Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
RE: Shipwrecked (Yashi & Streema)
in Rollenspiele 09.01.2017 23:01von Streema • Admin | 593 Beiträge
Lloyd hörte ihr aufmerksam zu. ,,Ich weiß, dass ich der Dunkelheit nicht zu nahe kommen sollte, aber ich hatte auch bisher kein Problem der Dunkelheit zu nahe zu kommen. Mir wurde immer gesagt, dass ich von der Göttin selbst gesegnet worden bin. Aber ob da so viel dran ist, weiß ich bisher auch nicht.´´ sagte er und sah zu ihr herüber. Der Engel wollte tatsächlich mit ihm befreundet sein. Er wusste nicht warum ihm diese Ehre zu teil wurde, aber gut. Jetzt hatte er offenbar einen Engel und einmal eine Dämonin als Freundin und einen kleinen Dämon. Die Kirche in seinem Ort würde den Verstand diesbezüglich verlieren. ,,Gut. Lass uns Freunde sein.´´ sagte Lloyd und lächelte aufrichtig, bevor er sich selbst auch ein Stück Fisch genehmigte.

in Rollenspiele 10.01.2017 23:13von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Der Engel lächelte nur und sah ihn an. "Lass einfach die Finger von schwarzer Magie, okay?" meinte sie besorgt und lächelte erneut. "Wenn du zu tief hinein gerätst, wird die Dunkelheit dich eines Tages ganz verschlucken." warnte sie und aß ihren Fisch, während Nelu seinen attackierte und fast schon brutal Stücken heraus riss, als hätte der Fisch ihm etwas getan. Aber gut er war nunmal auch nur ein wildes Tier. Leyla nickte nur auf seine Aussage hin und lehnte sich etwas an ihn. "Es ist ja schon irgendwie schön hier, wenn man mal davon absieht dass wir hier festsitzen." Meinte sie und sah in den Sternenhimmel, bevor sie nach oben deute und lächelte. "Sieh doch, Sternschnuppen." sagte sie sanft.

in Rollenspiele 10.01.2017 23:32von Streema • Admin | 593 Beiträge
Lloyd schüttelte den Kopf. ,,Ich habe nie schwarze Magie verübt und werde es auch nie. Ich wandele seit meiner Geburt auf dem Pfad des Lichtes und ich werde auch nicht von ihm abweichen.´´ sagte Lloyd und nickte zuversichtlich. Er wusste, dass der Weg der schwarzen Magie nur Leid und Tod brachte und das war definitiv nicht der Weg, den er einschlagen wollte. Auch er fing an von dem Fisch zu essen und bemerkte, wie der Engel an ihm lehnte. Was für eine Ehre dass doch war, aber die Frau wollte ja nicht als Respektsperson angesehen werden, also würde er es ihr auch nicht sagen. Er sah ebenfalls zum Sternenhimmel. Von hier aus hatte man einen besonders guten Blick auf die Sterne. ,,Es ist in der Tat eine Weile her, seitdem ich die Zeit hatte so etwas mit zu erleben.´´ sagte er. Nachdem die Sternschnuppen vorbeigezogen waren, stand Lloyd langsam auf und streckte sich. ,,Sollen wir langsam schlafen gehen?´´ fragte er schließlich.

in Rollenspiele 11.01.2017 14:32von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Leyla nickte nur auf seinen Vorschlag hin und begab sich in die Hütte, mit einem Vorhang aus Palmenblättern hatte sie drei Räume abgetrennt . Ein größeren im vorderen Bereich der Hütte und zwei kleinere im hinteren Bereich. "Ich habe die Schlafplätze nach hinten gelegt, damit wir, für den Fall dass es regnet, uns in die Hütte zurückziehen können." sagte sie und lächelte sanft. Dann wünschte sie Lloyd noch eine gute Nacht und verschwand in einem der Räume. Zusammen mit Nelu legte sie sich auf die Palmenblätter und streichelte den Dämon bis sie schließlich einschlief.

in Rollenspiele 11.01.2017 14:44von Streema • Admin | 593 Beiträge
Lloyd folgte Leyla in die Hütte und schaute sich in der Hütte um. Sie hatte offenbar bis zu drei Räume eingebaut, was sicherlich sehr praktisch war. Er hatte sogar seinen eigenen Schlafplatz bekommen! Lloyd fühlte sich geehrt. ,,Die Idee klingt gut. Wenn ich morgen ein paar Materialien finde, kann ich uns vielleicht sogar ein improvisiertes Bett machen. Wenn du willst, heißt das.´´ sagte er und verabschiedete sich auch für den Tag. Er legte sich ebenfalls auf seine Palmenblätter. Seinen Schild und seinen Streitkolben legte er neben sich und machte es sich so gut es eben ging, gemütlich bis er ebenfalls einschlief.

in Rollenspiele 11.01.2017 15:16von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Auf einer anderen Insel wurde eine Junge Frau angespült, Die lockigen, rosanen Haare lagen klatschnass im Sand und die Frau schien bewusstlos zu sein. Es dauerte eine ganze Weile bis sie wieder zu sich kam und verwirrt nach etwas oder jemandem zu suchen schien. Nach einer Weile gab sie die Suche jedoch auf und setzte sich mit einem Seufzen in den Sand. Würde sie ihn jemals finden? Alles schien so hoffnungslos und plötzlich hatte auch alles weitere an Bedeutung verloren. Sie saß lediglich auf dem dunklen Strand und starrte auf das schwarze Meer hinaus.

in Rollenspiele 23.01.2017 15:43von Streema • Admin | 593 Beiträge
Auf selbiger Insel wurde eine rothaarige Junge Frau angespült. Die blendende Sonne weckte sie bald auf und genervt richtete sich die Frau auf. Ihre Kleidung war halb zerrissen und komplett durchnässt. Das nervte die junge Frau sichtlich und mit einem zornigen Gesicht schaute sie aufs Meer hinaus, bevor sie sich den schmerzenden Kopf hielt, bis sie plötzlich merkte, dass sie an selbigem blutete. Sie musste, als sie über Bord gegangen war, sich irgendwo U nterwasser den Kopf gestoßen haben. Mit einem leichten Grummeln stand die Frau auf und nahm ihren Stab aus dem Sand. Hinter sich erblickte sie den Traum einer tropischen Insel und es war sogar schön warm hier! Offensichtich hatte es doch seine guten Seiten hier angespült worden zu sein! Hier würde es sich sicherlich gut leben. Aber so ganz alleine würde das doch sicherich auf Dauer langweilig werden. Vielleicht war noch jemand vom Schiff angespült worden. Sie machte sich auf den Weg und schaute sich ein wenig um, bis sie schließlich ein rosahaariges Mädchen sah, welches offenbar im Sand saß. Sie sah zudem ziemlich hübsch aus... Zumindest würde sie sich nicht alleine die Zeit vertreiben müssen. Flavia ging nun auf die Frau zu. ,,Hey, kleine. Bist du auch hier angespült worden? ´´ fragte sie und versuchte ein kokettes Grinsen zu verbergen.

in Rollenspiele 23.01.2017 16:27von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Mit einem Stock rührte sie im Sand herum, die ganze Nacht hatte sie hier gesessen und noch immer keine Spur von ihm. Doch plötzlich riss eine fremde Stimme aus den Gedanken. "Wer will das wissen?" zischte sie ohne die Rothaarige auch nur eines Blickes zu würdigen. Arrogant warf sie die Haare zurück und seufzte, als schließlich der Sand vor ihr zu leuchten begann. "Da bist du ja...hast du ihn gefunden?" fragte Diana nur, während das Wesen durch den Sand glitt. "Verzeih ich konnte ihn nicht finden..." antwortete das seltsame Wesen. Es war recht groß und Kaugummi-Pink mit schwarzen Streifen, fast schon hundeartig. Die junge Frau seufzte erneut und streichelte das Wesen.

in Rollenspiele 23.01.2017 16:30von Streema • Admin | 593 Beiträge
Da zischte dieses Stück sie doch einfach an? Da war Flavia schon so nett zu ihr und dann wurde sie von der Seite angeblafft. Flavia knurrte vor sich hin. ,,Was soll denn der Ton? Ich war doch ganz nett zu dir?´´ knurrte sie und sah wie ein Wesen aus dem Boden entstieg. War dieses Mädchen eine Beschwörerin oder so etwas? Es war ihr auf jeden Fall vollkommen egal. Aber da Flavia es mit dieser Frau offenbar ein Weilchen aushalten musste, oder wollte, musste sie wohl doch ein wenig netter sein. ,,Flavia Ignacio. Feuerelementar. Und wer vermagst du zu sein?´´ fragte Flavia und verschränkte die Arme vor der Brust. Die Frau schien zusätzlich noch jemanden zu suchen, aber wen wohl? Sie hatte hier niemanden gesehen außer ihr...

in Rollenspiele 23.01.2017 18:11von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Sie stand auf und warf Flavia einen finsteren Blick über die Schulter hinweg zu. "Nenn' mich noch einmal 'KLEINE' und ich bin nicht mehr so nett..." zischte sie und ihre tief blauen Augen leuchteten seltsam. Schließlich drehte sie sich ganz zu Flavia um. Ihre rosanen Locken rahmten ihr hübsches Gesicht, die porzellanfarbene Haut stach durch das schwarze Kleid nahezu hervor und ihre dunkelblauen Augen leuchteten. Mit einer zaghaft angedeuteten Verbeugung sah sie die andere an und stellte sich vor. "Mein Name ist Diana Moonlight, Prinzessin des ältesten Vampir-Geschlechts." sagte sie mehr oder weniger Arrogant, doch ihre Bewegungen blieben zierlich, fast schon Puppenhaft, als sie das Wesen streichelte. "Und das ist Jay, sie begleitet mich schon lange." fügte sie hinzu.

in Rollenspiele 23.01.2017 18:17von Streema • Admin | 593 Beiträge
Flavia verdrehte die Augen. Wollte dieses Mädchen sie etwa bedrohen? Nur gut, dass sie immer noch ein Ass im Ärmel hatte, sollte dieses Mädchen aufmüpfig werden. Aber zumindest hatte sie den Anstand sich zu Flavia umzudrehen. Flavia betrachtete nun das Mädchen vor ihr und musste ein wenig grinsen. Heiß und hübsch war sie ja schon. Das könnte doch noch interessant werden. Noch dazu ein Vampir. Sie hatte überall schon gehört, dass Vampire schön wild sein sollten. Vielleicht war daran ja etwas dran...? Jedoch warf sie dann ein Blick auf die Kreatur neben Diana. Hoffentlich würde diese nicht im Weg stehen später. ,,Wo kommst du denn her? Du musst logischerweise ja auch hier gestrandet sein.´´ sagte Flavia.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |