Die Irrenanstalt RPGs am Rande des Wahnsinns
|
|
[Shibito & Yashi] Auf ein neues! °^°
in Privates 01.06.2016 16:31von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Schon vor langer Zeit offenbarte man Ihnen die Prophezeiung des letzten Tages. Viele Jahre stritt man diese Prophezeiung ab und wehrte sich dagegen, doch als die ersten Ereignissen eintraten, begannen sie zu verstehen. Erst brach ein langer Winter über sie herein, dann ein heißer, nicht enden wollender Sommer. Die Sonne brannte heißer als sonst auf den Planeten und nicht nur Ernten verdorrten, auch Häuser standen bald des öfteren in Flammen. Der Planet auf dem sie lebten schien das Ende seiner Tage erreicht zu haben, denn er drehte sich fortan langsamer und die 'Schutzhülle' die ihn umgab schien dünner zu werden. Schon bald suchten weitere Katastrophen den Planeten heim. Neben starken Regenfällen und Wirbelstürmen wurden die Tage auch kürzer und nach der großen Kälte hielt eine große Hitze Einzug. Es wurde immer schwieriger auf dem nun nahezu lebensfeindlichen Planeten Nahrung und Wasser zu finden. Die letzten Orte die noch bewohnbar waren, waren stark umkämpft und man konnte von Glück sprechen wenn man am Rand einer solchen "sicheren Zone" sein Lager aufschlagen konnte. Dennoch hatte man keine Ruhe, denn immer wieder fielen "Rebellen" in die sichere Zone ein. Als Rebellen betitelten sich jene, die den Regeln der Zonen kritisch gegenüber standen. Diese Regeln besagten, dass es den Kindern, den Alten, den Schwachen und den Kranken nicht gestattet war die Zonen zu betreten, denn es gelte ja nun das Gesetz des Stärkeren. Viele waren mit diesen Regeln nicht zufrieden und zettelten Aufstände an, die jedoch an den Zonen scheiterten und zerschlagen wurden. Viele Rebellen lebten fern der Zonen in Ruinen von alten Dörfern und Städten, meistens in den unterirdisch gelegenen Kellern, wo so manches mal eine ganze Stadt unterirdisch entstand. Doch nun rückte der finale Tag immer näher, auch die Zonen wurden kleiner und sie begannen einen Krieg um die letzte, größere Region, die noch nicht von der Sonne verbrannt worden war.

RE: [Shibito & Yashi] Auf ein neues! °^°
in Privates 01.06.2016 19:40von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Langsam schlich Toshi am rand der nördlichen Zone entlang. Trotz der Hitzewelle war es hier vergleichsweise kühl und durch den Wald der die kleine Stadt umringte war es auch einigermaßen schattig. Zudem war Toshi so nicht komplett aufgeschmissen, da er es hasste die Stadt zu betreten. Hier im Wald gab es aber glücklicherweise noch genug von dem sich der Kater ernähren konnte. Während er gerade so durch den Wald ging, sah er in der Ferne eine Gestalt auf ihn zukommen.
Lucy hatte sich innerhalb der nördlichen Zone niedergelassen. Unauffällig verlies sie die Gaststätte, den Blick starr auf den Boden gerichtet. Ihre sonst schwarzen Augen waren leuchtend rot und sie vermied es leute an zu sehen so gut es ging. Natürlich hatte das auch den Nachteil dass sie nicht sehen konnte wohin sie lief. So kam es also dass sie schließlich doch in jemanden hinein lief.

in Privates 01.06.2016 20:05von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Mit einem gelangweilten Blick ging Meowzifer aus der Gaststätte ihm fiehl ein weibliches Wesen auf das mit gesenktem Kopf ebenfalls die Gaststätte verlies er beachtete sie nicht weiter da sie ihm kein Geld bringen würde und somit ein Attentat unnötig wäre.//Ich sollte in den Wald gehen um nach etwas essbarem ausschau zu halten.// Der Kater ging in den Wald und sah in der Ferne jemanden er zückte sein Messer und verschwand im Schatten der Bäume."Mal sehen ob es was tolles dabei hat was ich verkaufen kann."
Sessouhma wandelte durch die gegend bis er vor dem Tor der Nördlichen Zone stand.// hier gibt es bestimmt Blut zu trinken aber ich sollte vorsichtig sein nicht das man meine ROTEN Augen sieht.// Mit dem schwanz wackelnd ging der Werwolf mit gesenktem Kopf in die Stadt die merkwürdigen Blicke der anderen bemerkte er nicht bis er schließlich gegen eine Person lief und sich verwirrt umsah und dabei in die Roten augen vor ihm starrte."Oh uh eh .... Tschuldige... ich hab nicht aufgepasst ..." Entschuldigte er sich."Du bist auch ein Vampir oder ?" Flüsterte er der Unbekannten aufgeregt zu.

in Privates 02.06.2016 00:11von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Toshi bewegte sich weiter nahezu lautlos auf die Gestalt zu. Doch als er an der Stelle ankam wo er eine Person vermutete war die Gestalt verschwunden. //Das hab ich mir doch nicht etwa eingebildet...oder doch?!// fragte er sich und sah sich in der Nähe um, immer noch fest der Meinung jemanden gesehen zu haben.
Lucy war ganz in Gedanken versunken, als plötzlich jemand gegen sie lief. Sie hob den Kopf und finster starrte ihre Augen in ein anderes Paar roter Augen. Instinktiv gab sie ein tiefes Knurren von sich und sah ihn an. //Hat dieser Flohzirkus gerade allen ernstes gefragt ob ich AUCH ein Vampir bin?!// wunderte sie sich, dennoch sagte sie kein Wort und nickte nur.

in Privates 02.06.2016 01:14von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Meowzifer sprang aus den Schatten hinter den fremden und hielt ihm das Messer an die Kehle bis er bemerkte das der fremde auch ein Katzenwese ist."Sorry ... ich dachte du wärst ... naja jemand den ich um ein paar Goldmünzen erleichtern könnte ... aber jemanden wie du würde ich nichts tun, ich hoffe ich habe dich nicht all zu sehr erschreckt." Der kater packte das Messer weg und sah den anderen an. "Ich bin Meowzifer ein naja ... Kater den man sich zur Müllbeseitigung amheuert, und du bist wenn ich fragen darf wer ?". Meowzifer lächelte verlegen. //Er sieht ganz nett aus vllt sollte ich ihn zum Essen einladen.// "Hast du Hunger?"
"Endlich hab ich jemanden wie mich gefunden!" Freute sich der Flohzirkus "Wie heisst du ? Wie alt bist du? hast du auch so durst wie ich? woherkommst du? Also ich bin Sessouhma ich bin 17 und komme von iwo weit her ich hab mich verlaufen und bin von meinem halb Bruder und meiner halb Schwester getrennt die im übrigen auch Vampire sid so wie ich einer bin, und ich hab so unglaublichen Durst." Sessouhmas flauschiger Schwanz drehte völlig am Rad das konnte man nicht mehr wedeln nennen und eines seiner Ohren stand ab während das andere abgeknickt nach unten hing.

in Privates 02.06.2016 02:06von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Erschrocken zuckte Toshi zusammen als er das Messer an seiner Kehle spürte. Doch einen Moment später nahm der Fremde das Messer weg und langsam drehte Toshi sich zu ihm um. "Da muss ich dich enttäuschen, ich habe keine Goldmünzen. Ich bin Toshi und streune hier herum. Du musst wissen, ich halte nicht viel von Städten." sagte er schließlich und sah den anderen verwundert an. Erst wollte er ihn seines Goldes entledigen und jetzt fragte er ob er Hunger hatte? Doch noch bevor Toshi antworten konnte, beantwortete sein Magen die Frage mit einem lauten Knurren.
Langsam nickte Lucy und sah ihn an. "Oookay, ganz ruhig sonst platzt du noch.." sagte sie und sah ihn mit einem seltsamen Blick an. "Ich bin Lucy, 22 und bin aus Ganzirreweitwegstadt." stellte sie sich vor und lehnte sich vor. Noch bevor der Flohzirkus reagieren konnte, bohrten sich ihre Fänge in seinen Hals. Es dauerte keine zwei Sekunden, da spuckte sie das Blut auch schon wieder aus. "Seltsam...du riechst so essbar.." murmelte sie und lächelte entschuldigend. //Bah... schmeckt nach Hund...// beschwerte sie sich in Gedanken.

in Privates 06.06.2016 01:06von Shibito • Admin | 91 Beiträge
"Toshi also?... tut mir leid wegen grade das ist so eine Art Angewohnheit von mir." Als Meowzifer im gleichen Moment den Magen seines Gegenüber hörte grinste er nur." Das war Antwort genug denke ich, komm lass uns in die Stadt gehen und ich lad dich zum Essen ein, und keine Sorge auch wenn du keine Städte magst ich werd dich schon beschützen ... denke ich." Der Kater lehnte sich vor und flüsterte Toshi ins Ohr."Wenn du in einem Bett schlafen möchtest kannst du auch gerne nach dem Essen zu mir in die Gasstätte kommen in der ich zur Zeit unterkomme, du musst nur damit leben das du mit mir im gleichen Bett schlafen müsstest." Meowzifer grinste lüstern und ging wieder einen Schritt zurück wobei er Toshi nochmal von unten bis oben begutachtete und dabei festellte das er doch eigentlich ganz niedlich aussah vielleicht nicht grade sein Beuteschehma aber das ist ja jetzt auch egal."Aber keine Sorge ich würde natürlich nichts anstellen so eine Katze bin ich nicht."
Sessouhma hörte der fremden aufmerksam zu und wedelte dabei freudig mit dem Schwänzchen, er starrte ihr in die Augen weil er das Rot schon immer faszinierend fand was Vampire hatten doch plötzlich waren diese Augen verschwunden und er Spürte wie ihm etwas am Hals piekste er zuckte leicht und schaute Lucy dann an." Du kannst mich doch nicht einfach beißen! Ich bin doch auch ein Vampir, Vampire trinken doch nich das Blut von anderen ihrer Art das haben mir zumindest meine Geschwister beigebracht deswegen durfte ich auch nie ihr Blut probieren." Er schaute sie verwirrt an."Bist du denn jetzt satt ? ich nämlich immer noch nicht, ich habe immer noch durst." Der Wolf kratze sich am Hinterkopf und schaute sich etwas um."Weisst du wo ich an etwas zu trinken komme ? Ich möchte nicht einfach in der Stadt einen Menschen anfallen und ihm das Blut aussaugen das wäre mir viiieeell zu gefährlich ich mag kämpfen nicht wirklich das is mir viel zu anstrengend und ich verstehe nicht wie man mit einer Waffe umgeht geschweige denn wie man richtig zuhaut ohne sich selbst dabei zu schlafen."Er schaute den Vampir mit großen erwartungsvollen Augen an.

in Privates 03.01.2017 17:24von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Toshi sah ihn errötet an. "I-ich glaube ich bevorzuge den Fußboden, a-aber danke!" stammelte er schnell. Komischer Kerl, erst tauchte er einfach so auf und erschreckte ihn zu Tode und jetzt machte er ihm zweideutige Angebote. Sichtlich überfordert trottelte er dem Kater bis in die Stadt hinterher. Nachdenklich fummelte Toshi an seinem eigenen Schweif herum und knurrte leise etwas vor sich hin. "Müssen wir wirklich durch die Stadt?" fragte er, wie ein quengeliges Kind.
Lucy warf ihm ein dämonisches Grinsen zu. "Ach kann ich nicht?.." fragte sie scheinheilig und hörte ihm mehr oder weniger zu. Genervt seufzte sie und sah ihn an. "Was kannst du eigentlich?" zischte sie genervt, griff sich den nächst besten Menschen aus der Masse und funkelte ihn mit leuchtenden Augen an. "Gehorche!" befahl sie, doch zu ihrer Verwunderung hob die junge Frau nur eine Augenbraue. "Hättest du wohl gern, Schätzchen..." säuselte die Frau und auf eine Handbewegung hin tänzelten Seile, die sich bewegten wie Schlangen, um Lucy. "Wag das ... nie wieder." knurrte sie leise und winkte einer anderen jungen Frau zu. "Komm her, Maria! Das musst du dir angucken!" rief Siva und sah die Vampirin finster an, diese knurrte nur böse und versuchte sich aus den Seilen zu befreien.

in Privates 05.01.2017 12:08von Shibito • Admin | 91 Beiträge
Meowzifer ging mit dem Kater hinter sich zum Tor der Stadt eigentlich war er ja losgezogen um etwas essbares zu finden aber zu seinen gunsten hatte er wohl etwas viel besseres gefunden, ihm ist auch nicht entgangen wie unangenehm Toshi es war durch die Stadt laufen zu müssen also drehte sich Meowzifer um schaute Toshi in die Augen schmiss ihn sich über die Schulter und Sprang über die Dächer mit ihm zu einer kleinen verrauchten Spilunke."Ich denke hier sollten wir was zu Essen herbekommen was auch nicht all zu teuer ist, und ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr erschrocken wollte dir nur etwas gutes tun das du nicht durch die menschenmengen musst." Verlegen schaute der Kater auf den Boden."Lass uns reingehen und etwas essen ich zahle also kannst du dir aussuchen was du haben möchtest." Sie gingen in die Spilunke und setzten sich zusammen an einen Tisch Meowzifer bestellte für sich ein Stück Wild mit einem großen Krug Met und schaute fragend zu Toshi."Na was willst du haben ?"
Der Wolf wusste nicht genau was hier passiert aber er staunte als Lucy jemanden befehligen wollte, das tat sein Bruder mit dessen Beute auch immer nur er selbst hat das noch nie hinbekommen vielleicht konnte Lucy ihm ja verraten wie das geht.
Zu seinem überraschen aber wiedersetzte sich die Person und fesselte die Vampirin, Sessouhma wusste nicht was er tun sollte er entschied sich aber dafür Lucy zu helfen also schlich er sich langsam an und bis eins der Seile durch.
Maria die grade damit beschäftigt war genüsslich ihren Apfel zu essen wurde von Siva herbeigerufen, die Hexe begab sich gemächlich zu Siva und musste lauthals lachen als sie feststellte das eine Vampirin versuchte Siva zu befehligen."Oh Gott sowas hab ich aber echt auch noch nicht gesehen hat diese mitleiderregende Vampirin wirklich versucht dich zu befehligen ?! Die kann einem ja nur leid tun!" Maria konnte nicht mehr aufhören zu lachen, als sie aber bemerkte wie ein räufiger Köter versuchte die Vampirin zu befreien schlug sie ihm ihren Stab über den Schädel."Was haben wir denn hier einen Werwolf der wirklich versucht die Vampirin zu retten ?! Siva wir haben hier wirklich einen komischen haufen gefunden " Lachte maria auf und stellte sich neben den Djinn.

in Privates 07.01.2017 11:03von Yashi • Admin | 1.049 Beiträge
Toshi erschrak als der andere ihn schulterte. Reflexartig krallte er sich an Meowzifer fest und gab ein unbehagliches Quieken von sich. "I-I-Ist da-das ho-hoch!" stotterte er und fast schon panisch klammerte er an dem Kater. Als sie wieder auf festem Boden standen, musste sich Toshi erst einmal einen Moment beruhigen, bevor er Meowzifer antworten konnte. "Das ist nett von dir, aber ich habe ein wenig ... naja .... Höhenangst.." gab er kleinlaut zu und errötete. Es war ihm einfach so peinlich, ein Kater mit Höhenangst, lächerlich! Toshi errötete nur noch mehr als der andere meinte er wollte das Essen zahlen, doch als er gerade dagegen argumentieren wollte, wurde er auch schon von Meowzifer mit in die Spelunke gezogen. Er setzte sich stumm mit ihm an einen Tisch und lächelte nur, als der andere fragte was er denn haben wollte. "Ich denke, ich nehme das selbe. Es ist lange her als ich das letzte mal Wild hatte." sagte er und seine Augen leuchteten vorfreudig.
Zu Lucys Verwunderung, ließ sich die Person aber nicht befehligen, sondern wehrte sich und ehe sie sich versah, war sie gefesselt und saß auf dem Boden. Dann tauchte auch noch eine andere Person auf, die die beiden nur auslachte. Lucy funkelte die beiden nur finster an und bemerkte fast nicht wie dieser Flohzirkus versuchte sie zu befreien.
Siva konnte nicht anders als lauthals loszulachen. "Ja, sie dachte wirklich sie könnte mich befehligen!" lachte der Flaschengeist, doch dann wurde ihre Miene ernst und sie beugte sich zu der, mittlerweile auf dem Boden sitzenden, Vampirin herunter. "Schätzchen, ich bin mindestens fünf mal so alt wie du, du hast doch nicht wirklich geglaubt dass du mich befehligen kannst?" fragte sie und grinste. "Wie du siehst übersteigen meine Kräfte deine um einiges..." hauchte sie arrogant, doch dann fiel ihr Blick auf den Flohzirkus "Der Werwolf und die Vampirin... das hab ich auch noch nicht gesehen! Sag Flohzirkus, was in aller welt bringt dich dazu einem Vampir zu helfen?" fragte sie schließlich immer noch lachend.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
1339
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |