie seuftze ergebend. "Na sie haben ja recht. Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen Essen zugehen. Aber Sie müssen mich nicht nach Hause bringen, ich möchte ihnen kein Umstände machen und so kann ich noch etwas beim aufräumen behilflich sein." Sie war überhaupt nicht begeister und übelstgelaunt deswegen aber sie schafte es nach einer kleineren Discusion und dem Versprechen das sie sich von einem Ihrer Bewacher nach Hause begleiten lässt das er ohne sie geht und dabei sogar die ganze Zeit freundlich zu sein. Aber als sie wieder oben angekommem war lies sie sich depprimiert am Tresen fallen und schmollte vorsich her. Die anderen waren schon Weg, nur noch ein paar von der Belegschaft waren da und beäugten sie seltsam aber keiner dachte sich wirklich was dabei und räumten einfach weiter auf. Sie wartete auf Decan weil sie wüsste das er noch mal wieder kam um zuschauen ob alle, also auch die Belegschaft, gegangen wären um dann noch richtig ab zuschlissen. Sie wollte das er sie nach Hause fuhr befor er dann wieder zu Diana ging um es mit ihrer Eroberung zubeenden.

zuletzt bearbeitet 02.06.2016 01:28 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen