Die Irrenanstalt

RPGs am Rande des Wahnsinns

Shipwrecked (Yashi & Streema)

in Rollenspiele 03.01.2017 16:25
von Streema • Admin | 593 Beiträge

Das Rauschen des Meeres weckte den jungen Priester aus seinem Schlaf und als er die Augen öffnete, sah er strahlend blauen Himmel. Das Geschrei von Möwen war in der Ferne zu hören und so langsam richtete sich der Priester unter Schmerzen wieder auf und hielt sich den Kopf. Als seine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten, erblickte er vor sich den weiten Ozean und eine Insel in weiter Ferne, sowie Teile eines Schiffes auf dem Wasser. Plötzlich erinnerte er sich. Das Schiff, auf welchem er sich befand, die Santa Navia, war in der letzten Nacht in einen verheerenden Sturm geraten. In dem Chaos war Lloyd über Bord gegangen und hatte das Bewusstsein verloren. Das Schiff hatte es scheinbar nicht besser erwischt. In der Ferne sah er die Flagge des Schiffes auf einem Riff. Wie es aussah, war Lloyd ganz offensichtlich auf dieser Insel gestrandet. Einige Möwen setzten sich neben ihn, doch das schien Lloyd fürs erste nicht zu interessieren. Im Moment war er zu beschäftigt damit zu realisieren, das er sehr wahrscheinlich für eine Weile hier festsitzen würde. Plötzlich fing eine der Möwen an auf Lloyds Hand zu hacken und Lloyd wedelte mit schmerzverzerrtem Gesicht mit der Hand um die Möwe zu vertreiben. ,,Aua!´´ sagte er und sah auf seine Hand, welche durch den Angriff der Möwe offenbar blutete. Er legte seine andere Hand auf die Wunde und ein bläuliches Licht erstrahlte unter seiner Hand. Kurz daraufhin verschloss sich die Wunde wieder. Lloyd stand langsam auf, realisierend, dass er nicht ewig hier rumsitzen konnte. Er musste sich zumindest einen behelfsmäßigen Unterstand bauen und eventuell musste er sich auch darum kümmern, dass er etwas zu essen bekommt. Er sah zu seinen beiden Seiten und sah, dass sein Streitkolben so halb im Sand vergraben war. Sofort holte er sich sein Hab und Gut aus dem Sand und steckte sich den Streitkolben zurück an seinen ziemlich mitgenommenen Gürtel. Allgemein sah er ziemlich mitgenommen aus, was allerdings auch nicht verwunderlich war. Lloyd seufzte und schaute zum Himmel. Es war mittlerweile sicherlich mittags. Er fing kurz daran auf einige Äste und ein wenig Gras zusammenzutragen und baute sich daraus einen behelfsmäßigen Understand. Es war ein einfacher kleiner Unterstand, auch wenn es mehr wirkte wie ein einfaches Dach über dem Kopf ohne Wände. Die Wände machte er aus einigen Bananenblättern, welche im Wind flatterten. Am nächsten Morgen würde er sich die Zeit nehmen, die Wände zu verstärken aber zumindest für den Moment war er vorm Regen sicher, welcher sich nur wenige Minuten später mit einem Grollen im Himmel ankündigte. Als er den Unterstand fertig hatte, nahm er sich noch ein paar Äste und lud seinen Streitkolben mit heiliger Energie auf und schlug damit auf das Holz. Ein bläuliches Feuer wurde entfacht und Lloyd setzte sich vor diesem hin. Nicht nur, dass die heilige Flamme Monster fernhielt, nein sie wärmte auch noch. Eine Technik mit der die Kirche bei sich zuhause immer Monster ferngehalten hatte. Eine Weile starrte der junge Mann ins Feuer bevor er anfing sich darüber zu Ärgern, dass er jetzt erst einmal hier festsaß. Nachdem er fertig war mit aufregen setzte er sich nach draußen und fing an mit einer improvisierten Angel zu angeln, wobei er nicht sonderlich darauf baute, dass er überhaupt etwas fing...

nach oben springen

RE: Shipwrecked (Yashi & Streema)

in Rollenspiele 03.01.2017 17:37
von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge

Gerade noch war sie zuhause gewesen und hatte zusammen mit ihrem geliebten Haustier/Dämon die Koffer gepackt und nun war sie schon an Bord eines großen Schiffes um an den verschiedenen Zwischenhalten nach neuen Pflanzen zu suchen und vielleicht sogar mit einem Medizin-Mann eines Ur-Volkes zu sprechen. Es sollte eine entspannte 'Forschungsreise' werden, doch es kam ales anders als gedacht. In einer stürmischen Nacht schaffte der Käptin des nicht rechtzeitig einen Hafen anzusteuern und ihnen blieb nichts anderes übrig als auf See zu bleiben. So kam es wie es kommen musste, die MS Schiffbruch sank und die Leute drängten sich panisch von Bord. Auch Leyla stürzte sich zusammen mit Nelu in die Fluten, Tage , Nächte vielleicht sogar Wochen trieben sie übers Meer, bis die kleine Nussschale schließlich in eine Bucht gedrängt wurde und am Strand auf Grund lief. Leyla kletterte aus dem Boot und landete unsanft im seichten Wasser. Schwach und durchnässt kroch sie also durch den warmen Sand und brach vor einem Gebilde, das aussah wie ein Unterschlupf, zusammen. Nelu eilte ihr hinterher, doch der kleine Dämon kam nicht wirklich an sie heran, durch das blaue Feuer, also Jaulte und Quiekte er herzzerreißend und hoffte dass ihn jemand hören würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.01.2017 17:50

Lloyd saß nun gut eine halbe Stunde dort und starrte wie besessen auf die Pose im Wasser, die einfach nicht untergehen wollte. Plötzlich hörte er ein gequältes Jaulen und ließ die Angel los. Just in dem Moment, in welchem Lloyd die Angel losließ, biss ein Fisch an und zog die Angel mit sich davon. Lloyd sah ein wenig genervt der Angel hinterher, nahm dann aber seinen Streitkolben raus. Vielleicht war dort irgendein Monster, welches sich zu nah ans Lagerfeuer rangetraut hatte. Vielleicht war es etwas essbares...? Lloyd ging zurück zum Lagerfeuer und sah vor Schreck, dass dort ein kleiner Dämon zu sehen war, welcher offenbar vor einem bewusstlosen Mädchen lag. Für den Moment ignorierte Lloyd den Dämonen und warf seinen Streitkolben weg und strich seinen Mantel ab und eilte zu der jungen Frau. Er kniete sich zu ihr hin und fühlte ihren Puls, stellte dann mit einem erleichterten Seufzer fest, dass sie noch am Leben war. Schließlich fing Lloyd an sie nach offensichtlichen Wunden zu untersuchen. Mit seiner heiligen Kraft fing er an diese langsam zu heilen und legte ihr dann den Mantel über. Es war gut zu wissen, dass er nicht alleine auf dieser Insel war und dann war es noch so eine schöne holde Maid... Und ein Dämon. Lloyd begutachtete den Dämon. Nicht sonderlich groß, wirkte aber auch nicht sonderlich feindselig. Schien vielleicht zu der Dame zu gehören. ,,Ich lasse dich fürs erste in Ruhe.´´ sagte Lloyd und löschte das Feuer. Dass Lloyd freundlich zu harmlosen oder freundlich gesinnten Dämonen war, hatte ihn in seiner Gemeinde wirklich nicht mit Ruhm bekleckert aber wenn die Kreatur nicht gefährlich war, konnte er sie doch auch leben lassen. Lloyd wartete gefühlt ewig darauf, dass die Frau aufwachte, bis er schließlich einfach neben sie in den Sand fiel und dort schlafend liegen blieb.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.01.2017 18:01

Kaum war das Feuer gelöscht verstummte das Jaulen und der kleine Dämon schmiegte sich an die junge Frau. Er gab nur noch ein leises wimmern von sich und mit letzter Kraft streckte Leyla ihre hand nach dem kleinen Dämon aus. Kaum spürte dieser die wärme ihrer Hand, verstummte auch das Wimmern und beide schliefen ein. Am nächsten morgen wachte Leyla langsam auf, doch als sie realisierte dass ein fremder Mann neben ihr lag, schreckte sie hoch. "Was ist passiert?! Wer bist du?!" fragte sie fast schon panisch, den kleinen Dämon an sich drückend, welcher auf die ruckartigen Bewegungen hin nur verschlafen knurrte.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.01.2017 18:13

Lloyd schlief tief und fest bis er schließlich durch ein panisches Geschrei von der Dame neben ihm geweckt wurde. Verschlafen richtete er sich langsam auf und rieb sich die Augen. Es war noch so früh am morgen und direkt so früh am morgen Lärm zu machen... Lloyd sah darüber hinweg und schaute die Frau an. ,,Ich habe dich bewusstlos im Wasser gefunden. Du wurdest offenbar genau wie ich vor kurzem hier angespült. Ich empfand es als nötig dich zu behandeln.´´ sagte er und richtete sich die Haare. ,,Deine Verletzungen sind alle geheilt und es sollte dir langsam wieder besser gehen.´´ sagte er und hörte plötzlich seinen Magen knurren. Stimmt ja. Er hatte seit vorgestern nichts mehr gegessen und der Fisch hatte im letztens seine Angel entwendet. Das hieß wohl er müsse sich etwas zu essen beschaffen. Eventuell konnte er ein paar Kokosnüsse auftreiben oder vielleicht konnte er auch ein wenig Fleisch oder Frücht auftreiben. Hauptsache erst einmal etwas zu essen. ,,Hast du eventuell Hunger? Ich könnte ein wenig Hilfe bei der Essensbeschaffung brauchen. Wenn du mir hilfst, kannst du die Hälfte gerne haben.´´ sagte er und stand schließlich auf und reichte ihr höflich die Hand um ihr aufzuhelfen. ,,Mein Name ist übrigens Lloyd. Wie lautet deiner?´´ fragte Lloyd.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.01.2017 21:39

Der kleine Dämon schreckte hoch und sprang sofort wieder auf Leylas Schultern als diese sich aufsetzte, schnurrend ließ er die Pfoten über ihre Schulter hängen. Leyla sah den jungen Mann an. "Danke, aber ich hätte mich auch selbst versorgen können." Sagte sie sanft und sah ihn an. "Nein, ich verspüre keine irdischen Bedürfnisse wie Hunger und dergleichen, jedoch könnte dieser menschliche Körper durchaus etwas Energie vertragen. Ich weiß es klingt verrückt, doch ich möchte euch beweisen dass ich keines Wegs geistig verwirrt bin." Meinte sie und nahm seine Hand, vorsichtig hielt sie diese über ihre Schulter und sah ihm in die Augen. "Ich erlaube euch sie zu sehen.." flüsterte sie und wie aus dem Nichts tauchten imposante weiße schwingen an ihrem Rücken auf, die sich einmal auf die volle Länge streckten und dann unter einem leichten Glitzern wieder verschwanden. "Mein Name ist übrigens Leyla." Sagte sie und lächelte süß.

zuletzt bearbeitet 05.01.2017 21:40 | nach oben springen

in Rollenspiele 05.01.2017 22:14

Lloyd schüttelte lediglich den Kopf als sie sagte, dass sie sich selbst versorgen könne. ,,Ich kann dich trotzdem nicht einfach so liegen lassen. Das schickt sich einfach nicht.´´ sagte er und bemerkte wie die Frau anfing über irdische Bedürfnisse und diesen menschlichen Körper zu sprechen. So langsam machte sich der Gedanke in Lloyds Kopf breit, dass diese Frau vielleicht durch das ein oder andere Riff gezogen wurde. Diese Verwunderung machte sich besonders durch eine nach oben gezogene Augenbraue bemerkbar. Schließlich griff sie nach seiner Hand und auf ihrem Rücken erschienen plötzlich weiße Schwingen. Sofort realisierte er, dass es sich hierbei um einen Engel hielt! Er verfiel sofort in ein Stottern. Lloyd war mit dieser Situation sichtlich überfordert! Direkt vor ihm stand ein Engel und er war noch nicht mal anständig angezogen! Sofort kniete er demütig vor ihr nieder. ,,Verzeiht, Mylady. Ich habe nicht erkannt, dass ihr ein Engel seit. Mein Name ist Lloyd. Wie komme ich zu der Ehre, einen Engel in meiner neuen, wenn auch sehr bescheidenen Behausung begrüßen zu dürfen?´´ fragte er demütig.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2017 11:54

Leyla seufzte und hielt ihm die Hand hin. "Nun steh schon auf, wenn du dich noch tiefer verbeugst isst du Sand." meinte sie lachend. Sie setzte sich in den Sand und sah zu ihm. " Also gut, da du auch so ein Kirchenfutzi zu sein scheinst, muss ich dir wohl ein paar dinge erklären. Erstens, sag DU, ich bin Leyla, einfach nur Leyla, kein Gott, keine Königin, einfach nur Leyla!" wiederholte sie um sicher zu gehen dass er verstanden hatte, manchmal waren diese Kirchentypen echt schwer von begriff. "Um auf deine Frage einzugehen, Lloyd. Ich bin hier genauso gestrandet wie du. Ich bin wie ein normaler Mensch von Bord gesprungen als das Schiff sank, bin mit Nelu in diese kleine Nussschale geklettert und habe uns hier ans Ufer gerudert, an den rest erinnere ich mich nicht mehr, ich weiß nur noch dass ich dann hier neben dir aufgewacht bin. Ich nehme an du hast ähnliches erlebt, deiner Behausung nach zu urteilen." sagte sie und nahm Nelu von ihrer Schulter. "Ich weiß was du jetzt denkst, ein ENGEL der mit einem DÄMON unterwegs ist?! Ich konnte ihn nicht zurücklassen. Sie haben ihn mit Fackeln aus heiligem Licht gejagt, verängstig quietschend ist er mir in die Arme gesprungen, als ich gerade einen Tag auf der Erde wandelte um nach dem rechten zu sehen. Hätte ich ihn sterben lassen sollen?" fragte sie und drückte das kleine schwarze Fellkneul an sich. "Du musst wissen, viele Engel schließen enge Verbindungen, das sogenannte Herzband, mit Feenwesen oder Tiergeistern. Ich habe mein Herzband mit diesem Dämon geschlossen. Seitdem wandle ich zur Strafe auf der Erde." erklärte sie und streichelte Nelu. "Glaub mir, er ist ein guter Dämon, er hat nie etwas böses getan." sagte sie und lächelte sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2017 12:12

Lloyd nahm ihre Hand und als Zeichen der Demut küsste er ihre Hand. So gehörte sich das bei ihm im Ort nun mal und er dachte sich, bei einem Engel würde das sicherlich nicht anders sein... Oder? Schließlich erklärte der Engel ihm einige Dinge, die ihm nicht ganz verständlich waren. Er sollte sie 'duzen' obwohl sie ein Engel war, sollte sie mit ihrem Vornamen ansprechen und sie sei wie ein normaler Mensch von Bord gegangen? Alles Dinge, die schwer begreiflich für Lloyd waren aber er würde sich das schon irgendwie einprägen können. Immerhin war es ein Engel, der ihn darum bat. ,,Wie du wünschst. Ich werde es mir merken.´´ sagte er und schaute auf seine doch relativ behelfsmäßige Behausung. ,,Es ist nicht sonderlich schön, ja. Aber es tut seinen Zweck fürs erste. Ich bin vorhin erst hier aufgewacht.´´ sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Schließlich bekam er auch noch eine Erklärung, warum sie mit einem Dämon unterwegs ist und verschränkte dabei die Arme vor der Brust und hörte ihr aufmerksam zu. Nicht dass er es als schlimm empfand, dass sie mit einem Dämonen unterwegs war, aber es war dennoch ziemlich fragwürdig. Schließlich erklärte sie ihm, dass sie offenbar ein gefallener Engel war, der auf der Erde leben musste, weil sie sich mit einem Dämon rumtrieb. ,,Ich verstehe. Dass einige Engel nicht gut auf Dämonen zu sprechen sind, ist mir durchaus bewusst. Auch meinesgleichen hat versucht Dämonen auszutreiben. Schlussendlich sollte ich in ein anderes Kloster versetzt werden, weil ich mich auch mit Dämonen verstanden habe. Den Rest der Geschichte kennst du sicherlich.´´ sagte er und schaute auf die Insel, auf der sie gestrandet waren.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2017 17:53

Leyla lächelte und hielt ihm Nelu hin. "Der kleine heißt Nelu, wenn du etwas essbares finden willst nimm ihn mit. Er weiß eine Menge über Pflanzen und Dergleichen." sagte sie und der kleine Dämon sprang ihm auf die Schulter und schmiegte sich an den jungen Mann. "Sieh nur, er scheint dich zu mögen." sagte sie und lächelte zufrieden. Nelu maunzte und Stupste Lloyd an. Nelus sanfte, tiefe Stimme hallte in Lloyds Kopf wieder. //Nicht erschrecken, nicht schreien. Ich danke dir, dass du dich um Leyla gekümmert hast, sie bedeutet mir mehr als du dir vorstellen kannst. Ich werde dir helfen etwas Essbares zu finden, mit mir wirst du leicht hier her zurückfinden, egal wie weit du dich entfernst. Ich sehe unser Herzband leuchten und werde immer zu Leyla zurück finden.// sagte er und schnurrte. Leyla lächelte. "Es ist besser wenn ich hier bleibe, sonst braue ich uns noch Gift oder Säure zusammen." meinte sie und lächelte verlegen. "Stattdessen werde ich einen stärkeren Unterschlupf bauen und ein paar Angeln aufstellen, für den Fall dass ihr nichts finden solltet." sagte sie und winkte den beiden noch, bevor sie zwischen den Palmen verschwanden. Dann machte sie sich daran ein paar starke Äste zu sammeln und ein paar schwere Steine auf dem Wasser zu holen. Aus den kleineren Steinen machte sie einen Kreis für das Lagerfeuer und mit den großen beschwerte sie die dicken Äste die sie als Angeln verwendete. Die kleinen Fähnchen aus Palmenblättern, die sie oben an den Angeln befestigt hatte, würden zucken sobald ein Fisch anbiss. Mit einem kleinen, mickrigen Zauber schützte sie die kleinen Fähnchen vor Wind, sodass diese wirklich nur auf Fische reagierten. Danach machte sie sich daran die Hütte komplett neu aufzubauen und um einiges zu vergrößern und schon bald sah es aus wie eine dieser Strohhütten von Buschvölkern, über die sie schon viel gelesen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2017 18:57

Lloyd sah auf den kleinen Nelu und streichelte ihn vorsichtig. Ein sanftes Lächeln bildete sich in seinem Gesicht als er die tat. ,,Ich werde ihn mit Freuden mitnehmen. Vielen dank.´´ sagte Lloyd und verbeugte sich. Er lächelte leicht als der Dämon sich an ihn schmiegte und hörte ihm aufmerksam in Gedanken zu und nickte dann. ,,Ich werde gut auf ihn aufpassen, keine Sorge. Wir werden uns nun um ein paar Nahrungsmittel kümmern. Auf wiedersehen!´´ sagte Lloyd und ging mit Nelu in den Palmenwald und schaute die Palmen hinauf. Er wusste, dass Kokosnüsse ziemlich lecker waren, aber er konnte nicht klettern. Wie würde er die jetzt dort runterbekommen? Nach einem kurzen Moment lud er seinen Streitkolben mit heiliger Energie auf, bis dieser schon anfing elektrisch zu blitzen. Er schlug damit die Palme in der Hoffnung, dass die Kokosnüsse runterfallen würden. Die elektrische Ladung fing an sich die Palme hochzuarbeiten, bis sie die Kokosnüsse erreichten. Diese platzten schlichtweg einfach und die ganze Kokosmilch tropfte auf die beiden herunter. Völlig durchnässt und mit genervtem Blick stand Lloyd jetzt da und schaute zur nächsten Palme. Den ganzen Vorgang wiederholte er bis zu drei mal, bis er merkte, dass es immer auf dasselbe Ergebnis herauskam. Schlussendlich schlug er mit dem Streitkolben so hart gegen eine Palme, so dass diese umfiel und eine weitere Palme mitriss, welche wieder eine Palme mitriss. Insgesamt fielen um die sieben Palmen durch diese Kettenreaktion um. Lloyd marschierte jetzt zu den Palmen und nahm die Kokosnüsse mit, als wäre das was eben passiert ist, das normalste auf der Welt. Mit einer großen Anzahl an Kokosnüssen kam er jetzt wieder zurück zu Leyla und schaute auf die neu gebaute Strohhütte. ,,Das sieht ziemlich gut aus.´´ sagte er und legte die Kokosnüsse neben dem Haus ab, wo er aus ein paar Palmenblättern eine improvisierte Kiste baute. In dieser brachte er schließlich die Kokosnüsse unter und schaute zu Leyla. Er selbst war immer noch von dem Kokoswasser durchnässt aber das interessierte ihn offenbar herzlich wenig.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 16:31

Nelu hingegen kam völlig durchnässt aus dem Palmenwald und stapfte missmutig murrend durch den Sand. Leyla vernahm die nicht zu überhörende, schlechte Laune ihres Dämons und nahm ihn auf den Arm. "iiiiieeeeehhhh! Du klebst ja!" quiekte sie und trug den Dämon mit sich ins seichte Wasser, wo sie im erst einmal das Kokoswasser aus dem Fell wusch, bevor sie rasch die Leinen der Angeln einholte und gleich drei große Fische auf den strand beförderte. "Lloyd? Hilfst du mir mal?" rief sie, während sie versuchte die drei zappelnden und kämpfenden Fische an Land zu behalten, doch diese Biester waren durchaus kräftig und es schien als würden sie Leyla gleich mit ins Wasser ziehen..

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 17:08

Lloyd verschwieg fürs erste einfach, dass er den halben Palmenwald umgerissen hatte und fast sämtliche Kokosnüsse zum Platzen gebracht hatte. Nicht dass es irgendwie von belang wäre. Während Leyla Nelu abwusch, fing Lloyd an, einige Kokosnüsse zu öffnen. Das Kokoswasser schüttete er in eine kleine Holzschale, die er zuvor gebaut hatte, damit man das Wasser noch trinken konnte. Aus den restlichen Kokosnüssen fing er an Schüsseln zu schnitzen, welche er anschließend in die Kiste legte, wo vorher die Kokosnüsse drin waren. Die Schalen konnten sie sicherlich noch für irgendetwas gebrauchen. Wofür war ihm im ersten Moment nicht klar. Vielleicht konnte man daraus trinken und essen. Egal, dafür würden sich sicherlich noch einige Zwecke finden. Nachdem er auch die letzte Schale fertig hatte, wurde nach ihm verlangt und sofort machte er sich auf zu Leyla. Die Frau hatte drei ziemlich große Fische an Land gezogen hatte und sichtbare Probleme hatte diese Fische an Land zu hieven. Lloyd trat zu ihr hin und kniete neben ihr nieder. ,,Verzeiht, Mylady.´´ sagte er und ohne großartige Probleme nahm er die Leinen und zog die Fische bis neben das Haus. Dort zappelten sie jetzt noch eine weile, bevor Lloyd seinen Streitkolben herausnahm, ein kurzes Gebet sprach und dann den Fische mit gezielten Schlägen das Leben nahm. ,,Die sehen sehr gut aus. Das müssen grüne Thunfische sein. Die sind heimisch in diesen Gewässern. Die sind sehr nahrhaft.´´ sagte er und sah dann zu Leyla herüber. ,,Ich hoffe doch ihr habt euch nicht verletzt, Mylady.´´ sagte er. Noch immer war er triefend nass durch das Kokoswasser aber das schien ihm fürs erste so ziemlich egal zu sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 18:13

Leyla sah ihn finster an. "Sag noch einmal Mylady und du schläfst heute Nacht bei den Fischen!" zischte sie und deutete auf die Fische die sie so eben aus dem Wasser gezogen hatten. Es waren durchaus große Fische und der schönste Part stand ihr noch bevor. "Danke für deine Hilfe Lloyd, ohne dich wäre ich jetzt wohl komplett durchnässt." sagte sie freundlicher und zog einen der Fische ans Wasser, dort zog sie einen Hand großen, flachen, scharfen Stein aus der Tasche und begann den Fisch aus zu nehmen, mit einem seltsam-zufriedenen Grinsen. Nelu hingegen schüttelte sich das Wasser aus dem Fell und und kletterte wieder auf Lloyds Schultern. Mit einem unheilvollen lächeln sah er zu Leyla. Quasi mit bloßen Händen riss sie die Innereien aus dem Fisch und auch die Gräten, eine nach der anderen. Diese stapelte sie in einer weiteren 'Kiste' aus Palmenblättern.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 18:22

Lloyd verstand nicht genau was die Frau so schlimm daran fand, dass er sie Mylady nannte. Für ihn war das eine Anrede für eine weibliche Respektsperson, aber wenn sie das nicht so gerne wollte, dann konnte er dagegen auch nichts tun. Jedoch bedankte sie sich für, dass er für sie die Fische erledigt hatte. Sie zog die Fische anschließend wieder ans Wasser und fing an diese auf groteske Art und Weise auszunehmen und schien daran sogar noch gefallen zu finden. Lloyd hob eine Augenbraue, als er dieses Spektakel miterlebte. Er wusste nicht wirklich was er darauf sagen sollte. Er dachte immer, dass Engel noble und reine Kreaturen waren. Das schien nicht wirklich der Fall zu sein. Das änderte aber trotzdem nichts daran, dass diese Kreatur heilig war. ,,Wenn du fertig bist, kann ich uns die Fische anbraten wenn du möchtest.´´ sagte er und ließ sich nicht im geringsten bisschen anmerken, dass er durch diese Ereignisse ein wenig verstört war.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 20:22

Leyla sah zu Lloyd herüber und bemerkte seinen verstörten Blick. "Ich glaube nicht, dass du lieber bis zum Ellenbogen in Fisch-Innereien stecken möchtest. Zudem gehören Leben und Tod nunmal zu unserem Zyklus, gerade du als Kirchenfutzi solltest das wissen, also was ist falsch daran den Tod eben so zu ehren wie das Leben? Ich meine, darf ich mich etwa nicht aufs Essen freuen, weil ich dann töten muss? Ich sehe es nicht ein einen auf Frutarier oder Lichtnahrung zu machen. Bla bla bla Engel müssen sich so und so und so benehmen, wer sagt das? WO steht das? " zickte sie mehr zu sich selbst als zu ihm und wuchtete die großen Fische zurück auf den Sand. "Du kannst sie kochen wenn du willst, sauber sind sie jetzt auf jeden Fall." sagte sie freundlich und nahm Nelu wieder auf den Arm.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 20:33

Lloyd bemerkte wie die Frau anfing vor sich hin zu meckern, wusste aber nicht großartig irgendetwas damit anzufangen. Den Tod wie das Leben zu ehren machte ja natürlich Sinn, aber sie schien ja wirklich aktiv Spaß daran zu haben, dem Tier sämtliche Innereien rauszureißen, als wären sie ein Weihnachtsgeschenk, dem man das Geschenkpapier runterreißt. Lloyd ließ sie trotzdem weiter ihren Monolog halten, wissend dass er da lieber nicht einschreiten sollte. Er wusste wie es ist, wenn Frauen erst einmal anfingen zu meckern. Da wollte er nicht nochmal dazwischengehen. Nachdem die Frau ihren gefühlten endlosen Meckermonolog beendet hatte, nahm Lloyd sich die Fische und zog diese zu ein paar Hölzern herüber und baute eine kleine Feuerstelle. Er nahm sich zwei Stöcke und fing an diese aneinander zu reiben. Er hatte schon mal gesehen, wie die Leute in den Wäldern so Feuer gemacht hatten. Wieso sollte er das also nicht hinbekommen? Er rieb die Stocker immer weiter aneinander und schneller... Aber nichts passierte. Lloyd verwarf diese Idee und nahm sich stattdessen zwei Steine. Damit sollte es ja wohl auch gehen! Er schlug die beiden Steine aneinander, was nur darin endete, dass die Steine immer weiter zersprangen und kein einziger Funken entstand. Am Ende lagen überall nur noch kleine Kiesel von seinem Versuch, Feuer zu machen. Jetzt starrte er eine Weile auf die Feuerstelle und schlug schlussendlich mit dem Streitkolben drauf, bis ein blaues Feuer brannte. Er spießte die Fische jetzt auf ein paar Stöcke und fing an diese über dem Feuer zu braten, als wäre nichts gewesen. Nach einer Weile löschte er die heilige Flamme wieder und rief Leyla und Nelu zu sich. ,,Essen sollte fertig sein!´´ rief er den beiden zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 21:17

Leyla hatte Nelu auf der Schulter und sah hm aus der Ferne zu, während sie ein paar neue Seile aus den Fasern der Kokosnüsse flocht. Schließlich rief Lloyd die beiden zum Essen und Leyla machte sich auf den Weg zu ihm und wartete bis das heilige Feuer erloschen war. "Das riecht aber gut.." schwärmte sie und blieb einen Moment lang stehen. "Ich habe deine Versuche gesehen und muss zugeben die waren wirklich nicht schlecht aber, du hättest einfach etwas sagen können." lachte sie und setzte Nelu vor dem Feuer ab. "Domino per Malum, Ignacio!" befahl Leyla und das Holz brannte lichterloh. "Wir befassen uns viel mit Magie, seit ich hier auf der Erde wandle. Eigentlich waren wir auf Forschungsreise, als das Schiff sank." erzählte sie und seufzte als sie sich neben ihn setzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 21:32

Nach seinen ganzen Versuchen setzte sich Leyla zu ihm hin und entzündete ohne Probleme mit einer Zauberformel ein Feuer. Lloyd sah sie beeindruckt an, als sie ihm sagte, dass sie auf einer Forschungsreise war, als ihr Boot sank. ,,Ich habe mich nie wirklich mit Magie außeinandergesetzt. Das einzige was ich beherrsche, ist einfache Heilmagie und Lichtmagie. Aber ich habe mich nie mit anderen Arten der Magie außeinandergesetzt.´´ sagte er und schaute ins Feuer. Er wärmte sich ein wenig daran. ,,Ich war mit der Santa Navia auf dem Weg in ein anderes Kloster. Ich wurde aus meiner alten Kirchengemeinde verstoßen, weil ich nett zu Dämonen bin. Diese Leute mögen keine Dämonen, wie du dir sicherlich denken kannst. Aber ich habe Dämonen nie als Feinde gesehen. Ich habe sogar mal einem Succubus eine Weile lang in meinem Haus unterkommen lassen. Die Dame war eigentlich ziemlich nett. Aber die Kirche unterstellte mir hinterher, dass ich von einem Succubus verhext worden bin. Und nun bin ich hier.´´ sagte Lloyd und schaute aufs Meer hinaus. ,,Keine schlechte Entwicklung, wenn man es so sieht. Ich kann hier ein Kloster aufbauen, in welchem Dämonen auch als Freunde angesehen werden.´´ sagte Lloyd.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 22:52

Leyla lächelte nur und legte ihm gut gemeint die Hand auf die Schulter. "Du, als Paladin, solltest die Grenze zwischen Licht und Schatten auch nicht überschreiten. Ich wandle seit Jahren auf der Grenze umher und glaub mir, es stellt dich auf eine harte Probe, nicht jeder ist der Dunkelheit gewachsen. Nicht dass ich an deiner Kraft zweifle, aber ich möchte einfach keine Person verlieren, der ich von Tag zu Tag näher komme und die ich als Freund bezeichne." sagte sie und wuschelte ihm durch die Haare. "Lass uns versuchen Freunde zu sein, in Ordnung?" fragte sie und lächelte süß, bevor sie sich ein Stück Fisch in den Mund schob.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinstar
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 1339 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen